CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn es auch nur eine oberflächliche Aufarbeitung des Coronaverbrechens gibt, dann müssen die Veranstalter dieser Impfsessions mit als erste hinter Gitter. Ich bin auch recht zuversichtlich, daß das kommen wird.


    Wenn es losgeht, daß einer den anderen hinhängt, braucht man Bauernopfer in größerer Zahl. Wer würde sich besser dazu eignen, als die Nimmersatten? Ärzte, die im Rahmen ihrer Praxis gespritzt haben, sind zwar auch nicht viel besser, aber wenn man denen am Kittel flicken will, kann man gleich den ganzen Medizinbetrieb zusperren. Das wird voraussichtlich nicht passieren (leider).

  • @Dallas
    Gehetzt, diffamiert, ausgegrenzt, eingesperrt, Arbeitsplatzverlust, Verdienstausfall, massive Körperverletzungen auf Demos.
    Ja es war einiges rechtswidrig und auf Entschädigung warten wir alle vergeblich.
    Die sind sich ja sogar zu fein, sich einfach zu entschuldigen.

    Heute Mittag rief dann noch meine *geimpfte* Tochter an, und wollte wissen wie es uns geht.
    Da ist mir der Kragen geplatzt, da ich immer noch extrem wütend war, und hab ihr dann gesagt:
    Schau an...immerhin hat es unsere Verschwörungstheorie ins ZDF Journal um 21:45 Uhr gebracht.
    Jetzt fehlt es noch in den Nachrichten auf ARD Tagesschau 20:15 und ZDF Heute um 19:00 Uhr.
    Und dafür habt ihr mich als unsolidarisch angeprangert.
    Wolltet die Enkelkids nicht mehr zu mir lassen.
    War aber nicht praktikabel, weil Berufstätige brauchen Oma und Opa!
    Sie hat es aber immer noch nicht verstanden!
    Keine Entschuldigung , nichts nada.
    Hat alles richtig gemacht... :S
    Auch so eine, die einer Ärztin in ihrem Ort Hilfestellung beim Impfmarathon geleistet hat.
    Und ganz stolz drauf war. <X
    Jedenfalls hab ich mir mal so richtig Luft gemacht am Telefon.
    Bin gespannt, wie das jetzt mit uns weiter geht. Ihren Mann hab ich auch gleich mit eingenordet!
    Ist noch schlimmer als sie.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Wenn es auch nur eine oberflächliche Aufarbeitung des Coronaverbrechens gibt, dann müssen die Veranstalter dieser Impfsessions mit als erste hinter Gitter. Ich bin auch recht zuversichtlich, daß das kommen wird.


    Wenn es losgeht, daß einer den anderen hinhängt, braucht man Bauernopfer in größerer Zahl. Wer würde sich besser dazu eignen, als die Nimmersatten? Ärzte, die im Rahmen ihrer Praxis gespritzt haben, sind zwar auch nicht viel besser, aber wenn man denen am Kittel flicken will, kann man gleich den ganzen Medizinbetrieb zusperren. Das wird voraussichtlich nicht passieren (leider).

    Wenn man mal gegen Typen wie den besagten Heini mit seinen Impfmarathons vorgeht, wäre das schon mal ein Anfang. Natürlich müssen auch die Bürgermeister welche die Sporthallen zur Verfügung gestellt haben, mit zur Verantwortung gezogen werden. Der Oberwitz bei diesem "Impfarzt" ist übrigens, dass die Veranstaltung von der Feuerwehr und dem örtlichen DRK/ASB unterstützt wurde. Bedeutet: die Helfer haben ehrenamtlich gearbeitet. Während der altruistische Herr Dr. für magere 10 k/Tag großzügig tätig wurde und mehreren hiundert Impflingen/Tag Biontech und Moderna verabreicht hat. Aufklärungsgespräch, informierte Einwilligung???? Fragen über Fragen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Strafanzeigen gegen Lauterbach & Co wegen Tatverdachts der fahrlässigen Tötung, des Totschlags und Mordes


    Der Strafverteidiger Wilfried Schmitz hat bei den zuständigen Staatsanwaltschaften gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, die Verantwortlichen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), der European Medicine Agancy (EMA) und inzwischen auch gegen Verteidigungsministerinnen Strafanzeigen erstattet, da sie die sogenannte „Impfung“ trotz nachweislicher gefährlicher und schwerer Nebenwirkungen propagiert oder gar erzwungen haben. Sie seien aufgrund ihrer vorsätzlichen Irreführung der Öffentlichkeit und vorsätzlichen und/oder grob fahrlässigen Nichterfüllung ihrer gesetzlichen Pflichten für gesundheitliche Schäden bis zum Tod bei einer unbekannten Anzahl von Menschen mitverantwortlich.


    „Wir danken Herrn Rechtsanwalt Wilfried Schmitz für dieses längst überfällige Vorgehen. Als erster Rechtsanwalt macht er nicht nur den Gesundheitsminister Karl Lauterbach, sondern auch das PEI und die EMA für die grob fahrlässige Nichterfüllung ihrer gesetzlichen Pflichten für gesundheitliche Schäden bis zum Tod bei einer unbekannten Anzahl von Menschen verantwortlich und erstattet Straf-Anzeige gegen diese Akteure wegen des Tatverdachts

    • der gefährlichen und schweren Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gem. §§ 223, 224, 226, 227, 340 StGB,
    • des Totschlags und Mords gem. § 212 und 211 StGB,
    • der fahrlässigen Körperverletzung gem. § 229 StGB,
    • der fahrlässigen Tötung gem. § 222 StGB,
    • aller in Betracht kommenden Straftatbestände gem. §§ 95, 96 AMG,
    • aller sonst in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen nach dem StGB, Kriegswaffenkontrollgesetz, Völkerstrafgesetzbuch.


    ´Zu dieser Strafanzeige sehe ich mich gem. § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB verpflichtet, da die Covid-19-´Impf`-Kampagne immer noch weiter vorangetrieben wird, so dass zuverlässig absehbar immer mehr Menschen bis hin zum Tod schwer an ihrer Gesundheit geschädigt werden`, heißt es in seiner Anklageschrift (Strafanzeige, hl).


    Strafanzeigen gegen Lauterbach & Co wegen Tatverdachts der fahrlässigen Tötung, des Totschlags und Mordes – FASSADENKRATZER (wordpress.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei meinem Hausarzt hängt heute noch im Wartezimmer der Hirschhausen mit seinem Mordaufruf aus-mir egal, brauche den Arzt eh nur noch für gelben Zettel-medizinische relevanz habe ich woanders gefunden, bzw. selbstkreirt ( CDL, Silber,Kurkuma,...)

    Ich sage auch schon länger, wer noch nicht krank ist, ist noch nicht ausreichend untersucht. Also meide die Weißkittel - als Handlanger der....() Verschwörungstheorie. Ein alternativ wikendes Gesundheitszentrum ist ganz in meiner Nähe.https://gesundheitsberater.de/therapeuten/ mit guten Beiträgen auf Youtube. Hilf Dir selbst - ist auch hier das beste. Seien es Zähne, Diabetes, Bluthochdruck etc. Auch ein wirklich guter Osteopath kann sehr hilfreich sein (aus eigener Erfahrung).

  • Walter wußte es damals schon.
    Dieses ganze Lügenpack gehört aus den Parlamenten gepeitscht und vor Gericht gestellt.
    Dafür ging er ins Irrenhaus.
    Was die These stützt, dass die Irren alle frei herumlaufen.

  • Walter wußte es damals schon.
    Dieses ganze Lügenpack gehört aus den Parlamenten gepeitscht und vor Gericht gestellt.
    Dafür ging er ins Irrenhaus.
    Was die These stützt, dass die Irren alle frei herumlaufen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Warum wollte sie wissen, wie es euch geht?
    Einfach nur Smalltalk? Wart ihr oder jemand in der Familie krank? Wollte sie Kohle haben?


    Und warum warst du vorher (noch) Wütend?

    Mein Mann hat gesundheitliche Probleme. Mir schwant die Ursache, aber damit stehe ich alleine da.
    Man kann für alles irgendeine Erklärung haben 8|


    Und ich war immer noch wütend auf diese Journaille, die uns als Querdenker hingestellt hatten und jetzt gerade weil es passt, mal wieder andersrum ihren Senf versprühen.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Nur beim Sprechen muss ich noch aufpassen, die Stimmbänder sind extrem angeschlagen.

    Habe mir auch meine Frühlingserkältung eingefangen. In den Hals laufender Schnupfen hat dort zu einer beginnenden Entzündung geführt. Lutschtablette war nicht erfolgreich. Also die Honigvariante ausprobiert. Honig auf Wattetupfer und tief in die Nase geschmiert. Der läuft den Rachen runter, desinfiziert und betäubt. Der Schnupfen mit Beteiligung der NNH ist noch da, die Halsschmerzen sind aber bereit nach viermaliger Wiederholung und 12 Stunden weg.


    Eventuell würde es auch dir helfen.



    die im Rahmen ihrer Praxis gespritzt haben, sind zwar auch nicht viel besser,

    Die Hausärzte hatten wohl in erster Linie daran geglaubt, da es die Fachverbände ihnen als erfolgreiche Behandlungsmethode verkauft hatten. Dazu kam dann wohl auch die Nachfrage durch die MSM gehypten Patienten. Aber selber in der Praxis erlebt, dass im Anmeldebereich aktiv nach der Spritze gefragt wurde. Selber wurde mir die Spritze, mit den Worten, ob sie für mich in Frage käme, angeboten. Ein freundliches NEIN reichte aus.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Honig auf Wattetupfer und tief in die Nase geschmiert. Der läuft den Rachen runter, desinfiziert und betäubt.

    Ich glaube eher, da würde Nase und Rachen bei mir Amok laufen. Ist das ein Ratschlag von Dr. Eisenbart?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein von mir.
    Schneide meinen Bart nicht mit der Flex.
    Aber als Bienenkotzesammler veranstalten wir mit den entsprechenden Produkten auch einige Selbstversuche.
    Honig ist antibakteriell.
    Auch auf geschlossenen Brandwunden (Hautrötungen, geringe Blasenbildung) wirkt Honig Wunder.
    Musst du aber nicht machen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kann mir das gut vorstellen mit dem Honig.
    Ich bin nun fast wieder symptomfrei und mache wieder das Inhalieren mit wpo dafür mitverantwortlich. Gestern am Tag 4 damit angefangen, eigentlich viel zu spät. 2x gemacht, heute morgen wieder. Und der Druck im Kopf ist weg, Hals ok, Schnupfen fast weg, Husten locker und produktiv.


    Muss jeder selbst wissen, aber für mich ist das mein Mittel der Wahl.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich schätze mal. mit Honig aus'm Laden sollte man es besser lassen. Hat ja nicht jeder einen Imker an der Hand.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • bei verstopfter nase/sinusitis hilft kolloidiales silber recht gut, auch gegen bindehautentzündung. jedenfalls bei mir.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Hausärzte hatten wohl in erster Linie daran geglaubt, da es die Fachverbände ihnen als erfolgreiche Behandlungsmethode verkauft hatten. Dazu kam dann wohl auch die Nachfrage durch die MSM gehypten Patienten.

    Mag ja sein, daß ein Großteil der Ärzte im gutem Glauben geimpft hat. Aber das heißt nichts anderes, daß ein Großteil der Ärzte nicht einmal eine Mindestqualifikation für die ausgeübte Tätigkeit besitzt. Im Endeffekt ist es fast egal, ob aus Geldgier oder Dummheit. Vielleicht muß man Letztere nicht in den Knast stecken, aber daß jeder, der die Spritze geschwungen hat, die Approbation verliert und mit dem Privatvermögen haftet, wäre das Mindeste, quasi der allererste Schritt auf dem Gang nach Kanossa. Bisher sieht es nicht so aus, als ob dieser erste Schritt unternommen wird.

  • ..- daß jeder, der die Spritze geschwungen hat, die Approbation verliert …

    Dann müssten wir das Prinzip autarker medizinischer Grundversorgung hier zu Lande zu den Akten legen. Ich weiß, viele hier brauchen keinen Arzt ( alles Verbrecher ). Ich persönlich war schon ein paar mal in meinem Leben ganz froh ärztliche Kompetenz in Anspruch nehmen zu können. Wenn ich alleine an die Unfälle denke…

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Mag ja sein, daß ein Großteil der Ärzte im gutem Glauben geimpft hat.....

    das Geschäft ihres Lebens zu machen. Und damit hatten viele wohl auch Recht!


    Ich glaube, die meisten Gesundheitsunternehmer haben bereits sehr genau gewusst, was sie tun, bevor sie die erste Spritze gesetzt hatten. Die haben das schließlich studiert. Und kritische Stimmen und zugängliche Meinungen von anerkannten Kapazitäten gab es auch mehr als genügend.

Schriftgröße:  A A A A A