Wenn Schlangen vögeln (schlängeln?), gibt es $$$.
-
-
-
Den hatten wir nun schon hundertmal....
-
Impfnebenwirkungen: TK meldet fast eine halbe Million Behandlungen in 2021
https://deutsche-wirtschafts-n…lion-Behandlungen-in-2021Ein Piks für den Endsieg ist ja wohl nicht zuviel verlangt
-
"Covid-Impfstoffe. 1 kardiovaskuläres Ereignis pro 100 Injektionen. Die Gesundheit unserer Kinder ist mehr wert als experimentelle Impfstoffe"
[Blockierte Grafik: https://images.bfmtv.com/XrV4m…eaux-Toulouse-1466060.jpg]
Im Toulouseer Stadtteil Trois Cocus ist seit einigen Tagen eine Werbetafel zu sehen, die die vermeintlichen Gefahren der Impfung gegen Covid-19 anprangert. -
-
-
Markus Gelau im fb
"die hässliche sitzgruppe von oma erna zum beispiel: die ist noch da. nicht weil sie keiner wollte, sondern weil unsere biontech-alarmanlage durch sinnfreies rumgepiepse den eindringlingen einen gehörigen schrecken einjagte. WIR haben ja auch nie behauptet, dass biontech-alarmanlagen vor einem einbruch schützen. oder davor, dass diebe deine butze leer räumen. wir haben VON ANFANG AN gesagt, dass biontech-alarmanlagen dafür sorgen, dass räuber nicht ALLES mitnehmen. fakt!
dass biontech-alarmanlagen regelmäßig neu erworben und eingebaut werden müssen, um sowohl gegen rumänische einbrecherbanden, gegen die albanische mafia, oder die kriminellen kids von nebenan wirksam zu sein, versteht sich ja wohl auch von selbst."
-
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/0817.png]
-
Ich hab ne Neue:
Nachdem die Schwächlinge der Bevölkerung mit der mRNA - Impfung invalide gespritzt wurden, kommt der
zweite Schritt: Sie werden über die Inflation und explodierende Energiepreise um ihr Erspartes gebracht.Alle Maßnahmen richten sich ausschließlich gegen die Schwachen der Gesellschaft.
-------
Und: Impfopfer-Offensive: -
Masern-Impfpflicht bleibt.
Spruch des Tages: Die "Rechten" sind alle ungeimpft. Alle anderen sind Geimpft. Was hat das mittel-, uns langfristig für eine Bedeutung?
Naja, ich denke das wird nochmal Wind in die Segel der Corona-Impfpflichbefürworter geben.
Da wahrscheinlich davon auszugehen ist, dass das BVerfG auch hier in die entsprechende Richtung tendieren wird, sollte es nicht lange dauern, bis die ersten Hardliner wie Panik-Kalle und Dahmen danach schreien. So wird dann der heiße Herbst nochmal zusätzlich angefacht werden
-
Unterirdisch !!!
Und dieses Gestammel ist dann Grundlage für Grundgesetzeingriffe in die Freiheit?Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt den aktuellen wissenschaftlichen Stand der Coronapandemie und die daraus abzuleitenden politischen Maßnahmen:
"… dass die Bundesländer sich … sie dann sich auf irgendwelche Grenzwerte verständigen. Aber ich würde davon abraten. Aber wir haben diesmal, also wir haben sehr, sehr viele Parameter, die beachtet werden müssen. Wir haben erst zum einen tagesgenaue Daten. Das haben wir bisher nie gehabt. Wir haben tagesgenau, wie viel Intensivbetten belegt, wie viele frei, wie viele Peripher-Betten, wie viele frei? Dann haben wir das Abwasser-Monitoring, dann haben wir die sogenannten Sentinel-Praxen. Das sind diese Lungen-Praxen, die wir auswerten.
Dann haben wir darüber hinaus die Inzidenz und wir haben die Sterblichkeit und wir haben darüber hinaus, die hoffentlich wenigstens, aber ich glaube, dass wir uns dem auch nähern können, die Long-Covid-Patientendaten. Aber das letzte ist der neunte Punkt, der ist noch unsicher. Aber wir haben dann acht Daten und ich persönlich kann Ihnen sagen, dass Sie aus acht unterschiedlichen Daten nicht irgendwie einen Score bilden können, der dann sagt, ab da gilt es in dem Sinne.
Und daher glaube ich, ist dieser Gedanke, dass wenn man so viele gute Daten hat, dass man dann sich auf ein oder zwei Daten begrenzt, die zu quantitativ, also dann zusammenzufassen, also ich glaube, dass es nicht funktionieren wird. Und wie gesagt, ich warte daher auf die Vorschläge nächste Woche. Ich habe da noch keinen brauchbaren Vorschlag. Das ist immer schnell gesagt. Vieles ist ja plausibel, was man so in der Politik so hört.
Vieles ist plausibel, aber bei näherem Nachdenken dann falsch. Und das ist so ein Beispiel. Das erstmal plausibel klingt: Dann lass uns doch mal ein paar Zahlen da nennen, dann machen wir es daran doch fest, und so weiter. Aber dann, wenn man dann anfängt, was sollen denn die Zahlen sein? Dann klingt es schon nicht mehr so schlau".
-
-
Masern-Impfpflicht bleibt.
Spruch des Tages: Die "Rechten" sind alle ungeimpft. Alle anderen sind Geimpft. Was hat das mittel-, uns langfristig für eine Bedeutung?
Urteil aus Karlsruhe. Interessiert mich seit dem Büfett-König Harbarth nicht mehr, weil die Entscheidungen vorhersehbar sind. Der könnte das allein auf dem Balkon mit dem römischen Daumen rauf/runter Prinzip bewerkstelligen, käme aufs selbe raus und würde dazu noch Geld sparen.
-
Naja, ich denke das wird nochmal Wind in die Segel der Corona-Impfpflichbefürworter geben.
Da wahrscheinlich davon auszugehen ist, dass das BVerfG auch hier in die entsprechende Richtung tendieren wird, sollte es nicht lange dauern, bis die ersten Hardliner wie Panik-Kalle und Dahmen danach schreien."Für die Masern gibt es eine Impfpflicht, aber für das gefährlichste C Virus der Welt nicht?"
Das ist das einzige was sich die Schafe gerade fragen.So wird dann der heiße Herbst nochmal zusätzlich angefacht werden
Energie Proteste, Hunger Proteste, Inflation Proteste, Stromausfall Proteste, Blackout Proteste, Klima Proteste.
Nein, Corona können die sich nicht mehr erlauben. Es brennt auch ohne Corona an allen Ecken.„Das macht mich sprachlos“ – Kritik an Lauterbach wegen Masken-Tweet
Mit einem Tweet warb Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) für das Tragen von Masken. Dabei übersah er offenbar die relativ geringe Aussagekraft einer von ihm verlinkten Studie. Medizinstatistiker Gerd Antes kritisiert ihn deshalb scharf.Der Gesundheitsminister sorge mit seinem Tweet, der das Maskentragen bewerben soll, am Ende für das Gegenteil. Denn die Studie erweise mit ihrer offenbar eher bescheidenen Qualität dem Maskentragen einen Bärendienst: Maskengegner könnten sie und entsprechende Tweets als Beweis für Stimmungsmache verwenden.
-
"Lauterbach will nicht missverstanden werden: Er habe nie eine Booster-Impfung für alle drei Monate gefordert. Kanzler Scholz springt ihm bei und erklärt, niemand sei für solch eine Drei-Monats-Frist. "
Scholz schon wieder "niemand sei für solch eine Drei-Monats-Frist"
und "Niemand hat vor, auf Demonstranten zu schießen"niemand hat die Absicht, eine Mauer ... ach ne, das war ja wohl nur ein Vorbild.
In der Sprachgewandtheit auf jeden Fall. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefunden bei TG:
Brief einer geimpften Frau an die Ungeimpfte
MITTEILUNG AN DIE NICHT GEIMPFTEN:
„Selbst wenn ich polykulturell und vollständig geimpft bin, würde ich Ungeimpfte für ihre Fähigkeit bewundern, dem größten Druck standzuhalten, der jemals ausgeübt wurde, selbst durch Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen und Ärzte.
Menschen die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Ideen. Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts gerne in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind direkt neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.
Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es in dem Glauben, sie seien allein, sie dachten, sie seien allein.
Vom Weihnachtsessen ihrer Familie verbannt, habe ich noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, haben auf ihre Karrieren verzichtet, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.
Noch nie in der Menschheitsgeschichte gab es eine solche „Besetzung“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, jeder Rasse oder Religion, die Auserwählten aus der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die standhalten konnten, als alles versank.
Sie haben einen undenkbaren Test bestanden, den viele der härtesten Matrosen, Kommandos, grünen Baskenmützen, Astronauten und Genies nicht bestehen konnten. Sie bestehen aus den großartigsten Dingen, die je gelebt haben, diesen Helden, die unter gewöhnlichen Menschen geboren werden und im Dunkeln leuchten.“
-
-
Naja, so wild war das nicht. Mit nem U-Boot bin ich gut über die Runden gekommen.
Aber bald kommt meine Zeit; der gemeine Sahinmongo sagt zu mir:"Wie..., ich dachte du bist geimpft??"
Meine Antwort:
"Ne, ich bin doch nicht blöde. Ich hab dich nur verarscht; Sahins
Wutzenimpfung kann mir gestohlen bleiben. Ach, was macht eigentlich deine Gürtelrose?"DAS nenne ich mal LINKE Politik.
-
"Für die Masern gibt es eine Impfpflicht, aber für das gefährlichste C Virus der Welt nicht?"Das ist das einzige was sich die Schafe gerade fragen.
Kinder haben, wie ein Haustier, keine Stimme. Mütter von Smartphone völlig verblendet.
Und die meisten Eltern heute obrigkeitsgläubig, durch Smartphone abgelenkt und indokriniert, ängstlich und verblödet.
-
Kinder haben, wie ein Haustier, keine Stimme. Mütter von Smartphone völlig verblendet.
Nicht nur verblendet, mittlerweile auch sehr gefährlich verstrahlt. 5G wird diese Kinder alle ins Kinderheim bringen. Da kann man nur hoffen das sie Mütter bekommen die für Ihr Kind kämpfen.
-
Finde ich gelegentlich eklig:
Ne junge Mutti schiebt den Kinderwagen. In der einen Hand ne Kippe, in der anderen das Smartphone, und
ne Maske vor der ordinären Fresse. Welche Empfindungen wird das Kind im Kinderwagen wohl haben?? -
-