CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So, kurzes Update.


    4 Tage lang heftige Gliederschmerzen, sehr starke Kopfschmerzen dazu etwas Husten, leichter Schnupfen. Seit heute fast symptomfrei. Trotzdem werde ich wenn ich offiziell genesen bin, wieder die Maske tragen, diese Kopfschmerzen möchte ich nicht noch einmal ertragen.

    Guckmal auf den Beipackzettel, welche Wirkung i.d.R. nicht garantiert wird. Die Lappen sind ein Witz, nichts weiter als der Gesslerhut für vollverblödete Narrativjünger. Oder was meinst Du, warum sich unsere Großkopferten die Dinger nur fürs Pressefoto hinters Ohr klemmen? Oder noch nichtmal das, wenn sie sich „unter sich“ wähnen…


    [Blockierte Grafik: https://www.tagesspiegel.de/images/saskia-esken-rolf-muetzenich-olaf-scholz-baerbel-bas-u-a-beim-bildtermin-mit-der-neuen-spd-fraktion-auf-der-fraktions/27667876/1-format1007.jpg]



    Hier mal als Beispiel die SPD-Fraktion, als überall „draußen im Lande“ knallharter Maskenzwang geherrscht hat.

  • madame bevorzugt auch noch die maske beim einkaufen an expliziten orten wie die kasse oder wenn die leute die rotz haben, kannst nix machen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hach, was waren das damals noch für Zeiten, mit der sanften Influenza, einen halben Tag leichtes Unwohlsein, dreimal ins Tempo geschnäuzt, einmal richtig durchgeschüttelt und weiter gings.
    Mit der deftigen Erkältung sind wir damals noch nackt zum Eisbaden, die vier Hustenanfälle, lachhaft. Mit Corona hat sich das aber alles geändert, mehrere Tage Gliederschmerzen und so Sachen und dann noch dieses elende warten auf die ersten Symptome nach dem positiven PCR Test , meine Schwester hatte schon alles bereitgelegt vom Fieberthermometer bis hin zum Pulsoximeter. Psychologisch war natürlich sonst alles stabil, die war zwar komplett symptomlos, aber als Spaziergang beschreibt sie das bis heute nicht. [smilie_happy]






  • Würden die weitere fünf Jahre die Corona Agenda samt PsyOps durchziehen, würde der größte Teil mit ABC Schutzanzug und Gasmaske rumlaufen, manche würde schon in klimatisierten Tunnelsystemen unter der Erde hausen. Bin mir da vollkommen sicher.
    Zum Glück sind da die Global Player nicht so eingefahren und wollen jetzt ihren Spaß in der Krieg-Show und Klima-Agenda.
    Der Kundendienst von Bunker-Hersteller kam ja schon in der zweiten Woche nicht mehr vom Telefon weg.
    Was für Späße werden wir noch in Klima-Agenda erleben, das kannst du dir wahrscheinlich nicht ausdenken.


    _________________________________________________________________________________________________


    China feiert ja aktuell gerade Tag der offenen medialen Tür, was da an Filmmaterial durchgereicht wird, Hunde die zu Tode geprügelt werden, Resident Evil mäßige Großstädte wo die Menschen aus Hochhäusern schreien. Ansonsten stürmt das Ministerium für Staatssicherheit jeden einzelnen Computer Nerd, der auch nur einen kritischen Vierzeiler durch die Internet 2.0 Schleuse twittert.
    Da schauste zu und denkst dir, wie gut dass wir bei den Guten sind! [smilie_happy] Also im Discounter trag ich morgen lieber noch eine Maske, das mit China ist nicht zu unterschätzen. Angst fressen Seele auf und genau das wollen sie, im Krieg gegen unser Bewusstsein.

  • Was für Späße werden wir noch in Klima-Agenda erleben, das kannst du dir wahrscheinlich nicht ausdenken.

    Sommer 2022: Die Geimpften sterben wir die Fliegen. Aber die Medien werden verkünden: Daran ist die Sonne Schuld... und Putin. Niemals die heiligen Impfstoffe. Die Leute werden nach einem Klimalockdown schreien gegen die Sonne.

  • Sommer 2022: Die Geimpften sterben wir die Fliegen. Aber die Medien werden verkünden: Daran ist die Sonne Schuld... und Putin. Niemals die heiligen Impfstoffe. Die Leute werden nach einem Klimalockdown schreien gegen die Sonne.

    Kennst du noch den Spruch: "Wenn sie 9/11 fressen, fressen sie einfach alles"? Da steckt soviel Wahrheit drin, weil wir die Bestätigung heute geliefert bekommen.

  • Die Leute werden nach einem Klimalockdown schreien gegen die Sonne.

    Mit Recht weil:



    8o ;( :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hier spielt viel die Angst mit. Gibt es Beispiel.
    Jemand wurde in die Kältekammer gesteckt. Die Temperatur war ganz normal. Doch es wurde ihm eingebleut er würde an der Kälte erfrieren. Er ist erfroren. Oder jemand bekam eine ganz normale Spinne ins Zimmer. Ihm wurde gesagt es wäre eine Giftspinne. Ist auch vor lauter Angst gestorben. Oder selber mal nachdenken, wo man vorher große Angst hatte. Und dann war es gar nicht so schlimm. Maske über so einen Blödsinn kann ich echt nur lachen. Eine ganz normale Erkältung kann auch ganz schlimm sein. Manche jammern halt schon beim kleinsten Wehwehchen. Doch am besten ist es, es gar nicht so weit kommen zu lassen, sondern rechtzeitig Maßnahmen ergreifen. Immunsystem stärken. Mehr Ruhe in seinen Alltag bringen. Schon das alleine wird viele Krankheiten verhindern.
    Bei Kopfschmerzen hilft mir Tigerbalsam ganz gut. Und natürlich Ruhe. Wer meint er müsste trotzdem weiterhampeln wird sie nur verstärken. Und überlegen woher sie kommen. Kann verschiedene Ursachen haben. Jedoch bestimmt nicht vom Virus, weil das noch gar nicht nachgewiesen wurde. PCR-Test genau so ein Unfug. Ich habe noch keinen machen lassen. Auch keinen anderen Test. Interessiert mich nicht.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Haben die den obige Artikel von Welt.de gelöscht? Funktioniert der Link bei euch noch, wollte das gerade meiner Frau zeigen und bekomm nur Fehler?


    https://www.welt.de/politik/ar…-Ungeimpfte.html#Comments

    yep. Bei mir auch 404 er, scheint raus genommen zu sein....wird dann weiter geleitet zu deren Homepage.
    Um welchen Artikel handelte es sich noch?, ggf hab ich ihn noch als pdf ofline.

  • Es wird ja mit der Hetze gegen ungeimpfte weitergemacht.
    Kostenbeteiligung für ungeimpfte.
    Da tauchen Rechenbeispiele auf, was ungeimpfte an Kosten verursachen.
    Zahlen und Vermutungen die man sich irgenwie aus den Fingern saugt und zurechtlegt.


    Welche Kosten geimpfte verursachen, interessiert niemanden.


    https://www.finanzen100.de/fin…stem_H947271593_51318477/


    Zitat


    Neben dem persönlichen Leid und Schaden, der damit einhergehen kann, führt das auch zu Kosten für das Gesundheitssystem. Die zu beziffern, ist nicht leicht, weil viele Daten nur ungenau vorliegen. Die folgende Rechnung ist deswegen mit Vorsicht zu genießen, dürfte aber von der Realität nicht allzu weit abweichen.


    Nach Daten des Robert-Koch-Instituts landen aktuell rund 1,14 Prozent der Covid-Erkrankten im Krankenhaus. 0,33 Prozent müssen gar auf die Intensivstation und 0,03 Prozent sind schwerste Fälle, die dort wochenlang beatmet werden müssen. Umgerechnet auf 16 Millionen Ungeimpfte bedeutet das, dass von ihnen schätzungsweise 183.085 im Krankenhaus, davon 52.797 auf der Intensivstation und davon wiederum 5.280 als schwerste Fälle auf der Intensivstation landen werden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Etwas Humor muss ja auch mal sein:


    Wie nennt man einen mRNA-Impfling in der Jugendsprache? Sahinmongo.


    Was sagt ein mRNA-Geimpfter kurz bevor er an der Impfung stirbt? Zum Glück bin ich geimpft, sonst wäre es bestimmt schlimmer gekommen..


    Wer hat noch einen ?

  • Aus den Erfahrungen mit 2015, wo ich das leider versäumte, hab ich während Corona enorm viel archiviert. Aussagen von Politikern, Medien aber vor allem und ganz besonders auch aus lokalen Facebook-Gruppen, von Leuten in meiner Gegend.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Vor allem der Werdegang hinsichtlich Ausbildung. Kein Wunder, dass die Medien auch rein handwerklich gesehen inzwischen absoluter Müll sind.
    Journalisten, die das von der Pike auf gelernt haben dürften inzwischen eine Minderheit sein.
    In den Redaktionsstuben sammelt sich schon seit Jahren der Auswurf sogenannter Geschwätzwissenschaften.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A