Alles anzeigenPersönliche Covid Geschichten
- Ein gute Lehrerin Mitte 30 an der Schule meines Neffen - vorläufig für 2 Monate krankgeschrieben wegen halbseitiger Gesichtslähmung.
- Nach 2 Jahren habe ich nun das erste Mal einen PCR Test machen lassen - allerdings nicht das invasive Zeugs. Salzwasser lösung in den Mund und dann ausspucken. Resultat erhalte ich morgen. Abendliche Fieberspitzen mit 39 Grad Fieber, Schwitznächte und Frösteln. Aber was ich in dieser Form noch nie hatte: extreme Gliederschmerzen in den Beinen. Bin früher ab und zu Halbmarathon gelaufen - aber sowas in den Beinen über mehrere Tage hatte ich jetzt noch nie. Wenn ich jetzt nicht positiv wäre würds mich überraschen.
Jegliche Form von aufkommenden Halsschmerzen werden konsequent mit einem kleinen Stück rohen Ingwer neutralisiert - das scheint bei mir gut zu wirken
Nimm zusätzlich Bromelain. Die Schmerzen in den Beinen kommen offenbar von den Gefäßen, die durch das Spikeprotein geschädigt werden. Bromelain bricht die Zacken des Spikeproteins, so dass es weniger Schäden anrichten kann.