CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute Morgen im Radio,

katastrophale Zustände in den Arztpraxen. Totale Überlastung wg. Grippe,Corona etc. Atemwegserkrankungen halt, wurde ja schon im Sommer prognostiziert das er wieder losgeht. Die Praxen fordern einen Plan von Lauterbach. Es sei aber etwas zu früh, um die Jahreszeit meint der Radiosprecher. :hae:

Der Lauterbach wird bald wieder eine "Rede" (Propaganda) ans Volk halten....,

er scharrt schon mit den Hufen !

[smilie_happy]

Z

Im Namen des Volkes

• Heute Morgen im Radio,

katastrophale Zustände in den Arztpraxen. Totale Überlastung wg. Grippe,Corona etc. Atemwegserkrankungen halt, wurde ja schon im Sommer prognostiziert das er wieder losgeht. Die Praxen fordern einen Plan von Lauterbach. Es sei aber etwas zu früh, um die Jahreszeit meint der Radiosprecher. :hae:

Tut mir Bitte einen Gefallen, meidet solche Praxen!

WBT

• Dachte die lassen euch ohne das Zeug gar nicht mehr arbeiten.

Also das muss ich der Heimführung zugutehalten.

Nachdem geklärt war, dass ich mich nicht impfen lasse,

sind sie mir damit in all der Zeit nicht auf den Sack gegangen. Da kam nie was.

Und jetzt......wenn ich mir all die mehrfachen Ausfälle vieler Kollegen in letzter Zeit anschaue.....

die Krankenstatistik spricht für mich. ;)

• schon eingestellt :!:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Man kann es nicht genug wiederholen und verbreiten! Ein guter Vitamin - D - Spiegel schütz effizient vor (z.B. respiratorischen) Infektionen.

Jahresdosis unter zehn Euro!

In diesem Lichte sind die mRNA - Spritzen, Masken und Lockdown ein verbrecherischer Wahnsinn.

Wir warten alle darauf, bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden sind! Langsam ein Ding wie das Nürnberger Tribunal wird dringend.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Man kann es nicht genug wiederholen und verbreiten! Ein guter Vitamin - D - Spiegel schütz effizient vor (z.B. respiratorischen) Infektionen.

Jahresdosis unter zehn Euro!

Vitamin D ist fein und sicher empfehlenswert, aber 70 Prozent sind halt vergiftet mit Graphene und Nanoteilchen, d.h. perfekt per 5G ansteuerbar, ganz individuell, um beliebig Erkankungen zu produzieren oder zu verstärken.

Das was hier alle ständig für eine Erkältung oder Grippe ansehen ist eine Strahlenkrankheit.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich kann bei Twitter schon länger nicht mehr die Kommentare sehen, weiß nicht wie das bei euch ist.

Darum hier die genitterte Version davon mit Kommentaren.

(im Original nur twitter.com durch nitter.net ersetzen, Rest bleibt unverändert)

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Ich kann bei Twitter schon länger nicht mehr die Kommentare sehen, weiß nicht wie das bei euch ist.

Darum hier die genitterte Version davon mit Kommentaren.

(im Original nur twitter.com durch nitter.net ersetzen, Rest bleibt unverändert)

saludos

Ich kann bei X auch keine Kommentare mehr sehen.

Ist manchmal auch besser, wenn man liest es werden verpflichtende Infektionschutzmaßnahmen gefordert. :wall:

Die, die das fordern, sind bestimmt geboostert und tragen freiwillig Maske.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• hier das Interview in voller Länge - superinteressant!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Vitamin D ist fein und sicher empfehlenswert, aber 70 Prozent sind halt vergiftet mit Graphene und Nanoteilchen, d.h. perfekt per 5G ansteuerbar, ganz individuell, um beliebig Erkankungen zu produzieren oder zu verstärken.

Das was hier alle ständig für eine Erkältung oder Grippe ansehen ist eine Strahlenkrankheit.

Egal was du nimmst, es ist zu viel. :wall:

• Ich selbst, ungeimpft, 2-3x an Corona erkrankt, bin im Moment der Einzige unter ca. 15 Kollegen, der mit einer ordentlicher Erkältung ausgefallen ist.

Ich habe jetzt nicht getestet, ob es Corona ist oder nicht, fühlt sich aber eher wie eine stinknormale Erkältung an.

Was ich damit sagen will ist, dass man als Ungeimpfter tatsächlich auch krank werden kann und dass nicht alle Geimpften ständig wegen Krankheit ausfallen.

Ich kann diese Beobachtung, wenigstens in meinem Umfeld, so nämlich nicht bestätigen.

„Desinformation“: Information, an deren Zweifelhaftigkeit man zuweilen Zweifel haben kann.

• Selbstverständlich hast du recht.

Ich selbst, umgeimpft, 1x während "Omikron"-Zeiten für 15 Stunden mit kaum wahrnehmbaren Symptomen behaftet (erkrankt nenne ich das nicht, war jedoch pos. im Antikörper- und im PCR-Test), Risikogruppe wegen Alter und Vorerkrankung,

Versorgt mit hinreichend Vit.D und was dazugehört, sowie mit Mito-Basistherapie (gemäss NP).

Die PCR-Impfung hätte mein Tod sein können.

Walter, tust du genug um deine Immunabwehr zu stärken?

Ich selber plane, noch mehr zu tun in dieser Richtung. Wenn es die BCG-Impfung noch zu kaufen gäbe, hätte ich die machen lassen, da sie die zelluläre Immunabwehr sehr deutlich stärkt (nur 1x angewendet).

Sobald in England das Hitze-inaktivierte Präparat aus mycobacterium obuense zugelassen sein wird, werde ich mir das geben lassen (hatte hier darüber berichtet). Es wirkt noch wesentlich besser als BCG, sogar effizient anti-tumorös.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Schummelt @destatis in seiner Kommunikation zu Gestorbenen der letzten Jahre? Ja, sagt der Datenanalyst @BarzMarcel . Er hat die Rohdaten analysiert und kommt zu ganz anderen Ergebnissen als die Behörde rausgibt, die überraschend 2020 ihre Messmethode geändert habe. Besorgniserregend seien die auffällig vielen jüngeren Toten in 21 und 22...
    Ein Gespräch über richtige und falsche Analyse-Methoden, das Blocken der Behörde, den fetten Elefanten im Raum...und der Aufruf an Mathelehrer, nachzurechnen...

Milena Preradovic (@punktpreradovic) auf X
    Neu bei @punktpreradovic on X: Schummelt @destatis in seiner Kommunikation zu Gestorbenen der letzten Jahre? Ja, sagt der Datenanalyst @BarzMarcel . Er hat…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Dachte die lassen euch ohne das Zeug gar nicht mehr arbeiten.

Nachdem das Klatschen, für die Pfleger von den Balkonen, nur noch für geimpfte Pfleger galt.

Ja es gab Krankenhäuser, die ihre ungesumpften Kräfte ohne Gehalt freigestellt haben.

Es gab Ärzte, die ihren ungesumpften Helferinnen gekündigt haben.

Mit einem guten Anwalt gab es noch eine Abfindung.

Es gab Helferinnen, die von ihren Ärzten massiv angehalten wurden, Termine für den nächsten Booster zu vereinbaren.

Und jetzt, bei den Altenpflegern.

So viele Patienten wie noch nie, die eine Wundbehandlung benötigen.

Amputationen und Blutungen.

Warum?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• PFIZER-FASS OHNE BODEN

EU-Länder zerstören Impfstoff im Wert von vier Milliarden Euro

Hunderte Millionen Impfdosen im Wert von vier Milliarden Euro wurden bereits vernichtet, ergibt eine Analyse des Portals Politico. Trotzdem müssen die EU-Länder weiter sinnlosen Impfstoff vom Pharmakonzern Pfizer kaufen - noch bis 2027. Ein europäisches Milliardengrab.

EU-Länder zerstören Impfstoff im Wert von vier Milliarden Euro - Apollo News
    Mindestens 215 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff, die von EU-Ländern auf dem Höhepunkt der Pandemie gekauft wurden, wurden bisher zu einem geschätzten ...
    apollo-news.net

Fazit: Sie spucken uns ins Gesicht! Eine nicht gewählte Natter tanzt mit dem Pfizer Dämon, bestellt per gelöschter SMS Milliarden Impfdosen …

Schriftgröße:  A A A A A