CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Allmählich werden Stimmen jedoch lauter, die auch Lieder wie Mickie Krauses "Geh mal Bier holen" oder auch den Klassiker "Im Wagen vor mir" von Henry Valentino und Uschi anprangern. Mit Zeilen wie Fantasys "Ich zeig dir gerne meinen goldenen Colt/ Komm sei ehrlich, das hast du so gewollt" oder "Zweimal nein heißt einmal ja, so ist das bei uns Frau'n", wie bei den Schwestern Sigrid und Marina, werden übergriffiges Verhalten gegenüber Frauen verharmlost und gefährliche Rollenklischees reproduziert, wie "dw.com" schreibt."

Die letzte Generation hat jedoch keine Probleme mit blutigen Folter- und Mord-Orgien aus Hollywood (gerne schon am Nachmittag, damit die Kleinen auch schauen können), den Mitmenschen eine Giftspritze reinzudrücken, den Kindern eine Maske zu verpassen, Senioren ganz alleine zu lassen und sie einzusperren oder Kleine Kinder mit dem Thema Sex zuzulabern. Sie diskriminieren Deutsche, Männer, Heteros, Ältere, gute Schüler, Arbeiter und einfach alle, die eine abweichende politische Meinung haben. Sie sind jetzt zudem kriegsgeil und hätten lieber einen Atomkrieg, als die Ukronazis "im Stich" zu lassen.

Sie werden vermutlich alle vom grossen Moloch aufgefressen werden, ohne sich bewusst zu werden, dass sie ganz alleine schuld daran sind. Darwin lässt grüssen.

Wenn sie einfach nur blöd wären, könnte man Erbarmen haben, aber sie sind darüber hinaus aggressiv, unglaublich überheblich und völlig rücksichtslos. Die Katharsis ist überfällig.

• Ist zwar off Topic, passt aber dennoch zum Theater das die Linken wegen eines Songs machen... Hier mal was aus den 1990ern... "Die Schröders - Saufen, Fressen und F*cken":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Joah, die Spider Murphy Gang hatte auch nen Song.. wo von Nutten und Freudenhäusern fabuliert wurde.
    War in den 80zigern.. hab aber jetzt keinen Bock ein Video rauszusuchen.
    ----
    Und was ich die ganze Zeit sage: Die Terroristen sterben einfach an ihrem eignen Terror. Manche Probleme
    erledigen sich halt von selbst:

Fancesco Pastore war im September 2021 bereits dreifach genetisch verändert worden. Damals antwortete er einem Fragesteller, dass es ihm persönlich für die vierte Impfung noch zu früh wäre. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich inzwischen auch für die vierte Genspritze entschied.

R24

• Mainzer Polizei rüstet sich für Demonstrationen am Samstag
    Mehr als 500 Polizisten sind am Samstag wegen zahlreicher Demonstrationen in der Mainzer Innenstadt im Einsatz. Die Polizei bereitet sich auch für den Fall vor, dass die Proteste nicht friedlich verlaufen.

Die rechtsextreme „Neue Stärke Partei“ plant am Samstag eine Demonstration in Mainz (wir berichteten). Weil bis zu 60 Organisationen und Parteien Gegenproteste angekündigt haben, kommt es zu massiven Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt und im ÖPNV (wir berichteten).
    Vor allem auf die Mainzer Polizei kommt dann eine Mammutaufgabe zu: Denn wie Polizeisprecher Rinaldo Roberto am Freitag gegenüber Merkurist erklärt, rechne man mit rund 3000 Menschen, die am Samstag wegen der Demonstrationen in der Innenstadt unterwegs sein werden. In sozialen Medien haben sich zudem bereits viele Demonstrationsteilnehmer aus anderen Städten wie Kassel oder Köln angekündigt.
    Zentrum rund um den Hauptbahnhof
    Das Zentrum der Veranstaltungen am Samstag wird auch gleichzeitig das Zentrum des Polizeieinsatzes sein: der Mainzer Hauptbahnhof. Am Bahnhof Römisches Theater, Goetheplatz und an der Universität starten am Vormittag Demonstrationszüge, die dann um 12 Uhr in einer großen Kundgebung in der Schottstraße am Hauptbahnhof münden. Insgesamt werden dann über 500 Polizisten im Einsatz sein.
    Bei der Polizei Mainz bereitet man sich auf verschiedene Szenarien am Samstag vor, wie Roberto erklärt: „Wir sind auch darauf vorbereitet, Maßnahmen zu treffen, sollte es zu Unfriedlichkeit oder Straftaten kommen. Derzeit hoffen wir aber auf friedliche Proteste.“ Eine seriöse Prognose, ob unter den Demonstranten auch gewaltbereite Teilnehmer sein werden, könne die Polizei aber noch nicht abgeben, so der Sprecher.

https://merkurist.de/mainz/sam…strationen-am-samstag_aGn

• Das Machwerk rechts ist anscheinend nicht verboten..
    Mein Lieblingslied ist immer noch „Geh doch nachhause du alte Scheisse“,
    konnte man gut für MerEkel verwenden, ebenso für ihre Nachfolge Satrapen..

• Letzte Woche hier im Ort "das Schützenfest" älteste Schützengilde hier in der Gegend. Echt immer ein gutes Fest, wo ich in Jugendzeiten auch immer gern hin ging. Schlägerei ab ca. 01:00 Uhr garantiert...

Die gesamte Ortsprominenz muss sich dort natürlich auch zeigen...

Und nun diese Woche... etliche Läden geschlossen... Bürgerbüro geschlossen, einige Bekannte liegen mit Chorona flach...

Ich sag da nur "Impung nützt, Impfung schützt" zu, die Blicke der Multigespritzten... unbezahlbar. :thumbup:

• Die FDP ist erwartungsgemäß wieder umgefallen... die Masken kommen ab Herbst zurück <X .

Zitat: "Das Konzept der Bundesregierung für den Corona-Herbst dürfte nach Aussage von Bundesjustizminister Marco Buschmann "eine Form der Maskenpflicht" vorsehen. "Die Wirksamkeit von Masken für den Einzelnen in Innenräumen ist unstreitig", sagte der FDP-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Deswegen wird eine Form der Maskenpflicht in Innenräumen in unserem Konzept sicher eine Rolle spielen. Wir arbeiten ja jetzt bereits mit Maskenpflichten im öffentlichen Personennahverkehr.""

Quelle: https://www.zeit.de/politik/20…t-maskenpflicht-buschmann

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• manchmal frag ich mich wann die leute begreifen das die matrix realität ist.

diese ganze bande bekloppter schauspieler die ihr drehbuch vom zentralkomitee bekommen müssen alle für ein praktikum nach gambia oder in die favellas. vorher sollten sie aber alle noch zum schmied um sich ein rückgrat bauen zu lassen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• diese ganze bande bekloppter schauspieler die ihr drehbuch vom zentralkomitee bekommen müssen alle für ein praktikum nach gambia oder in die favellas. vorher sollten sie aber alle noch zum schmied um sich ein rückgrat bauen zu lassen.

Die Realität ist aber eine andere. Die leben seit 100 Jahren in Saus und Braus. Demnächst steht wieder eine Diäten Erhöhung an. Merkel hatte viel Spaß im Urlaub habe ich letztens noch gelesen. Ändern wird sich nichts.

• hab ja auch nix davon geschrieben das die ihr praktikum erfolgreich bestehen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Auf die Drecksbahn habe ich schon lange meinen Prass. War schon vor C. schlimm genug. Das sind die Oberstreber in Sachen neue Normalität. Wegen denen habe mir ein. Auto gekauft. Verpeste ich lieber die Luft als mir das mit dieser Drecksmaske anzutun. Richtig arogannte Arschl. wollen nur das Beste für ihre Kunden. <X :wall: :wall:

"Die Bahn" hat damals Menschen in Viehwaggons in die KZs gefahren: politische Gefangene, Juden, ...

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Trotzki, 1923:
    Genossen!Man sagt zuweilen, dass die Aufgabe des kommunistischenBildungswesens in der Erziehung eines neuenMenschenbesteht. [..] er wird, sage ich, eine Psychologie besitzen, dievon der unsern im Grunde verschieden sein wird. Heute aber [..] besteht unsere Aufgabe noch nicht in derErziehung dieses Menschen der Zukunft. Der utopischehumanitär-psychologische Standpunkt ist der Ansicht, dass zuerst derneue Mensch durch die Erziehung geschaffen werden muss und dassdieser dann die neuen Bedingungen schaffen wird. Wir glauben dasnicht; wir wissen, dass der Mensch das Produkt der gesellschaftlichenVerhältnisse ist und aus ihnen nicht herausspringen kann.

Das mit der Erziehung hat nicht geklappt.
    Diesesmal versuchen sie es mit Gentechnik.
    Alle Kinder der Gespritzten sind GMO. Neue Menschen sozusagen.

Nur falls sich noch jemand fragt, warum ALLE diese Spritzen bekommen sollen und insbesondere und zuerst in den Industrienationen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• schon mein stabülehrer sagte seinerzeit das einen neuen typus mensch für den sozialismus braucht und das der erst geschaffen werden muss, der soz. mensch.

• Tolle neue Welt. Nächstes Jahr dann auch in Deutschland:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"In der Post Covid Welt werden die Menschen nach und nach von Robotern ersetzt. Die Leute finden es sicherer sich von einem nicht ansteckendem Roboter bedienen zu lassen."

• Meine Bruder und Schwägerin an C erkrankt, geboostert, beide ! Mein Bruder geht so, Schwägerin schwer erkrankt mit Fieber. Wahrscheinlich schon der 4.Schuss, arbeitet im Krankenhaus. <X
    Ich: Soll ich einkaufen ?
    Er: Nee, essen nun die Reste, bzw. aus TK
    Ich: OK ! Pumpt euch voll mit D3/K2, Vit. C, Zink etc., bei Halsschmerzen CDL gurgeln etc. Hab alles da, wenn ihr was braucht, bin in 10 min. da !
    Er: Haben alles da, Danke !

Ich: :hae:
    Habe nur so gedacht, wer an die Impfung glaubt, der glaub nicht an D3/K2, Zink, CDL etc. und mein Gefühl ist, die haben von dem NICHTS da !
    Also hört mein Bruder auf seine Frau, denn sie arbeitet ja im Krankenhaus.

Z

Wissen ist nur Macht, wen man sie anwendet. Und anwenden ist ein TUwort !!!

• Wissen ist nur Macht, wen man sie anwendet. Und anwenden ist ein TUwort !!!

Richtig, Wissen ist Macht und nix wissen, macht sehr wohl was... nämlich den Unterschied.

• Ach, ganz vergessen :hae: .
    Schwiegervater, 90, am gleichen Tag Geburtstag wie meine Wenigkeit, hat auch Corona (seit 3 Tagen).
    Ist leider im Altenheim.
    Dem gehts relativ gut ! :thumbup:
    Hustet ein wenig, aber geht übern Flur und spazieren.
    Lässt sich nicht mehr testen, setzt die Maske nicht mehr auf und will nicht mehr gespritzt werden.....
    Die Pflegerinnen; Wir machen schon alles, aber wir können ihn nicht ZWINGEN !
    Gut so....

Z

• Sie könnten Ihn aufklären wie schädlich Masken sind und wie tödlich Covid Spritzen sind. Aber das wird leider nicht getan. Im Gesundheitssystem arbeiten nur Vebrecher.

Richtig !
    Aber Schwiegervater hat (noch) seinen EIGENEN Sinn, KEINE Maske mehr, Keine Boosterung bzw. 3.Spritze mehr... !
    Bis jetzt konnte er sich durchsetzen und macht es auch weiter so.... :thumbup:
    Das Problem ist halt, in der "Familie" wollen ALLE Kinder/Verwandte mitreden und für Opa bestimmen. Meine Frau ist da "Gott sei Dank" anders.
    Aber das Problem habe sehr viele Familien !!

Z

Schriftgröße:  A A A A A