CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • diese "news", kabe ich neulich schon mit einem direkten link zum roten kreuz usa mit der tätigkeit eines faktencheckers als fake entlarvt [smilie_happy]


    The Red Cross is following FDA blood donation eligibility guidance for those who receive the COVID-19 vaccination. Deferral times for donations may vary depending on which brand of vaccine you received. If you’ve received a COVID-19 vaccine, you’ll need to provide the manufacturer name when you come to donate. In most cases, there is no deferral time for individuals who received a COVID-19 vaccine as long as they are symptom-free and feeling well at the time of donation.

    • The following eligibility guidelines apply to each COVID-19 vaccine received, including boosters: There is no deferral time for eligible blood donors who are vaccinated with a non-replicating inactivated or RNA-based COVID-19 vaccine manufactured by AstraZeneca, Janssen/J&J, Moderna, Novavax, or Pfizer.

    https://www.redcrossblood.org/…--and-blood-donation.html

  • 04.01.2024 https://www.amsterdamumc.org/e…-has-a-physical-cause.htm


    "Researchers from Amsterdam UMC and Vrije Universiteit Amsterdam (VU) have discovered that the persistent fatigue in patients with long-COVID has a biological cause, namely mitochondria in muscle cells that produce less energy than in healthy patients."

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wird schon gute Videosoftware sein, eine Quarantaine sollte man fürs Gebiet aber sicherheitshalber einrichten. Keine Fledermaus darf raus bis sicher ist dass von dort keine Gefahr für Menschheit ausgeht.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Sagt mal, hier hält immer einer ein Stöckchen hin :wall:

    Habe ich Wahrnehmungsstörungen, oder wird hier byzantinisches Geschwätz bester Dampfdichte verbreitet?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Dieses hier ist der CORONA Thread!

    Können die Mods Edel Man oder LuckyFriday bitte die absolut sinnfreien Beiträge in den Müll Thread verschieben?

    Ich habe langsam den Eindruck, dass Bumerang absichtlich die Threads zerstört. Wir hatten doch mal Forenregeln!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die Moderatoren brauchen keinen Aufseher.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Die Moderatoren brauchen keinen Aufseher.

    Im Prinzip richtig, aber ich bin dankbar für Hinweise, aus Zeitgründen.


    PS: Habe etwas Dampf verklappt.

    Ich bitte die Foraner freundlich, wenn irgendwie möglich, in jedem Thema zu diesem Thema zu schreiben.


    Danke


    LF

  • Zitat

    Gel.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die Angelsachsen haben (wieder) einen Killervirus "entdeckt", den sie den Russen in die Schuhe schieben können/werden:


    Die Menschheit steht vor einer bizarren neuen pandemischen Bedrohung, warnen Wissenschaftler. Uralte Viren, die im arktischen Permafrost eingefroren waren, könnten eines Tages durch das sich erwärmende Klima der Erde freigesetzt werden und einen großen Krankheitsausbruch auslösen, sagen sie.


    Stämme dieser Methusalem-Mikroben – oder Zombie-Viren, wie sie auch genannt werden – wurden bereits von Forschern isoliert, die Befürchtungen geäußert haben, dass ein neuer globaler medizinischer Notfall ausgelöst werden könnte – nicht durch eine für die Wissenschaft neue Krankheit, sondern durch eine Krankheit aus der fernen Vergangenheit .


    Daher haben Wissenschaftler mit der Planung eines arktischen Überwachungsnetzwerks begonnen, das frühe Fälle einer durch uralte Mikroorganismen verursachten Krankheit lokalisieren soll. Darüber hinaus würde es Quarantäne und fachkundige medizinische Behandlung für infizierte Personen bereitstellen, um einen Ausbruch einzudämmen und zu verhindern, dass infizierte Personen die Region verlassen.


    Arctic zombie viruses in Siberia could spark terrifying new pandemic, scientists warn
    Threat of outbreak from microbes trapped in permafrost for millennia raised by increased Siberian shipping activity
    www.theguardian.com

  • Uralte Viren, die im arktischen Permafrost eingefroren waren, könnten eines Tages durch das sich erwärmende Klima der Erde freigesetzt werden und einen großen Krankheitsausbruch auslösen, sagen sie.

    Genau das wird ab 18:10 in einem Gespräch mit Heiko Schöning gesagt!

    Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 20:02 wird National Resilience, In-Q-Tel erwähnt, mit einem exCIA Direktor Chris Darby...


    saludos

  • Wie gut, dass die mrna Gentechnik Impfung dagegen schon fertig ist. Zulassung an drei Mäusen getestet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Schwer zu sagen was im zivilisierten Westen passieren wird. Sicher ist aber, dass der Rest der Welt was die Impfungen angeht, die Schnauze voll hat.


    Corona war zu keinem Zeitpunkt eine echte Gefahr, die Impfung schon.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Methusalem-Mikroben – oder Zombie-Viren

    Kommt in den Ordner mit der Hohlerde und den Echsenmenschen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kommt in den Ordner mit der Hohlerde und den Echsenmenschen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Büäääks, mach das weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was mich wundert, solche depperten Bioklumpen erfahren solche Medienpräsenz…

    Solchen Leuten würdest Du nie zuhören… hier im Deppenland werden sie gehypt

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A