CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nimm zusätzlich Bromelain. Die Schmerzen in den Beinen kommen offenbar von den Gefäßen, die durch das Spikeprotein geschädigt werden. Bromelain bricht die Zacken des Spikeproteins, so dass es weniger Schäden anrichten kann.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Könntest schon Recht haben. Nur ob die Neuankömmlinge sich das gefallen lassen? :hae:
    Die kommen doch dann vom Regen in die Traufe.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Wer dem zuhört, ohne es unter Komödie einzustufen, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
    In Deutschland kommst nicht in den Kindergarten oder Schule ohne Masernimpfung, ja vielleicht auf dem Papier und in der Angstblase, keiner meiner Söhne ist geimpft.

Arbeitsgruppe und Sonderkommando "Impfung" ist aufgestellt, Lauterbach wiederholt sich ständig, der pseudo kritische Bildreporter ist beim Thema Impfung voll auf Kurs. Lauterbach rühmt sich im Lichte seiner Schaffenskraft - bekräftigt dies auch unter ständigen Wiederholungen.
    Warum ist diese Gesellschaft eigentlich so komplett daneben, im Schimpansenkäfig wird der nach einer Woche aus der Rangordnung gehoben. [smilie_happy]

Dazu dieses selten dämliche Grinsen von dem wenn er über Impfungen schwadronieren darf, im Bewusstsein das man den Michel 24/7 komplett verarschen kann. Der Karl ist ein Soziopath und seine Fans sind die ersten Opfer. :thumbup:

• ...vielleicht lautet der Deal, den unsere Volksverräter mit Big -Pharma geschlossen haben nicht nur:

...ihr müsst uns soundsoviel von dem Gift abkaufen - sondern

...ihr müsst soundsoviel dem Volk, egal wo es herkommt auch verabreichen - sonst hätte man sich ja nicht soviel Mühe geben müssen ein perfides Gift zu entwickeln - Wasser hätte es ja sonst auch getan - man will ja schließlich auch das Folgegeschäft (Crossmarketing)

• Hat jemand den Link zur Hand wo Lauterbach selber Aussagt Novavax ist KEIN klassischer Totimpfstoff, erzählen es aber. Und war da nicht was das eine Buuuusterung mit MRNA sein muss?

Jetzt gehen mir die Leute mit Novavax auf den Keks :S

hier , da ist auch der linnk zu der Twitterunterhaltung drin wo der Lautertrommel zitiert wird.
    https://www.merkur.de/welt/nov…91173515.html#id-Comments

Boosterung muss nicht sein. 2mal Novavax und gut ist...oder auch nicht 8| . Nach der 2ten haben viele mehr Nebenwirkungen gehabt als nach der ersten Spritze (sehr wenige); das geht zumindest aus den Tests hervor.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Arbeitsgruppe und Sonderkommando "Impfung" ist aufgestellt, Lauterbach wiederholt sich ständig, der pseudo kritische Bildreporter ist beim Thema Impfung voll auf Kurs.

Und scheitern gnadenlos :thumbup:

Das gibt Lauterbach jetzt bekannt – und spricht von einer "konfliktgeladenen Situation".

Corona: Bundesländer scheitern mit Vorstoß zur Verlängerung der Auflagen

Von einer „konfliktgeladenen Situation“ spricht Gesundheitsminister Lauterbach nach dem Treffen mit seinen Kollegen der Bundesländer. Ein Vorstoß für eine Verlängerung der Corona-Regeln findet keine Mehrheit.

Mehrere Bundesländer sind mit dem Versuch gescheitert, die Corona-Schutzmaßnahmen um weitere vier Wochen zu verlängern. Ein entsprechender Antrag der Länder Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Saarland habe bei den Beratungen der Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Montag keine Mehrheit gefunden, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in Berlin. Damit laufen die derzeitigen bundesweiten Maßnahmen wie von der Bundesregierung beschlossen spätestens zum 2. April aus.

https://www.welt.de/politik/de…4QtwhvklebjeS5T7r4FFXkBwc

• Dann darf man gespannt sein, was ab Samstag passiert.

Ich jedenfalls werde dann Samstagmorgen schnell mal ohne Maske einkaufen gehen und freue mich schon auf viele böse Blicke und unnötige Diskussionen :D

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Dann darf man gespannt sein, was ab Samstag passiert.

Ich jedenfalls werde dann Samstagmorgen schnell mal ohne Maske einkaufen gehen und freue mich schon auf viele böse Blicke und unnötige Diskussionen :D

Die Maßnahmen laufen zum 02.04.2022 aus, d.h. sie gelten bis einschließlich Samstag, 02.04.2022 23:59:59 Uhr. Nur als Hinweis. Die Maskenpflicht gilt also den gesamten Samstag noch, ebenso die unseligen G-Regeln.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• - Nach 2 Jahren habe ich nun das erste Mal einen PCR Test machen lassen - allerdings nicht das invasive Zeugs. Salzwasser lösung in den Mund und dann ausspucken. Resultat erhalte ich morgen. Abendliche Fieberspitzen mit 39 Grad Fieber, Schwitznächte und Frösteln. Aber was ich in dieser Form noch nie hatte: extreme Gliederschmerzen in den Beinen. Bin früher ab und zu Halbmarathon gelaufen - aber sowas in den Beinen über mehrere Tage hatte ich jetzt noch nie. Wenn ich jetzt nicht positiv wäre würds mich überraschen.

Testresultat da - negativ. Verstehe ich nicht. Aber es gibt ja auch noch andere Viren. Naja. Somit auch kein Genesenen Zertifikat...aber spielt in der Schweiz aktuell keine Rolle.

• der Herr Spaltmeier vom Amt hat die Seuch´scho wieder am Arsch..... Impfbratze

"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat eine für diesen Dienstag geplante Reise nach Polen wegen seiner Corona-Infektion absagen müssen. Ein PCR-Test sei erneut positiv gewesen, teilte das Bundespräsidialamt mit. Steinmeier bedauere die Absage sehr, da ihm die Reise besonders am Herzen gelegen habe. Sie solle möglichst schnell nachgeholt werden. Das Staatsoberhaupt war am Dienstag vergangener Woche positiv auf das Corona-Virus getestet worden."

https://www.n-tv.de/panorama/1…and--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Hallo Leute,

ich war jetzt das ganze Wochenende an der frischen Luft, also draußen im Garten und habe mich sinnvoll, allerdings ohne Entgelt beschäftigt - ich sag euch - toll! Und ganz ohne Corinna und ohne UA-geblubber von wir nix wissen und davon ganz viel, ohne grüne rollmöpse, ohne FPD-Dandy, ohne kobildige Stottererer, ohne cumexOle, einfach nur so an der frische luft - der ganze kram geht mir mehr und mehr tangential mittels gravitation hyperbolisch beschleunigt am Allerwertesten vorbei. Mit andern Worten, mein Ar... ist ok, mein X tut weh von der ungewohnten Gartenarbeit und heute Nacht schlafe ich bestimmt wieder gut.

Was soll ich mich auch noch aufregen? Worüber? Über Koboldina, Hyteriekall, gemeingefährlich-Ole?
    Das lohnt doch alles nicht! Die Mehrheit des Volkes ist nach wie vor verblödet, will Nadel für alle am besten gleich mit kriegsgeilem Bajonettaufsatz - was solls.

Mein Platz für Vorräte ist zu 95% voll, mein Entschluß steht, wenn die Zwangsnadel droht, gibts mich nicht mehr, dann bin erst mal weg, nur Bares ist Wahres, Auto vollgetankt...

Was solls?

Dann isses nicht anders.

• hier , da ist auch der linnk zu der Twitterunterhaltung drin wo der Lautertrommel zitiert wird.https://www.merkur.de/welt/nov…91173515.html#id-Comments

Boosterung muss nicht sein. 2mal Novavax und gut ist...oder auch nicht 8| . Nach der 2ten haben viele mehr Nebenwirkungen gehabt als nach der ersten Spritze (sehr wenige); das geht zumindest aus den Tests hervor.

kann ich nicht bestätigen. Mein Freund hat sie zweite Novavax sehr gut überstanden, Nebenwirkungen (Müdigkeit, Kopfschmerzen) waren wie beim ersten Mal und am dritten Tag am Unangenehmsten. Danach alles wieder bestens. Im Gegensatz zu mRNA wird man halt nicht zum Bioreaktor, der vom eigenen Körper attackiert wird.

Ich bleibe aber dran und werde weiter berichten.

• Ich jedenfalls werde dann Samstagmorgen schnell mal ohne Maske einkaufen gehen und freue mich schon auf viele böse Blicke und unnötige Diskussionen

Ich war vorhin nach dem Spaziergang mit einigen Freunden maskenlos in der DM-Drogerie, um Bio-Vollkorn-Nudeln, das Pfund für (noch) ,85 zu kaufen. Die anderen Kunden haben sich nicht daran gestört und die Kassiererin war besonders nett zu mir :)

• kann ich nicht bestätigen. Mein Freund hat sie zweite Novavax sehr gut überstanden, Nebenwirkungen (Müdigkeit, Kopfschmerzen) waren wie beim ersten Mal und am dritten Tag am Unangenehmsten. Danach alles wieder bestens. Im Gegensatz zu mRNA wird man halt nicht zum Bioreaktor, der vom eigenen Körper attackiert wird.
    Ich bleibe aber dran und werde weiter berichten.

Ich mit meinen Genesenenstatus könnte mir nach 3 Monaten eine Novavax Impfe holen und hätte dann Ruhe.
    Sodenn die aktuellen Vorgaben bestehen bleiben.

pffff ?) :/

Schriftgröße:  A A A A A