CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Covid-Impfstoffe. 1 kardiovaskuläres Ereignis pro 100 Injektionen. Die Gesundheit unserer Kinder ist mehr wert als experimentelle Impfstoffe"

[Blockierte Grafik: https://images.bfmtv.com/XrV4m…eaux-Toulouse-1466060.jpg]
    ‎Im Toulouseer Stadtteil Trois Cocus ist seit einigen Tagen eine Werbetafel zu sehen, die die vermeintlichen Gefahren der Impfung gegen Covid-19 anprangert.‎

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

À Toulouse, des panneaux publicitaires antivaccins fleurissent et suscitent l'ire des médecins (bfmtv.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Masern-Impfpflicht bleibt.

ntv

Spruch des Tages: Die "Rechten" sind alle ungeimpft. Alle anderen sind Geimpft. Was hat das mittel-, uns langfristig für eine Bedeutung?

• Markus Gelau im fb

"die hässliche sitzgruppe von oma erna zum beispiel: die ist noch da. nicht weil sie keiner wollte, sondern weil unsere biontech-alarmanlage durch sinnfreies rumgepiepse den eindringlingen einen gehörigen schrecken einjagte. WIR haben ja auch nie behauptet, dass biontech-alarmanlagen vor einem einbruch schützen. oder davor, dass diebe deine butze leer räumen. wir haben VON ANFANG AN gesagt, dass biontech-alarmanlagen dafür sorgen, dass räuber nicht ALLES mitnehmen. fakt!

dass biontech-alarmanlagen regelmäßig neu erworben und eingebaut werden müssen, um sowohl gegen rumänische einbrecherbanden, gegen die albanische mafia, oder die kriminellen kids von nebenan wirksam zu sein, versteht sich ja wohl auch von selbst."

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich hab ne Neue:

Nachdem die Schwächlinge der Bevölkerung mit der mRNA - Impfung invalide gespritzt wurden, kommt der
    zweite Schritt: Sie werden über die Inflation und explodierende Energiepreise um ihr Erspartes gebracht.

Alle Maßnahmen richten sich ausschließlich gegen die Schwachen der Gesellschaft. :hae:
    -------
    Und: Impfopfer-Offensive:

Impfopfer.info

ntv

Spruch des Tages: Die "Rechten" sind alle ungeimpft. Alle anderen sind Geimpft. Was hat das mittel-, uns langfristig für eine Bedeutung?

Naja, ich denke das wird nochmal Wind in die Segel der Corona-Impfpflichbefürworter geben. :cursing:

Da wahrscheinlich davon auszugehen ist, dass das BVerfG auch hier in die entsprechende Richtung tendieren wird, sollte es nicht lange dauern, bis die ersten Hardliner wie Panik-Kalle und Dahmen danach schreien. So wird dann der heiße Herbst nochmal zusätzlich angefacht werden :wacko:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Unterirdisch !!!
    Und dieses Gestammel ist dann Grundlage für Grundgesetzeingriffe in die Freiheit?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

ntv

Urteil aus Karlsruhe. Interessiert mich seit dem Büfett-König Harbarth nicht mehr, weil die Entscheidungen vorhersehbar sind. Der könnte das allein auf dem Balkon mit dem römischen Daumen rauf/runter Prinzip bewerkstelligen, käme aufs selbe raus und würde dazu noch Geld sparen.

• Naja, ich denke das wird nochmal Wind in die Segel der Corona-Impfpflichbefürworter geben. :cursing:
    Da wahrscheinlich davon auszugehen ist, dass das BVerfG auch hier in die entsprechende Richtung tendieren wird, sollte es nicht lange dauern, bis die ersten Hardliner wie Panik-Kalle und Dahmen danach schreien.

"Für die Masern gibt es eine Impfpflicht, aber für das gefährlichste C Virus der Welt nicht?"
    Das ist das einzige was sich die Schafe gerade fragen. :cursing:

So wird dann der heiße Herbst nochmal zusätzlich angefacht werden :wacko:

Energie Proteste, Hunger Proteste, Inflation Proteste, Stromausfall Proteste, Blackout Proteste, Klima Proteste.
    Nein, Corona können die sich nicht mehr erlauben. Es brennt auch ohne Corona an allen Ecken.

„Das macht mich sprachlos“ – Kritik an Lauterbach wegen Masken-Tweet

Mit einem Tweet warb Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) für das Tragen von Masken. Dabei übersah er offenbar die relativ geringe Aussagekraft einer von ihm verlinkten Studie. Medizinstatistiker Gerd Antes kritisiert ihn deshalb scharf.

Der Gesundheitsminister sorge mit seinem Tweet, der das Maskentragen bewerben soll, am Ende für das Gegenteil. Denn die Studie erweise mit ihrer offenbar eher bescheidenen Qualität dem Maskentragen einen Bärendienst: Maskengegner könnten sie und entsprechende Tweets als Beweis für Stimmungsmache verwenden.

https://www.welt.de/vermischte…BWz5f8_F4FFrv5aWAPGfH2OV8

• "Lauterbach will nicht missverstanden werden: Er habe nie eine Booster-Impfung für alle drei Monate gefordert. Kanzler Scholz springt ihm bei und erklärt, niemand sei für solch eine Drei-Monats-Frist. "

Scholz schon wieder "niemand sei für solch eine Drei-Monats-Frist"
    und "Niemand hat vor, auf Demonstranten zu schießen"

niemand hat die Absicht, eine Mauer ... ach ne, das war ja wohl nur ein Vorbild.
    In der Sprachgewandtheit auf jeden Fall.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gefunden bei TG:

Brief einer geimpften Frau an die Ungeimpfte

MITTEILUNG AN DIE NICHT GEIMPFTEN:

„Selbst wenn ich polykulturell und vollständig geimpft bin, würde ich Ungeimpfte für ihre Fähigkeit bewundern, dem größten Druck standzuhalten, der jemals ausgeübt wurde, selbst durch Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen und Ärzte.

Menschen die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Ideen. Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts gerne in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind direkt neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.

Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es in dem Glauben, sie seien allein, sie dachten, sie seien allein.

Vom Weihnachtsessen ihrer Familie verbannt, habe ich noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, haben auf ihre Karrieren verzichtet, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.

Noch nie in der Menschheitsgeschichte gab es eine solche „Besetzung“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, jeder Rasse oder Religion, die Auserwählten aus der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die standhalten konnten, als alles versank.

Sie haben einen undenkbaren Test bestanden, den viele der härtesten Matrosen, Kommandos, grünen Baskenmützen, Astronauten und Genies nicht bestehen konnten. Sie bestehen aus den großartigsten Dingen, die je gelebt haben, diesen Helden, die unter gewöhnlichen Menschen geboren werden und im Dunkeln leuchten.“

• Naja, so wild war das nicht. Mit nem U-Boot bin ich gut über die Runden gekommen.
    Aber bald kommt meine Zeit; der gemeine Sahinmongo sagt zu mir:

"Wie..., ich dachte du bist geimpft??"

Meine Antwort:

"Ne, ich bin doch nicht blöde. Ich hab dich nur verarscht; Sahins
    Wutzenimpfung kann mir gestohlen bleiben. Ach, was macht eigentlich deine Gürtelrose?"

[smilie_happy] :burka: DAS nenne ich mal LINKE Politik.

• "Für die Masern gibt es eine Impfpflicht, aber für das gefährlichste C Virus der Welt nicht?"Das ist das einzige was sich die Schafe gerade fragen. :cursing:

Kinder haben, wie ein Haustier, keine Stimme. Mütter von Smartphone völlig verblendet.

Und die meisten Eltern heute obrigkeitsgläubig, durch Smartphone abgelenkt und indokriniert, ängstlich und verblödet.

• Finde ich gelegentlich eklig:

Ne junge Mutti schiebt den Kinderwagen. In der einen Hand ne Kippe, in der anderen das Smartphone, und
    ne Maske vor der ordinären Fresse. Welche Empfindungen wird das Kind im Kinderwagen wohl haben??

Schriftgröße:  A A A A A