CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das seh ich genau so.Wer soll den denn freiwillig entführen?

    Niemand hält es mit solch einem Spinner aus. Der Typ dreht völlig frei, jetzt auch auf Focus:


    https://www.focus.de/gesundhei…uerchtet_id_85179616.html


    Der Mann gehört aus seinem Amt entlassen und zwar sofort.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Typ ist schwer psychisch gestört und gehört in die Hände der geschlossenen Psychiatrie.

    In meine Hände würde reichen ich hab da ganz merkwürdige Sachen in meinem Kopf <X

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin ein paar Tage in London und kann nur sagen: Wenn Lauterbach sehen würde was hier los ist, gäbe es einen Herzkasper. Ebenso für den deutschen Maskenmichel, der sich an den Gesslerhut klammert. U-Bahn, Pubs, Läden, Clubs - alles rappelvoll, keine Sau interessiert sich noch für Corona. Und diejenigen die noch mit Gesichtswindel rumlaufen, fallen aufgrund ihrer Seltenheit so sehr auf wie unsereins beim Rewe-Besuch.


    Das macht aber auch klar, warum Lauterbach, Söder und der Rest der Impfnazis weiter machen, die Angstschiene zu fahren. Ist den Leuten einmal klar geworden, dass der Kaiser keine Kleider trägt, kommt der Geist nicht zurück in die Flasche.


    Und deshalb heißt es: konsequent auf die Maske verzichten. Fühlt sich übrigens gut an in London. Völlig normales Miteinander. Top.

  • Lauterbachs geschwurbel wird im Mainstream kritisiert.


    Erwin Rüddel twitterte mit Bezug auf die Lauterbach-Aussagen: "Er müsste doch eigentlich aus seinen Fehlern und Fehleinschätzungen gelernt haben." Der Minister glaube leider nur "seiner" Wissenschaft und nicht DER Wissenschaft, so Rüddel. In Hunderten weiteren Tweets wurde dem Gesundheitsminister Panikmache vorgeworfen und darauf hingewiesen, dass Wissenschaftler davon ausgingen, dass Corona eher weniger tödlich werde.


    NDR

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube der Walter braucht doch einen Gesprächspartner für die Spaziergänge im Garten der Klinik!

  • Wenn ich sowohl bei duckduckgo als auch google.com nach Sahinmongo suche, dann kommt dieser Thread jeweils an sechster Stelle.
    Cool!
    Hoffe, dieses Wort setzt sich noch weiter durch!

    Apropos Duckduckgo. Habe jetzt mal irgendwo gelesen, das die Alternativmedien aus den Suchergebnissen verbannen wollen. :S

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Wenn ich sowohl bei duckduckgo als auch google.com nach Sahinmongo suche, dann kommt dieser Thread jeweils an sechster Stelle.
    Cool!
    Hoffe, dieses Wort setzt sich noch weiter durch!

    Ich bin da sehr zwiegespalten. Wir alle haben schon Familien mit mongoloiden Kindern gesehen. Ich will jetzt nicht von den Familien sprechen, wo man auch ohne Gentest von einer Vermehrung abraten würde, zumal diese dann oft 2-3 mongoloide Kinder haben.
    Sprechen möchte ich von den Familien, die völlig unvermutet in eine solche Lage geraten sind.
    Die wirklich heldenhaft dieses Schicksal gemeinsam tragen und versuchen, ein würdiges Leben zu bestreiten und zu bereiten.
    Denen würde man mit der Verballhornung des Wortes quasi in den Rücken fallen.
    Eine weitere Vertiefung ist hier zu finden:
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1432694#post1432694


    „Der Esel tritt oft auf die beste Blume, der Mensch auf seines Bruders Herz, und so wird oft eine edel angelegte Seele zum Gegenstand des Spottes, weil die Umgebung kein Verständnis für das Eigentümliche oder überwiegend Gute in ihr hat.“ Hans Christian Andersen (1805 – 1875)

  • Moin,


    sehe ich wie Salorius.


    Das haben die Leute mit Triosomie 21
    bzw. deren Familien schlicht nicht verdient;
    im Grunde beleidigt man mit dem Wort die
    und eben nicht die "geimpften Adressaten". :hae:


    Als "Jugendwort" o.k.,
    ich als alter (zudem weißer 8o ) Sack verkneife mir das jedoch.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin da sehr zwiegespalten. Wir alle haben schon Familien mit mongoloiden Kindern gesehen. Ich will jetzt nicht von den Familien sprechen, wo man auch ohne Gentest von einer Vermehrung abraten würde, zumal diese dann oft 2-3 mongoloide Kinder haben.

    kann man so argumentieren Heinz. Aber auf der anderen Seite musste ich mich als Ungeimpfter zwei Jahre mit Schwachköpfen und Schwachsinn beschäftigen, wurde als "nicht krimineller" dazu genötigt einen Impfpass
    zu fälschen etc.. da ist Sahinmongo als Gegenmaßnahme noch wirklich dezent. 'Ausserdem geht es auch darum den vorhaut-amputierten Negerbub aus Moslem* zu involvieren. Der ist Schuld. Er kriegt Preise rein politisch motiviert ohne etwas geleistet zu haben. brrr


    Und es ist Jugendsprache.. das ist immer bissl rotznasig. Die Steigerung ist übrigens
    Sahinmongo Premium oder Sahinmongo Deluxe. :D


    *aus Moslem: Moslem hier als Platzhalter für sein Ursprungsland. Sorry hab da keine von dieser Kultur.

  • Bekannter Journalist:
    „Lauterbach gehört in Therapie!“ [smilie_blume]


    Von
    David Berger
    -
    18. April 2022


    (David Berger) Mit seinen „Killervarianten“-Spekulationen und den seltsamen Aussagen rund um seine angeblich geplante Entführung hat Karl Lauterbach endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands sagt es nun ganz klar: Lauterbach „gehört in kein Kabinett und auch in kein Interview mehr, sondern in Therapie.“


    Nachdem die Corona-Beschränkungen vorerst teilweise aufgehoben wurden, fallen die Corona-Zahlen fast stündlich. Doch je sich diese Lage verfestigt, umso mehr kämpft Bundesgesundheitsminister Lauterbach um sein Überleben. Dabei lässt er sich kaum etwas Neues einfallen, die alten Klamotten werden nun aber so ins Extrem überzogen, dass viele beginnen, an der Gesundheit des Gesundheitsministers zu zweifeln.


    So zuletzt mit einem Interview für die „Bild am Sonntag“, in dem er vor der „absoluten Killervariante“ des Virus warnte: „Es ist durchaus möglich, dass wir eine hochansteckende Omikron-Variante bekommen, die so tödlich wie Delta ist. Das wäre eine absolute Killervariante“. Diese Killervariante stehe praktisch schon vor der Türe, da sich das Virus nun immer schneller wandele. Mit dem Scheitern der Impfpflicht seien ihr Tür und Tor geöffnet worden.


    Killervarianten und Staatsfeinde

    Flankiert wird die (echte oder gespielte?) Virus-Hysterie mit der v.a. vom Staatsfunk verbreiteten Nachricht, die viele noch immer für eine Satire halten, nach der Lauterbach von „Querdenkern“ entführt werden sollte, die gestärkt durch seine Abwesenheit die Macht in Deutschland übernehmen wollten. Lauterbach dazu besorgt:
    „Coronapolitik wird zunehmend durch Staatsfeinde missbraucht. Durch Gewalt soll Demokratie beschädigt werden. Danke an Ermittler und BKA, die mir halfen.“
    Bizarrerweise hatte Lauterbach kurz vor Bekanntwerden dieser Nachricht seinen privaten Wohnort in Köln auf Twitter enthüllt.


    Therapiebedürftig

    Kurzum: Es wird immer wirrer! Ex-Bild-Chef spricht nun aus, was sich bislang viele dachten, aber kein Mainstreammedium zu veröffentlichen wagte: „Karl Lauterbach redet jetzt von „Killervarianten“ und „Staatsfeinden“ . Der Mann radikalisiert sich. Er gehört in kein Kabinett und auch in kein Interview mehr, sondern in Therapie.“ (Quelle)


    Bekannter Journalist: "Lauterbach gehört in Therapie!" (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • @Salorius II @Marek
    Ich denke ihr habt Recht, ich würde dieses Wort auch nicht so verwenden. Es beleidigt die falschen Menschen, und man erhebt sich selbst über die angesprochenen, und als erwachsener Mensch sollte man solche Beleidigungen bewusst nicht verwenden.
    Jedoch fände ich die Verwendung von Jugendlichen fast schon positiv, oder zumindest witzig, wenn diese durch Auseinandersetzung mit dem Thema dazu kommen.
    Ich habe selbst früher in meiner nicht allzu fernen Jugend viel die Worte Mongo, Bauer, gay usw. benutzt, ohne, dass ich bewusst diese Menschen schlecht machen wollte oder sie herabsetzen wollte. Also mein angesprochenes gegenüber schon, das in der Regel weder mongoloid, Bauer oder schwul war :)


    Apropos Duckduckgo. Habe jetzt mal irgendwo gelesen, das die Alternativmedien aus den Suchergebnissen verbannen wollen. :S

    Gibts da eine Quelle dazu? Damit wären die auch als unseriös abgestempelt

Schriftgröße:  A A A A A