CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @A190


    Das schlimme daran ist nicht, dass es einfach ist wie es ist. Mit dem kannst du wenigstens für dich selbst abschließen, in dem du dir zum Beispiel denkst - ich selbst bin ja wenigstens nie so gewesen.
    Das schlimmste ist die Scheinheiligkeit dahinter, weil nur so ihr System auf diese Art am laufen bleibt. Dieses gutmenschliche -Schwätzertum- für Mammons Gnade, das ist was einen Tag für Tag nervt, weil du eben hinter ihre Masken schauen kannst und das cui bono klar erkennst.
    Und wenn ich nicht wüsste das es auch wirklich gute und anständige Menschen gibt, würde ich mir ständig eine AK47 auf den Rücken schnallen. Leider sind diese Menschen vermehrt halt sehr naiv, oft auch hochsensibel, sie bekommen aber immer wieder volle Breitseite.


    Ich denke mir halt, gewisse Dunkelkräfte brauchen beizeiten halt mal eine gehörige Schelle, damit es im Ohr noch Tage nachhallt. :) Reden und belehren ist da sinnlos - nein völlig sinnlos. Ich habe auch keine Ahnung warum manche bei den Demos mit den schwarzen Polizei-Schlägertruppen reden wollen, die haben sich bewusst die Montur angezogen bzw. sind genau da weil sie zu allem bereit sind. Typische Söldner Mentalität!

  • Zitat

    Da gibt es Leute, die sind sowas von übe x mit diesen wegen illegaler Einwanderung, Kinderfickern, etc. die finanzieren den Laden aber nach wie vor.....hat man (wer?) denen ins Hirn geschissen?


    Kenn da auch wen, der hat sich ganz furchtbar wegen den Kosten für das Badezimmer am Bischofssitz in Limburg aufgeregt, weil wegen Bildzeitung und so. Aber trotzdem weiterhin jedes Jahr 2500€ Kirchensteuer bezahlt. :burka:

  • So bei uns auf Arbeit liegen jetzt auch die ersten Geboosterten mit Corona flach. Auf eine kleine, spitzfindige Bemerkung meinerseits erntete ich nur vielsagende, recht böse Blicke. :rolleyes:


    Ich bin echt mal gespannt, was in den nächsten Wochen kommt. Irgendwann müsste doch noch zumindest ein Teil der Systemlinge wach werden. Oder verdrängen die sehenden Auges die Wahrheit. :wall:



    @ezüst schrieb:
    eport24.news/biontech-gruende…eitungen-schon-ende-2019/


    Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie. Dumm nur, dass die WHO erst am 31. Dezember über eine neue Lungenentzündung in Wuhan informiert wurde, das Virus erstmals ab dem 7. Jänner diskutiert wurde – und die Pandemie am 11. März deklariert wurde. Monate später.



    Ist denn die Echtheit des Mitschnitts mittlerweile bestätigt? Das müsste dann doch spätestens das Potential haben, das Kartenhaus zum Einsturz bringen. :thumbup:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Leider sind diese Menschen vermehrt halt sehr naiv,

    Ja das rede ich mir auch ständig ein, quasi als Grund um nicht amoklaufen zu müssen. Aber es ist schwer.


    Bei fachfremden Dingen gibt es ja, wenn man so will, ein Recht naiv zu sein. Aber was macht man mit Ärzten, die für sich in Anspruch nehmen, nach medizinisch anerkannten Grundsätzen zu handeln und i.d.R. nicht schlecht davon leben. Oder mit Ingenieuren/Naturwissenschaftlern, die nachplappern, CO2 würde das Klima ändern. Oder Polizisten, die Leute bedrohen, nur weil sie das GG hochhalten. Oder oder oder.


    Irgendwie wird man ja eine für alle hinnehmbare Lösung finden müssen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie sonst ein halbwegs normales Zusammenleben möglich sein soll. Aber es ist ja absehbar, daß demnächst aus allen Ecken das "wir-konnten-ja-nicht-wissen"-Geblöke losgeht. Wahrscheinlich auch noch von diversen Spindoktoren gemanaged, damit ihre Schützlinge auch weiterhin akzeptiert werden. Damit wird dann quasi die Blödheit zur allumfassenden Tugend erhoben.


    "Ich bin stolz darauf, eine Matschbirne zu sein" als kleinster gemeinsamer Nenner. Könnte klappen. <X

  • kann nicht ganz stimmen:"Virus induced ..." wäre ja die Spätfolge einer Infektion - nicht einer Gentech-Spikung


    WENN es dazu kommen sollte, dann müsste das doch eher "Vaccine induced Immune Deficiency Syndrome" heißen!

    Sorry, genau, sie nennt es Vaccine induced Immune Deficiency Syndrome….sorry , war früher morgen…ausführliche Erklärung.kann man sich anhören „Corona-Ausschuß Sitzung 82“, Frau Kämmerer. ab Minute 4:20 ungefähr….

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • irgendwo las oder hörte ich die letzten Tage, dass wir in brd-land seit jahren in eine evolutionäre entwicklung in richtung verblödung abgleiten würden, so ab 1980. Das würde natürlich vieles erklären.


    In den 50er, 60er Jahren gab es groß angelegte Impfkampagnen, und in den 70er, 80er Jahren gebärten diese Geimpften die ersten Nachkommen, die erneut in großen Impfkampagnen gespritzt wurden.


    Hinzu kommt, dass die aus den 50er/60er Jahren in den 70er/80er Jahren langsam die Ruder der Alten übernahmen und wegweisend wurden.


    ist das Peter-Prinzip grundsätzlich evolutionär?

  • Ja das rede ich mir auch ständig ein, quasi als Grund um nicht amoklaufen zu müssen. Aber es ist schwer.

    lol, ja das ist schwer. Ich hab mir angewöhnt regelmäßig Dampf abzulassen. Das mach ich so: Ich geh zum Geldautomat. Wenn da eine einzige Person ist, geh ich rein. Aber ohne Maske. Wenn die Person mich blöde anmacht wegen der fehlenden Maske.. mach ich erst mal auf freundlich. "Oh... entschuldigung.. hab ich im Auto vergessen"... Tia, und wenn die Person weiter rummault explodiere ich kontrolliert, schreie und beleidige vom
    allerfeinsten (kann ich hier aber nicht weiter ausführen, einige von euch haben evtl gerade gegessen.) [smilie_happy]


    Und wisst ihr was: Ich fühle mich danach wie erfrischt und knallwach. Das mache ich mind. 1x pro Woche.

  • Einfach nur geisteskrank, bescheuert sind auch viele der Kommentare, so eine kranke Denke haben vielleicht Psychopathen bzw. psychisch Kranke. Naja, Spiegel, Zeit, Focus sind bekannt für ihre Linksfaschisten-Trolle, solche Menschen sind der Bodensatz einer Gesellschaft. ...

    Mit ziemlicher Sicherheit leiden viele dieser Personen an einer Psychose, etwa an eingebildeten Wahnvorstellungen (sie glauben irgendwann, überall Nazis zu sehen (und zu lesen) - und fühlen sich auch von denen verfolgt), was aber in einem allgemein linken Umfeld lange gar nicht als Krankheitsbild erkannt wird, sondern als couragierte Haltung und engagiertes Verhalten gilt!
    Das kann sich in Einzelfällen bis zu einer paranoiden Schizophrenie steigern - und solche traurigen Fälle gab es auch schon ...


  • Wenn dann irgendwelche Besprechungen mit persönlicher Anwesenheitspflicht sind, gucke ich immer die außen angeschriebene max. Personenzahl des Raumes und zähle dann, ob wir zu viele sind. Wenn sich dann das Gespräch entwickelt hat, werfe ich wichtig, mit dem Finger zählend sofort ein, dass wir 2 Personen zu viel hier drin sind und gehe einfach raus und weg. (Dann gibts auch keine Arbeitsaufträge für mich ;) )
    Wenn dann angerufen wird und gefragt wird, warum ich so schnell gegangen bin, erwidere ich immer, dass die Hygieneregeln dazu da sind uns alle zu schützen und es nichts Wichtigeres als unsere Gesundheit gibt und da betriebliche Sachen hinten anstehen müssen. Und wenn solche Personenzahl Verletzungen noch öfter vorkommen ich diese melden werde, da wir uns mitten in einer gefährlichen Pandemie befinden.

    Wenn Dich das System Dumm Ficken will, dann Ficke einfach Dumm zurück ... :thumbup:


    Danke für den Text. Hab mich köstlich amüsiert. :thumbup:


    Das System ist eh am Rande des Kollaps, einfach warten und die Shitshow genießen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Fast ein Jahr alt und leider noch immer passend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Pibe de Oro


    wenn ich das Bild samt dem Text des Herrn in meiner kotzäpp gruppe verteile, werde ich gelyncht, denn ich wäre dann der Überbringer der schlechten Nachricht. Also laß ich es und die dürfen vor sich hin gammeln - ob die sich dann irgendwann umetikettieren vom gammelfleisch zu frischfleisch?

  • Mit ziemlicher Sicherheit leiden viele dieser Personen an einer Psychose, etwa an eingebildeten Wahnvorstellungen (sie glauben irgendwann, überall Nazis zu sehen (und zu lesen) - und fühlen sich auch von denen verfolgt), was aber in einem allgemein linken Umfeld lange gar nicht als Krankheitsbild erkannt wird, sondern als couragierte Haltung und engagiertes Verhalten gilt!Das kann sich in Einzelfällen bis zu einer paranoiden Schizophrenie steigern - und solche traurigen Fälle gab es auch schon ...

    Ich hab letztens mal eine halbe Stunde auf einer Antifa-Webseite verbracht. Genau so ist es. Die sehen hinter jedem Busch, hinter jedem Schreibtisch einen Nazi, Corona-Maßnahmekritiker sind Nazis (und Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Egoisten), jeder AFD-Wähler und jedes Mitglied sowieso, und sie fühlen sich als heldenhafte Kämpfer für die gute Sache. Es ist zutiefst verstörend, dass diese kranken und für die Gesellschaft gefährlichen Menschen von NGOs, politischen Parteien und Organisationen moralisch und finanziell unterstützt werden.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Thomas Müller macht auf das Register über Todesfälle im Sport aufmerksam.


    https://de.sports.yahoo.com/ne…aufmerksam-135430940.html


    zitat
    Zehn Jahre nach seiner Einrichtung umfasst das Register insgesamt über 350 Fälle.



    Wäre interessant wie die Zahlen letztes Jahr gestiegen sind.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @silberbuggy


    hab ich gestern auch durch, die sind sowas von vernagelt.
    "was hast du gegen das Plakat von der DS ("Nein zur Impfpflicht!"), die haben doch extra alle Symbole abgeklebt"
    "ja, echt freu dich doch, daß die sich anpassen und hier mithelfen"
    Linker, mit knallroter Fahne in der Hand: "ABER DIE WÜRDEN DOCH NIEMALS DIE FLÜCHTLINGE IM MITTELMEER VERTEIDIGEN!!!"


    Hab am Montag angedeutet, daß die Hakenkreuzfahne auch nen roten Hintergrund hat.
    Hätte fast in Deckung gehen müssen [smilie_happy]



    lesenswerter Post, passend zum Thema.
    https://www.danisch.de/blog/20…-eigentlich-nancy-faeser/

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Mit ziemlicher Sicherheit leiden viele dieser Personen an einer Psychose, etwa an eingebildeten Wahnvorstellungen (sie glauben irgendwann, überall Nazis zu sehen (und zu lesen) - und fühlen sich auch von denen verfolgt), was aber in einem allgemein linken Umfeld lange gar nicht als Krankheitsbild erkannt wird, sondern als couragierte Haltung und engagiertes Verhalten gilt!Das kann sich in Einzelfällen bis zu einer paranoiden Schizophrenie steigern - und solche traurigen Fälle gab es auch schon ...

    Definitiv, die wirklich gefährlichen sind Typen wie zb. Böhmermann, Welke, diese im indirekten Regierungsauftrag agieren. Die wissen genau was sie tun, denen geht es zwar nicht darum den Kampf gegen Rechts als Langzeitstrategie zu verstärken, sondern den derzeitigen Status Quo unter der Corona-Agenda zu schützen in dem sie Hetze betreiben, somit Spaltung erzielen und für die nötige Ablenkung sorgen.
    Hier stellt doch schon Jahre keiner mehr die richtigen Fragen, darum ist die Wissenschaft auch zur kompletten Wahnsinnsschaft mutiert.


    Unsere Regierung hat keine Exit-Strategie, liegt am enormen Vertrauensverlust in der Bevölkerung und einer Politik die denkt 2 Jahre mit Peitsche und Spaltung könnte man schon durchregieren. Andere Länder haben etwas cleverer agiert und nicht voll auf Konfrontation gesetzt und Multi-Millionen Menschen unter einem enormen Vertrauensverlust vom System abgekoppelt.


    Sie sind im Grunde völlig unbewaffnet und versuchen nun den Frust und Zorn mit vermehrten Geldversprechen zu kompensieren, Symptome behandeln und die Krankheit weiter wuchern lassen. Die wissen das es nie wieder in den klassischen Kapitalismus zurück geht.
    Jeder weiß, was die geben, holen die sich beizeiten woanders Doppelt zurück. Vor dem geplanten Finanztsunami , Enteignungswellen und den Fantasie-Besteuerungen in der Klima Agenda braucht man als Politaffe ja nicht mehr rationale Finanzpolitik betreiben. Die OWO wird sowieso gerade abgewrackt.
    Den Schlauen unter ihnen geht nun aber langsam ein Licht auf, jemand wird den Kopf auch Oben dafür hinhalten müssen(!), darum sind aktuell Hintertüren gut besucht und es werden immer mehr.


    Die Corona Agenda wird zu 95% nicht Ideologisch von den Eliten gestützt, sondern ist reine Korruption, Karriere-Geschacher und schmutziges Krisen-Business.
    Genau das fliegt ihnen jetzt um die Ohren. Problem-Reaktion-Lösung, die global Player werden bald die perfekten Sündenböcke vorführen, um dann ihre Lösungen auf den Tisch zu knallen. Das ist Teil der Zentralisierung der wirklich Guten. [smilie_happy] :wall:



    Einer der meiner Meinung auch dran glauben wird, weil er in der BRD für die Corona Agenda steht wie kein anderer, wenn der Drosten fällt kann sich mehr als ein Dutzend davonschleichen:



    Den Wieler packen sie ja gerade schon an den Klöten. Was für Deppen!

  • so geht es natürlich auch ?
    gruß
    goldei

    Wucher für das was drin ist .... 70€ für 60stck und dann alle std 1-2 nehmen.
    https://brineshop.ch/product/n…-lutschtabletten-3x60stk/


    im übrigen;
    das system kommt seit 6 Monaten auch gut ohne mich klar :P

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ich hab letztens mal eine halbe Stunde auf einer Antifa-Webseite verbracht. Genau so ist es. Die sehen hinter jedem Busch, hinter jedem Schreibtisch einen Nazi, Corona-Maßnahmekritiker sind Nazis (und Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Egoisten), jeder AFD-Wähler und jedes Mitglied sowieso, und sie fühlen sich als heldenhafte Kämpfer für die gute Sache. Es ist zutiefst verstörend, dass diese kranken und für die Gesellschaft gefährlichen Menschen von NGOs, politischen Parteien und Organisationen moralisch und finanziell unterstützt werden.

    Die verbindet halt was und dann fühlen sie sich nicht so allein, ziemlich schräger Humor der immer bösartig auf andere Menschen abzielt und das sie keinen Schimmer von Machtpolitik und der Psychologie dahinter haben.
    Im Grunde sind es gepamperte Wohlstandsaffen die unbewusst am eigenen Ast sägen.
    Könnte da heute nicht mehr reinschauen, weil im Grunde wirkt das wie Copy-Paste von einer Person! [smilie_happy]


    Bei vielen herrscht aber auch der Denkfehler, unterstütze ich die NWO bekomme ich wahren Sofa-Sozialismus.
    Hallo Herr Sonneborn :burka:

Schriftgröße:  A A A A A