4% waren ungeimpft.
Ja ich erinner mich. 99% hatte ja auch die SED gewählt ...
8. November 2024, 01:21
4% waren ungeimpft.
Ja ich erinner mich. 99% hatte ja auch die SED gewählt ...
Sie setzt sogar noch einen drauf: "Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht über das Jahresende 2022 hinaus."
probieren kann man es ja mal....die labern so unendlich viel scheisse den lieben langen tag lang und das auch am folgenden und dem darauf usw.
pro tip: einfach nicht hinhören
Das ist krass. Heute hab ich darüber nachgedacht, das die Geimpften sich mal langsam bei uns entschuldigen sollten. Erst nerven sie uns mit Medizinterrorismus, und jetzt liegen sie uns wie Gammelbrüder auf der Tasche.
Und siehe da: Ein hochemotionaler Artikel nach meinem Geschmack auf R24
"Die meisten von uns, die die Nichtkonformen an den Pranger stellten, taten dies, weil es wie ein sicherer Sieg schien, als würden die Ungeimpften niemals ungebrochen durchkommen. Tatsächlich sah die versprochene neue Normalität unschlagbar aus, also haben wir uns darauf eingelassen und aus den Verweigerern Boxsäcke gemacht."
das Chaos im Zusammenhang mit c19 wird größer, das im Zusammenhang mit UA auch und das ist gut so! Denn in diesem Chaos ergeben sich super tolle Chancen für alle die, die eine klaren Kopf bewahren, bspw. Trickdiebe. Ganz sicher werden aber auch weniger Kriminelle im Chaos ihre Erfolg finden indem sie den Chaoten einen oder mehrere Weg aus dem Chaos aufzeigen - natürlich gegen Entgelt.
Die Chaoten, die sich die ganze Zeit schon im Chaos um sich selbst drehen, werden dann endlich richtig gemolken und diesmal nicht vom Tribun sondern den Klardenkern _ GUT SO; Dummheit gehört bestraft!
Hmmmmm.....
Liegt am Virustyp, soso
Habe nur den Link-Titel gelesen und denke, "Ganz schlecht", weil:
Alle mit mRNA geimpften Versuchstiere starben, wenn sie wieder mit Ursprungsvariante des Virus in Berührung kamen.
"Die meisten von uns, die die Nichtkonformen an den Pranger stellten, taten dies, weil es wie ein sicherer Sieg schien, als würden die Ungeimpften niemals ungebrochen durchkommen. Tatsächlich sah die versprochene neue Normalität unschlagbar aus, also haben wir uns darauf eingelassen und aus den Verweigerern Boxsäcke gemacht."
Überraschend ehrlich. Und nein, dafür kann es keine Entschuldigung geben. Jeder Ungeimpfte sollte Anspruch auf ein Schmerzensgeld in höhe von 1 Million Euro haben.
Überraschend ehrlich. Und nein, dafür kann es keine Entschuldigung geben. Jeder Ungeimpfte sollte Anspruch auf ein Schmerzensgeld in höhe von 1 Million Euro haben.
In Deutschland und Österreich wird man derartige versöhnliche Worte auch nicht hören, denn hier wird weitergekämpft, der Endsieg ist nah, die Impfarmee Wenck Lauterbach steht vor dem unmittelbaren entscheidenden Sieg, der das Blatt endgültig wenden wird... Mit der neuen Wunderwaffe dem neuen Variantenimpfstoff, ist der Sieg der Impfarmee Lauterbach am Ende gewiss. So bzw. so ähnlich tönt es aus dem medialen Blätterwald.
Habe nur den Link-Titel gelesen und denke, "Ganz schlecht", weil:Alle mit mRNA geimpften Versuchstiere starben, wenn sie wieder mit Ursprungsvariante des Virus in Berührung kamen.
So meinte ich das auch...............
Vertuschungsaktion läuft weiter auf Hochtouren
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0627.png]
Die Unbestechlichen.
Es hat halt einen Moment gebraucht, bis die Gelder auf den Offshore Konten waren.
Ne, ne Million Euro bei der Inflation? Ich nehm dann lieber so ne 100kg Maple Leaf in Feingold. Ich hol die auch selbst ab
Witze des Tages:
Aus Dr. Mabuse wurde Dr. Sahin
Finde, das klingt nach was.
---
Next one:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/3inojPq.png]
Stinken gegen Putin! Grossartig!
Stinken gegen Putin! Grossartig!
Allerdings werden wir wohl abstinken!
Pfffft !
Dann machen wir eben so wie unser Lieblingsminister und stellen sofort auch das Zähneputzen ein
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Fegelein Ungeimpfte, bringt mir Fegelein Ungeimpfte!
Tod durch Erstinken.
Am 13. Juni begab sich der Young Global Leader trudeau in 'Selbstisolierung' wegen einem positiven Coronatest, obwohl doppelt und dreifach gespritzt. Der wahre Grund waren eher innenpolitische Probleme, denen er auf diesem Weg ausweichen wollte. Knapp zwei Wochen später taucht der Vogel dann in Elmau auf der G7-Muppetshow auf, ohne Kaffeefilter auf der Hackfresse.
saludos
Knapp zwei Wochen später taucht der Vogel dann in Elmau auf der G7-Muppetshow auf, ohne Kaffeefilter auf der Hackfresse.
Könnte auch von Vorteil sein.