CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hier das Interview in voller Länge - superinteressant!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Vitamin D ist fein und sicher empfehlenswert, aber 70 Prozent sind halt vergiftet mit Graphene und Nanoteilchen, d.h. perfekt per 5G ansteuerbar, ganz individuell, um beliebig Erkankungen zu produzieren oder zu verstärken.

    Das was hier alle ständig für eine Erkältung oder Grippe ansehen ist eine Strahlenkrankheit.

    Egal was du nimmst, es ist zu viel. :wall:

  • Ich selbst, ungeimpft, 2-3x an Corona erkrankt, bin im Moment der Einzige unter ca. 15 Kollegen, der mit einer ordentlicher Erkältung ausgefallen ist.


    Ich habe jetzt nicht getestet, ob es Corona ist oder nicht, fühlt sich aber eher wie eine stinknormale Erkältung an.


    Was ich damit sagen will ist, dass man als Ungeimpfter tatsächlich auch krank werden kann und dass nicht alle Geimpften ständig wegen Krankheit ausfallen.


    Ich kann diese Beobachtung, wenigstens in meinem Umfeld, so nämlich nicht bestätigen.

  • Selbstverständlich hast du recht.


    Ich selbst, umgeimpft, 1x während "Omikron"-Zeiten für 15 Stunden mit kaum wahrnehmbaren Symptomen behaftet (erkrankt nenne ich das nicht, war jedoch pos. im Antikörper- und im PCR-Test), Risikogruppe wegen Alter und Vorerkrankung,


    Versorgt mit hinreichend Vit.D und was dazugehört, sowie mit Mito-Basistherapie (gemäss NP).


    Die PCR-Impfung hätte mein Tod sein können.


    Walter, tust du genug um deine Immunabwehr zu stärken?


    Ich selber plane, noch mehr zu tun in dieser Richtung. Wenn es die BCG-Impfung noch zu kaufen gäbe, hätte ich die machen lassen, da sie die zelluläre Immunabwehr sehr deutlich stärkt (nur 1x angewendet).

    Sobald in England das Hitze-inaktivierte Präparat aus mycobacterium obuense zugelassen sein wird, werde ich mir das geben lassen (hatte hier darüber berichtet). Es wirkt noch wesentlich besser als BCG, sogar effizient anti-tumorös.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Schummelt @destatis in seiner Kommunikation zu Gestorbenen der letzten Jahre? Ja, sagt der Datenanalyst @BarzMarcel . Er hat die Rohdaten analysiert und kommt zu ganz anderen Ergebnissen als die Behörde rausgibt, die überraschend 2020 ihre Messmethode geändert habe. Besorgniserregend seien die auffällig vielen jüngeren Toten in 21 und 22...
    Ein Gespräch über richtige und falsche Analyse-Methoden, das Blocken der Behörde, den fetten Elefanten im Raum...und der Aufruf an Mathelehrer, nachzurechnen...


    Milena Preradovic (@punktpreradovic) auf X
    Neu bei @punktpreradovic on X: Schummelt @destatis in seiner Kommunikation zu Gestorbenen der letzten Jahre? Ja, sagt der Datenanalyst @BarzMarcel . Er hat…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dachte die lassen euch ohne das Zeug gar nicht mehr arbeiten.

    Nachdem das Klatschen, für die Pfleger von den Balkonen, nur noch für geimpfte Pfleger galt.

    Ja es gab Krankenhäuser, die ihre ungesumpften Kräfte ohne Gehalt freigestellt haben.

    Es gab Ärzte, die ihren ungesumpften Helferinnen gekündigt haben.

    Mit einem guten Anwalt gab es noch eine Abfindung.

    Es gab Helferinnen, die von ihren Ärzten massiv angehalten wurden, Termine für den nächsten Booster zu vereinbaren.


    Und jetzt, bei den Altenpflegern.

    So viele Patienten wie noch nie, die eine Wundbehandlung benötigen.

    Amputationen und Blutungen.

    Warum?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • PFIZER-FASS OHNE BODEN


    EU-Länder zerstören Impfstoff im Wert von vier Milliarden Euro

    Hunderte Millionen Impfdosen im Wert von vier Milliarden Euro wurden bereits vernichtet, ergibt eine Analyse des Portals Politico. Trotzdem müssen die EU-Länder weiter sinnlosen Impfstoff vom Pharmakonzern Pfizer kaufen - noch bis 2027. Ein europäisches Milliardengrab.

    EU-Länder zerstören Impfstoff im Wert von vier Milliarden Euro - Apollo News
    Mindestens 215 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff, die von EU-Ländern auf dem Höhepunkt der Pandemie gekauft wurden, wurden bisher zu einem geschätzten ...
    apollo-news.net


    Fazit: Sie spucken uns ins Gesicht! Eine nicht gewählte Natter tanzt mit dem Pfizer Dämon, bestellt per gelöschter SMS Milliarden Impfdosen …

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der Impfdruck vonseiten des Arbeitgebers ist ein weit verbreitetes Problem. Betroffenen Arbeitnehmern empfehle ich, diesem Druck mit der folgenden Erklärung zu trotzen:

    Wenn Sie den Fortbestand des Arbeitsverhältnisses davon abhängig machen, dass ich mich impfen lasse, bedeutet dies, dass ich ab sofort nicht mehr wirksam in die Impfung einwilligen kann. Denn diese Einwilligung würde ich ab sofort nicht mehr aus freien Stücken, sondern unter Zwang erteilen. Würde die Impfung dann durchgeführt, wären Sie (sc. der Arbeitgeber/Vorgesetzte) wegen Nötigung und wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft straf- und haftungsrechtlich verantwortlich.“

    Was ich damit sagen will: Eine Einwilligung unter Druck ist in Wirklichkeit keine Einwilligung. Wer als Arbeitgeber seine Belegschaft vor die Wahl stellt „Spritze oder raus“, begibt sich juristisch auf sehr dünnes Eis.

    Und damit kommen wir zu einem ganz generellen Problem des indirekten Impfzwangs: Die Impfung ist entweder von einer – und zwar wirklich – freiwilligen, das heißt nicht erzwungenen Einwilligung gedeckt, oder sie ist es nicht.

    Prof Martin Schwab zum indirekten Impfzwang – dieKontrollgruppe

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Moin,


    soviel Arbeit mit dem Aufsetzen eines Scheibens habe ich mir nicht gemacht. Ich bin nach Veröffentlichung einer internen Mail, dass ungeimpfte Arbeitnehmer im Falle eine Quarantäne keine Lohnfortzahlung bekommen, kurz zum Vorstand rein und habe ihm gesagt, wenn das auch nur einem Arbeitnehmer in unserem Unternehmen widerfahren würde, hätte er in 5 Minuten meine Kündigung auf dem Tisch und bin dann wieder raus. Fertig. Wurde tatsächlich auch nicht mehr durchgezogen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wen hat das damals von den Arbeitgebern in der Pflege interessiert?

    Da soll noch einmal einer sagen, die Sumpfung war freiwillig.

    Ganze Existenzen wurden kaputt gemacht, viele sind nur zur Sumpfung gegangen weil sie nicht mehr wussten wie sie alles bezahlen sollten.

    Viele Mitarbeiter wurden unentgeldlich freigestellt.

    Der Arbeitsvertrag lief weiter, ohne Gehalt.

    Diejenigen die entlassen wurden, konnten sich nicht wo anders bewerben, da sie nicht eingestellt werden durften.

    Ich kenne viele, die nur mit Hilfe ihrer Eltern ect. weitehin die Miete und die laufenden Kosten bezahlen konnten.

    Dann noch verschiedene Urteile.


    Zitat


    Wenn Mitarbeiter dieser Pflicht nicht nachgekommen sind, muss unterschieden werden zwischen Arbeitnehmern, die in Einrichtungen des Gesundheitswesens ab dem 16. März eine (neue) Tätigkeit aufgenommen haben (Neu-Arbeitnehmer), und solchen, die bereits vor dem 16. März 2022 in einer solchen Einrichtung tätig waren (Alt-Arbeitnehmer).

    Für Neu-Arbeitnehmer sieht § 20a Abs. 3 S. 4, 5 IfSG ausdrücklich ein Tätigkeits- und Beschäftigungsverbot vor; diese durften ab dem 16. März 2022 nicht in der entsprechenden Einrichtung tätig werden.

    Kein unmittelbares Tätigkeitverbot für Bestandsarbeitskräfte Gießen bejaht Freistellung ungeimpfter Arbeitnehmer

    ArbG Dresden bejaht Beschäftigungsanspruch ungeimpfter Mitarbeiter

    Doch keine Freistellung ungeimpfter Beschäftigter im Gesundheitswesen? - Update #1 - CMS Blog
    Dürfen Arbeitgeber im Gesundheitswesen ungeimpfte Beschäftigte unbezahlt freistellen? Urteile der Arbeitsgerichte Dresden bzw. Gießen unterscheiden sich.
    www.cmshs-bloggt.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde von vielen hier, auch mir, schon lange vermutet. Jemand hatte sogar mal auf die Chargennummern verwiesen, die Placebo (physiol. Kochsalzlösung) enthielten...


    Lug und Betrug an allen Orten!


    LF

  • jetzt mal echt, was habt ihr dennn erwartet ?

    war ja irgendwie klar.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A