Mit der Entfernung des Videos haben sie die Echtheit der Aussagen darin bestätigt.
Kontraproduktiv in ihrem Sinne, versteht sich.
5. Dezember 2024, 02:50
Mit der Entfernung des Videos haben sie die Echtheit der Aussagen darin bestätigt.
Kontraproduktiv in ihrem Sinne, versteht sich.
Eine Impfpflicht, wenn sie denn kommen sollte, scheitert nicht an den Ungeimpften sondern an den Geimpften, die bereits selbst oder im näheren Umfeld schlechte Erfahrungen gesammelt haben und "bedient" sind.
Alles anzeigenUnd du glaubst wirklich, dass die Maske einen Einfluss darauf hätte?
Ich sags mal so.
Ich denke, dass die Inzidenzen tendenziell eher sinken würden, wenn viele Menschen keine Maske tragen würden.
Vorschlag:
Maskenlos zum Laden laufen, sich maskenlos eine Packung Vitamin D kaufen und wieder maskenlos zu Fuss nach Hause laufen.
Das ist effektiver als es die 1,5 Jahre Maskenzwang jemals waren.
ES geht ganz schön rund:
Kein Wunder, dass Prof. König die Daten nicht veröffentlichen wollte...
Lausche gerade,
Die Ratte wird es leider überleben
Tagesspiegel: „Keine Überraschung, über die ich mich freue“: Bundeskanzler Olaf Scholz mit Corona infiziert
Warum kriegen diese Hochleistungsverbrecher nicht mal die volle Wirkungspalette ab?
Warum kriegen diese Hochleistungsverbrecher nicht mal die volle Wirkungspalette ab?
Sie sind "vernetzt". Der Begriff des "Networking" kursiert doch seit Jahrzehnten. Gemeint ist schlicht Korruption. Die skrupellosesten Armleuchter gelangen an die Macht. Perverse, Abartige, Ungebildete, alles egal, Hauptsache sie gehören den internationalen Verbrechern.
US-Arzneimittelbehörde FDA findet ernsthafte Mängel in Moderna-Produktionsanlage
Laut einem Bericht der US-Arzneimittelbehörde FDA wurden Mängel bei der Qualitätskontrolle des Pharmakonzerns Moderna festgestellt. Betroffen sei Ausrüstung zur Herstellung von "Arzneimittelsubstanzen" für die mRNA-Impfstoffe des Konzerns. Unklar, ist, ob die betroffenen Chargen in Umlauf gelangten.
Wieso glaubt ihr überhaupt dass die Corona haben und nicht einfach nur sich isolieren wollen.
Wieso glaubt ihr überhaupt dass die Corona haben und nicht einfach nur sich isolieren wollen.
So ne zweite Augenklapppe beim Joggen, kurz hintereinander...
Dann doch lieber Corona, nachdem jetzt eigentlich alle wissen sollten, die Sumpfung hilft eh nicht.
Ich lieg unterm Tisch
Ich lieg unterm Tisch
Darwin unser im Himmel,
Dein Reich komme,
Deine Auslese geschehe...
Geiles Video, aber warum trägt das Personal in der Frauenklinik normale Straßenkleidung?
Das ist unhygienisch!
Die Ratte wird es leider überleben
Tagesspiegel: „Keine Überraschung, über die ich mich freue“: Bundeskanzler Olaf Scholz mit Corona infiziert
Der macht nur Urlaub zuhause. wie naiv seid ihr? das ist alles Show um die Angst zu schüren, das Narrativ aufrechtzuerhalten und wieder ein paar zum Boostern zu bringen ..
Kontrollierte Opposition hat. Auch gerne mal ein Unglück z.b. eine Hausdurchsuchung, damit sie ernster genommen wird .. Das gleiche System ..
>Urlaub
ja, odee es gab Anschlagspläne oder er muß in wichtige Meetings
Hat evtl. was mit der US-Jemen-Sache zu tun.
Seine letzte Rede zur Unterstützung der UA klang fast schon nach KI. Vollkommen unnatürlich, diese scharfe Intonation. Pseudoselbstsicher. Er weiß also, dass was kommen wird...
diese Video mit der SPD-Schwuchtel im Senat war auch nur Drohmittel. Ein zwei Tage später haben die dort das Eingreifen im Roten Meer beschlossen. Das Video war ein Wink auf die 'Akten', damit alle richtig sbstimmen.
Wenn der Suez Kanal (rotes Meer) dicht ist, wird hier alles 30% teuerer. Wenn dann noch Stress bei Hormus dazu kommt (da muss das Saudi-Öl durch), dann wird der Sprit knapp bzw. sehr teuer.
"Dies sind die ineinandergreifendenden Direktoren, die der Welt tatsächlich gesagt haben, daß wir Menschen töten werden, damit die Öffentlichkeit bis September 2020 einen universellen Impfstoff akzeptiert."
Auszug aus einem Deutsch untertitelten Kurzvideo (06:43) mit prägnanten Fakten bis 2005 zurück.
Baric, Daszak, Fauci... und wie die alle heißen.
Der Sprecher war auch in Brüssel, kennt ihr, komme gerade nicht auf den Namen.
Das ist nun wahrscheinlich auch alles "Desinformation und Hassrede" aus Sicht des Brüsseler Politbüros, dessen Kommissar Thierry Breton (ex France Telecom Selbstmorde seinerzeit) Twitter an die Kette legen will.
saludos