CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wieder ein paar zum Boostern zu bringen

Hab gestern auch nen Booster besorgt.

Amaretto für den Glühwein. 1a Virentöter. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich höre immer Spike, Spike, Spike.. wie wäre es mal mit einer Lösung, um die Nanoteilchen, Nanoelektronik und das Grapheneoxid und GrapheneHYDROXID loszuwerden. Mir fällt das Wort Spike viel zu oft. Ich gehe davon aus, daß ist einfach die körpereigene Reaktion auf die oben genannten Teilchen. Komplementär Exosom ( körpereigene Reaktion), was dann als Virus überall hingemalt wird. Dabei ist die Ursache für die Bildung des Exosoms eine andere ..

Die Wort die einem immer so ins Gehirn gehämmert werden sind immer die Irreführung ...

SPIKE SPIKE SPIKE RNA RNA RNA NAZI NAZI NAZI CO2 CO2 CO2 KLIMAERWÄRMUNG KLIMAERWÄRMUNG KLIMAERWÄRMUNG PUTIN PUTIN PUTIN

https://t.me/cdc_chat/266451

• Wenn dann noch Stress bei Hormus dazu kommt (da muss das Saudi-Öl durch), dann wird der Sprit knapp bzw. sehr teuer.

Deutschland bezieht so gut wie kein Öl von den Saudis/der Region.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich höre immer Spike, Spike, Spike.. wie wäre es mal mit einer Lösung, um die Nanoteilchen, Nanoelektronik und das Grapheneoxid und GrapheneHYDROXID loszuwerden. Mir fällt das Wort Spike viel zu oft. Ich gehe davon aus, daß ist einfach die körpereigene Reaktion auf die oben genannten Teilchen.

Es ist aber so, das Spike Protein dockt an die menschlichen Körperzellen an. Die Nanoteilchen sind Schutzhüllen, die dafür sorgen, das die Giftstoffe tief in den Organismus eindringen können und nicht gleich durch die Immunabwehr platt gemacht werden. So nur für sich wären die Nanoteilchen nicht mal so schädlich, nur Ballast - nicht gut, aber nicht so gefährlich und destruktiv wie nun eimal die Spike-Proteine.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• "die Welt wird sich erkälten" ...das habe ich vor mehr als 10 Jahren auf einer der inzwischen vom Netz-genommenen Aufklärungsseiten gelesen (lupocattivo, politaia.org, unglaublichkeiten.com, polskaweb, etc...) ..dort erzählte ein Insider von den Themen einer konspirativen Konderenz (Bilderberger etc.)...

• So nur für sich wären die Nanoteilchen nicht mal so schädlich, nur Ballast..

Hier im Forum gabs doch ziemlich am Anfang der ganzen Sache ein Video, wo eine Wissenschaftlerin etwas zu der Gefahr und Wirkung von kationischen Lipiden sagte, das klang gar nicht gut.

Auf die Schnell: science...

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es geht wieder richtig los. Erste Autofahrer mit Beifahrer tragen Masken, im Umfeld spricht man sich eindeutig für weitere Impfungen aus und hat sich teilweise bereits die 5./6. Spritze abgeholt, Kollegen sind mit ihren 10 Tagen Corona krank heilfroh … bestimmt nur so mild verlaufen, weil sie 5 x geimpft sind, usw. Ach und in den Kommentaren bei Zeit online und dem Tagesspiegel sind die Impfjünger auch wieder äußerst aktiv. Diese Seiten werde ich in den nächsten Monaten wieder meiden, besser für die eigene psychologische Verfassung.

Und eben bei der Arbeit am Pissoir: Steht einer mit Maske und glotzt mich groß an, weil ich mich daneben stelle (gibt nur zwei davon). Hiiilfeeee …

• Auf meiner heutigen Station "wütet" C19.

Stündlich kommt jemand dazu.

Infizierte bleiben dann im Zimmer.

Manche sehen aber auch recht mitgenommen aus.

Durchgeimpft dürften wohl alle sein.

Pflegepersonal läuft seit dem Vormittag nur noch mit Maske rum,

auch bei denen hat es in den letzten Tage einige erwischt, auch hier alle durchgeimpft.

Bin mal gespannt wie es die kommenden Tage weitergeht,

ob es mich ungeschlumpften auch erwischt. :rolleyes:

• ShiningGold , ich hätte an deiner Stelle mehr Angst vor erneutem Masken und Impfwahn, als vor C.

Halt dich tapfer und genieße die Vollidioten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hier im Forum gabs doch ziemlich am Anfang der ganzen Sache ein Video, wo eine Wissenschaftlerin etwas zu der Gefahr und Wirkung von kationischen Lipiden sagte, das klang gar nicht gut.

Auf die Schnell: science...

Das reicht aber an die Schäden der Spikes nicht ran.

Wieviel Nanoteilchen muss man denn da absorbieren? Die heißen ja nicht umsonst Nano.

Die Nanoteilchen sind passiv, die Spikes aktiv.

• Sei doch froh das die nich den Noro haben......dann häste richtig Scheixxe an da Backe.

WBT

• Milliarden Verluste, Sumpfstoffe werden weggeschmissen.

Das ganze geht noch bis 2027 weiter, denn der überarbeitete Vertrag mit Pfizer verpflichtet die europäischen Länder, bis mindestens 2027 Impfstoffe zu kaufen.

Zitat

In der EU wurden seit der Höhepunkt der Pandemie mindestens 215 Millionen Dosen Covid-19-Impfstoffe vernichtet. Die Kosten für die europäischen Steuerzahler belaufen sich laut einer vom Magazine Politico durchgeführten Schätzung auf mindestens vier Milliarden Euro. Diese Schätzung basiert auf den in Medien genannten Impfstoffpreisen. Für Länder, die keine Aufschlüsselung gemeldet haben, wurde ein gewichteter Durchschnittspreis von 19,39 Euro angenommen. Diese Schätzung dürfte am unteren Rand liegen. Die Preise unterliegen – wie alle Vertragsdetails mit den Impfstoff-Herstellern - strengster Geheimhaltung seitens der EU.

Milliarden-Verluste: Corona-Impfstoffe landen auf dem Müll
    In der EU wurden hunderte Millionen an Impfstoff-Dosen vernichtet. Die Europäer müssen den Herstellern bis 2027 weitere Massenlieferungen abnehmen.
    www.msn.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ein Teil meiner Familie wollte morgen auf eine Beerdigung gehen.

Sie können nicht, die meisten liegen, x mal geboostert mit Corona flach.

Und sie rennen weiter und lassen sich zusätzlich noch gegen Grippe sumpfen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ein Teil meiner Familie wollte morgen auf eine Beerdigung gehen.

Sie können nicht, die meisten liegen, x mal geboostert mit Corona flach.

Und sie rennen weiter und lassen sich zusätzlich noch gegen Grippe sumpfen.

Moin,

ich bin fest der Meinung, dass wir noch nie so viele Corona-Erkrankte gehabt haben, wie derzeit. Bei uns im Betrieb fehlen unfassbar viele Mitarbeiter, die meisten haben es zum x-ten Mal und glauben weiterhin an die Impfung, die in Wirklichkeit ihr Immunsystem zerlegt hat :wall: Sollen Sie, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich schaue mich nur noch staunend um. Was soll ich schreiben: Ich habe schlicht nichts - nicht einmal einen Schnupfen [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A