Welche neuen Maßnahmen? Die Maßnahme von Lauterbach das ab Oktober die Maskenpflicht im Flugzeug wegfällt? Und Corona somit bald komplett vorbei ist?
-
-
-
-
Die neuen Corona-Regeln für den Herbst sind beschlossen!
ZitatSicher ist damit: In Fernzügen muss bis Ostern Maske getragen werden, ebenso in Praxen, Krankenhäusern und Altenheimen. Über weitere Maskenpflichten entscheiden die Bundesländer.
Justizminister Marco Buschmann (45, FDP) sagte, er hoffe, „dass das der letzte Winter mit Corona-Schutzmaßnahmen war“. Corona werde „ab einem bestimmten Zeitpunkt zum allgemeinen Lebensrisiko gehören“.
Tut es das nicht längst? Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel (66, CDU) zu BILD: „Die neue Lage mit guter Grundimmunisierung, neuen Impfstoffen und Medikamenten schafft die Voraussetzungen für deutlich mehr Normalität in Eigenverantwortung.“ Die Maskenpflicht im Flugzeug abzuschaffen, im Fernverkehr beizubehalten und im Nahverkehr den Ländern zu überlassen, sorge für einen Flickenteppich, der epidemiologisch nicht zu erklären sei.
Dazu kommt: Fast überall in Europa sind Maskenpflichten längst weg. Frankreich etwa empfiehlt die Maske nur noch.(quelle blöd)Der Buschmann hat sich eh in eine Lage versetzt, in der man ihm so richtig gern vertraut.
Den richtigen Zeitpunkt bestimmt dann er oder wie?! Lang lebe die Corona-Insel Germoney - die Restwelt scheint einfach nur verrückt zu sein.
Den Unterschied zwischen Flugzeug und Fernverkehr wurde mir bis heute nicht schlüssig erklärt und dazu dann noch den Nahverkehr völlig willkürlich* den Ländern überlassen.
Das ist nur noch reine Volkverarschung.*Kubicki halts Maul
-
wenn ick deen Kanistakop nur sehe, könnt ick rinn schlagen
Es macht sich nur noch Hass für die Verantwortlichen solcher unsäglichen Gängeleien jenseits des normalen Menschenverstand breit. Ich brauche mal wieder Abstand von dem Thema, wir sehen uns hoffentlich mal montags 18:00 irgendwo.
-
wenn ick deen Kanistakop nur sehe, könnt ick rinn schlagen
Breitmaulfrosch....
-
-
Den Unterschied zwischen Flugzeug und Fernverkehr wurde mir bis heute nicht schlüssig erklärt und dazu dann noch den Nahverkehr völlig willkürlich* den Ländern überlassen.
Das ist nur noch reine Volkverarschung.Lauterbach klärt auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Merkel geht an Krücken und die Bilder werden zensiert. Vlt war ne Bratwurst schlecht? Hm..
Fehlt noch die Zigarre im Maul und ihre Gummistiefel.. dann ist es Oma Flodder.
Ups, Idee für ne Fotomontage ward gerade geboren haha[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220908/f8ucajo6.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/e6W6Vp4.png]
-
Mit der neuen Verordnung werden die Arbeitgeber sind verpflichtet, auf Grundlage einer Gefährdungsbeurteilung betriebliche Hygienekonzepte zu erstellen und die entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen umzusetzen. Innerhalb der Gefährdungsbeurteilung müssen Arbeitgeber unter anderem das Angebot an Beschäftigte prüfen, geeignete Tätigkeiten in ihrer Wohnung auszuführen, wenn keine betriebsbedingten Gründe entgegenstehen.
Außerdem müssen sie prüfen:- die Umsetzung der AHA+L-Regel an den Arbeitsplätzen,
- die Verminderung der betriebsbedingten Personenkontakte, etwa durch Reduzierung der gleichzeitigen Nutzung von Räumen – etwa durch Homeoffice,
- eine Maskenpflicht überall dort, wo technische und organisatorische Maßnahmen zum Infektionsschutz allein nicht ausreichen,
- Testangebote für alle in Präsenz arbeitenden Beschäftigten.
Unabhängig von der Gefährdungsbeurteilung sollen die Arbeitgeber die Beschäftigten dabei unterstützen, Impfangebote wahrzunehmen.
Diese Maßnahmen sollen mit dazu beitragen, krankheitsbedingte Ausfallzeiten von Beschäftigten zu reduzieren und Belastungen des Gesundheitswesens, der kritischen Infrastrukturen sowie der Wirtschaft zu minimieren. Das Bundeskabinett hat die SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung zur Kenntnis genommen. Die Neufassung soll auf dem Weg einer Ministerverordnung erlassen werden. Voraussetzung dafür ist, dass zuvor das Covid-19-Schutzgesetz in Kraft getreten ist.
----
Okay, got it. Wenn ich auf der Arbeit durch ne Maßnahme eingeschränkt werde, kündige ich, melde mich 2 Jahre arbeitlos und bleibe zuhause. Da bin ich vor "Kaurona" geschützt. Macht Sinn, oder? -
Lauterbach klärt auf.
Geschichten aus dem Anstaltsgarten.
-
Das Merkel geht an Krücken und die Bilder werden zensiert. Vlt war ne Bratwurst schlecht? Hm..
Hat die alte sich wirklich impfen lassen? Das Bild erweckt den Eindruck.
Okay, got it. Wenn ich auf der Arbeit durch ne Maßnahme eingeschränkt werde, kündige ich, melde mich 2 Jahre arbeitlos und bleibe zuhause. Da bin ich vor "Kaurona" geschützt. Macht Sinn, oder?
Der einzige Schutz ist Zuhause zu bleiben. So wie es monatelang propagiert wurde:
[Blockierte Grafik: https://sterntv.co-cdn.de/sites/sterntv.de/files/styles/16by9-1600/public/bgm_dach_hallaschka_v3_1.jpg?itok=RfCRn5iU]
-
-
Merkel wird, genauso wie Biden, die Queen und jede andere öffentliche Persönlichkeit mit irgendwas aufgeputscht und aufgehübscht gewesen sein... und nach Ende der Karriere wirds abgesetzt und der innere Zerfall tritt nach Außen.
Adrenochrom? Koks? Professionelles Make-Up? Keine Ahnung was es da so gibt.
-
-
Der WEF-König besteigt den britischen Thron
https://uncutnews.ch/der-wef-k…igt-den-britischen-thron/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht mir nach einem starken Hypertoniker aus, der Bauernkönig von Britanien.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man genau hinschaut erkennt man sogar Ähnlichkeiten zu Schwab's Physiognomie..
-
-
mein Beitrag verschoben - falscher Faden
-
Lauterbach/Buschmann battle
Alles Idioten, ab in die Anstalt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hochrot denke ich eher, dass er gerade von ebendiesem abgestiegen ist.
[Blockierte Grafik: https://c8.alamy.com/compde/bebhce/paris-frankreich-antikmobel-im-franzosischen-denkmaler-chateau-de-breteuil-alte-toilettenstuhl-im-schlafzimmer-bebhce.jpg]
-
wir sehen eine absolute Risikoerhöhung durch die mRNA Impfungen.
-
-