CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nächstes Jahr ist das Jahr des Hasen ... was siehst Du da?
    Angsthase, Skihase, schlauer Hase, alter Hase, falscher Hase, Dachhase, Osterhase, Endphase, ...

Darauf hatte ich ebenfalls im September 2021 geantwortet (# 1.600 in meinem Thread bzw. # 1.598):

Vielleicht laufen die "Unfehlbaren" ja auch wie die Hasen, nachdem der Tiger, die verbliebenen Hartgesottenen, zum ersten Mal seine Krallen gezeigt hat.

Dann hätten wir 2023 tatsächlich das Jahr, in dem die Hyänen zu ängstlichen Häschen werden und sich wieder 70 Jahre lang in ihren "Bau" zurückziehen müssen. Bis sie dann mit dem nächsten "Meisterplan" wieder aus ihren Löchern kommen können.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Die bisher in nahezu allen politischen Ämtern krachend gescheiterte und von Merkel in das Amt der EU-Kommissionspräsidentin lancierte Medizinerin (!) Ursula von der Leyen hinterfragt nun ausdrücklich eine der wichtigsten ethischen Richtlinien des Arztberufs: Den Nürnberger Kodex!
    Von der Leyen will Nürnberger Kodex abschaffen
    Anfang Dezember 21 rieben sich die Leser von „The Post Millenial“ über folgende Meldung verwundert die Augen: „EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen sprach sich am Mittwoch [1.12.21] gegenüber der Presse dafür aus, den Nürnberger Kodex abzuschaffen und die Menschen zu zwingen, sich gegen Covid impfen zu lassen“. Als Quelle wurde ein BBC-Artikel genannt. Diese Quelle nennt auch Rechtsanwalt Michael P. Senger: Ursula von der Leyen habe es als „verständlich und angemessen“ bezeichnet, dass die EU-Mitglieder über obligatorische Covid-Impfungen diskutieren.
    https://www.wochenblick.at/wel…nberger-kodex-abschaffen/

Nein,ich schreibe es nicht

• Die bisher in nahezu allen politischen Ämtern krachend gescheiterte und von Merkel in das Amt der EU-Kommissionspräsidentin lancierte Medizinerin (!) Ursula von der Leyen hinterfragt nun ausdrücklich eine der wichtigsten ethischen Richtlinien des Arztberufs: Den Nürnberger Kodex!
    Von der Leyen will Nürnberger Kodex abschaffen
    Anfang Dezember 21 rieben sich die Leser von „The Post Millenial“ über folgende Meldung verwundert die Augen: „EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen sprach sich am Mittwoch [1.12.21] gegenüber der Presse dafür aus, den Nürnberger Kodex abzuschaffen und die Menschen zu zwingen, sich gegen Covid impfen zu lassen“. Als Quelle wurde ein BBC-Artikel genannt. Diese Quelle nennt auch Rechtsanwalt Michael P. Senger: Ursula von der Leyen habe es als „verständlich und angemessen“ bezeichnet, dass die EU-Mitglieder über obligatorische Covid-Impfungen diskutieren.
    https://www.wochenblick.at/wel…nberger-kodex-abschaffen/

Nein,ich schreibe es nicht

Inoffiziell ist er doch schon eh lange abgeschafft....

Z

Im Namen des Volkes

• Bleiben aber immer noch viele Ungereimtheiten:
    Warum haben die nicht irgendwann mal gesagt, das sie sich verrannt haben und sind zurückgerudert?

Weil die Leute zum impfen gerannt sind. Deswegen können sie nicht mehr zurückrudern weil sie eine Erklärung dafür brauchen warum bis 2025 7 Milliarden Menschen gestorben sind. Sie wollen Corona die Schuld dafür geben und nicht den Impfungen. Hätte sich die Menschheit nicht impfen lassen wäre nichts passiert, niemand würde sterben und die könnten problemlos zurückrudern.

• Die offiziellen Abrechnungsdaten belegen, dass bis September 2021 mehr als 18.600 schwere Corona-Impfschäden in den Krankenhäusern behandelt wurden. Und es werden übers ganze Jahr noch mehr sein — die Zahlen bis Dezember sind noch nicht verfügbar. Verglichen mit den Jahren 2019 und 2020 ist das eine Verzwanzigfachung der Impfschäden. Mehr als 2.000 Impfopfer landeten auf der Intensivstation.
    Ebenfalls spannend: die Zahl der Patienten in den Kliniken sinkt. Aber die Zahl der Pflegebedürftigen auf den Intensivstationen ist abseits von Corona enorm gestiegen. Stellt sich die Frage: warum? Wurde da für die offizielle Belegung aufgefüllt?
    https://www.rubikon.news/artik…pfschaden-werden-sichtbar

• Die Österreichische Regierung sitzt komplett in der Scheiße. Maximaler Vertrauensverlust, dazu noch ein unabdingbarer hektischer Rückzug und die offensichtliche Zurschaustellung absoluter Schwäche.

Teile und renne. Globaler Agenda Schenkelklopfer des Jahres.

• Jetzt haben wir eine halbe Weltbevölkerung, deren Immunsystem "verhunzt" wurde, sofern sie denn auch alle den echten Impfstoff erhalten haben.

Beiliegend drei Seiten aus INSIDE CORONA von Thomas Röper, die eigenlich jedem die Augen öffnen sollten. ;)
    (hier Anwesende mal ausgenommen)
    Wobei ich mir bei den bereits Verhunzten nicht sicher bin.

Zusätzlich noch etwas zum

saludos

• Von der Leyen - Bilder sagen mehr als Worte.

Kann ich bei Frag den Staat als Empfänger eigentlich schon das Weltwirtschaftsforum auswählen ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nächstes Jahr ist das Jahr des Hasen ... was siehst Du da?

Hasenbraten

Zusätzlich noch etwas zum

Ja, vor dem ersten Bußgeld sagst du dann, ich kündige fristlos wegen Nötigung.
    Pflegt euch doch selbst !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• " das ist der grösste Schwindel seit, der Pfaffen€rFindung Jesus den WasserLäufer" [smilie_happy]

oder JüngstesGericht [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D
    PS: wie BockWurscht mit KnäckeBrot :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Also Zwischenziel erstmal erreicht... und zum Glück ist es der Teil der Weltbevölkerung den man durch "notwendige Folgebehandlungen" immer noch weiter melken kann

Natürlich. Es ist doch keine neue Erkenntnis, dass alle bisher entdeckten Nano-Partikel im Verdacht stehen Krebserregend zu sein. Ich kenne keine einzige seriöse Quelle die behauptet, ungefährliche Nano-Partikel zu kennen. Auch beim medizinischen Einsatz (als Trägervehikel) ist dann immer zwischen Gefahr & Nutzen abzuwägen. Eine prophylaktische Einnahme von Medikamtenten mit Nano-Partikel würde kein seriöser Arzt empfehlen. Mit einer einzigen Ausnahme: CoViD-19. Als vorbeugende Impfung gegen einen Virus, gegen den ein veralterter Impfstoff eingesetzt wird, der keine nennenswerte Schutzwirkung bietet.

Dabei ist es doch schon seit deutlich mehr als 10 Jahren klar, dass es eine Gefährlichkeit gibt, die noch nicht verstanden wird. Hier z.B. ein Artikel aus 2009 - zitiert aus Nature:
    Medizinisch eingesetzte Nanopartikel können die DNA schädigen, ohne dafür in die Zellen eindringen zu müssen. Das zeigt eine jetzt in „Nature Nanotechnology“ veröffentlichte Studie an in Kultur gehaltenen Zellen. Sie entlarvte vermeintlich schützende, körpereigene Gewebebarrieren dabei sogar als entscheidende „Mittäter“ bei diesen Schädigungen.

https://www.scinexx.de/news/te…opartikel-schaedigen-dna/

Im Allgemeinen wird von einer erhöhten Gefahr für Krebs ausgegangen. Was ein Zufall, dass Biontech mit Krebs-Therapien bald ganz groß rauskommen will. Vielleicht bereiten sie einfach den Markt schon mal vor.

"Große Hoffnung im Kampf gegen Krebs: Biontech und Co. entwickeln mRNA-Impfstoff weiter."
    https://www.fr.de/politik/bion…ie-hoffnung-91277160.html

Na dann immer rein damit.

• Hier ein Interessantes Video zum Klabautermann.

Lustig ist von Minute 4:08 bis 10:08

Lauterbach bezeichnet einmal den Moderator und einmal einen Fragesteller aus den Zuschauern als Schwurbler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Denke inzwischen auch, dass es Richtung Langzeitstrategie(Populationskontrolle) geht beim Impfgebräu. Bin ganz froh nichts intus zu haben, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, ich fühle mich gut, ich habe nicht für falsche Freiheiten meine "Seele" verkauft und bin nicht über andere Menschen hergefallen, die eine andere Meinung haben.
    Möglicherweise sogar eine Win-Win Situation von OWO Pharma und New World Order Pharma.
    Ich bin zwar kein Biochemiker aber Gesund wird das alles nicht sein.
    Nun denn, man hatte ja quasi die Wahl, wenn es der kurze pseudo Freiheitstripp wert war. Gewarnt hatten genug, nun geht der Agenda Stufenplan weiter.
    Viele können sich ja nicht einmal jetzt eingestehen von vorne bis hinten belogen worden zu sein, da sie dann den Querdenker.-Nazi-Vtler recht geben müssten.

• 2023 wird das Jahr des Hasen.

Eigenschaften des Hasen (nicht zu verwechseln mit Stallhase oder Kaninchen)
    Schnell, haken schlagend, versteckter Bau, riesige Ohren, starke Läufe, dichtes Fell, nachtaktiv, scheu
    kombiniert mit einem Igel....

und zum Klabauterbach habe ich folgende Meinung:
    Der Kanzler ist ein durch und durch korruptes Kerlchen, mit allen Wassern gewaschen, der ist nicht zu unterschätzen und der bestimmt, wo es lang geht. Er hat ja schon bestimmte Resorts gestutzt und zu sich in Kanzleramt gezogen, u.a. die Außenpolitik und Teile der Umweltpolitik.

Die Gesundheitspolitik läßt er laufen, weil die ist durch M. und S. von der der vorherigen GroKo schon vergeigt, da ist kein Pappenstil mehr zu gewinnen. Da muß nur ein geltungssüchtger den Posten übernehmen, den man ohne das gesicht zu verlieren der Meute zum Fraß fallen lassen kann.

Die Außenpolitik hat er unter Kontrolle. Da läßt er lediglich das geltungsgeile grüne Quotenhuhn vorpreschen um die Grünen ein wenig vorzuführen. Habeck hat das Spiel anscheinend erkannt und hält sich zurück.

Mit einigen SPD-Quoten-Tussen, die Re-GIER- und geltungsgeil sind, verfährt er offensichtlich analog, ohne dass die das anscheinend kapieren.

Eine Oma, die sich in ihrem vorherigen Job bereits als Versagerin geoutet hat, um damit die Laientruppe weiter zu zerlegen, macht m. E. Sinn.

Eine Familienministerin, die in dem armseligen Bundesland RLP schon nix zustande brachte, wird auch in Berlin nix zustande bringen, außer dass man sie möglicherweise verwurschtet. Da die Axt am Amt jedoch von den SS im Hintergrund geführt wird, spielte die keine Rolle und hält den Kahlschlag der Fam. im Sinn von rotgrün nicht auf.

Die Innenministerin, oder war es die Justizministerin - egal, nun, die hat sich ja schon ihr Abgangszeugnis selber ausgestellt mit ihrer denkwürdigen Auffassung von Recht und Ordnung.

Über Lindner müssen wir nicht lange reden. Da Scholz auch den Daumen auf der WIPo hat ist der FDP-Mann wohl lediglich Deko für den von ihm verarschten Mittelstand - der ist schon so gut wie politisch tot.

Fazit:
    Der Kanzler ist ein unantastbarer Schwerstverbrecher, der genau weiß wo er hin gehört und wie er die Fäden zu ziehen hat für seine unsichtbaren Mitbewohner. Der führt seine obskuren Marionetten zur Belustigung und damit Ablenkung von Volk und NAchbarn um hier mit und in DE das durchzuziehen, was ihm und seinen Mitbewohnern recht und billig erscheint. Denkt mal an seine Aussagen in Davos. DE hat einen besondere Stellung.....etc-

Den muß man auf dem Schirm haben, alle andern kannst vergessen. Der Kanzler agiert, seitdem er bestimmt wurde, im Gegensatz zu vorher als Finanzminister der GroKo, derzeit noch mehr im Hintergrund, das macht ihn äußerst suspekt. Der Mann zieht die Fäden im Hintergrund und läßt seine selbstgefälligen Darsteller auf die Bühne. Die hamm zwar keine Leine aber ganz sicher ein unsichtbares Elektro-Halsband und einen Chip. Das Halsband für wenn einer arg daneben liegt und den Chip für, wenn seine Zeit zu Ende ist.

Vorsicht vor Olaf!

• War das nicht von Anfang an so, kommen langsam die Schmiergelder an die Klinikleitungen nicht mehr richtig an! ?! ;)
    Die gehen wahrscheinlich gerade vermehrt an die crisis actors in der Ukraine. Man muss da Prioritäten setzen.
    Übrigens die Mainstreampresse ist schon im Invasions-Krieg, denen geht voll einer ab.
    Das ist alles so eine kranke Scheiße.

Das Gute daran, bis in 1 - 2 Wochen ist nicht mehr der Impfstatus das Hauptthema, sondern der böse Putin Russe.
    Das Schlechte daran, es nervt auch! [smilie_happy]

• Vor ein paar Wochen noch VT
    heute die Normalität auf Lügen TV

Sieben von neun Schnelltests versagen

Eine Möglichkeit, die Ausbreitung des Coronavirus zu kontrollieren, sind Schnelltests. Voraussetzung dafür, dass die Sache einen Mehrwert hat, ist allerdings, dass der Test auch etwas taugt und kein falsches Ergebnis anzeigt.

Um die Corona-Pandemie einigermaßen unter Kontrolle zu halten, ist es wichtig, sich regelmäßig mit einem Schnelltest Klarheit über eine mögliche Infektion zu verschaffen - mit einem zuverlässigen Produkt. Doch diese sind nach wie vor Mangelware, wie Forscher um den Virologen Oliver Keppler von der Ludwig-Maximilians-Universität München festgestellt haben.
    Die Wissenschaftler haben sich angesehen, wie gut gängige Antigen-Schnelltests die Omikron-Varante erkennen. Im Bayrischen Rundfunk (BR) äußerte der Virologe sich jetzt besorgt über deren Unzuverlässigkeit. Keppler berichtete, jüngste Daten aus seinem Institut hätten ergeben, dass sieben von neun sehr häufig verwendeten Schnelltests eine Omikron-Infektion schlechter nachweisen als eine Delta-Infektion. Nur zwei der Tests hätten bei höherer Viruslast Ergebnisse in einem vernünftigen Rahmen gezeigt. Die Studie wird derzeit begutachtet und soll erst in den kommenden Tagen online gestellt werden. Die untersuchten Tests wurden bisher noch nicht genannt.

Bei geringer Viruslast quasi untauglich

Schon in der zweithöchsten Viruslast-Kategorie hätten selbst diese vermeintlich guten Tests nur noch zehn Prozent der Infektionen erkannt. Das sei "ernüchternd", so Keppler. Deshalb sei es riskant, einen negativen Schnelltest als "Freifahrtschein" anzusehen. Insbesondere in der Frühphase der Infektion versagten diese Tests häufig und man könne sich nicht sicher sein, andere nicht anzustecken. Die Forscher raten deshalb vor allem in Innenräumen zum Tragen von Masken und häufigem Lüften. Wer Gewissheit haben möchte, sollte demnach einen PCR-Test machen, wenn möglich. Zudem warnte der Forscher davor, eine Infektion mit Omikron billigend in Kauf zu nehmen. Besonders ältere ungeimpfte Menschen bekämen laut Zahlen aus den USA und Israel "sehr viele schwere Verläufe" und es gebe auch viele Todesfälle.

MEHR ZUM THEMA

Zeitfenster bei Antigentest engViele Widersprüche - Unsicherheitsfaktor Corona-Test
    Tücken beim SelbsttestSieben Fehler beim Testen zu Hause
    Quarantäne, Isolation, PCR-Test?Wenn der Schnelltest positiv ist
    Die meisten Schnelltests seien "bei geringer Viruslast quasi untauglich", stellt auch der Vorsitzende des Berufsverbandes Deutscher Laborärzte, Andreas Bobrowski, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur fest. Zwar hätten die zuständigen Behörden Standards definiert, aber erst vor kurzer Zeit mit den Kontrollen begonnen. Bis jetzt bleibe die behördliche Aufsicht "fast wirkungslos". Erst ab Mai 2022 müssten dank neuer EU-Vorgaben unabhängige Labore die Qualität neu entwickelter Tests vor der Zulassung überprüfen.
    Die offizielle Liste für geeignete Corona-Schnelltests, die auch bei Omikron ein verlässliches Ergebnis anzeigen, wird derzeit noch vom Paul-Ehrlich-Institut vorbereitet. Das Bundesgesundheitsministerium hatte sie bereits am 9. Januar angekündigt.

Omikron-Infektion: Sieben von neun Schnelltests versagen - n-tv.de

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gute Analyse, kann ich fast vollumfänglich zustimmen. :thumbup: Der Scholz ist ein Verbrecher, das sage ich schon lange.

NUR: Wenn das Ding von Bhakdi, Weikl und Konsorten am Freitag wirklich so einschlagen wird wie von den Initiatoren (und auch sicherlich von uns) erhofft, wird auch der Scholzomat nicht mehr zu retten sein. :hae:

Allein, mir fehlt immer noch der Glaube. Ich habe weiterhin die Befürchtung, das die ganze Sache irgendwie und irgendwo versanden wird. Wie auch immer..............

Das Ganze wird aber verdammt spannend. Ich versuche mir gerade die Verhältnisse hier vorzustellen wenn das wirklich die erhoffte Wirkung erzielt. Da müssten eigentlich die 68er Unruhen wie ein Kindergeburtstag dagegen sein. Eigentlich... ||

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Der Kanzler agiert, ..., im Gegensatz zu vorher als Finanzminister der GroKo, derzeit noch mehr im Hintergrund, das macht ihn äußerst suspekt.

zumindest zeigt das, dass Scholz klar ist:
    es kommen Hiobsbotschaften!

und als Überbringer der Nachrichten will er wen anderen verbrennen!

PS:
    auch A.M. hatte sich seit Corona eher im Hintergrund gehalten - und Spahn, Laschet und Söder die Tanzfläche überlassen!

Schriftgröße:  A A A A A