mit PCR Test?
-
-
-
... Widerspruch einreichen ...
Ich muss noch mal die Korinthen vor holen ...
Es gibt einen Unterschied zwischen Widerspruch und Einspruch ... wenn man an einen Paragraphenreiter gerät kann das Wirkungsentscheidend sein. (Kurzerklärung)
Frau RA Rohring hat beide Begriffe verwendet, Widerspruch beim Schreiben vom GA und Einspruch beim Bußgeldbescheid.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Widerspruch und Einspruch ... wenn man an einen Paragraphenreiter gerät kann das Wirkungsentscheidend sein. (Kurzerklärung)Frau RA Rohring hat beide Begriffe verwendet, Widerspruch beim Schreiben vom GA und Einspruch beim Bußgeldbescheid.
Ganz wichtiger Punkt lieber @Bembelpetzer: Denn Formfehler können bei solchen Sachen dazu führen, dass man sich selbst ins Knie schießt. Ebenso wie man, wenn die Behörde einen Formfehler begeht, Recht bekommen kann obwohl man eigentlich nicht Recht bekommen würde. Z.B. wenn der Eichnachweis vom Blitzer abgelaufen war oder solche Dinge.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Widerspruch und Einspruch ... wenn man an einen Paragraphenreiter gerät kann das Wirkungsentscheidend sein.
Ich bin keinen Deut schlauer. Es ist nicht explizit herausgearbeitet was der entscheidende Unterschied ist, der ggf. über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet.
-
mit PCR Test?
Nö,irgendein anderer Testfaschismus
PCR lehne ich ab.......wenn schon die Pommesfresser aus dem dekadentem Amiland,den Müll vom Markt nehmen sagt das alles,ausserdem geht Brüssel die Gene meiner Tochter ein Scheiss an
Meine kleine ist eine Pflegeleichte und motivierte Schülerin und wird von diesem Dreckssystem kaputt gemacht -
-
Ich bin keinen Deut schlauer. Es ist nicht explizit herausgearbeitet was der entscheidende Unterschied ist, der ggf. über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet.
Im Rechtsverkehr gibt es beide. Bei privaten Personen spielt die Benennung aber eine untergordnete Rolle, weil man von privaten Personen nicht verlangen kann, das Rechtsmittel exakt richtig zu bezeichnen. Wenn der Wille des Unterzeichnenden, gegen einen Bescheid etc vorzugehen, erkennbar ist, ist die Bezeichnung nahezu egal.
Der Einspruch ist das vorgesehene gesetzliche Rechtsmittel im Owi-Verfahren.
Widerspruch ist das vorgesehene gesetzliche Rechtsmittel zB im Verwaltungsverfahren (z.B. gegen Baugenehmigung, gegen Festsetzung von Gebühren im Bauverfahren). -
Lautis neue NebenWirkungen sind schon da
"€rSie€s will sie alle" bespritzen
https://www.msn.com/de-de/nach…6ee5d4b0890457f0796680c9d
€r träumt von der SelbstBeSpritzung, täglich dreimal Abends eine noch von hinten
Gruss
alibaba
PS: die RoteSpritzenLinie wurde an der PolenGraniza überschritten -
Dieses Gestammel, keine plausible Antwort auf eine mehr als berechtigte Frage zu geben....unfassbar!
Ist das jetzt ansteckend was die Baerbock Bratze hat?
-
Ist das jetzt ansteckend was die Baerbock Bratze hat?
Das ist eine ziemlich wichtige Voraussetzung für Quotenplätze.
Die andere kennen auch alle. -
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0hd81Y3.png]
Auweia, Delete all hatespeech-Tweets.. da werde ich nicht fertig Chef. Und auch die ganzen Impfghandis die ich angeschrien und verprügelt habe: muss ich mich bei denen entschuldigen? Wäre eine Aufgabe für drei Leben.
....
Okay, ich steige aus und gehe nur noch schwarz arbeiten... -
-
Bei mir isses ja noch nicht soweit....noch nicht.
Achtung: Da steht noch ein Gerichtsurteil aus. Das erste Verfahren ging um einen Schnell-Entscheid; der wurde abgeschmettert. Wenn Post kommt: Drauf hinweisen das noch ein Urteil aussteht und das die biss dahin nicht mehr schreiben sollen.
---
Lustig: In der Weilheimer Kinder- und Jugendarztpraxis wird die Situation immer kritischer: Weil die letzte Vollzeitkraft gekündigt hat, droht ein echter Engpass. Merkur.deIdee: Einfach im med. Bereich bei der Impfpflicht bleiben, dann wird es bestimmt schnell besser.
-
Wir impfen euch alle!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt einen Unterschied zwischen Widerspruch und Einspruch ... wenn man an einen Paragraphenreiter gerät kann das Wirkungsentscheidend sein. (Kurzerklärung)Frau RA Rohring hat beide Begriffe verwendet, Widerspruch beim Schreiben vom GA und Einspruch beim Bußgeldbescheid.
Stimmt, in Schland kann man sich das nicht leisten. Im Grunde geht es mir aber um die Bearbeitung und Überforderung.
Ich denke da gibt es im Netz schon einige Muster. Last Minute Impfung ist keine Lösung!ZitatAm 3. April sollen fast alle Corona-Maßnahmen fallen – eigentlich.
Doch: Welche Regeln wo gelten, entscheiden dann die Bundesländer. Und die wollen weiter Knallhart-Maßnahmen verhängen können, fordern den Bund auf, sein Infektionsschutzgesetz nachzuschärfen – und die aktuell geltende Übergangsfrist noch einmal zu verlängern.
Lesen Sie weiter mit BILDplus.
Geht schon wieder weiter, nicht wegen einer Notwendigkeit, sondern einfach weil sie es können. -
Der Genervt-Pegel im sonst lässigen Supermarkt steigt wegen erhöhtem Krankenstand auch schon wieder...
"Sie müssen aber immer noch ihre Maske aufsetzen!"
"Ach so? Dachte das wäre seit 20. endlich vorbei?"
"Nee, wurde bis zum 3. April verlängert."
"Oh na dann wirds auch noch weiter verlängert, bis zum Herbst, bis zum nächsten Jahr"
"Mir doch egal, es reicht mir jetzt, hier sind alle krank, ich habe Kinder..." und weiteres Betroffenheitsgesülze
Habe bezahlt und trotzdem noch nen schönen Tag gewünscht.
Der Zusammenhang Maske - Impfung - Krankheit ist immer noch nicht so ganz angekommen...
-
das müsste den ganzen Tag im den Discountern laufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das müsste den ganzen Tag im den Discountern laufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im normalen Leben wird nicht diskutiert. Das Gespräch ist spätestens nach der zweiten Rückfrage auf "Maske auf!" beendet. Wenn man noch Pech hat, wird man zusammengeschlagen, getreten, erstochen und abgeknallt und alle finden es gut...
-
Werden die Corona Regeln bis Mai verängert?
Ab 15.30 Uhr spricht Karl Lauterbach dann live u.a. über die Hotspot-Regelung und Impfungen für ukrainische Geflüchtete. Hier könnt ihr alles verfolgen. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…p/v9/t26/1.5/16/1f643.png]https://www.express.de/politik…CWWe_I#Echobox=1648471302
Lauterbach: Ungeimpfte Flüchtlinge machen mir Sorgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Persönliche Covid Geschichten
- Ein gute Lehrerin Mitte 30 an der Schule meines Neffen - vorläufig für 2 Monate krankgeschrieben wegen halbseitiger Gesichtslähmung.
- Nach 2 Jahren habe ich nun das erste Mal einen PCR Test machen lassen - allerdings nicht das invasive Zeugs. Salzwasser lösung in den Mund und dann ausspucken. Resultat erhalte ich morgen. Abendliche Fieberspitzen mit 39 Grad Fieber, Schwitznächte und Frösteln. Aber was ich in dieser Form noch nie hatte: extreme Gliederschmerzen in den Beinen. Bin früher ab und zu Halbmarathon gelaufen - aber sowas in den Beinen über mehrere Tage hatte ich jetzt noch nie. Wenn ich jetzt nicht positiv wäre würds mich überraschen.
Jegliche Form von aufkommenden Halsschmerzen werden konsequent mit einem kleinen Stück rohen Ingwer neutralisiert - das scheint bei mir gut zu wirken
-
Nachdem ich gerade teilweise gehört und gesehen habe, was dieser unsägliche Gesundheitsminister auf der heutigen PK absonderte und noch die Schlagzeile las "...(ER / es) hat Sorge vor großer Impflücke bei den ankommenden Ukrainern" - flitzte mir der Gedanke durch den Kopf...
So könnte man natürlich auch erklären, wofür unendliche Mengen Impfstoff bestellt / benötigt werden,
wenn man davon ausgeht - es werden noch viele Besucher aus aller Herren-Länder folgen...
So kann man noch lange die rigorosesten Gesetze der Welt diesbezüglich durchziehen und den leckeren Impfstoff all den Ankömmlingen aufnötigen.Win/Win/Win/... - Situation
Win1 = ewiges Herausreden möglich, weil immer weitere Flüchtlinge folgen werden (Hunger / Krieg...)
Win2 = drakonische Maßnahmen dauerhaft nötig, weil das Ankommen nicht aufhört
Win3 = Geldumverteilung --> Pharma --> Schmiergeld ist lange gesichert
Win4 = Geld scheffeln mit den zu versorgenden, dann kranken Flüchtlingen durch Ärzteschaft etc.
Win5 = zeitnahe Reduktion unliebsamer Ankömmlinge...Sorry für diesen schmutzigen Gedankengang, aber wundern würde mich nixe mehr!
glitzererde
-
Win6: Krankenkassenbeiträge müssen erhöht werden ...
-