"Allmählich werden Stimmen jedoch lauter, die auch Lieder wie Mickie Krauses "Geh mal Bier holen" oder auch den Klassiker "Im Wagen vor mir" von Henry Valentino und Uschi anprangern. Mit Zeilen wie Fantasys "Ich zeig dir gerne meinen goldenen Colt/ Komm sei ehrlich, das hast du so gewollt" oder "Zweimal nein heißt einmal ja, so ist das bei uns Frau'n", wie bei den Schwestern Sigrid und Marina, werden übergriffiges Verhalten gegenüber Frauen verharmlost und gefährliche Rollenklischees reproduziert, wie "dw.com" schreibt."
Die letzte Generation hat jedoch keine Probleme mit blutigen Folter- und Mord-Orgien aus Hollywood (gerne schon am Nachmittag, damit die Kleinen auch schauen können), den Mitmenschen eine Giftspritze reinzudrücken, den Kindern eine Maske zu verpassen, Senioren ganz alleine zu lassen und sie einzusperren oder Kleine Kinder mit dem Thema Sex zuzulabern. Sie diskriminieren Deutsche, Männer, Heteros, Ältere, gute Schüler, Arbeiter und einfach alle, die eine abweichende politische Meinung haben. Sie sind jetzt zudem kriegsgeil und hätten lieber einen Atomkrieg, als die Ukronazis "im Stich" zu lassen.
Sie werden vermutlich alle vom grossen Moloch aufgefressen werden, ohne sich bewusst zu werden, dass sie ganz alleine schuld daran sind. Darwin lässt grüssen.
Wenn sie einfach nur blöd wären, könnte man Erbarmen haben, aber sie sind darüber hinaus aggressiv, unglaublich überheblich und völlig rücksichtslos. Die Katharsis ist überfällig.