CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der zuständige Ausschuss der EMA empfahl den Impfstoff zur Verwendung als Erstimpfung bei

Personen im Alter von 18 bis 50 Jahren [smilie_denk]

Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Meines Erachtens gibt es jetzt keinen Grund mehr für ein Impfung gegen SARS-CoV-2 mehr.

1. Das Virus hat sich zu einem Erreger harmloser respiratorischer Erkrankungen ("Erkältung") mutiert.
    2. Es besteht weitgehend Herdenimmunität. Dies ist mindestens stark zu vermuten, denn geprüft wird das aus irgend einem vertrackten Grund nicht...scheint nicht zu interessieren.
    3. Gibt es wirksame antivirale Mittel wie Ivermectin oder Hydroxy-Chloroquin.
    4. Gibt es eine wirksame Prophylaxe (Vit.D und K, Zink, die drei in Kombination)

LF

• In der Europäischen Union wäre es der sechste zugelassene Covid-19-Impfstoff und der erste sogenannte Totimpfstoff. Das Vakzin enthält das inaktivierte SARS-CoV-2-Virus sowie zwei Wirkverstärker. Es handelt sich dabei um eine klassische, seit Jahrzehnten erprobte Technologie, die bei den meisten Grippe-Impfstoffen und vielen Impfstoffen für Kinderkrankheiten zum Einsatz kommt.

Toll, dann kann man sich ja jetzt endlich wieder auf die klassische Art und Weise vergiften lassen! :thumbup:

Marketingtechnisch hat man hier die Kinderkrankheiten genannt, damit die "Schisser", die nicht "mutig" und "klug" genug waren, sich die MRNA-Plörre im großen Feldtest reinzujagen, sich jetzt den harmlosen "Kinder-Impfstoff" für Weicheier abholen können.

So wird das gemacht! :wall:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Offizieller Beitrag

@LuckyFriday obige Fragen sind bei youtube tabu.

Ich will es ja nicht in die Senftube füllen...
    Die Fact-Checker und -checkösen haben ja idR keine Ahnung und sind Leute mit irgend einem unfertigen Studium nicht im Fachgebiet, in welchem sie "facts ficken....
    Dr. John Campbell hat das bei BBC überprüft vor einiger Zeit - seither wird er nicht mehr fact-gecheckt! von 8 Personen, welche dieses Amtes bei BBC walteten, hatte eine eine naturwissenschaftliche Ausrichtung...

LF

• Jetzt war doch der Lauterbach beschäftigt in der Spaltung noch zu spalten. Passt du einmal nicht auf und suchst die direkte Volksnähe, schon gehen dich sämtliche Nahzies an. :boese: [smilie_happy]
    Der hätte sich mal Tipps vom Kretschmer holen sollen, der versteht das nun mit der Volksnähe und anschließender Bunkertaktik.

„Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet“, , sagte Lauterbach zu den Ungeimpften.

:thumbup: Karl gibt alles, gefällt mir! Das Licht am Ende des Tunnels war ja gar nicht das Licht der Showbühne von Deutschland sucht den Superstar. [smilie_happy]

Neulich habe ich bei Muttern mal wieder den Lanz gesehen (müssen), der lädt ja nicht einmal mehr Gäste und Mitbringklatscher ins Studio ein und lebt geschniegelt und gebügelt den totalen Realitätsverlust.
    Ein ganz schlimmer Hetzer der sein Bühnenprogramm komplett kontrolliert. Widerliche Type, hat selbst Kinder und bewirbt ständig die Maskenpflicht an Schulen.
    Hauptsache die Kohle einsacken vom GEZ Jobcenter. <X

• Ja, wurde ja so empfohlen, dem ist man aber leider nicht nachgegangen. War uns aber damals schon klar!
    Die Mehrzahl der Leute sehen ja dahinter keine großangelegte Agenda und gehen von ungünstigen Zufällen aus, bestenfalls politischen Fehlern die aufs Land begrenzt sind.
    Da spielte zu viel Hoffnung mit und darum haben sie so eine Maßnahme nie in Betracht gezogen.
    Jetzt kommt halt das unsanfte erwachen mit der Frage was geht denn eigentlich hier ab?!

Ich erkläre es ihnen nicht mehr, denn es würde eh nichts nützen. [smilie_happy]

• danke für die Erinnerung!

Ich muß mal wieder das Negativwachstum meines Reallohnes ausgleichen in dem ich mir mehr Zeit verschaffe um sinnvolle Arbeit zu verrichten, statt sinnloser Beschäftigung gegen Entgelt nachzugehen.

• es ist eine absolute Frechheit, ja geradezu hinterfotzig, diesen Dreck als klassischen Totimpfstoff zu bezeichnen!!!!!!!!!!!! Es ist eine Lüge,eine Täuschung, eine vorsätzliche Falschinformation :cursing: :cursing: :cursing:
    Laßt bloß die Finger von dem Dreck!!!!!!!!
    Dr. Wodarg (ab Min. 1.53) erklärt, was das für ein Gebräu ist!!!!!!!!

https://gloria.tv/post/JV8XESNu4YZh4M6zpq2kLvNsE#110

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• In der Europäischen Union wäre es der sechste zugelassene Covid-19-Impfstoff und der erste sogenannte Totimpfstoff. Das Vakzin enthält das inaktivierte SARS-CoV-2-Virus sowie zwei Wirkverstärker. Es handelt sich dabei um eine klassische, seit Jahrzehnten erprobte Technologie, die bei den meisten Grippe-Impfstoffen und vielen Impfstoffen für Kinderkrankheiten zum Einsatz kommt.

Die können erzählen was sie wollen, ich glaube denen kein Wort mehr.
    Außerdem hab ich alle Kinderkrankheiten gehabt und alle überlebt.
    Ich lass mich überhaupt nicht mehr impfen, ihre Wirkverstärker könne sie behalten.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Soeben erfahren:
    Schwager, 39, Triathlet (Amateure nicht Freizeit), ehemaliger Rennfahrer,
    jahrelange sportliche Fitness, gesunde Ernährung, regelmäßiger med. Check
    ……… Diagnose Schilddrüsenkrebs welcher natürlich rein gar nichts mit dem
    mehrfach schlumpfen zu tun hat.

Meine Frau ist am verzweifeln und fassungslos, weil ich seit geraumer Zeit
    ihr von dem „Mysterium“ der Nebenwirkungen berichte. Sie selbst geschlumpft
    seit der letzten Impfung dauerhaft schlapp, antriebslos, müde,….
    Für mich schwer nicht auf Sie herumzuhacken warum sie nicht auf mich hören
    konnte und heimlich zum impfen (Arbeitgeber Krankenhaus) gehen musste.
    Obwohl wir es auch ohne geschafft hätten….Oft fragt sie warum ich so bedrückt
    bin……schwer die Last zu tragen es nicht verhindert zu haben.

• Ich kann verstehen das es dir schwer fällt. Meine Älteste hat sich ja leider auch sumpfen lassen.
    Doch auch sagen "ich habe es dir ja gesagt" helfen nicht. Es entfernt euch höchstens voneinander ;(
    Ich stelle mir immer das schlimmste Szenario vor , was ist wenn...

Und dann erkenne ich, ich möchte nicht mit Groll auseinander gehen, sondern Seite an Seite.

• Tja, jetzt kommt die Wahrheit heraus und die Geimpften erfahren am eigenen Leibe das die Ungeimpften die ganze Zeit recht hatten. Aber Hauptsache Essen an Weihnachtsmärkten 2021 nur für Geimpfte mit Armbändchen verkaufen und allen Ungeimpften den Tod wünschen. Da waren sie stark drin. Das rächt sich jetzt. Und zwar extrem.

[Blockierte Grafik: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/290294042_2255982914557890_4215577872886435980_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=wQ6qmUZYUEAAX9kdpfp&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AT-3PU87KqcT4XzMr5eRM9D9DKXtzyIcAbZDzBovuazyNQ&oe=62BAF12A]

• Die Corona-Impfungen haben in ihrem ersten Jahr einer aktuellen Modellierung zufolge weltweit fast 20 Millionen Covid-19-Tote verhindert. Damit sei die Zahl der ohne Impfungen erwarteten Todesfälle mehr als halbiert worden, schreiben Forscher des Londoner Imperial College.
    ...
    Zudem betrachteten sie nicht nur die vermiedenen Todesfälle durch direkte Impfungen, sondern rechneten auch ein, dass sich in der Nähe von Geimpften weniger Menschen ansteckten.

Moin,

nur, damit Ihr das auch wisst, was Ihr als Sozialschädlinge verpasst. :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• meines Erachtens mit der aufkeimenden Diskussion um eine Schadensersatzpflicht der Impfärzte zusammen.

Übrigens waren die verpflichtet, jedem ihrer Schäfchen eine Kopie des Aufklärungsbogens auszuhändigen.
    Ich weiß, das dies auch in D nicht überall passiert ist.
    Damit hat man sie schon an den Ei ... ach ne haben sie ja nicht, egal welches Geschlecht.

Ich halte den Artikel inklusive Bericht für wichtig und bin zu 100% beim Autor,

Der vom PEI geniesst im Gegensatz zu KL keine Immunität.
    Der wird als Erster fallen.

empfahl den Impfstoff zur Verwendung als Erstimpfung bei

Mist, dafür fühle ich mich doch zu jung.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Feuerwehrleute" und "Bis zum Umfallen gearbeitet" ist bei manchen übrigens wörtlich zu nehmen [smilie_happy]

Diesbezüglich übrigens keine falsche Solidarität. Ich komme selber aus der Branche und im Bereich Feuerwehr- und Rettungsdienst (egal ob beruflich oder ehrenamtlich) ist die Zahl der Hardcore-Etatisten und Systemlinge überdurchschnittlich hoch.

Daher sorgten bei mir schon vor Jahren die Meldungen, wenn von denen mal wieder welche kulturell bereichert wurden, noch nicht mal für ein XXX-Runzeln und ich kann mich noch gut daran erinnern, welches Bohei da um die jetzt endlich erhältliche und segenstiftende Impfung gemacht wurde.

Und weil man ja wichtig ist, wurde man priorisiert gespritzt, zu einer Zeit wo das sonst nur bei Alten der Fall war und der Nomalmichel noch warten musste :thumbup:
    Da wurden auf Facebook Impfpässe und Pflaster auf Oberarmen gepostet wie im Kindergarten.

Das es bei denen diesbezüglich seit Monaten sehr still ist, spricht Bände.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Zudem betrachteten sie nicht nur die vermiedenen Todesfälle durch direkte Impfungen, sondern rechneten auch ein, dass sich in der Nähe von Geimpften weniger Menschen ansteckten.

Zirkus halt. Zahlen Akrobaten. Billige Unterhaltung fürs Volk.

Oder - wenn man schon so schön am Lügen ist - noch einen obendrauf.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A