CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Michl wird dann demnächst aber auf seinen Impfstatus an der Grenze kontrolliert, ohne Impfung kommt der nicht mehr in sein Heimatland..




    19:36 Uhr


    Faeser weist Forderung nach Grenzkontrollen zurück


    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die Forderung nach Grenzkontrollen bei der Einreise von Geflüchteten aus der Ukraine zurückgewiesen. "Wir haben erstmals europaweit den Schulterschluss geschafft, dass alle europäischen Staaten aufnehmen. Das setzt aber auch voraus, dass es keine Grenzkontrollen innerhalb der EU gibt", sagte Faeser im Bericht aus Berlin. Faeser betonte, es gehe um eine schnelle, unbürokratische Hilfe für Kriegsflüchtlinge. Die nun einreisenden Menschen wollten möglichst schnell in ihr Heimatland zurück. "Es reisen überwiegend ukrainische Staatsangehörige mit einem biometrischen Pass ein. Da gibt die Rechtslage gar nicht her, dass wir sie aufnehmen, sondern sie dürfen visumsfrei in der Bundesrepublik Deutschland und in Europa einreisen. Das ist eine völlig andere Situation als 2015", so die Innenministerin. 2015 waren überwiegend syrische Geflüchtete nach Deutschland gekommen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...und bei dieser Gelegenheit waren ihre miserablen Resultate als Verteidigungsministerinmit einem Schlag vergessen :cursing:


    Gruß
    Golden Mask

    Das darf man nicht so eng sehen :cursing: <X
    Und ihre Nachfolgerinnen sind auch nicht besser...
    Ach die ganzen Minister sind bescheiden.
    Von nichts eine Ahnung, dafür aber reichlich.
    Hauptsache es gibt eine Diätenerhöhung.
    Da sind sie sich dann alle einig.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • FAZIT: Das PEI belegt nach wie vor nicht die politischen Forderungen nach mehr als 2 Einzelimpfungen

    Dann schraube da nicht dran rum, eventuell benötigt man es nochmal.


    Es gibt einen einzigen mir bekannten sicheren "Impfstoff": eine durchgemachte Infektion mit Omikron. Die Immunität hält sehr wahrscheinlich lebenslang (dank spezifischer T-Zellen).

    Nein, wenn mit einer der ersten beiden Varianten wohl Alpha oder Delta.
    Bei Omikron ist mir innerhalb kürzester Zeit ein Neuinfektion einer geboosterten Person bekannt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ps. ich lasse mich keinesfalls impfen - sollte es irgendwann wirklich unausweichlich werden, würde ich nuvaxovid einem mrna stoff - bevorzugen und entsprechend ausleiten(oxidieren).

    Nochmal direkt an dich meine Frage.
    Für den Fall, man steht doch mit dem Rücken zur Wand.
    mRNA möchte ich auf keinen Fall.
    Bin allerdings genesen seit Januar 2020.
    Das heißt mein Körper kennt das Virus.
    Schiebe ich Novavax nach und halte nach zwei Tagen z.B. mit den üblichen Verdächtigen wie Bromalin, Zink, D3, Lysin dagegen, habe ich die Hoffnung, dass die Immunität die dem Körper bekannten Viren im Impfstoff sowieso erkennt und die Hilfsstoffe für den Fall, es gibt ein Problem, den Rest wegbügeln.
    Liege ich aus deiner Sicht mit der Annahme eher falsch oder würdest du die Hoffnung so mitgehen ?
    Danke !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich glaube Blue Horseshoe simuliert gerade deine Theorie in seinem hauseigenen Bio-Labor. Wie kommst du überhaupt auf solche Ideen? Hier läuft die größte Agenda der Menschheitsgeschichte und ganz vorne dabei Big-Pharma und einige überlegen da noch welches Mittelchen da noch am geeignetsten ist um es in den Körper zu pumpen. [smilie_happy]


    Die im Raum stehende Populationskontrolle gefällt mir und meinem Körper gar nicht.
    Eine Impfung in einer schwerwiegenden Pandemie, ist auch eine denkbare Option für mich, aber sicher keine Impfung in einer offensichtlichen Plandemie.



    Ganz sicher ist nur eins, der Impfpass ist nur der Vorwand für den globalen "green-pass" bzw. das Weltbürger Register für BigData, aber das impfen womöglich gar nicht primär von Nöten. Der Weg kann aus verschiedenen Szenarien zum Ziel führen, möglicherweise rückt man bald davon ab und es wird aufgrund der globalen Gefahrenlage wegen Russen und Chinamann Terrorismus und der Weltkriegsgefahr eine andere Schiene gefahren - die haben das damals mit dem Internationalen Terrorismus schon im kleinen simuliert.
    Unter dem Vorwand von 9/11 (patriot act) wurde nämlich schon die Corona Agenda organisiert und vorbereitet, da lief im Hintergrund weit mehr als Geister-Terroristen auf der Welt zu jagen.

  • Macht es nicht.
    Hab heute mit einem Vetreter für PCR-Tests gesprochen.
    Der war heute das erste mal auf ner Demo, weil die Nebenwirkungen immer noch nicht weg sind.
    Sein Gesicht und Hände waren so rot, da wäre jeder gekochter Hummer neidisch.


    Soll ich ihn mal fragen, ob er sich nochmal Boostern läßt, wenn sein Status abläuft?
    Wenn er wieder "mit dem Rücken zur Wand steht"?



    Wollt ihr nicht lieber überlegen, wie ihr euch im Widerstand einbringt?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Wie kommst du überhaupt auf solche Ideen?

    Schreibe ich doch:
    Habe ich nicht vor - ist eine Überlegung und eine Bitte um Einschätzung für den worst case Fall, ich komme nicht um die Spritze herum, wie Blue Horseshoe auch schrieb.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Schreibe ich doch:Habe ich nicht vor - ist eine Überlegung und eine Bitte um Einschätzung für den worst case Fall, ich komme nicht um die Spritze herum, wie Blue Horseshoe auch schrieb.

    Meine Meinung zum worst case Fall ist, ich sterbe lieber stehend und verteidige mich als Mensch in Würde, weil eben eine Unterwerfung unter Gewalt nicht mein Ding ist.
    Und jetzt zum Guten, die arbeiten mit Angst und psychologischer Kriegsführung, nichts steht über dem freien Willen.
    Die haben theoretisch ihr Ziel schon erreicht, eine unterworfene Mehrheit, die reicht aus um die Agenda in die nächste Stufe zu heben. Sie brauchen nicht eine Minderheit zu etwas zwingen um dann ihr System als ganzes völlig zu offenbaren.
    Die wirkliche Erpressung entsteht erst dann wenn das Bargeldverbot durchgesetzt wurde und das Zahlungssystem samt Weltwährung von einer globalen Karte/Chip abhängig ist.
    Dann hast du quasi die Waffe am Kopf - willst du "kaufen und verkaufen" oder bist du gegen uns. Übrigens ist das fast schon biblisch. ;)





    Die haben die "Spaziergänge" samt ihrer Dynamik gar nie auf dem Schirm gehabt, die gingen von den bekannten psychologischen Verhaltensmustern der Masse aus, im Sinne von man meldet in überschaubaren Abständen Massendemos an, ist dann vorbereitet mit Hundertschaften und kontrolliert das dann medial bis sich die Sache totläuft.
    Das ist ein richtiges Problem, weil eben das ausschleichen der Corona-Agenda mit dem Zustand ständig kollidierte.
    Die Frage ist nun, ist die Russland-Show eine Art Notfallplan oder war sie schon immer Teil des Stufenplans.
    Aufjedenfall soll man Corona vergessen und keine Fragen stellen, aber die Angst vor Corona soll man stets im Hinterkopf behalten.
    Die Hoffnung besteht nun darin, dass Friedens-Demos die "freiheitlichen Spaziergänger über den Haufen rennen.
    In Anbetracht der kurzen Zeitabstände und dem "cui bono" glaube ich wie so oft nicht an Zufall.
    Da versucht man schon wieder mehrere Probleme mit einem Kanonen donnern zu lösen und nutzt die Ablenkung auch noch für weitere Reformen abseits des großen Rambazambas.

  • So jetzt scheint es mich auch erwischt zu haben.
    Seit gestern erkältet, etwas Kopfweh, Halsschmerzen, leichte Temperatur.
    Schnelltest soeben positiv. Großer Mist wollte morgen seit gefühlt nem halben Jahr
    wieder mal zu Frisör :boese: .


    Jetzt muss ich mir erst mal nen kostenfreien PCR Test ergaunern.
    Man wie ich dat System hasse dafür.

  • Verstehe deine Panik nicht.
    Wer verlangt von Dir nen PCR Test?
    Bleib einfach 7-8 Tage zu Hause und lass Dich krank schreiben.
    Geniesse Deine Zeit und verschiebe den Frisör Termin.
    Dieser Thread ist eh sowas von out und altmodisch.
    Interessiert eh kein Schwein mehr das ganze Corona Dings Bums
    Gibt wichtigere Dinge :thumbup: :thumbup:

  • Alles Gut, nix Panik. Wenn du nur wüßtest wie ich aufm Kopf aussehe :D


    Jedoch Die Chance an einen halbjährlichen Freifahrtsschein zu kommen,
    werde ich nicht verstreichen lassen.

  • Bei Omikron ist mir innerhalb kürzester Zeit ein Neuinfektion einer geboosterten Person bekannt.

    Naja frag dich mal warum. :whistling:




    Jedoch Die Chance an einen halbjährlichen Freifahrtsschein zu kommen,
    werde ich nicht verstreichen lassen.

    ein halbjährlicher Freifahrtschein für was genau?


    06.03.2022 + 7 Tage Krankheit + 28 Tage Genesenen-Frist = irgendwann im April.


    Bis dahin sind alle entscheidenden 2G-Maßnahmen aufgehoben.


    Dann hast du also 5 Monate "Freifahrtschein"... dann ist September.


    Ab Oktober wird dann die nächste Welle wieder heraufbeschworen und dann kommen wieder irgendwelche bekloppten Maßnahmen oder die Impfdrohung.


    Alles was du dann damit erreicht hast: Eine Notiz beim Gesundheitsamt, damit die dir rechtzeitig ein Erinnerungsscheiben an die nächste Boosterung schicken können und auch gleich einen Termin für dich vereinbart haben.

  • Bei Omikron ist mir innerhalb kürzester Zeit ein Neuinfektion einer geboosterten Person bekannt.

    Hab in meinem weiteren Umfeld auch einen, der jede verfügbare Spritze mitgenommen hat und nun wanderpredigt, dass er nur so seinen schweren Coronaanfall überlebt hat.
    Ich sollte ihn für die Corona-Tapferkeitsmedaille vorschlagen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Bis dahin sind alle entscheidenden 2G-Maßnahmen aufgehoben.

    Da wird schon wieder anderes kolportiert. Hab aber keine Quelle.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich war jedenfalls froh, meinem Freund wenigstens Novavax mit halbwegs gutem Gewissen empfehlen zu können. Da wird sein Immunsystem auf herkömmliche Weise angeregt, er wird nicht zum sich selbst zerstörenden Bioreaktor und er kann wieder am Leben teilnehmen, was ihm am meisten gefehlt hat.

    Ich empfehle weiterhin das impfen bleiben zu lassen.
    Das Immunsystem lässt sich ganz anders anregen.
    1. Bewegung an der frischen Luft bei jedem Wetter.
    2. keine industriell verarbeiteten "Lebensmittel".
    3. frisches Gemüse und Obst, ersteres auch milchsauer vergoren.
    4. Knoblauch und Chilli, ersteren in rauen Mengen.
    5. sich beim Zechen zurückhalten und andere Alternativen nutzen (ein Joint hat noch niemand geschadet).
    6. Die Psyche reinigen. (eine gesunde LMAA-Einstellung gegenüber Lauterbach)
    Zu mindest sind meine Frau und ich so durch die Pandemie gekommen und auch Grippe und Konsorten blieben fern.
    Auch war das mit Kontaktbeschränkungen (wir haben uns nie dran gehalten) überflüssig, weil das Virus einen nicht mal mit dem Arsch anschaut.
    N.

Schriftgröße:  A A A A A