CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Impfschäden kommen immer deutlicher zum Vorschein. Teilweise auch medial !!
    Aber geht das bald unter,
    da Inflation, Rechnungen nicht zahlen können, sich kaum noch was leisten können, immer leerer werdende Regale in den Märkten, Arbeitslosigkeit, hungern, frieren........etc. etc.

Z

Im Namen des Volkes

Die perfekte Ablenkung. Das machen die Politiker damit sie sagen können das die Leute an Hunger, erfrieren und Selbstmorden gestorben sind und nicht zugeben müssen das die Impfung tödlicher Mist ist. Eine tolle Regierung haben wir. [smilie_blume]

• Kölner Stadt-Anzeiger: Wegen Impfschäden nach Corona-Impfung Düsseldorfer Kanzlei verklagt Biontech

Zum ersten Mal ist der Coronaimpfstoff-Hersteller Biontech wegen möglicher Impfschäden verklagt worden. Wie die Kanzlei Rogert & Ulbrich aus Düsseldorf berichtet, hat sie sich mit Biontech nicht außergerichtlich einigen können und deshalb Klagen in sechsstelliger Höhe in mehreren Angelegenheiten eingereicht hat.
    [...]
    Die Anwälte werfen Biontech respektlosen Umgang mit Impfgeschädigten vor
    [...]
    Klage gegen Biontech: Kanzlei zweifelt an Rechtsmäßigkeit der Corona-Maßnahmen
    [...]
    Laut Ulbrich wird im Arzneimittelgesetz geregelt, dass nicht der Geimpfte nachzuweisen hat, ob der Impfschaden auf der Impfung beruht. Verantwortlich sei der Impfstoffhersteller. Dieser müsse beweisen, dass kein Zusammenhang zur Impfung bestehe. [...]

• DEUTSCHE FORSCHER FINDEN WUNDERWAFFE GEGEN CORONAVIREN

Greifswald - Physikalisches Plasma, das in der Medizin bereits zur Wundheilung eingesetzt wird, tötet Wissenschaftlern zufolge Coronaviren.
    Dies habe ein Forscherteam des Leibniz-Instituts für Plasmaforschung und Technologie (INP) Greifswald jetzt erstmals in Laborexperimenten zeigen können, teilte ein INP-Sprecher am Dienstag mit. Das neue Verfahren verspreche innovative Therapien für Covid-19 und andere Infektionskrankheiten. [...] Die Wirksamkeit beruhe unter anderem auf der Fähigkeit des Plasmas, Krankheitserreger abzutöten und damit die Wundinfektion zu bekämpfen. [...] Das Ziel der Forscher sei ein Plasmagerät, mit dem sich Viren wie SARS-CoV-2 direkt auf der Mundschleimhaut bekämpfen lassen, erklärte der Leiter der Plasmamedizin am INP, Thomas von Woedtke. Die Laborergebnisse seien ein wichtiger Schritt in diese Richtung. "Wir konnten den Mechanismus der Inaktivierung der Viren identifizieren."

• DEUTSCHE FORSCHER FINDEN WUNDERWAFFE GEGEN CORONAVIREN

Greifswald - Physikalisches Plasma, das in der Medizin bereits zur Wundheilung eingesetzt wird, tötet Wissenschaftlern zufolge Coronaviren.
    Dies habe ein Forscherteam des Leibniz-Instituts für Plasmaforschung und Technologie (INP) Greifswald jetzt erstmals in Laborexperimenten zeigen können, teilte ein INP-Sprecher am Dienstag mit. Das neue Verfahren verspreche innovative Therapien für Covid-19 und andere Infektionskrankheiten. [...] Die Wirksamkeit beruhe unter anderem auf der Fähigkeit des Plasmas, Krankheitserreger abzutöten und damit die Wundinfektion zu bekämpfen. [...] Das Ziel der Forscher sei ein Plasmagerät, mit dem sich Viren wie SARS-CoV-2 direkt auf der Mundschleimhaut bekämpfen lassen, erklärte der Leiter der Plasmamedizin am INP, Thomas von Woedtke. Die Laborergebnisse seien ein wichtiger Schritt in diese Richtung. "Wir konnten den Mechanismus der Inaktivierung der Viren identifizieren."

Sowas gibts schon lange. Einfach, billig und seit 100 Jahren bewährt: Es nennt sich "Mundspülung mit Wasserstoffperoxid". Da H2O2 ausnahmlos ALLE Mikroorganismen vernichtet, ist es das Mittel der Wahl um sich zu schützen. Morgens und Abend mit diesem billigen Zeug den Mund spülen, da ist man gegen "Kaurona" geschützt.
    Und natürlich auch gegen andere pathogene Erreger.
    ----
    Wenn es wirklich so ne Art Strahenkanone geben sollte, werden die Erfinder sowieso sozial vernichtet. Siehe
    Prof. Stöcker mit seinem simplen Impfstoff. Er hält jetzt still, weil er es muss.

• Wo holt ihr euch eigentlich ständig die Tabellen und Statistiken her?

Rentenniveau Niederlande 100 %

https://www.wiwo.de/my/finanze…ioniert-das/23105786.html

In den Niederlanden ist eine Betriebsrente Pflicht, während es bei uns Pflicht ist/war Solidaritätszuschlag und GEZ zu zahlen... Schon alleine diese angenommenen 50€/Monat ein Leben lang als Sparplan auf MSCI World oder so, wäre eine erklägliche Rentenaufstockung...

Hab mal nachgerechnet... 50€/mntl... 30 Jahre auf MSCI ergäben ca. 53.000 € Kapital...ergäben eine Rente von 64-80 Jahren von 275€ / Monat....

• @bembel: bh hat das auch schon gepostet

Wenn die Juristen aus Düsseldorf damit durchkommen geht die Klageflut gegen Biontech los

Gegen VW haben die auch schon gewonnen wegen den gefakten Abgaswerten und für ihre Klienten Zahlungen erstritten

Einer meiner Profs hat Curevac mit gegründet und war stolz wie bolle etwas gegen Krebs entwickelt zu haben

Bis sich letztes Jahr herausstellte dass die mRna Impfung zumindest gegen Corona nicht hilft

Und Biontech konnte nur durch Fälschung der Studien die vorläufige Zulassung bekommen

Curevac war wenigstens ehrlich und hat die Studienergebnisse nicht gefälscht

Es ist richtig dass Biontech jetzt verklagt wird

Ich hoffe dass auch der Vertriebsgigant Pfizer zahlen muss

• https://www.wiwo.de/my/finanze…ioniert-das/23105786.html
    In den Niederlanden ist eine Betriebsrente Pflicht, während es bei uns Pflicht ist/war Solidaritätszuschlag und GEZ zu zahlen... Schon alleine diese angenommenen 50€/Monat ein Leben lang als Sparplan auf MSCI World oder so, wäre eine erklägliche Rentenaufstockung...

Hab mal nachgerechnet... 50€/mntl... 30 Jahre auf MSCI ergäben ca. 53.000 € Kapital...ergäben eine Rente von 64-80 Jahren von 275€ / Monat....

..... SO sieht eine Statistik schon ganz anders aus :rolleyes:
    Aber auch Deine Hochrechnung in die Zukunft bringt uns nicht weiter.
    Betriebsrenten sehe ich sowieso skeptisch in DE

• ich hab ja Medizin studiert und geringe Erfahrung u.a.in Gefässchirurgie wo ich assistierte

Leider kann ich die Studienfälschung von Biontech nicht belegen gebe aber hiermit zu Protokoll davon gelesen zu haben

Wenn ich die Belege wieder habe dass die Studienergebnisse getürkt wurden schreibe ich es

Oder war das hier im Forum?

Bitte Nachricht hier wenn einer diesnbezüglich Quellen hat!

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Mit dem Zweiten Gesetz zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes wurde in § 60 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1a IfSG klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden, die im Zusammenhang mit Schutzimpfungen eingetreten sind, die auf Grundlage der Coronavirus-Impfverordnung seit 27. Dezember 2020 vorgenommen wurden, bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht. Dieser Anspruch besteht unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der Landesbehörden."

https://www.zusammengegencoron…mpfen/logistik-und-recht/

Wer hat wohl die besseren Anwälte, Bund oder Pharmaindustrie. Und wer hat die Verträge bzgl
    Impfstoffen, Haftung usw. ausgearbeitet 8)

• Ich hoffe das auch, allerdings befürchte ich, dass Pfizer nicht zu belangen sein wird :cursing:

Könnte auch über Bande gedacht von Biontech selbst initiiert sein?
    Habe iwo gelesen, das ein Hersteller nicht zweimal wegen der gleichen Sachen verklagt werden kann.
    Also wird hier das Notventil aktiviert…

• Könnte auch über Bande gedacht von Biontech selbst initiiert sein?Habe iwo gelesen, das ein Hersteller nicht zweimal wegen der gleichen Sachen verklagt werden kann.
    Also wird hier das Notventil aktiviert…

Verklagt schon, aber soweit ich weiß, kann man nur einmal für dieselbe Verfehlung belangt werden, ist zumindest im Strafrecht so, wenn ich mich nicht irre. Einmal rechtskräftig freigesprochen, bleibt es dabei, selbst wenn später die Schuld doch noch bewiesen werden könnte. Evtl. kann @Polkrich hier Licht in unsere Vermutungen bringen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Evtl. kann @Polkrich hier Licht in unsere Vermutungen bringen.

Art. 104 Abs. 3 GG, lat.: »ne bis in idem".
    Einmal angeklagt, freigesprochen, war es das. Es muss sich um den identischen Tatvorwurf handeln. Also wenn Du wegen Diebstahl angeklagt warst und hast die Tat abgesessen bzw. das Urteil ist rechtskräftig, und später kommt heraus, Du hast wegen des Klauens noch 5 Leute ermordet, dann greift der Strafklageverbrauch nicht.

Weiter z.B. https://www.ferner-alsdorf.de/…des-strafklageverbrauchs/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Art. 104 Abs. 3 GG, lat.: »ne bis in idem".Einmal angeklagt, freigesprochen, war es das. Es muss sich um den identischen Tatvorwurf handeln. Also wenn Du wegen Diebstahl angeklagt warst und hast die Tat abgesessen bzw. das Urteil ist rechtskräftig, und später kommt heraus, Du hast wegen des Klauens noch 5 Leute ermordet, dann greift der Strafklageverbrauch nicht.

Weiter z.B. https://www.ferner-alsdorf.de/…des-strafklageverbrauchs/

Vielen Dank für die qualifizierte Einordnung lieber @Polkrich :thumbup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A