CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Natürlich darf er nicht, aber er schwimmt halt auf der Welle, auf der alle schwimmen. Um effektiv was zu machen, ist m.E. noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vorerst ist es sinnvoller, zu dokumentieren, wer von den Übereifrigen was macht. Wenn der Wind sich gedreht hat kann man das dann anzeigen und sich freuen. Die Sachen verjähren ja i.d.R. nicht so schnell.
    Wer keinen Bock mehr hat und nicht selber kündigen will, kann ja Diskussionen zum Thema Haftungsrecht bei potentiellen Impfschäden o.ä. anfangen...


    PS: Die Hemmungen fallen immer mehr, hier erzählt einer, was Ärzte so vom Stapel lassen, wenn sie glauben, daß sie unter sich sind. Dürfte nicht nur im Ösiland so sein. Da gibts wohl einige Retourkutschen, wenn es soweit ist...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn der Herr Ärztekammerpräsident dem Hafenecker antwortet : "Loaß Di ümpfen Du dumme Sau ! " [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin,


    komme soeben von der Demonstration wieder zurück. Es waren wieder 350-400 Leute dabei. Wir sind an einem innerstädtisch gelegenen Seniorenstift vorbei gegangen und aus vielen Fenstern winkten uns die Pflegekräfte zu. Während des Spaziergangs bin ich mit 3 Frauen ins Gespräch gekommen. Das für mich erschreckende dabei war, dass allen der Arbeitsplatzverlust droht. Eine ist Intensivkrankenschwester, eine weitere Altenpflegerin und die dritte arbeitet in der Verwaltung einer Behinderteneinrichtung. Die geht jetzt schon mit Anwälten gegen ihren Arbeitgeber vor. Sie geht sehr stringent vor und verkauft gerade ihr lastenfreies Haus, damit sie die Zeit in der Arbeitslosigkeit finanziell unabhängig ist. Das ist schon heftig, welchem Druck diese Gruppe aktuell ausgesetzt wird. Wir haben uns mal zu einem Gespräch verabredet. Nächsten Samstag geht es wieder los :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mitlerweile fehlen einem wirklich die Worte.
    Das ist alles nur noch der komplette Wahnsinn.
    Manchmal denke ich es ist alles nur ein böser Traum.
    Dann steh ich in der früh auf und der Irrsinn geht weiter und wird immer noch schlimmer.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da wäre ich auch sprachlos....aber jetzt ist es wie es ist, Vorwürfe, Diskussionen oder Streit helfen garnicht.
    Das Leben ist unergründlich...

    Danke für die Worte.


    Das enttäuschende daran ist nur, wenn man die konstruktive/objektive Ebene (Zahlen, Statistiken,…)
    verlässt und sich bei der eigenen Frau auf eine Diskussion auf Gefühlsebene einläßt wo sie die
    Wahl hat zwischen dem eigenen Man der seine Bedenken erklären/verifizieren kann und der anderen
    bekannten Seite (Mainstream, Einpeitscher Kalauerman, offensichtliche Politikerlügen,…..) und Sie dennoch
    nicht denen vertraut die sie über alles lieben…….. dann…… ist es so erschütternd….so bedrückend……aussichtslos

  • alles Scheiße..... was haben wir nur für böswillige Menschen in der Regierung und vor allem dieser unerträgliche Bundespräsident, der das mit seinen Worten auch noch heraufbeschwört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @Loki
    auch Geimpfte sind Menschen und in dem Fall sogar deine Frau !
    Bei uns ist´s eher umgekehrt; die zeigt mir immer den Finger wenn ich frage willste nich doch ... [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Freiburg wieder gut 5.000 Teilnehmer, bestes Wetter, beste Stimmung, die uns auch nicht durch die wieder einmal sehr nahe an unserer Strecke zugelassene Gegendemo vermiest werden konnte. Viel Presse unterwegs diesmal. Für kommendes Wochenende ist prominenter Besuch auf der Demo angekündigt - mal sehen, wer sich da hinwagt. Dennoch habe ich so langsam den Eindruck, dass das Ganze zu einem Ritual wird und neue Impulse braucht bzw. dass (auch) andere Widerstandsformen gefunden werden sollten, die mehr Sand ins Getriebe streuen. Montag bin ich aber natürlich wieder an der frischen Luft.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Während die einen Narrenfreihat haben.
    Wird bei anderen jedes Wort auf die Waage gelegt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hallo,


    nun meine Gattin und ich wir sind ungeimpft, hatten Beide Corona, Gen.-status fini,
    ich bin Standhaft, das Problem...meine Frau arbeitet in einer Tagesklinik.


    Der Druck ist enorm groß, sie möchte den Job nicht verlieren, es gab Tränen...
    ich hab auch Angst um Sie (meine erste Ehe hat mit dem Krebstot der Frau geendet).


    Bei uns in der Tageszeitung stehen viele Todesanzeigen mit Bürgern die noch nicht "dran" waren
    30... 70 Jahre.


    Wir warten nicht ab, ich versuche alles um eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung zu erhalten.


    In der Familie hatten wir eine "Gürtelrose" nach der Impfung, unser Nachbarin ist mit einer anfäglich
    erfolgreichen Krebstherapie nach der zweiten Impfung gestorben.


    Grüße
    BB

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Augsburg ist mein persönliches Highlight-ich weiß nicht, wieviele Abertausende sich wieder am kilometerlangen Umzug beteiligt haben, aber fast nur nette,lachende,unvermumte Menschen mit immer mehr musikalischer Begleitung. Heute erstmals meine Frau mitgenommen-die war schwer begeistert, obwohl Ausländerin. Ist auch nicht so einfach, jemanden aus fernen Ländern im Ausland zur Demonstration zu ermuntern, da da viele Urängste begraben liegen. Nun weiß ich aber, wie,wo und mit wem ich nächsten Samstag meinen Geburtstag verbringe. Meine Frau hat Lunte gerochen und will unbedingt wieder teilnehmen. Ich liebe Sie wie sie ist, meine Restfamilie aber habe ich wohl seit mehr als 3 Monaten sogut wie verloren-egal,müssen die mit sich selbst ausmachen, wenn das grosse Leiden beginnt.

  • Heute startet ja der Coronaausschuß mit der angekündigten "Grand Jury". So wie ich es verstanden habe, ist es der Versuch, einen Prozeß nachzubilden. Nach offiziellen Regeln der USA, mit für solche Prozesse zugelassenen Richtern, Anwälten usw., aber natürlich außerhalb des offiziellen Systems. Es gibt eine eigene Webseite: https://www.grand-jury.net/.


    Wollen wir mal die Daumen drücken, daß sie damit das erreichen, was sie sich davon erhoffen.

  • Moin,


    komme soeben von der Demonstration wieder zurück. Es waren wieder 350-400 Leute dabei. Wir sind an einem innerstädtisch gelegenen Seniorenstift vorbei gegangen und aus vielen Fenstern winkten uns die Pflegekräfte zu. Während des Spaziergangs bin ich mit 3 Frauen ins Gespräch gekommen. Das für mich erschreckende dabei war, dass allen der Arbeitsplatzverlust droht. Eine ist Intensivkrankenschwester, eine weitere Altenpflegerin und die dritte arbeitet in der Verwaltung einer Behinderteneinrichtung. Die geht jetzt schon mit Anwälten gegen ihren Arbeitgeber vor. Sie geht sehr stringent vor und verkauft gerade ihr lastenfreies Haus, damit sie die Zeit in der Arbeitslosigkeit finanziell unabhängig ist. Das ist schon heftig, welchem Druck diese Gruppe aktuell ausgesetzt wird. Wir haben uns mal zu einem Gespräch verabredet. Nächsten Samstag geht es wieder los :!:


    Grüße
    Goldhut

    Kenne nun einige aus Kitzbühel, die haben alles verkauft und gehen in die Schweiz.
    Wer kann haut aus Ö ab.
    Die anderen infizieren sich absichtlich, andere probieren es auszusitzen.
    Für unsereins ist es ja nix neues, dass die Politik korrupt ist.
    Andere, die gerade jetzt aus ihrer Blase aufwachen, trifft es jetzt doppelt so hart.
    Es muss schlimm sein jetzt aufzuwachen :pinch:
    Warten wir auf die Suizidrate 2022, aber die wird sicher schöngeredet. Evtl Covid-Tote :boese:

  • was macht ihr eigentlich, wenn ihr nicht mehr spazieren gehen könnt, weil


    zusammen geknüppel?


    immer noch bürgerlich brav freundlich sein?

    Kannst ja nicht gleich die Bulldozer auffahren-erstmal friedlich-ich weiß, worauf du hinaus willst-hast wahrscheinlich auch recht, denn der bürgerliche Massenwiderstand wird von medialer Seite weiterhin torpediert.
    Nur die Zeit der Hundekackebeutel,Nagelkissen,Federkörner für gebrochene Scheiben, Springermesser für Busreifen ,illegales Feuerwerk,Grillanzüner,PU-Schaum,Superkleber,wasserfester Stifte usw. ist noch nicht angebrochen und muss, wenn es soweit kommt ebenfalls eine Massenbewegung von Anfang an werden, da ein paar versprengte Einzeltäter schnell ausfindig gemacht werden können.
    Kommt Zeit,kommt Rat-und glaube mir, deine derbe Denkweise liegt vielen näher, als du dir wahrscheinlich bewußt bist.
    Nur solltest du den friedlichen Widerstand nicht jedesmal ins Lächerliche ziehen-auch hier gibt es Chancen auf Vernetzung

  • @bakerfriend


    Ich ziehe hier nix ins Lächerliche, ich stelle lediglich dessen Sinnhaftigkeit infrage, da er 1. seit Wochen anhält und 2. keine, in seinem Sinn positive Auswirkungen zeigt, das ist alles.


    Und das mit die Bulldozer...
    da halte ich es eher mit Sunzu (Sunzi)
    Du mußt dein Feind sofort vernichtend schlagen sonst sammelt er sich und steht wieder auf - keine Verletzten! Da halte ich es mit RUmsfeld, der da sagte einmarschieren - eliminieren - ausradieren.


    In brdland wurde das leider schon 2 x versäumt, einmal nach 1945 und das andere mal nach 1989 - beide male haben sich Barmherzigkeit und Rücksichtnahme bitter gerächt.

  • Um so einen Impfstoff würde ich einen ganz großen Bogen machen.

    ZyklonB (iontech)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A