CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wie ich schon mal schrub, dumme weiber in der politik ......................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Spanien beendete anlasslose Tests – nun nähert sich die Covid-Inzidenz dem Wert Null


    Mit Ende März wurde in Spanien der Wahnsinn abgeschafft, symptomlose Menschen, aber auch Menschen, die nur leichte Erkältungssymptome haben, flächendeckend auf Covid-19 zu testen. Das Resultat: Keine Falsch-Positiven mehr, die aufgrund fehlerhafter Tests weltweit vorkommen. Inzwischen ist die Inzidenz nahe Null angekommen. Vor allem in Österreich geht die Test-Korruption munter weiter, Milliarden an Steuergeldern werden ohne medizinischen Sinn umverteilt.


    https://report24.news/spanien-…e-inzidenz-dem-wert-null/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hab gerade zwei Eichhörnchen getroffen. Sie erzählen das wir einen sehr heißen Sommer kriegen. Hm, mal
    gespannt. Da fallen die Sahinmongos wie die Mücken. Schuld am Sommerhitze-Massensterben ist
    dann natürlich der Klimawandel.

  • Was mir selbst aufgefallen ist und nicht nur reiner Zufall sein kann. Vermehrt säubern jetzt damals sehr aktive Corona "Hetzer" ihre social Media Profile und löschen verhetzende Beiträge im Bezug auf Corona und Ungeimpfte. Auch der Klassiker, der "ich bin bin Geimpft" Sticker ist immer weniger zu finden.
    Ich denke mal das hat ein Zusammenhang mit der "Aufarbeitungs-Initiative", vielen war eben schon bewusst was sie taten, die Welle der Hetzstimmung samt Politischer Rückendeckung gab ihnen ein Gefühl der Sicherheit .
    Diese Ratten.

  • Was mir selbst aufgefallen ist und nicht nur reiner Zufall sein kann. Vermehrt säubern jetzt damals sehr aktive Corona "Hetzer" ihre social Media Profile und löschen verhetzende Beiträge im Bezug auf Corona und Ungeimpfte. Auch der Klassiker, der "ich bin bin Geimpft" Sticker ist immer weniger zu finden.Ich denke mal das hat ein Zusammenhang mit der "Aufarbeitungs-Initiative", vielen war eben schon bewusst was sie taten, die Welle der Hetzstimmung samt Politischer Rückendeckung gab ihnen ein Gefühl der Sicherheit .
    Diese Ratten.

    Umso wichtiger, das so etwas dokumentiert wurde. :thumbup:


    Das habe ich aber schon die ganze Zeit gesagt: Wenn du denen das mal später vorhältst, erkennen viele sich selbst nicht wieder. Wie im Rausch, jedoch der Kater folgt ;)


    Bleibt zu hoffen, das irgendwann Gerechtigkeit geübt wird......

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Schuld am Sommerhitze-Massensterben ist
    dann natürlich der Klimawandel.

    und putin. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Keine Corona-Impfung, kein Gehalt
    Pflegeheim darf ungeimpfte Mitarbeiter freistellen


    Veröffentlicht am 12.04.22 um 17:13 Uhr
    Seit Mitte März gilt die Impfpflicht für medizinisches Personal. Ein Gericht in Gießen hat nun festgestellt: Ein Pflegeheim darf ungeimpfte Mitarbeiter freistellen und muss ihnen in der Zeit kein Gehalt zahlen.


    Seit Mitte März gilt eine Impfpflicht für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen - aber wie sollen Einrichtungen mit ungeimpften Kräften umgehen?


    Das Arbeitsgericht Gießen hat am Dienstag entschieden: Ein Seniorenheim in Pohlheim (Gießen) darf zwei Mitarbeiter freistellen, die bisher keinen Corona-Impfnachweis vorgelegt haben. Und das ohne Gehalt.


    Eilentscheidung des Gerichts


    Geklagt hatten in dem Fall die beiden ungeimpften Beschäftigten. Das Gericht wies in einem Eilverfahren die Anträge zurück. Aus dem Infektionsschutzgesetz ergebe sich keine Beschäftigungspflicht, bis etwa ein Gesundheitsamt über ein mögliches Betretungs- oder Tätigkeitsverbot entschieden habe, führte die Vorsitzende Richterin zur Begründung aus.


    In dem Eilverfahren wollten die Kläger ihre vertragsgemäße Beschäftigung erreichen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die beiden Mitarbeiter des Pflegeheims haben bereits Berufung gegen die Entscheidung angekündigt.


    Sie dürfen aktuell ihren Arbeitsplatz nicht mehr betreten. Die beiden argumentierten vor Gericht, getestet seien sie keine größere Gefahr als andere - geimpfte - Beschäftigte.
    [...]

  • [smilie_happy] Dieses kleine Stück Merde <X


    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/04/0419-266x300.png]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In der UA werden die andersdenkende, andersprechende von NAZIS gemeuchelt und D-Politik und Masse Mensch findet das gut, ist doch in D auch so, s. RTL, nach dem Fingerzeig kam schon damals "kauft nicht bei J.," und anschließend wurde aus dem Fingerzeig der Stern......


    wozu soviel Aufhebens - einige wenige waren doch lediglich so naiv zu glauben, dass sich an D-Politik und Denken Masse-Mensch was ändert..


    dabei haben die Amis die Nazis aus D doch dringend gebraucht für ihre Weltordnung nach US-Nazi-Vorstellung.


    Wir waren halt naiv.....und sind es immer noch - solche Typen wie der da, das sind NAZIS! da muß man nicht drum rum schwurbeln. Das Land ist durchseucht von NAZIS.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • So wird über Demonstranten die weitehin auf die Straße gehen geschrieben.


    https://www.wp.de/staedte/sieg…diktatur-id235066743.html


    Zitat


    Die „Querdenker“, Impfgegner und sonstige Unzufriedene demonstrieren immer noch. Gegen eine Impfpflicht, die nicht kommt und gegen eine Maske, die keiner mehr tragen muss. Dem Vernehmen nach demonstriert mancher wohl auch gegen die vielen Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, die die Maske freiwillig weiter tragen.


    Mancher aus diesem Dunstkreis behauptet gar, und das ist kein Scherz, der Westen habe den Ukraine-Krieg begonnen, um von Corona abzulenken. Und will damit für eine sogenannte Alternative in den Landtag. Was leben wir doch in einer Diktatur. Eine Diktatur, in der sie sowas nicht nur behaupten und jede Woche demonstrieren dürfen, sondern in der die Polizei die etwa 170 Figuren dabei auch noch beschützt. Wirklich grausam.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • bin zwar en bischen alt für den Beat, finds aber trotzdem geil.....das zieh ich mir jetzt auf´n Stick für die Fahrt morgen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Epidemiologe warnt vor Ansteckung ohne die Maske.


    Da braucht man sich nicht wundern, wenn weiterhin so viele Maskentäger unterwegs sind und über die hasserfüllten Blicke.


    https://www.infranken.de/ratge…rkt-am-besten-art-5431831

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wow, ohne Maske könnte ich ne Erkältung kriegen. Oder auch nicht. Ganz großes Kino.


    Infektionsgefahr bei 100% .. Bullshit. Wenn man Immun ist, kriegt man es halt nicht.

  • Seit es die Impfungen gibt, hat es in unserer Gegend keine Erdbeben mehr gegeben.
    Die Impfung wirkt.


    Damit es so bleibt, sollten zukünftige Injektionen ins Erdreich verbracht werden. Impft Die Erde - macht die Welt sicherer.

  • So, kurzes Update.


    4 Tage lang heftige Gliederschmerzen, sehr starke Kopfschmerzen dazu etwas Husten, leichter Schnupfen. Seit heute fast symptomfrei. Trotzdem werde ich wenn ich offiziell genesen bin, wieder die Maske tragen, diese Kopfschmerzen möchte ich nicht noch einmal ertragen.

  • Die Kopfschmerzen fand ich damals auch recht ordentlich. Mir gelingt aber einfach keine weitere Infektion mehr - und das ganz ohne Maske aber mit ordentlichem und intensivem Kontakt zu andern Menschen.


    Ich denke, dass bei Dir eine erneute Infektionen in nächster Zeit recht unwahrscheinlich ist.

Schriftgröße:  A A A A A