CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sie setzt sogar noch einen drauf: "Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht über das Jahresende 2022 hinaus."

[smilie_happy]
    probieren kann man es ja mal....die labern so unendlich viel scheisse den lieben langen tag lang und das auch am folgenden und dem darauf usw.
    pro tip: einfach nicht hinhören ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Das ist krass. Heute hab ich darüber nachgedacht, das die Geimpften sich mal langsam bei uns entschuldigen sollten. Erst nerven sie uns mit Medizinterrorismus, und jetzt liegen sie uns wie Gammelbrüder auf der Tasche.

Und siehe da: Ein hochemotionaler Artikel nach meinem Geschmack auf R24

"Die meisten von uns, die die Nichtkonformen an den Pranger stellten, taten dies, weil es wie ein sicherer Sieg schien, als würden die Ungeimpften niemals ungebrochen durchkommen. Tatsächlich sah die versprochene neue Normalität unschlagbar aus, also haben wir uns darauf eingelassen und aus den Verweigerern Boxsäcke gemacht."

• das Chaos im Zusammenhang mit c19 wird größer, das im Zusammenhang mit UA auch und das ist gut so! Denn in diesem Chaos ergeben sich super tolle Chancen für alle die, die eine klaren Kopf bewahren, bspw. Trickdiebe. Ganz sicher werden aber auch weniger Kriminelle im Chaos ihre Erfolg finden indem sie den Chaoten einen oder mehrere Weg aus dem Chaos aufzeigen - natürlich gegen Entgelt.

Die Chaoten, die sich die ganze Zeit schon im Chaos um sich selbst drehen, werden dann endlich richtig gemolken und diesmal nicht vom Tribun sondern den Klardenkern _ GUT SO; Dummheit gehört bestraft!

• Hmmmmm.....
    Liegt am Virustyp, soso

Habe nur den Link-Titel gelesen und denke, "Ganz schlecht", weil:
    Alle mit mRNA geimpften Versuchstiere starben, wenn sie wieder mit Ursprungsvariante des Virus in Berührung kamen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• "Die meisten von uns, die die Nichtkonformen an den Pranger stellten, taten dies, weil es wie ein sicherer Sieg schien, als würden die Ungeimpften niemals ungebrochen durchkommen. Tatsächlich sah die versprochene neue Normalität unschlagbar aus, also haben wir uns darauf eingelassen und aus den Verweigerern Boxsäcke gemacht."

Überraschend ehrlich. Und nein, dafür kann es keine Entschuldigung geben. Jeder Ungeimpfte sollte Anspruch auf ein Schmerzensgeld in höhe von 1 Million Euro haben.

• Überraschend ehrlich. Und nein, dafür kann es keine Entschuldigung geben. Jeder Ungeimpfte sollte Anspruch auf ein Schmerzensgeld in höhe von 1 Million Euro haben.

In Deutschland und Österreich wird man derartige versöhnliche Worte auch nicht hören, denn hier wird weitergekämpft, der Endsieg ist nah, die Impfarmee Wenck Lauterbach steht vor dem unmittelbaren entscheidenden Sieg, der das Blatt endgültig wenden wird... Mit der neuen Wunderwaffe dem neuen Variantenimpfstoff, ist der Sieg der Impfarmee Lauterbach am Ende gewiss. So bzw. so ähnlich tönt es aus dem medialen Blätterwald.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Habe nur den Link-Titel gelesen und denke, "Ganz schlecht", weil:Alle mit mRNA geimpften Versuchstiere starben, wenn sie wieder mit Ursprungsvariante des Virus in Berührung kamen.

So meinte ich das auch............... :thumbup:

Vertuschungsaktion läuft weiter auf Hochtouren <X

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Unbestechlichen.
    Es hat halt einen Moment gebraucht, bis die Gelder auf den Offshore Konten waren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Überraschend ehrlich. Und nein, dafür kann es keine Entschuldigung geben. Jeder Ungeimpfte sollte Anspruch auf ein Schmerzensgeld in höhe von 1 Million Euro haben.

Ne, ne Million Euro bei der Inflation? Ich nehm dann lieber so ne 100kg Maple Leaf in Feingold. Ich hol die auch selbst ab :D

• Tod durch Erstinken. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Am 13. Juni begab sich der Young Global Leader trudeau in 'Selbstisolierung' wegen einem positiven Coronatest, obwohl doppelt und dreifach gespritzt. Der wahre Grund waren eher innenpolitische Probleme, denen er auf diesem Weg ausweichen wollte. Knapp zwei Wochen später taucht der Vogel dann in Elmau auf der G7-Muppetshow auf, ohne Kaffeefilter auf der Hackfresse. :thumbdown:

saludos

• Knapp zwei Wochen später taucht der Vogel dann in Elmau auf der G7-Muppetshow auf, ohne Kaffeefilter auf der Hackfresse.

Könnte auch von Vorteil sein. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A