CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dachte die lassen euch ohne das Zeug gar nicht mehr arbeiten.

  • Unsere Kinder schleppen aus Kita und Schule auch schon seit Wochen wieder etwas ein. Zig „Fälle“ in allen Kita Gruppen. Der Kleine hustet und niest mich nachts an … trotzdem bin ich (noch) fit. Es fühlt sich an, als hätte das Immunsystem sich von den Auswirkungen des Maskenzwangs erholt. Dazu täglich einige Gramm Vitamin C, passt schon.


    Nachträgliche Ergänzung: Anfang 2022 und Anfang 2023 bereits Corona gehabt.

  • Hier vor Ort im Kinnergarten geht seit Wochen auch was rum. Kinner müssen alle Kotzen/Durchfall geht nun auf Erwachsene über legt ganze Familien flach. Bleibt 2- 3 Tage dann wieder weg und kommt auch so schnell wieder. Im Kinnergarten waren nur noch 4 Kinders und eine Erzieherinnnen, der Rest liegt flach.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass nach den Feiertagen sich dieser Prozess 100% beschleinigen wird.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Ein Teil meiner Familie wollte morgen auf eine Beerdigung gehen.

    Sie können nicht, die meisten liegen, x mal geboostert mit Corona flach.

    Und sie rennen weiter und lassen sich zusätzlich noch gegen Grippe sumpfen.

    Tut mir sehr leid für dich-aber in meinem Fatalismus sei dir gesagt, der flachliegende Teil der Familie wird sehr bald eine Beerdigung besuchen. Ist in meiner Sippschaft nicht anders.hat nix mit nix zutun-ist wahrscheinlich das Klima, warum wir immer schwerer und öfter kränker werden-und das zunehmende Alter, man ist ja keine 31 mehr sondern 34-da kann,s schon mal passieren. Manchmal denke ich , die haben denen allesamt und fortwährend was in den Tee gekippt, zusätzlich zur Nadelung

  • Haben bis Weihnachten 2 Pflegekinder bei uns von Freundin meiner Frau-die fliegt mal einfach so in den Urlaub, ohne Kinder. Na egal-sind 2 süsse Prinzessinnen, 7 und 12. Die kleine hustete von Anfang an ziemlich Bronchialisch-bekommt bei uns jeden Tag Kolloidales Silber und CDL. Geht jetzt fast ohne Nebengeräusche bei Schmuddelwetter aus dem Haus-wenn sie älter ist, kann sie durchaus Interesse für die alternative Medizin entwickeln-Opa, das Wasser schmeckt ja nach gar nix. Siehste Kleine, Medizin muss nicht schlecht schmecken um zu wirken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Heute Morgen im Radio,

    katastrophale Zustände in den Arztpraxen. Totale Überlastung wg. Grippe,Corona etc. Atemwegserkrankungen halt, wurde ja schon im Sommer prognostiziert das er wieder losgeht. Die Praxen fordern einen Plan von Lauterbach. Es sei aber etwas zu früh, um die Jahreszeit meint der Radiosprecher. :hae:

  • Heute Morgen im Radio,

    katastrophale Zustände in den Arztpraxen. Totale Überlastung wg. Grippe,Corona etc. Atemwegserkrankungen halt, wurde ja schon im Sommer prognostiziert das er wieder losgeht. Die Praxen fordern einen Plan von Lauterbach. Es sei aber etwas zu früh, um die Jahreszeit meint der Radiosprecher. :hae:

    Der Lauterbach wird bald wieder eine "Rede" (Propaganda) ans Volk halten....,

    er scharrt schon mit den Hufen !

    [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Heute Morgen im Radio,

    katastrophale Zustände in den Arztpraxen. Totale Überlastung wg. Grippe,Corona etc. Atemwegserkrankungen halt, wurde ja schon im Sommer prognostiziert das er wieder losgeht. Die Praxen fordern einen Plan von Lauterbach. Es sei aber etwas zu früh, um die Jahreszeit meint der Radiosprecher. :hae:

    Tut mir Bitte einen Gefallen, meidet solche Praxen!


    WBT

  • Dachte die lassen euch ohne das Zeug gar nicht mehr arbeiten.

    Also das muss ich der Heimführung zugutehalten.

    Nachdem geklärt war, dass ich mich nicht impfen lasse,

    sind sie mir damit in all der Zeit nicht auf den Sack gegangen. Da kam nie was.


    Und jetzt......wenn ich mir all die mehrfachen Ausfälle vieler Kollegen in letzter Zeit anschaue.....

    die Krankenstatistik spricht für mich. ;)

  • schon eingestellt :!:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es nicht genug wiederholen und verbreiten! Ein guter Vitamin - D - Spiegel schütz effizient vor (z.B. respiratorischen) Infektionen.


    Jahresdosis unter zehn Euro!


    In diesem Lichte sind die mRNA - Spritzen, Masken und Lockdown ein verbrecherischer Wahnsinn.


    Wir warten alle darauf, bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden sind! Langsam ein Ding wie das Nürnberger Tribunal wird dringend.


    LF

  • Man kann es nicht genug wiederholen und verbreiten! Ein guter Vitamin - D - Spiegel schütz effizient vor (z.B. respiratorischen) Infektionen.


    Jahresdosis unter zehn Euro!

    Vitamin D ist fein und sicher empfehlenswert, aber 70 Prozent sind halt vergiftet mit Graphene und Nanoteilchen, d.h. perfekt per 5G ansteuerbar, ganz individuell, um beliebig Erkankungen zu produzieren oder zu verstärken.

    Das was hier alle ständig für eine Erkältung oder Grippe ansehen ist eine Strahlenkrankheit.

  • Ich kann bei Twitter schon länger nicht mehr die Kommentare sehen, weiß nicht wie das bei euch ist.

    Darum hier die genitterte Version davon mit Kommentaren.

    (im Original nur twitter.com durch nitter.net ersetzen, Rest bleibt unverändert)


    saludos

    Ich kann bei X auch keine Kommentare mehr sehen.

    Ist manchmal auch besser, wenn man liest es werden verpflichtende Infektionschutzmaßnahmen gefordert. :wall:

    Die, die das fordern, sind bestimmt geboostert und tragen freiwillig Maske.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A