CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Gertz

Das war nie bis zu Ende gedacht. Ja.
    Aber in Berlin sitzen aktuell nur Verrückte + Idioten
    Der Klauterkack hätte das einfach gemacht.

Der Schaden für unser (bzw. das Ösi-) Gemeinwesen ist trotzdem enorm.
    Allein, daß das ernsthaft diskutiert wurde ist ein einziger Offenbarungseid.
    Die Zustände in diesem Land sind absolut unthaltbar.

edit: +Idioten

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Lauterbach spielt machtpolitisch keine Rolle, Lauterbach war nur ein nützlicher Depp zur richtigen Zeit.
    Die Diskussionen dienten vor allem dem "Teile und Herrsche" und der Ablenkung, so wurde die wirtschaftliche Zerstörung im Deckmantel durchgetrieben. Nächster Schritt im Stufenplan ist die Beseitigung der Mittelschicht, ohne diese Vorarbeit wäre das so nicht möglich.

Die Zustände sind unhaltbar, ja, ein komplettes Irrenhaus für die bewussten Menschen, die Mehrheit checkt das aber gar nicht, weil sie gar nicht wissen was da gespielt wird.

• Ich bin sogar der Meinung, dass die Pappnasen damit der Agenda geschadet haben, indem sie besonders "gründlich" sein wollten. AT und DE samt ihren Politkasper haben darum konkurriert, der Klassenstreber in der Schwabschen' Oberprima zu sein. Was sie dabei nicht bedacht haben, der Lehrer mag die Streber meist ebenso wenig wie die Looser.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich bin sogar der Meinung, dass die Pappnasen damit der Agenda geschadet haben, indem sie besonders "gründlich" sein wollten. AT und DE samt ihren Politkasper haben darum konkurriert, der Klassenstreber in der Schwabschen' Oberprima zu sein. Was sie dabei nicht bedacht haben, der Lehrer mag die Streber meist ebenso wenig wie die Looser.

Das sind die Eitelkeiten der Kontollfreaks bei den Big-Playern. Die große Bewährungsprobe für sie steht aber noch aus im Sinne der NWO Infrastruktur, die läuft bekanntlich aber noch zu 90% mit heißer Luft.
    Das ist sehr gefährlich für das weitere Vorhaben, vielleicht steht ua. ein Habek wegen dem so kreidebleich vor der Kamera. :D

Die Gräben wieder zuschütten. [smilie_happy] :thumbup: Ich glaube den Handlangern wird nun langsam bewusst, dass es sich hier nicht nur um einfache Gräben handelt, sondern um viele "Grand Canyons" . Vorteil das Volk ist vergesslich, aber diese Fratze haben sie nun mal gezeigt.
    Ich halte das Ganze für einen schweren taktischen Fehler, vor allem Deutschland, Österreich wollten damit ihr NWO-Fleißbienchen verdienen, haben aber realistisch damit weit mehr Schaden angerichtet.

Zeit für Bauernopfer.

• Offizieller Beitrag

Man beklagt die mangelhafte Kooperation der Chinesen in der Ursprungsforschung.

Aber wie steht es mit den Amerikanern?

Die US-Kommission hat die Verbindungen, d.h. die enge Kooperation von US-.Forschungsfonds mit dem Labor in Wuhan bisher zu wenig und vor allem nicht von unabhängiger Seiteuntersucht. Gibt es Dinge, die verborgen werden?

2018 war ein kollaboratives Forschungsgesuch eingereicht worden, das die Einführung einer neuen Schnittstelle ( sog. Furin-binding site) in ein SARS-ähnliches Coronavirus zum Ziel hatte. :boese:

Diese Schnittstelle ist nun im SARS-CoV-2-Virus enthalten (!) und ist der zentrale Faktor, dass das Virus eine erhöhte Infektiosität und Pathogenität hatte! Viren haben zum Glück die Fähigkeit, "fremde" Gensequenzen zurück zu mutieren (wie offenbar Omikron zeigt).

Soll noch jemand sagen, das könnten Fledermäuse in einer Höhle bewerkstelligen! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LF

Quelle:
    Proc Natl Acad Sci USA2022, doi.org/10.1073/pnas.2202769119

• Viren haben zum Glück die Fähigkeit, "fremde" Gensequenzen zurück zu mutieren (wie offenbar Omikron zeigt).

Und wie Luc Montagnier im März 2020 bereits angekündigt hat.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Und wie Luc Montagnier im März 2020 bereits angekündigt hat.

Luc Montagnier, Sucharit Bhakdi et. al.
    Q.E.D

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Soll noch jemand sagen, das könnten Fledermäuse in einer Höhle bewerkstelligen!

selbst die fledermäuse sind in china cleverer als der wertewesten. 8| :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Der Schaden für unser (bzw. das Ösi-) Gemeinwesen ist trotzdem enorm.
    Allein, daß das ernsthaft diskutiert wurde ist ein einziger Offenbarungseid.
    Die Zustände in diesem Land sind absolut unthaltbar.

Außerdem hat man seine Mitmenschen kennen gelernt.
    Familie, Freunde, Arbeitskollegen, denen es ganz egal war, wie unmenschlich sie mit einem umgegangen sind.
    Von der Polizei geschlagen.
    Vom Arbeitgeber genötig unter Androhung vom Verlust des Arbeitsplatz.
    Alte und kranke Menschen die keinen Besuch empfangen durften.
    usw.
    Ich werde das nicht vergessen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Lauterbach spielt machtpolitisch keine Rolle, Lauterbach war nur ein nützlicher Depp zur richtigen Zeit.Die Diskussionen dienten vor allem dem "Teile und Herrsche" und der Ablenkung, so wurde die wirtschaftliche Zerstörung im Deckmantel durchgetrieben. Nächster Schritt im Stufenplan ist die Beseitigung der Mittelschicht, ohne diese Vorarbeit wäre das so nicht möglich.

Die Zustände sind unhaltbar, ja, ein komplettes Irrenhaus für die bewussten Menschen, die Mehrheit checkt das aber gar nicht, weil sie gar nicht wissen was da gespielt wird.

nochmal: volle Zustimmung.
    Trotzdem war es sauknapp mit der Impfpflicht.
    NWO hin oder her. Die Jungs in Berlin hätten es machen können und viel hat nicht gefehlt.
    Die Bedrohung war real, denn die sind völlig unzurechnungsfähig. So meinte ich das.

Die Bevölkerung waren im Feb, März auch mordsmäßig hirngewaschen.

Und dann wär das Theater losgegangen.
    Jetzt haben wir wenigstens einen einigermaßen ruhigen Sommer.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich trau dem Braten nicht.
    Warum wurde soviel Impfstoff bestellt?
    Und die Ursel über die EU?
    In Spanien soll die 4 Impfung für alle über 70 als Pflicht kommen.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• ... und die ungeimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen?

Sie müssen jetzt überbrückend einfach psychisch stabil bleiben und das aussitzen, weil es im Grunde eine Pseudo Impfpflicht ist, das in Einzelfällen mit einen guten RA bereinigt werden kann.
    Ich verstehe bis heute nicht warum das Gesundheitspersonal von Beginn an so geduckt agiert .
    Die Zustände waren schon lange vor Corona unter aller Sau, aber irgendwie eiert das halt vor sich hin.

Der Joker lag ja in ihrer Hand als sich die Medien und die Öffentlichkeit ihnen voll zugewandt haben (Balkonklatscher, Heldenstatus etc), da hätten sie sofort Bedingungen stellen müssen und die Zustände anprangern müssen.
    Wer hätte ihnen in dieser Phase dagegen gesprochen, aber es fehlte einfach die Lobby. Das jetzige Problem in dem Bereich wurde ua. selbst geschaffen und ich habe auch davor gewarnt.

Warum wurde soviel Impfstoff bestellt?
    Und die Ursel über die EU?
    In Spanien soll die 4 Impfung für alle über 70 als Pflicht kommen.

Manchmal geht es einfach nur ums Geld bzw. "die Geister die ich rief".......
    .... und weil es wie eine Gelddruckmaschine für BigPharma ist und auch viele sich das Zeug freiwillig ganz ohne verlängerte politische Agenda dahinter im Herbst reinjagen lassen . So oder so eine Win-Win Situation, den übrig gebliebenen Impfstoff der vernichtet werden muss, übernimmt eh der Steuerzahler. Noch(!) regiert der Kapitalismus mit! :D

• Außerdem hat man seine Mitmenschen kennen gelernt.Familie, Freunde, Arbeitskollegen, denen es ganz egal war, wie unmenschlich sie mit einem umgegangen sind.

Genau das ist der Punkt. Man weiß nun, wer ein wahrer Freund, Kollege und auch Familienangehöriger ist. Es war eine Art Nagelprobe. Nun kennt man seine Pappenheimer ganz genau.

• Ich verstehe bis heute nicht warum das Gesundheitspersonal von Beginn an so geduckt agiert.

Nur weil jemand im Gesundheitswesen arbeitet, ist er ja nicht per se anders als die anderen. Das Personal dort dürfte ein repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft sein. Einige wenige blicken durch, die übergroße Mehrheit blökt nach, was in der tagesschau kommt und kuscht ansonsten. Fachwissen hin, Fachwissen her.

Es wurde ja schon mehrfach nachgewiesen, daß der Wunsch, zur Mehrheit zu gehören bei den meisten alles andere überwiegt. Ich weiß nicht mehr wie die diversen Studien heißen, sehr eindrucksvoll fand ich den, wo einfach nur gesagt werden sollte, welches der kürzere Strich ist. Trauen sich die meisten schon nicht. Dazu kommt noch die Experten- und Obrigkeitshörigkeit. Wie man sehen konnte nicht nur ein Problem in D.

Daran gemessen ist dieses Forum hier schon ein unglaubliches Sammelsurium von Querköppen aller Art. [smilie_blume]

• Es stand definitiv Spitz auf Knopf, zumindest wurde mir das aus sehr eng mit der Bundespolitik verknüpften Menschen so kommuniziert. Und das nicht per Video oder Telefon, sondern im persönlichen Gespräch. Der Kelch ging nur haarscharf an uns vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Seit Mai streiken in NRW Beschäftigte an sechs Universitätskliniken.
    Sie haben angekündigt so lange weiterzustreiken bis ihre Forderungen erfüllt werden.
    Hört man nichts darüber.

https://www.deutschlandfunk.de…onalmangel-ppr20-100.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Es stand definitiv Spitz auf Knopf, zumindest wurde mir das aus sehr eng mit der Bundespolitik verknüpften Menschen so kommuniziert. Und das nicht per Video, sondernh im persönlichen Gespräch. Der Kelch ging nur haarscharf an uns vorbei.

Habe ich ehrlich gesagt nie so gesehen, also bei der allgemeinen Impfpflicht. Weil hier reale Machtpolitik mit Handlanger Kasperletheater vermischt wird. Ja es wäre möglich gewesen, aber hätten die Global Player es wirklich auf dem Plan gehabt, hätten die es sofort im Hoch der Corona Pandemie eingeführt. Da wären keine Spielchen betrieben worden die sich von Land zu Land unterscheiden. Das wäre gezielt mit Tempo angegangen worden, sowie sie auch die globale mediale Gleichschaltung durchgezogen haben.

• Habe ich ehrlich gesagt nie so gesehen, also bei der allgemeinen Impfpflicht. Weil hier reale Machtpolitik mit Handlanger Kasperletheater vermischt wird. Ja es wäre möglich gewesen, aber hätten die Global Player es wirklich auf dem Plan gehabt, hätten die es sofort im Hoch der Corona Pandemie eingeführt. Da wären keine Spielchen betrieben worden die sich von Land zu Land unterscheiden. Das wäre gezielt mit Tempo angegangen worden, sowie sie auch die globale mediale Gleichschaltung durchgezogen haben.

Da gebe ich Dir Recht. Doch was wäre gewesen, wenn die Spinner das in DE so umgesetzt hätten. Wärst Du mobil genug gewesen um innerhalb von 1-2 Monate den Laden zu verlassen? Ich ja, aber mit gewaltigen Flurschäden um mich herum. Ich hätte aber auch viele, die es sich hätten nicht leisten können, zurücklassen müssen.

Und ich sehe das immer wie Bonhoeffer: "die größte Gefahr geht von den Dummen, nicht von den Bösen aus."

Und mit den dummen, haben wir es hier bei uns definitiv mehrheitlich zu tun. Daher war ich im Januar 2022 nach dem Gespräch auch so allarmiert.

Schriftgröße:  A A A A A