CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das Buch hat er aber nicht selbst geschrieben, genauso wie die Grünen ihr Parteiprogramm nicht selbst geschrieben haben. Eine Gemeinsamkeit ist das Malträtieren der Deutschen Seele.

Meinst Du das? Da kann schon was dran sein, wenn es auch am Ergebnis nichts ändert. Der Österreicher hat sich schon freiwillig in diese Rolle hieven lassen und die Jesuiten haben fast überall ihre Finger mit drin.

Wenn damals nicht von außen mächtig angeschoben worden wäre, hätte eine Popelpartei wie die DAP nie und nimmer diesen Durchmarsch vollführt, ganz egal, was ein Österreicher da in den Bierkellern für Klimmzüge macht. Ist immer dasselbe. Um zum Faden zurückzukommen: Schwab, Wieler, Drosten, Spahn, Lauterbach, Gates, Tedros, die sind auch alle aufs Gleis gesetzt worden.

• Meinst Du das? Da kann schon was dran sein, wenn es auch am Ergebnis nichts ändert. Der Österreicher hat sich schon freiwillig in diese Rolle hieven lassen und die Jesuiten haben fast überall ihre Finger mit drin.
    Wenn damals nicht von außen mächtig angeschoben worden wäre, hätte eine Popelpartei wie die DAP nie und nimmer diesen Durchmarsch vollführt, ganz egal, was ein Österreicher da in den Bierkellern für Klimmzüge macht. Ist immer dasselbe. Um zum Faden zurückzukommen: Schwab, Wieler, Drosten, Spahn, Lauterbach, Gates, Tedros, die sind auch alle aufs Gleis gesetzt worden.

Die Jesuiten vermute ich nicht federführend hinter der Corona-Agenda. Der Katholizismus ist auf dem absteigenden Ast. Das liegt natürlich zum Großteil an den anhaltenden Skandalen. Zudem wird viel Einfluß abgegeben, indem die Bestrebungen zur Ökumene und der EIne-Welt-Religion unterstützt werden. Wenn dann noch die Migration von Muslimen in christliche Länder gefördert wird, scheint mir hier jemand anders die Fäden zu ziehen. Dies wird auch deutlich, wenn man die neuen Werte heranzieht. Globohomo hat auch hier Einzug gehalten. Von den alten Werten, wie der traditionellen Familie, bleibt da nicht mehr viel übrig.

Die Reden von AH gingen oft über Stunden, wurden flüssig und frei vorgetragen. Daher gehe ich davon aus, daß er selber sowohl die Reden als auch sein Buch geschrieben hat. Letzteres soll 1924 während seiner Festungshaft abgetippt worden sein. Emil Maurice und Rudolf Hess sollen ihm dabei zugearbeitet haben.

Auf die Impfgegnerschaft eben jenes Rudolf Hess wies auch der grüne Politiker Beck hin.
    https://twitter.com/Volker_Beck/status/1434510779865341956

Würde mich nicht wundern, wenn daraufhin viele Rechte instinktiv Abstand von der Impfung genommen haben, während manche Sozis die ersten am Bratwurststand waren. Die Propaganda funktioniert immer in mehrere Richtungen. :rolleyes:

• Impfarzt (59) richtete sich 2021 mit dringendem Appell an Patienten: Jetzt ist er selbst Tod!
    Der Impfarzt Dr. Kahoun ist tot. Auf seiner Website wird von einem plötzlichen und unerwarteten Tod gesprochen. Die Nachricht ist an seine Patienten gerichtet. Als wir damals über ihn berichteten, warnte er als tätiger Impfarzt vor Thrombosen, da er selbst an dieser Nebenwirkung nach der Impfung litt und ein Freund, den er selbst impfte, daraufhin (8 Wochen später) verstarb. Er war zu diesem Zeitpunkt froh, seine Thrombose entdeckt zu haben und empfahl den Patienten ihre Blutwerte untersuchen zu lassen und Aspirin einzunehmen. Auf unserem Blog äußerte er sich in einem Kommentar zu einem Arztkollegen, da dieser die Gabe von Aspirin kritisierte. Seine Website nutzte er auch um sich kritisch gegenüber der digitalen Patientenakte und der Budgetierung von Kassenpatienten. Vorsorge bei seinen Patienten scheint ihm wichtig zu sein, denn er schreibt: „Vermögend sein ist schön. Gesund sein ist besser. Sagt einer, der das weiß……:-)“. Auf Facebook wird seine liebe zu Porsche diskutiert, die seine Aussage nochmal in einem anderen Licht erscheinen lässt. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

https://corona-blog.net/2023/0…-jetzt-ist-er-selbst-tod/

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• passt hier glaube ich am besten rein, passend zur who beteiligung:

Deutschland finanziert Gates-Projekte mit 3,8 Milliarden Euro

An die Öffentlichkeit kam das Ausmaß der Zusammenarbeit durch eine kleine Anfrage der Fraktion der Linken. Initiiert wurde die Anfrage von Andrej Hunko (Wagenknecht-Vertrauter) und anderen Linken-Abgeordneten.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Mit nur 52 JahrenDaimler-Truck-Finanzvorstand Jochen Goetz stirbt überraschend

Jochen Goetz verbringt sein gesamtes Berufsleben bei Daimler. Jetzt ist der Finanzchef der abgespaltenen LKW- und Bus-Sparte des Unternehmens mit nur 52 Jahren gestorben. Zur Todesursache will sich der Konzern nicht äußern. Nur so viel: Es ist die Folge eines tragischen Unglücksfalls.

Der Finanzchef des LKW-Herstellers Daimler Truck, Jochen Goetz, ist tot. Der Manager sei "plötzlich und unerwartet im Alter von 52 Jahren verstorben", teilte der DAX-Konzern in Leinfelden-Echterdingen mit. Goetz sei am Samstag bei einem tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Er hinterlasse eine Frau und zwei Kinder.

ntv trauert um Katja Dofel

Am vergangenen Donnerstag ist unsere langjährige Kollegin Katja Dofel nach schwerer Krankheit im Alter von 52 Jahren in Frankfurt gestorben. Katja war eine leidenschaftliche Börsenreporterin und hat ab April 2000 bis Ende 2022 für uns aus dem ntv Börsenstudio in Frankfurt berichtet. Zuvor hatte sie mehrere Jahre direkt auf dem New Yorker Parkett als Korrespondentin gearbeitet, unter anderem auch für ntv.

[smilie_denk]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Leute, seit doch bitte einmal vernünftig
    :!: :?:

Danke, es gibt also noch Stimmen der Vernunft.

Beim Daimler Vorstand steht doch explizit "Es ist die Folge eines tragischen Unglücksfalls.".
    Was hat das bitte mit Corona zu tun? Ist er unglücklich auf eine Spritze gefallen?

Was soll der Mist? Die Übersterblichkeit ist belegt auch wenn die Massenmedien das gerne ignorieren. Trotzdem muss man dann hier nicht solche unsinnigen Zusammenhänge konstruieren.

• Danke, es gibt also noch Stimmen der Vernunft.
    Beim Daimler Vorstand steht doch explizit "Es ist die Folge eines tragischen Unglücksfalls.".
    Was hat das bitte mit Corona zu tun? Ist er unglücklich auf eine Spritze gefallen?

Was soll der Mist? Die Übersterblichkeit ist belegt auch wenn die Massenmedien das gerne ignorieren. Trotzdem muss man dann hier nicht solche unsinnigen Zusammenhänge konstruieren.

Wieso? Der Unglücksfall kann doch als Folgeerscheinung der Spritzungen erfolgt sein. Ich denke, daß dies gar nicht mal so selten der Fall sein dürfte.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Leute, seit doch bitte einmal vernünftig
    :!: :?:

Danke, es gibt also noch Stimmen der Vernunft.

Ich glaube, man sollte es mir überlassen, was ich hier poste, ich habe mit KEINEM Wort erwähnt das dieses etwas mit C zu tun hat.
    Dieser Post von mir dient ausschließlich zur allgemeinen Information.
    Wer da was auch immer für Schlüsse daraus zieht, ist mir ehrlich gesagt scheixxe egal.
    War irgendwer dabei als er verstarb also 50:50 oder?

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich will hier nicht die Forumsmama spielen,
    doch du hast deinen Post im CORONA Thread
    abgesetzt. Deine Absicht dahinter ist vielen klar,
    stell sie nicht für dumm dar.

Im Übrigen denke ich oft, gerade bei den ganzen Meldungen
    über plötzlich und unerwartet, das es vielleicht wieder einen
    urlaubsgeilen oder Bratwursthungrigen erwischt hat. Doch alles
    nur Spekulation und was mich beruhigt ein Problem der Sumpfwilligen ;)

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Klar Du Schlauer, wenn Du besoffen gegen einen Baum fährst waren daran logischerweise die Hände am Lenkrad Schuld und nicht der Säufer des Alkohols. Macht Sinn :rolleyes: ?

-George Orwell-

• Beim Daimler Vorstand steht doch explizit "Es ist die Folge eines tragischen Unglücksfalls.".

Du bist hier der einzige der den Vorfall mit den Corona Spritzen in Zusammenhang bringt bzw damit angefangen hat. Kannst stolz auf dich sein. Goldbecher hat mit keinem Wort irgendwas davon erwähnt. Nehmt Ihn euch zum Vorbild.

Klar Du Schlauer, wenn Du besoffen gegen einen Baum fährst waren daran logischerweise die Hände am Lenkrad Schuld und nicht der Säufer des Alkohols. Macht Sinn :rolleyes: ?

Es ist für die beiden IMMER etwas anderes Schuld, niemals die Impfungen. Typisches Impfschaden leugner Syndrom. :whistling:

• Du bist hier der einzige der den Vorfall mit den Corona Spritzen in Zusammenhang bringt bzw damit angefangen hat. Kannst stolz auf dich sein. Goldbecher hat mit keinem Wort irgendwas davon erwähnt. Nehmt Ihn euch zum Vorbild.

Klar, deshalb postet man sowas auch im Corona-Thread. Und nicht irgendwo anders wo es dann besser passen würde?

Wie dumm kann man eigentlich argumentieren?

• Klar, deshalb postet man sowas auch im Corona-Thread. Und nicht irgendwo anders wo es dann besser passen würde?

Wie dumm kann man eigentlich argumentieren?

Ich sage nicht das die beiden Todesfälle mit den C Impfungen in Zusammenhang stehen. Goldbecher auch nicht. Das die beiden an den C Impfungen gestorben sind kann sein oder kann nicht sein. Das ist völlig offen.

Schriftgröße:  A A A A A