CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Kommentaren sind alle für den Ungeimpften.


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/3fpqbXY/battle1.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/mRD6Qd5/battle2.jpg]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Kommentaren sind alle für den Ungeimpften.

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rVf24cf.png]


    Lieblingssspruch aus den Kommentaren: "Ungeimpfte so Dope" :D Irgendwie süß. Saugeil, bin den RAP gerade am feiern. Ah, Sahinmongos auf den Barrikaden, das wird Folge 18:


    https://www.ardmediathek.de/vi…AtOTRjMi01MWI4M2YyYjJkNmE

  • Angeblich steht wohl in dem Artikel drin, das eine Ursache sein soll, das die Menschen plötzlich Kinderkrankheiten nachholen bzw. diese unentdeckt waren. Oh Mann, und dreiviertel der deutschen Michelbevölkerung werden´s wohl wieder schlucken. :wall:


    Mal als Aufzählung, welche mögliche Ursachen bislang angegeben wurden(was mir bekannt ist):


    Klimawandel
    zu kalte Duschen
    zuviel exzessives Training als Jugendlicher bei Profisportlern
    Long Covid


    Wem fällt noch was ein ?(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fc…6zq?format=jpg&name=small]



    Das Gesetz der Schande ist beschlossen. Das #Infektionsschutzgesetz ist ein Skandal. Es ist ein dunkler Tag in der deutschen Geschichte. Alle, die das Gesetz unterstützen und unterschrieben haben, sind in meinen Augen Volksverräter. Schämt euch!
    Corona ist überall vorbei außer in Ländern wie China oder Deutschland.

  • Corona ist überall vorbei außer in Ländern wie China oder Deutschland.

    War Corona denn jemals in einer Art und Weise da, welche die ergiffenen Maßnahmen auch nur im Ansatz gerechtfertigt hätten. Insofern ist man doch nur konsequent.


    Offen gesagt, ich habe keine Ahnung was in dem neuen Gesetz nun schon wieder drin steht, interessiert mich auch nicht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ist doch alles nicht mehr zu glauben! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste! F**** euch da oben, ein Scheiß mach ich da mit.

    So siehts aus, ich habe da bis auf sehr wenige Ausnahmen (Maske beim Arzt) auch nicht mitgemacht und das wird auch so bleiben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    • Offizieller Beitrag


    pisst mich alles an hier

    Allesamt.


    Diese charakterarme Masse hat den Begriff Opposition völlg vergessen, ein Parlament, das nur noch dem Namensursprung gemäß funzt. Parler = sprechen, plaudern, plappern.


    Angesichts dessen ist der Begriff "Mit Glied" ein Oxymoron. ^^


    Frauen haben noch andere Merkmale...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Abstimmung nach Parteizwang. Das ist die sogenannten Dämokratie in der Besatzer Firma BRD.
    Da denkt und entscheidet fast keiner selbst. Das Parlament sofort auflösen.

    Was bedeutet die Teilnahme an Wahlen in der bunten Republik aus handelsrechtlicher Sicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • pisst mich alles an hier

    Mich stinkt an, dass es dafür einfache Mehrheiten gibt und damit das GG ausgehebelt werden kann, wo eigentlich zur Änderung des GG eine 2/3 tel Mehrheit benötigt wird.
    War schon bei der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht so.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dem hier fällt noch eine Menge ein!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat alles aufgelistet.

  • Mal ne Blöde Frage: Am 23.9. läuft das "alte" Infektionsschutzgesetzt aus. Ab da sind Masken im Zug passé, richtig?
    Erst am 1.10. kann eine Maskenpflicht wieder angeordnet werden..


    Also eine Woche ohne "Maßnahmen"?

  • Moin,


    ich habe und werde mir die beschlossenen Maßnahmen nicht mehr durchlesen. Warum soll ich mir mit dem Scheixx mein Leben versauen. Ich bin durch die letzten 2 Jahre durchgekommen, auch wenn es zugegebenermaßen in einigen Phasen wirklich belastend war. Jetzt lebe ich nach dem Motto: Leckt mich am ArsXX :!: Sollen sich die Systemgläubigen krank spritzen, sich überwachen und 24/7 von der Po*litik ficken lassen :wall: Ich mache da nicht mit - fertig X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A