CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Du hast die ganze Zeit verlautbaren lassen, dass du nur ein Problem damit hast, dass bei der MRNA-Impfung die Spike-Proteine unkontrolliert in der Anzahl in den Körper eingebracht werden bzw. produziert werden.

Wenn es dagegen eine definierte Menge gewesen wäre, hättest du keine Probleme damit gehabt, dich impfen zu lassen.

richtig

wobei die unkontrollierte Bildung von Spike-Proteinen bei ALLEN (in der EU zugelassenen) Impfstoffen, egal ob mRNA oder Vektorviren, ein Problem ist bzw. war

(bei Novavax nicht - nur was hilft 2022 ein Novavax-Impfschutz gegen die 2021-Virenstämme vom Vorjahr?)

und eine undefinierte Menge eines Wirkstoffs ist halt dann ein Problem, wenn DIESER Wirkstoff toxische Nebenwirkungen hat!

• und eine undefinierte Menge eines Wirkstoffs ist halt dann ein Problem, wenn DIESER Wirkstoff toxische Nebenwirkungen hat!

Wenn du weißt, dass der Wirkstoff toxisch ist, wieso willst du ihn dann in definierter Menge in deinen Körper einbringen?

Wenn du doch weißt, dass dieses Toxin Blut-Hirn-Schranken-gängig ist, wieso willst du es dann in definierter Menge in deinen Körper einbringen?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• nicht "wollen" - aber wenn der erhoffte Nutzen überwiegt, dann gehe ich das Risiko ein

seit Omikron ist der Nutzen allerdings Null und Nix ...

Also willst du dir freiwillig ein Toxin zuführen, von dem du weißt, dass es ein Toxin darstellt, um dich vor einer potenziellen Infektion mit dem gleichen Gift zu bewahren!?

Finde den Fehler, würde ich sagen.

Vielleicht wird jetzt der Satz, den ich in "Energiekrise im Körper" benützt habe klarer:

"Da die Spike-Proteine selbst das Toxin darstellen und man dieses Toxin mittels Impfung in den Körper einbringt, muss man schon komplett geistig umnachtet sein, um nur eine Sekunde lang anzunehmen, dass das irgendetwas Gutes bewirken würde."

Bist du eigentlich aus dem medizinischen Bereich oder gar Arzt?

Würde jedenfalls so einiges erklären.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Also willst du dir freiwillig ein Toxin zuführen, von dem du weißt, dass es ein Toxin darstellt,

ich führe mir auch regelmäßig ein oder zwei Halbe Bier oder ein Viertele Wein zu
    (also 25 bis 50 g Ethanol im Laufe eines Abends)

... aber saufe nicht ne ganze Flasche Wodka auf Ex!

--> die Dosis macht das Gift

und viele (nicht alle!) Medikamente können (wenn die Indikation gegeben ist und der Arzt nicht einfach routinemäßig irgendwas verschreibt) etwas Gutes bewirken ... wirken aber zugleich in Überdosis toxisch ...

• Rasierklingen naschen ist aber auch schon in kleinen Dosen unklug.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• --> die Dosis macht das Gift

Aber nicht bei Giften die in jeder Dosis hochgiftig sind. Bei der Impfung fallen mir da ein:

... toxische Nanolipide, Cäsium, Antimon, Kobalt. Alles was im Körper in keiner Dosis was zu suchen hat.

Funfact zu Kobalt: Mitte der 1960er Jahre kam es in Kanada und den USA zu einer Reihe von Fällen einer cobalt-induzierten Kardiomyopathie (Cobalt-Kardiomyopathie). In Quebec wurden 49, in Omaha 64 Patienten registriert. Die Symptome umfassten unter anderem Magenschmerzen, Gewichtsverlust, Übelkeit, Atemnot und Husten. Die Letalitäts­rate betrug 40 Prozent. (wiki) Hm, woher kenn ich blos diese Symptome?

:hae:
    -----
    Ergänzung:

Geimpfte Kinder werden von ungeimpften Mitschülern gequält. Hm, genau da wollte ich hin: Das ist bei den Erwachsenen auch schon so hehe :D

Bild der Frau,
    Locus

• --> die Dosis macht das Gift

paracelsus aussage:

"alle dinge sind gift, und nichts ist ohne gift. allein die dosis macht, dass ein ding kein gift ist."

letzendlich bezieht sich ja paracelsius darauf das bestimmte substanzen in kleinsten dosen bei bestimmten diagnosen eine behandlungsmöglichkeit darstellen.
    daher hat das hier keinerlei gültigkeit, denn es gibt durch das spike protein keinerlei positiven effekt, auch nicht in geringsten dosierungen..

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• daher hat das hier keinerlei gültigkeit, denn es gibt durch das spike protein keinerlei positiven effekt, auch nicht in geringsten dosierungen..

was die Verwendung der Altimpfstoffe in 2022
    (oder bereits Ende 2021? seit wann ist Omikron da?)
    volle Zustimmung

darum ja:

seit Omikron ist der Nutzen allerdings Null und Nix ...

eine Schutz vor Corona-Infektionen/Erkältungen würde ich mir derzeit NUR von dem neu zugelassenen Valneva-Impfstoff erhoffen

mittlerweile ist allerdings die Frage, ob Covid nicht bereits soweit auf dem Weg zu einer "normalen" Erkältung ist, dass die Impfung JETZT komplett verzichtbar ist?
    (auch WENN ein DAUERHAFT wirksamer Impfstoff bereitstehen sollte)

• Offizieller Beitrag

mittlerweile ist allerdings die Frage, ob Covid nicht bereits soweit auf dem Weg zu einer "normalen" Erkältung ist, dass die Impfung JETZT komplett verzichtbar ist?
    (

So sehen es in der Tat viele Experten (mRNA-"Impfsuppe" ein Epitop, natürliches Covid-Virus jeden Typs: etwa 20 Epitope)

Epitop: antigene Stelle an der Virusoberfläche

• Geimpfte Kinder werden von ungeimpften Mitschülern gequält. Hm, genau da wollte ich hin: Das ist bei den Erwachsenen auch schon so hehe

Bild der Frau,

Jaaa, Herzerwärmend. Btw, wie viel ungeimpfte Kinder wurden gemobbt? Nicht nur durch andere Kinder, vor allem auch durch die "pädagogischen" "Erwachsenen"?
    Wenn ich rekapituliere, wie es meiner Erfahrung nach Aspergern geht ... da ist Mobbing (Bossing) ganz normal.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Bei der ARD arbeitet niemand, weil er klug ist. Sondern weil er gehorsam ist.
    Gehorsamkeit und Klugheit sind in gewisser Weise Antagonisten.

"Long Covid" == "Impfschaden"

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Annika Brockschmidt (* 10. Juni 1992 in Berlin) ist eine deutsche Journalistin, Autorin und Podcast-Produzentin. Sie beschäftigt sich vor allem mit Themen wie der religiösen Rechten in den Vereinigten Staaten. Als ihr Spezialgebiet bezeichnet sie genocide studies mit einem Fokus auf den Verbrechen der Einsatzgruppen im Zweiten Weltkrieg hinter der Ostfront vor einem psychologisch-historischen Hintergrund.

- Wiki-

Ironie des Schicksals, daß sie genau davon ein Opfer wurde.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• das Wesentliche hast Du vergessen:

studierte Brockschmidt von 2012 bis 2017 Geschichte und Germanistik an der Universität Heidelberg

mit dem fachlichen Hintergrund sollte man historische Muster - wie (im Covid-Kontext pseudo)religiöse Massenmanien - erkennen

wohl zu viel Fachidiotie auf EIN (in der Vergangenheit liegendes) Thema fokussiert ...

... und fehlende Transferleistung auf das aktuelle geschehen?

• Zu lange nach (künftigen) Akademikern als Versorger gejagt.
    Erfolglos (?), nun folgt die Rache.

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Annika Brockschmidt (* 10. Juni 1992 in Berlin) ist eine deutsche Journalistin, Autorin und Podcast-Produzentin. Sie beschäftigt sich vor allem mit Themen wie der religiösen Rechten in den Vereinigten Staaten. Als ihr Spezialgebiet bezeichnet sie genocide studies mit einem Fokus auf den Verbrechen der Einsatzgruppen im Zweiten Weltkrieg hinter der Ostfront vor einem psychologisch-historischen Hintergrund.

- Wiki-

Ironie des Schicksals, daß sie genau davon ein Opfer wurde.

„Katrin Rönicke (* 27. September 1982 in Wittenberg) ist eine deutsche Autorin, Journalistin, Bloggerin und Podcasterin. Ihre Schwerpunktthemen sind Geschlechterdemokratie, Emanzipation und feministische Netzkultur.“

Von diesen Gestalten gibt es hier Hunderttausende oder gar Millionen, wobei eine Art von Weiberlastigkeit hier im Forum bereits festgestellt wurde.
    Die vielfach sinnbefreiten und wirtschaftlich nicht zählbaren und unsinnigen „hauptberuflichen Tätigkeiten“ machen denen die Rübe dicht. Das sind klassische Greenwähler mit leider zunehmenderTendenz.

• Ein Leserbrief zu dem Interview mit dem ausgeschiedenen Kommissar:

Im Grunde genommen ist diese Aussage noch viel zu harmlos, denn es ist noch viel, viel schlimmer als hier offen & dargelegt. Es gibt nicht nur radikale Denkverbote & interne Spitzeleien, wo man alles das sammelt, was sich in einer Datenbank gegen den Rechts- & Linksextremismus einpflegen lässt. Die Frage wer überwacht eigentlich die Polizei, kann & wird auch das LKA 53 nicht beantworten zu wissen. Durch gezielte Vorgaben & Dienstanweisungen ist Tür & Tor sowie alle Fenster für das Denuziantentum weit geöffnet, um unliebsame Denker die nicht auf Linie zu bringen sind oder in ihrer Meinung vom Kontrollsystem abweichen, gnadenlos erfaßt & an den Pranger gestellt werden. Da werden Kollegen vorgeladen, befragt, vernommen & ausgequescht wie eine Zitrone. Dies alles erinnert stark an eine DDR & Erich Milke Anweisung über die gezielte Zerrsetzung von Personen. Wer hier eine radikale Meinung, Äußerungen oder andere Ansichten hat, ist gleich ein Staatsfeind & nicht etwa ein Rechtsradikaler, er ist Extremist. So ist das also hier im Rechtsstaat, wo man alles vor diktiert bis zu einer Gehirnwäsche bekommt.
    Nach über 45 Dienstjahren & als Personalrat ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A