Alles anzeigenMal was anderes, ich habe davon Wind bekommen, dass ein Abteilungsleiter meiner Firma, Angestellten hinterher spioniert und in dem Testzentrum desjenigen war.
Er hat dort nachgefragt ob derjenige dort wirklich zum Testen geht, obwohl das Zentrum 18uhr schließt, sei der Test auf 18.25uhr ausgestellt.
Das Maskenattest einer Kollegin wurde ebenfalls angezweifelt.
Er hat nach der Ärztin Carola Javid Kistel gegoogelt und hat natürlich das gefunden was wir alle wissen.
Kistel hin oder her…..das überschreitet jegliche Kompetenz zum prüfen der Tests durch den AG.
Ein andere Leiter hat ein Genesenezertifikat angezweifelt welche offiziell von einem Labor mit genügend Antikörper bestätigt und von einer Apotheke digitalisiert wurde.
Es wurde in der APO angerufen und gefragt ob das korrekt ist.
Die APO hat gesagt das es ein Fehler war, weil kein positiver PCR vorlag.
Sie hätten es nicht digitalisieren dürfen. Seitdem zählt das Zertifikat als 3G-Zugang nicht mehr.
Boah Alter ich Fall vom Glauben ab.
Da ist aber jegliche rote Linie zum Thema Datenschutz überschritten wurden.
Das sind hoheitlichen Aufgaben und nicht die Sache des AG!
Wie seht ihr das?
Was kann ich da rechtlich als BR tun?
Unterlassungsklage?
Darf der AG so tief und weitgehend prüfen um die gesetzlichen Vorgaben zu prüfen?
Natürlich darf er nicht, aber er schwimmt halt auf der Welle, auf der alle schwimmen. Um effektiv was zu machen, ist m.E. noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vorerst ist es sinnvoller, zu dokumentieren, wer von den Übereifrigen was macht. Wenn der Wind sich gedreht hat kann man das dann anzeigen und sich freuen. Die Sachen verjähren ja i.d.R. nicht so schnell.
Wer keinen Bock mehr hat und nicht selber kündigen will, kann ja Diskussionen zum Thema Haftungsrecht bei potentiellen Impfschäden o.ä. anfangen...
PS: Die Hemmungen fallen immer mehr, hier erzählt einer, was Ärzte so vom Stapel lassen, wenn sie glauben, daß sie unter sich sind. Dürfte nicht nur im Ösiland so sein. Da gibts wohl einige Retourkutschen, wenn es soweit ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn der Herr Ärztekammerpräsident dem Hafenecker antwortet : "Loaß Di ümpfen Du dumme Sau ! "