Sag mal cheep, ist Dein Account von Tittimastern gekapert? Poste doch diesen pubertären Kram im dafür vorgesehenen Pinkhole....
Hier im Thread hat sowas nix zu suchen.
Ja ja, wie prüde ....
-
-
-
Sag mal cheep, ist Dein Account von Tittimastern gekapert? Poste doch diesen pubertären Kram im dafür vorgesehenen Pinkhole....
Hier im Thread hat sowas nix zu suchen.zum thema covid ist bereits alles mehrmals von sehr vielen gesagt worden und neues gibts kaum noch.
es ist real das die sumpferei früher oder später den tot für viele bringen wird, dass das virus verm. künstlich ist und es ein machtinstrument des staates ist.
ich bin der meinung das ein bild welches zeigt das man sich schützen kann noch fehlt. -
ich bin der meinung das ein bild welches zeigt das man sich schützen kann noch fehlt.
Was hast Du denn geraucht ??
-
jegliche interpredation dieses bildes zeigt die eigene sicht der dinge und nichts mehr.
ich sehe eine frau die ihre hand schützend vor ihren mund hält weil sie husten muss und niemanden anstecken will.was siehst du ?
gut jetzt, viel. gibts doch noch was neues zu dem thema.
-
zum thema covid ist bereits alles mehrmals von sehr vielen gesagt worden und neues gibts kaum noch.
dann gibts auch keinen grund für an sich themenfremde inhalte in diesem faden,
vllt dann einfach hier nichts posten. -
-
-
Noch geht ES ja hier um medizinische Informationen.
Insofern Jungs.........einfach mal Druck ablassen!Ich denke das Mädel saugt gerade an einem "Latte Macchiato"
Zumindest ist ES nicht der Schaum vom Bier.......da kenn ich mich aus.WBT
Proteine und Eiweiß sind Gesund -
Na wenigstens hat sie die Hand davor, also vor dem
HeißgetränkMund. -
Leute, lasst uns doch das Kriegsbeil begraben! Die Mächtigen versuchen uns zu spalten, da sollten wir Einheit demonstrieren. Es gibt Fäden für den Stammtisch, z.B. diesen hier: Stammtisch zur freundlichen Unterhaltung. Arbeit , Bier, Freizeit, Hobby, Freunde, Sport, Damen, Politik und alles, was es sonst noch gibt. und halt auch den Corona Faden hier, für Corona. Lasst uns also alle einmal tief Luft holen und uns sortieren .
Das Eine gehört in den Stammtisch Faden, Corona Themen hier in den Corona Faden.
Letztlich sitzen wir doch alle im selben Boot .
-
„Am 17.11.2022 ist die 23. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung erschienen. Darin spricht die STIKO eine COVID-19-Impfempfehlung für vorerkrankte Kinder im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren aus..“
Liest sich für mich:
Nicht ganz gesund Geborene sollen weg euthanasiert werden.
Gab’s schon mal, vor 80 Jahren.. -
-
Das Ganze ist ja mindestens teilweise auf dem Mist eines berühmten Eugenikers gewachsen, dessen Vater bereits ein bekannter Eugeniker gewesen war.
So kann man es sehen.
Der Sohn ist seit nicht allzu langer Zeit geschieden. Wohl eine der teuersten Scheidungen je....
LF
-
Das Ganze ist ja mindestens teilweise auf dem Mist eines berühmten Eugenikers gewachsen, dessen Vater bereits ein bekannter Eugeniker gewesen war.
So kann man es sehen.
Der Sohn ist seit nicht allzu langer Zeit geschieden. Wohl eine der teuersten Scheidungen je....
LF
Du meinst den Vogel, der zunächst Raubkopien von IBM Betriebsystemen verkauft hat, bis er selbst Schund auf den Markt brachte?
-
Genau, diesen Vogel. Und der noch seinen Freund Allen um mehrere Mio $ in Optionen betrogen hat, als dieser auf dem Totenbett lag. Dachte vielleicht, "Das nützt ihm eh nichts mehr".
Viele grosse Vermögen sind durch Lug und Betrug entstanden.
LF
-
Viele grosse Vermögen sind durch Lug und Betrug entstanden.
ich tendiere zu 90%.
-
ich tendiere zu 90%.
Dagegen verwahre ich mich.
Mein Bier war imma ehrlich gebraut, hatte keine Corinna Viren und 90% beim Bier........das hätte was.WBT
-
-
Dagegen verwahre ich mich.Mein Bier war imma ehrlich gebraut, hatte keine Corinna Viren und 90% beim Bier........das hätte was.
WBT
Sicher???
-
jegliche interpredation dieses bildes zeigt die eigene sicht der dinge und nichts mehr.
ich sehe eine frau die ihre hand schützend vor ihren mund hält weil sie husten muss und niemanden anstecken will.was siehst du ?
gut jetzt, viel. gibts doch noch was neues zu dem thema.
Weisst Du, eigentlich wollte ich auf Deine plumpe Aussage nicht mehr eingehen. Aber wie schon geschrieben steht:
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird gemacht, was die Dummen wollen.
Betrachte doch mal Dein eigenes Bild, Du siehst dann die erste Frau mit Saughusten, bei den aufgeblähten Wangen.
Dieses Forum verkommt immer mehr zur Proll Wiese….. -
Wie oft werden jetzt noch die Wurstfinger gepostet?
-
Weisst Du, eigentlich wollte ich auf Deine plumpe Aussage nicht mehr eingehen. Aber wie schon geschrieben steht:
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird gemacht, was die Dummen wollen.
Betrachte doch mal Dein eigenes Bild, Du siehst dann die erste Frau mit Saughusten, bei den aufgeblähten Wangen.
Dieses Forum verkommt immer mehr zur Proll Wiese…..ja was glaubst du denn was oder wer du bist ?
bist du hier die moralinstanz ?
lies mal nietzsche anstatt budhistische weisheiten, ersterer waren näher an der realität als alle ikonischen friedensapostel zusammen incl. dem pharisäer ghandi.
das leben ist wie es ist und wir kochen alle nur mit wasser. -
und forenregeln sind eigentlich forenregeln und dieser shit hat nichts im coronafaden zu suchen, sei doch froh das
es im stammtischfaden geduldet wird.was war denn dein großer beitrag hier zum thema?
ich werd hier bald nicht mehr reinsehen und dann auch garantiert nichts mehr zu studien und impfstoffen etc einstellen, reiner zeit diebstahl heutegrüße bh
-