CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eine Impfpflicht, wenn sie denn kommen sollte, scheitert nicht an den Ungeimpften sondern an den Geimpften, die bereits selbst oder im näheren Umfeld schlechte Erfahrungen gesammelt haben und "bedient" sind.

• Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Lausche gerade,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Ratte wird es leider überleben

Tagesspiegel: „Keine Überraschung, über die ich mich freue“: Bundeskanzler Olaf Scholz mit Corona infiziert

„Keine Überraschung, über die ich mich freue“: Bundeskanzler Olaf Scholz mit Corona infiziert
    Der Kanzler ist am Coronavirus erkrankt. Öffentliche Termine wolle er deshalb momentan nicht wahrnehmen. Eigenen Angaben zufolge weist Scholz lediglich milde…
    www.tagesspiegel.de

• Warum kriegen diese Hochleistungsverbrecher nicht mal die volle Wirkungspalette ab? X/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Warum kriegen diese Hochleistungsverbrecher nicht mal die volle Wirkungspalette ab? X/

Sie sind "vernetzt". Der Begriff des "Networking" kursiert doch seit Jahrzehnten. Gemeint ist schlicht Korruption. Die skrupellosesten Armleuchter gelangen an die Macht. Perverse, Abartige, Ungebildete, alles egal, Hauptsache sie gehören den internationalen Verbrechern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• US-Arzneimittelbehörde FDA findet ernsthafte Mängel in Moderna-Produktionsanlage

Laut einem Bericht der US-Arzneimittelbehörde FDA wurden Mängel bei der Qualitätskontrolle des Pharmakonzerns Moderna festgestellt. Betroffen sei Ausrüstung zur Herstellung von "Arzneimittelsubstanzen" für die mRNA-Impfstoffe des Konzerns. Unklar, ist, ob die betroffenen Chargen in Umlauf gelangten.

US-Arzneimittelbehörde FDA findet ernsthafte Mängel in Moderna-Produktionsanlage
    Laut einem Bericht der US-Arzneimittelbehörde FDA wurden Mängel bei der Qualitätskontrolle des Pharmakonzerns Moderna festgestellt. Betroffen sei Ausrüstung…
    meinungsfreiheit.rtde.life

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wieso glaubt ihr überhaupt dass die Corona haben und nicht einfach nur sich isolieren wollen.

So ne zweite Augenklapppe beim Joggen, kurz hintereinander...

Dann doch lieber Corona, nachdem jetzt eigentlich alle wissen sollten, die Sumpfung hilft eh nicht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Download Video-Datei

Ich lieg unterm Tisch ^^

Darwin unser im Himmel,

Dein Reich komme,

Deine Auslese geschehe...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Ratte wird es leider überleben

Tagesspiegel: „Keine Überraschung, über die ich mich freue“: Bundeskanzler Olaf Scholz mit Corona infiziert

https://www.tagesspiegel.de/po…a-infiziert-10942564.html

Der macht nur Urlaub zuhause. wie naiv seid ihr? das ist alles Show um die Angst zu schüren, das Narrativ aufrechtzuerhalten und wieder ein paar zum Boostern zu bringen ..

Kontrollierte Opposition hat. Auch gerne mal ein Unglück z.b. eine Hausdurchsuchung, damit sie ernster genommen wird .. Das gleiche System ..

• >Urlaub

ja, odee es gab Anschlagspläne oder er muß in wichtige Meetings

Hat evtl. was mit der US-Jemen-Sache zu tun.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• diese Video mit der SPD-Schwuchtel im Senat war auch nur Drohmittel. Ein zwei Tage später haben die dort das Eingreifen im Roten Meer beschlossen. Das Video war ein Wink auf die 'Akten', damit alle richtig sbstimmen.

Wenn der Suez Kanal (rotes Meer) dicht ist, wird hier alles 30% teuerer. Wenn dann noch Stress bei Hormus dazu kommt (da muss das Saudi-Öl durch), dann wird der Sprit knapp bzw. sehr teuer.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• "Dies sind die ineinandergreifendenden Direktoren, die der Welt tatsächlich gesagt haben, daß wir Menschen töten werden, damit die Öffentlichkeit bis September 2020 einen universellen Impfstoff akzeptiert."

Auszug aus einem Deutsch untertitelten Kurzvideo (06:43) mit prägnanten Fakten bis 2005 zurück.

Baric, Daszak, Fauci... und wie die alle heißen.

Der Sprecher war auch in Brüssel, kennt ihr, komme gerade nicht auf den Namen. :hae:

Das ist nun wahrscheinlich auch alles "Desinformation und Hassrede" aus Sicht des Brüsseler Politbüros, dessen Kommissar Thierry Breton (ex France Telecom Selbstmorde seinerzeit) Twitter an die Kette legen will.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Schriftgröße:  A A A A A