CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Lauterbach äußert sich zu den Vorwürfen.


    https://www.msn.com/de-de/fina…vorw%C3%BCrfe/ar-AA18wu0Z


    Zitat


    Lauterbach bezieht exclusiv Stellung.


    Auf Anfrage sagte Lauterbach am Sonntagmittag nun hna.de von IPPEN.MEDIA: „Für eine Berufung sind nicht Drittmittel entscheidend, sondern die Qualifikationen. Nicht jedes geplante Drittmittelprojekt wird auch umgesetzt. Vier Professuren sind mir angeboten worden. Den Ruf nach Köln habe ich angenommen. Den konkreten Fall kann ich nicht mehr rekonstruieren“. Der Bericht der Welt ist nach aktuellem Kenntnisstand mit Vorsicht zu genießen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    dem Vogel gehört wirklich richtig Feuer unterm Arsch gemacht.

    Er produziert so viel Dünnpfiff, da löscht das Feuer sofort wieder aus!

  • Lauterbach gerade auf ZDF Heute...


    Die absolute Satire Show.
    Nebenwirkungsfrei ist ihm etwas unglücklich rausgerutscht... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • So, nachdem das Fieber nun einige Tage weg ist, werde ich heute wieder versuchen voll zu arbeiten. Nur beim Sprechen muss ich noch aufpassen, die Stimmbänder sind extrem angeschlagen. Der blecherne Geschmack im Mund ist seit Samstag auch komplett weg. Hoffe Corona ist somit ausgestanden. Nervig war es nämlich schon.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sei vorsichtig und übertreibe es nicht. Bin heute auch auf Arbeit, obwohl ich noch nicht richtig fit bin. Kein Fieber mehr. War aber kein Corona laut diverser Schnelltests. Das Inhalieren mit wpo 3% hat wieder gut geholfen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • blechernen Geschmack habe ich auch gehabt. Direkt im Anschluss habe ich noch eine ordentliche Blasenenzündung bekommen, das hat mich wieder voll zurück geworfen. Eventuell vorsorglich Cystinol oder ähnliches einnehmen.
    Check this out! https://amzn.eu/d/drwN203

    Bisher ist da bei mir alles im grünen Bereich, fühle mich auch soweit ganz gut, nur die Stimme ist völlig kaputt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Dieser...
    Nebenwirkungsfrei, eine Übertreibung die ich in einem mißglückten Tweed gemacht habe :cursing: <X


    https://www.zdf.de/nachrichten…covid-lauterbach-100.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dieser...
    Nebenwirkungsfrei, eine Übertreibung die ich in einem mißglückten Tweed gemacht habe


    In einem?


    Als hätte er das ein einziges Mal so quasi aus Versehen beiläufig mal angedeutet.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Dieser...
    Nebenwirkungsfrei, eine Übertreibung die ich in einem mißglückten Tweed gemacht habe :cursing: <X


    https://www.zdf.de/nachrichten…covid-lauterbach-100.html

    Ganz ehrlich, ich war gestern nachdem ich diese Nachrichten gesehen hatte sowas von stocksauer <X
    Und zwar nicht nur wegen Lauterbach, sondern wegen unseren ach so tollen und objektiven Moderatoren!
    Wie scheinheilig sind die eigentlich...haben die vergessen a la Scholz, dass sie uns Ungeimpfte als Querulanten, Verschwörungstheoretiker etc beschimpft haben, die man am besten einsperrt und ausgrenzt, keine Behandlung , falls wir doch krank werden sollten! Mit Jobverlust gedroht haben, wenn man sich nicht impfen lässt.
    Familien (auch meine!) gespaltet haben mit ihren entsprechen Kommentaren ! Wir waren Schuld an allen Massnahmen, die die Regierung treffen musste !
    Und jetzt so tun, als würden sie hinter den Impfgeschädigten stehen. :wall: Danke...genau das hat mir noch gefehlt!
    Soviel Scheinheiligkeit von einem stinkenden Haufen, habe ich noch nie gesehen!
    Ich kann gar nicht so viel k.... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • @Dallas
    Gehetzt, diffamiert, ausgegrenzt, eingesperrt, Arbeitsplatzverlust, Verdienstausfall, massive Körperverletzungen auf Demos.
    Ja es war einiges rechtswidrig und auf Entschädigung warten wir alle vergeblich.
    Die sind sich ja sogar zu fein, sich einfach zu entschuldigen.


    Jetzt kriecht einer vom Spiegel aus dem Loch.
    Wir Coronaversager, hinter Bezahlschranke.
    Bild greift es auch auf.


    https://www.spiegel.de/politik…db-4daf-8b09-21fbe49c533a


    Zitat


    Man „wisse“, dass „einige Coronamaßnahmen fragwürdig, unsinnig, auch rechtswidrig waren“, schreibt der „Spiegel“-Mann. Oftmals entschieden Gerichte aber erst mit großer Zeitverzögerung, dass die staatlich verordneten Regeln verfassungswidrig oder unverhältnismäßig waren.


    https://www.bild.de/politik/in…-stark-83177056.bild.html


    Zitat



    „Spiegel“-Journalist Alexander Neubacher kritisiert, dass der Corona-Politik der Regierung zu selten widersprochen wurde. Pikant: Den Vorwurf richtet der Autor auch an sein eigenes Magazin.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ich frag mich immer wieder warum das so lange dauert bis es durchgedrungen ist das wir nur verarscht werden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich frag mich immer wieder warum das so lange dauert bis es durchgedrungen ist das wir nur verarscht werden.

    Im Forum hier ist es schon lange durchgedrungen :D . Außerhalb des Forums.... :/ :S <X

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Daher gilt es, die Impfgeschädigten (also nicht die wahnhaften Impfnazis, sondern die genötigten Impfopfer) aufzufangen und ihnen Hilfe und Heilung (zumindest Besserung) anzubieten. Wenn auch nur ein kleiner Teil derer diese Hilfe annimmt (siehe Nebelparders Mitochondrientheraphie) und bemerkt, dass es mehr bringt als der Ärztespießrutenlauf und Reharatespielchen, könnte das doch zu einem Zuwachs der Systemkritischen Masse führen.


    Da bringt es nix, gehässig oder schadenfreudig auf das hilfesuchende Impfopfer einzudreschen... dafür gibts genug Impffaschisten, an denen man seinen Frust auslassen kann.

  • Daher gilt es, die Impfgeschädigten (also nicht die wahnhaften Impfnazis, sondern die genötigten Impfopfer) aufzufangen und ihnen Hilfe und Heilung (zumindest Besserung) anzubieten.

    Mach ich seit geraumer Zeit, denn viele wollten einfach nur Ruhe bzw. der Druck war aus verschiedenen Gründen einfach zu hoch, es gibt auch hier kein schwarz-weiß. Den Typen, die mich aber an die Wand stellen oder zumindest im Gefängnis werfen wollten, werde ich nicht verzeihen, ebenso wenig denen, die aktiv den Druck aus dem Staatsapparat heraus aufgebaut haben.


    Selbiges gilt für Ärzte, die wie ein niedergelassener Arzt hier, sogenannte Impfmarathons abgehalten haben und dabei an einem Wochenende mit einem Kollegen zusammen 20.000 EUR Vergütung pro Nase gescheffelt haben. Die wussten genau was sie taten, sind aber der eigenen Gier nach schneller Kohle erlegen. Einer hat hier 4 derartige Veranstaltungen in 2021 abgehalten und somit an vier Wochenenden 80.000 EUR zusätzliches Taschengeld gemacht <X . Behauptete zwar immer, dass das Geld überhaupt nicht im Vordergrund gestanden hätte, sondern das Wohl der Menschen, aber dann hätte er für ein Wochenende auch 2.000 statt 20.000 EUR nehmen können, dann wäre es zumindest halbwegs glaubwürdig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Hier auch so. Kenne einen Allgemeinmediziner hier, der sich das Injezieren dieses Toxins auch auf die Fahnen geschrieben hatte und sich vom Extra Einkommen ein schönes Häuschen in der Provence angeschafft hat. Er hat damit bei seinen Schwestern noch geprahlt, wie schön das dort wäre und wie froh er sein, sich dieses hätte leisten zu können....


    Die großen und kleinen Mittäter werden aber nicht belangt. Da fehlt eine starke, vermutlich äußere Kraft, die dies durchsetzt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier auch so. Kenne einen Allgemeinmediziner hier, der sich das Injezieren dieses Toxins auch auf die Fahnen geschrieben hatte und sich vom Extra Einkommen ein schönes Häuschen in der Provence angeschafft hat. Er hat damit bei seinen Schwestern noch geprahlt, wie schön das dort wäre und wie froh er sein, sich dieses hätte leisten zu können....


    Die großen und kleinen Mittäter werden aber nicht belangt. Da fehlt eine starke, vermutlich äußere Kraft, die dies durchsetzt.

    Hier ist es fast noch schlimmer, der Typ hat eine Orthopädiepraxis und ist eigentlich hier bei uns in der Region als Fachmann für die Reparatur kaputter Patellasehnen bei Fußballern bekannt. Mit den Nebenwirkungen seines Handelns als mildtätiger Impfarzt, wird er wohl auch eher selten konfrontiert sein <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Also ich bin zuversichtlich, dass zu gegebener Zeit die kleinen Mittäter (also solche Berufs-Spritzen-Ärzte z.B.) als Bauernopfer und Wutablassventil herhalten werden... aber leider nur, um die großen Mittäter und Täter zu schützen.


    Und sei es nur, weil sie als Ärzte wegen mangelnder Anamnese persönlich für die Schäden haftbar gemacht werden... das Geld muss ja schließlich irgendwo her kommen - dann wird die Pieks-Villa und der Spritzer-Sportwagen eben verwertet.


    Es grollt m.E. in der Bevölkerung viel zu sehr, als dass man aus Gesichtspunkten des Bevölkerungsmanagements die "Aufarbeitung" komplett außen vor lassen kann. Irgendwer muss dafür herhalten müssen, sonst würde die Wut letztlich doch noch die Richtigen treffen. Im Soft-Case würde mindestens die Maßnahmenpolitik "aufgearbeitet" werden und dabei Bauernopfer in Form von übereifrigen Landräten, Bürgermeistern, Landesministern und Behördenchefs gegeben.

Schriftgröße:  A A A A A