CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Nach 2G-plus-Karneval in Köln:
    Inzidenzzahlen explodieren

    (David Berger) Über 3500 Covid19-Neuinfektionen, Inzidenz doppelt so hoch, wie vor drei Tagen – es gibt keinen Zweifel: Der Kölner Karneval wurde zu einem Superspreader-Event. Und das obwohl die Teilnahme nur unter der 2G-plus-Regel stattfinden konnte. Oder vielleicht gerade deshalb?

    Der sicherste Karneval aller Zeiten sollte es werden, so jedenfalls das Versprechen der Verantwortlichen in Köln – trotz Corona. Die Lösung: Karneval nur für die doppelt Geimpften und Geboosterten oder doppelt geimpften und Getesteten:


    Geboosterte brauchten keinen Test

    [Blockierte Grafik: https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2022/03/xsgplus-duesseldorf-300x183.jpg.pagespeed.ic.PIUj4UkOr4.webp]


    „Das ganze Stadtgebiet wurde als Brauchtumszone deklariert, es gilt somit im öffentlichen Raum die 2G-plus-Regel. Wer nach Köln kommt, muss also doppelt geimpft oder genesen sein und einen aktuellen Corona-Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist oder einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Wer geboostert ist oder den Geboosterten gleichgestellt, braucht im öffentlichen Raum keinen Test.“ – so die RP triumphierend.


    Und nun: Seit Tagen berichten die Kölner Zeitungen von extrem ansteigenden Inzidenzen, ganz entgegen dem Jahreszeiten-Trend für Erkältungskrankheiten. Heute Morgen hat diese Entwicklung offensichtlich einen extremen Höhepunkt erreicht: „Über 3500 Neuinfektionen, Inzidenz doppelt so hoch, wie vor drei Tagen“ titelt der „Express“ – in seinem Update vom 6. März:


    Inzidenz in Köln über 2000

    „Über 3500 Neuinfektionen an einem Tag, Inzidenz über 2000. Laut Landeszentrum Gesundheit NRW hat es in Köln 3642 Neuinfektionen gegeben. Insgesamt ist die Zahl der Corona-Infektionen damit in Köln auf 235.137 angestiegen. Mit einem Anstieg von 237 im Vergleich zum Vortag wurde der Inzidenzwert für Köln mit 2018,7 ausgewiesen. Am Donnerstag (3. März) lag der Wert noch bei 1086. Eine weitere Person ist in Köln an den Folgen von Corona gestorben. Seit Beginn der Pandemie gibt es in Köln 981 Corona-Tote zu beklagen.“
    Damit ist die Inzidenz in dem post-karnevalistischen Köln fast doppelt so hoch wie im restlichen Bundesgebiet (1096,4), wo kein 2G-plus-Karneval gefeiert wurde.


    Bei der Ursachensuche kann man mit großer Wahrscheinlichkeit die unmittelbar vor ihrem Aufenthalt in der „Brauchtumszone“ Getesteten ausschließen. Bleiben eigentlich nur die mit den mRNA hochgespritzen Untertanen, die sog. Geboosterten, denen man eigentlich versprochen hat, dass sie absolut safe sind und deren Gang zur Impfjunkie-Station man als Heldentat (andere schützen) gefeiert hat.


    Schämt Euch!

    Und weil, wie man in Köln sieht, das ganze so perfekt funktioniert, wollen die Impffanatiker nun unter allen Umständen, isoliert von allen anderen europäischen Ländern und unter Inkaufnahme eines schweren Verfassungsbruchs, die Impfpflicht einführen. Schämt Euch!


    Nach 2G-plus-Karneval in Köln: Inzidenzzahlen explodieren (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es dauert nicht mehr lange, da werden die "Geimpfen" fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Und die Millionen
    mit Nebenwirkungen werden dann psychiatrisiert. :D
    --
    Und die "Umgeimpften" werden sagen: "Wir haben es euch doch gesagt"

  • Kein Fußbreit der Impfdiktatur:
    Demowoche der Demokratiebewegung


    Am 16., 17. und 18. März 2022 wird im Bundestag ein neues Infektionsschutzgesetz verabschiedet und über die Zwangsimpfung entschieden werden. „Wir werden alle da sein! Immer am Brandenburger Tor“ – so die Devise der „Demokratiebewegung“.


    Und so sieht das Programm aus:


    Mittwoch, den 16.03.22
    Start: Brandenburger Tor,
    Platz des 18. März
    Um: 12 Uhr


    Donnerstag, den 17.03.22
    Start: Brandenburger Tor,
    Platz des 18. März
    Um: 9 Uhr


    Freitag, den 18.03.22
    Start: Madame Tussauds-
    Unter den Linden 74,
    10117 Berlin
    Um: 9 Uhr



    Video-Player



    Die Demo wurden von den Behörden genehmigt (siehe hier). Hier können Sie immer auf dem aktuellen Stand bleiben: Telegramkanal von „Wir stoppen die Impfpflicht“.


    Kein Fußbreit der Impfdiktatur: Demowoche der Demokratiebewegung (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • also gestern soll ja ein US-Minister einen "Wanted" für Putin in Auftrag gegeben haben
    gestern abend kam in zdf-spezial eine bau-und Gebrauchsanweisung für Molis
    heute morgen hörte ich einen bei BLÖD-TC plärren, dass doch bitte jemand P erschießen möge


    wenn ich jetzt schreibe, ich würde die Reinkarnation der RAF mit anschließender Wideraufnahme ihre Tätigkeit begrüßen, wäre das dann hate speech, eine Ordnungswidrigkeit, eine Straftat oder einfach nix, so wie oben die 3 Bsp.?

  • @Kinderkram


    Deinen Beitrag # 48.472 hast du exakt so schon gestern in # 48.459 gepostet.


    Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen.


    Ich denke einmal ist bereits mehr als genug.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Wieder Mal ein Beweis, das es hier in Deutschland nicht um evidenzbasierte Politik oder gar um die Gesunderhaltung der Bevölkerung geht.


    Es stellt sich immer mehr heraus, das hier keine Politiker sondern Verbrecher am Werk sind :wall:


    https://www.neopresse.com/gesu…BgTQ6cVr8WrWUq76wHv11u5Wk

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Hier erleben wir auch , dass gerade geboosterte MA der Klinik sich hübsch infizieren, manche zwischenzeitlich sogar doppelt. Gerade haben wir auch diskutiert, woher die Aussage kommt, die Spritze hilft gegen einen schweren verlauf. Kann man nicht erforschen, noch dazu wissen wir ja, dass auch diese Menschen schon an C gestorben sind.
    Und dann habe ich noch eine geboosterte Kollegin, die testet zusätzlich bei jedem Besuch. Wenn die C bekommt, stirbt sie an Angst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die FDP macht mobil gegen die geplante Änderung des InfSG. Spiegelfechterei oder wird die Debatte darum und um die Impfpflicht zu einer ernsten Belastungsprobe für die Ampel? ?)


    https://www.welt.de/politik/de…ow....socialflow_facebook

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • wir kommen eben aus ner kleinen Kurstadt wo eigentlich immer tote Hose ist aber ok diesmal war ein wenig Markt oder was weiß ich; jedenfalls da war alles gerammelt voll !
    Kein Parokplatz mehr, überall Menschentrauben und Schlangen.
    Bin einfach durchgefahren und weg...
    Wie üblich bei Kurstädten meist ältere Jahrgänge, meist ohne Maske und vertrauen sicher auch alle ihrem Booster !
    Bin mal gespannt....

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • RKI gibt zu: Impfungen schützen nicht vor Übertragung von Corona! Kippt damit die juristische Begründung der Impfpflicht?



    Da Robert-Koch-Institut hat auf seiner Internetseite heimlich die Auswirkungen der Impfungen neu definiert. Und räumt ein, was viele Kritiker der Impfung schon lange vermuten: Die Impfung schützt nicht vor einer Verbreitung der Corona-Viren. Damit entfällt offiziell die juristische Grundlage für die Impfpflicht, aber auch für 2G. Denn: Egal, ob jemand geimpft ist oder nicht, wenn die Ansteckungsgefahr gleich bleibt, verbietet sich jede Form der Andersbehandlung.

  • @Nebelparder


    ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Beiträge manchmal doppelt erscheinen obwohl nur einmal geschrieben und sogar abgesendet. Ich bin deiner Meinung, dass einmal reicht, deswegen kopiere ich sie auch nicht noch einmal - macht keinen Sinn, liest auch niemand mehr, ist dann auch schon überholt. Einmal ist in der Tat genug. Das Problem lieg m. E. an der Software, dass, obwohl Beiträge abgeschickt wurden, sie nochmal als nicht abgesendet auftauchen. Ich folge dann der Anforderung "Absenden" möchte ja schließlich auch meine Sicht der Dinge beitragen.

  • RKI gibt zu: Impfungen schützen nicht vor Übertragung von Corona!

    Kannst du mal bitte den Link dazu einstellen , danke !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • RKI gibt zu: Impfungen schützen nicht vor Übertragung von Corona! Kippt damit die juristische Begründung der Impfpflicht? Da Robert-Koch-Institut hat auf seiner Internetseite heimlich die Auswirkungen der Impfungen neu definiert.

    Kannst du mal bitte den Link dazu einstellen , danke !

    Die Aktualisierung unter https://www.rki.de/DE/Content/…irus/Risikobewertung.html erfolgte am 28.2.2022 ohne große Pressemitteilung.


    "Fast alle Länder in Europa hatten diesen Wechsel vom Fremdschutz zum reinen Eigenschutz bereits vorher vollzogen und alle grundrechtsbeschränkenden Maßnahmen beendet."

  • Die Aktualisierung unter rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua…irus/Risikobewertung.html erfolgte am 28.2.2022 ohne große Pressemitteilung.

    Ne da steht der Satz so nicht drin :hae: ;(
    Ich habe den zugehörigen twiiter Beitrag gefunden.
    https://twitter.com/olafgarber/status/1500443677231132672

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Novanix


    OÖ Nachrichten




    HAHA - falsch gerechnet







    HAHA - falsch gehofft

  • Moin @Montgomery,


    vielen Dank für den Hinweis! Damit müsste die Impfpflicht eigentlich vor jedem "echten" Gericht auf die Bretter gehen. Ich bezweifle allerdings, dass die Abgeordneten diese Information in ihrem blinden Impfwahn überhaupt noch zur Kenntnis nehmen können :thumbdown: .


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Ich kann diesen Satz im RKI bericht nicht finden, es wäre schön @ezüst vor posten ürgendwelcher twitter Fakes selber kurz zu prüfen ob das stimmt.


    Das schreibt RKI:



    Empfehlungen


    Die Impfung bietet grundsätzlich einen guten Schutz vor schwerer Erkrankung und Hospitalisierung durch COVID-19, dies gilt auch für die Omikronvariante. Die Schließung von Impflücken und Auffrischimpfungen entsprechend den STIKO-Empfehlungen sind daher sehr wichtig. Die Schutzwirkung gegenüber einer Infektion lässt allerdings nach wenigen Monaten nach, sodass angesichts der hohen Zahl von Neuinfektionen die konsequente Einhaltung der AHA+L-Regeln und eine Kontaktreduktion weiter zur Reduktion des Infektionsriskos erforderlich sind.
    Es bleibt daher weiter wichtig, dass jeder Bürger und jede Bürgerin sich an der Umsetzung dieser Maßnahmen beteiligt.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Vakzin bedient sich einer traditionelleren Technologie als die anderen Impfstoffe gegen Corona. Daher wurde gehofft, dass damit jene Menschen angesprochen werden, die eine Schutzimpfung bisher verweigert haben.



    HAHA - falsch gehofft

    Moin,


    die Aussage stimmt ja auch hinten und vorn nicht :thumbdown: <X Ist eine neue Technologie, die kaum erforscht ist!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So, jetzt habe ich auch meinen positiven Schnelltest aus dem örtlichen Testzentrum. Allerdings habe ich daheim nochmal einen nachgeschoben der dann negativ war. Symptome keine. Auch bei Frau und Kindern negative Selbsttests. Deshalb vermute ich das mein Test falsch positiv gewesen sein könnte.


    Gibt's trotzdem ein paar Tipps von den Spezialisten was ich präventiv machen kann. Bromelain habe ich schon genommen


    PCR mache ich morgen

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

Schriftgröße:  A A A A A