CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sunak

    "It's what the doctors recommended and what we followed"

    "It was a pandemic"

    Die Politik überzeichnet maßlos und richtet mit ihren Maßnahmen mehr Schaden an als die eigentliche Gefahr bewirken würde. Diese Abfolge der Ereignisse ist immer und immer und immer wieder zu beobachten. Ob Tschernobyl, Fukushima, diese Corona Sache oder was auch immer. Die Affen schaden mehr als die Vorgänge, immer wieder. Aus Angst um ihre persönlichen Pfründe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist mir schon vor C. aufgefallen. Viele Menschen haben ihre vorgegebene Meinung. Und wenn sie noch so falsch ist, ich zuschauen kann wie sie sich selbst zerstören. Die bleiben dabei. Da kann ich nichts tun.

    Ich sage mir dazu nur. "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."

    wie gesagt, domestizierte primaten (das hirn hat keine firewall).

    eben weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen (=himmelsreich).


    wer mal nen bisgen was über derartige glaubensysteme und die kognitive dissonanz, gepaart mit falscher programmierungsumgebung (aka medien) erfahren möchte, kann HIER wo ich mich ja auch u.a. täglich aufhalte, einen kleinen einblick erhalten, zumeist der allwissenden gen y&z.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • wie gesagt, domestizierte primaten (das hirn hat keine firewall).

    eben weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen (=himmelsreich).


    wer mal nen bisgen was über derartige glaubensysteme und die kognitive dissonanz, gepaart mit falscher programmierungsumgebung (aka medien) erfahren möchte, kann HIER wo ich mich ja auch u.a. täglich aufhalte, einen kleinen einblick erhalten, zumeist der allwissenden gen y&z.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

    Deshalb probiere ich immer wieder gerne Neues aus und hinterfrage alles. Besonders das was so gerne in den Medien immer wieder angepriesen wird. Davon lasse ich die Finger. Doch was versteckt ist oder verboten, dass macht mich richtig neugierig.

    Nur wer etwas selbst ausprobiert und erfahren hat kann mitreden. Viele reden mit und haben sich mit einem Thema nicht im geringsten auseinander gesetzt. Nur an der Oberfläche gekratzt, eine Ausrede gefunden und das wars.

    Es ist natürlich auch ganz wichtig für neue Dinge offen zu sein. Seine Sinne zu schärfen und nicht zu betäuben, wie es die meisten tun.

    (siehe oben) Einstein hat das klar erkannt. Es ist auch interessant solche Sprüche zu lesen um zu neuen Einsichten zu kommen. Für mich ist das Leben ein Lernprozess. Und damit wird es mir auch nie langweilig, es gibt immer wieder Neues zu lernen, so viel interessantes das ich vieles gar nicht erfahren kann.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die Politik überzeichnet maßlos und richtet mit ihren Maßnahmen mehr Schaden an als die eigentliche Gefahr bewirken würde. Diese Abfolge der Ereignisse ist immer und immer und immer wieder zu beobachten. Ob Tschernobyl, Fukushima, diese Corona Sache oder was auch immer.

    Die Politik verhält sich unterschiedliche. Sie tendiert grundsätzlich echte Probleme zu verharmlosen, nicht zu übertreiben! Da wären, Energiekrise, Migration, Überflutung, Krieg.

    Ausgewählte "Probleme" hingegen, Corona, Klima stark übertrieben.

    Das ist Kalkül, durch und durch.


    weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen

    Die Chemie hat sicherlich eine sehr großen Einfluss auf das Gehirn. Ich glaube trotzdem, dass der wesentlicher Faktor in diesem Punkt die Erziehung ist. So viel falsch läuft chemietechnisch bei einem Kund (noch) nicht ab.


    Manche Kinder werden regelrecht zu selbst-überschätzen Egomanen erzogen. Wie soll später das Erwachsene Kind von sich aus darauf kommen, dass es mal falsch liegen könnte, wenn er die ganze Zeit von den Eltern gehört hatte, wie toll es doch ist und alle andere blöd, inkl. Leher. Aber auch die, die "normal" erzogen wurden, also zu einem passiven Verhalten, hör immer auf den Lehrer, mach was man dir sagt, stell nichts in Frage, sind genauso betroffen.

    Nach meiner Beobachtung ist nur ein Bruchteil der Elter selbst in der Lage, das Kind zu differenziertem Verhalten zu animieren und zur Selbstreflexion. Natürlich, sie müssen selbst diese Fähigkeiten haben, zumindest eines der Elternteile. Wenn ich über meine Kindheit nachdenke, waren es die Großeltern, die diesen Job übernahmen. Die Eltern waren selbst noch jung und unerfahren und wurden noch mit erzogen. Ich erinnere mich heute noch, das meine Oma "der Patriarch" der Familie war :). Was sie sagte, hatte Gewicht. Sie war ganz und gar sanft und unparteiisch, deshalb folgten ihr alle. Sie hatte nie jemanden beleidigt oder beschimpft. Glück gehabt so eine Oma zu haben. Der Opa war brav, der hat gefolgt aber der war auch schlau und korrekt. Er hat mir beigebracht fleißig zu sein und nicht den ganzen Tag abzuhängen (als Kleinkind!). Er konnte mich motivieren bei der Kartoffelernte zu helfen und mich dabei noch zu freuen! Die "Hilfe" die wir als Enkel geleistet haben, war eher symbolisch, wohlgemerkt.


    Natürlich fällt einem Erwachsenen, der so eine Erziehung hatte nicht sehr schwer, über sich selbst nachzudenken und wachsam zu sein. Er kennt das aus der Kindheit. Die Anderen werden erst durch die Realität relativ spät im Leben damit konfrontiert. Gerade weil heute alle Kinder "sich frei entfalten dürfen" aber im Rahmen der vorgegebenen Bandbreite, nicht war? Bis man im ersten Job oder in der ersten Beziehung gegen die Wand rennt und nicht versteht was los ist. Dann wieder Anlauf nimmt und wieder dagegen kracht. Bei Manchen wird es zu einer Dauerschleife.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sie tendiert grundsätzlich echte Probleme zu verharmlosen, nicht zu übertreiben! Da wären, Energiekrise, Migration, Überflutung, Krieg.

    Also 3 der 4 sind durch die Politik überhaupt erst verursacht, und bei der Überflutung wäre ja die Vorsorge Aufgabe, nachträglich sollten Schäden beseitigt und Opfern geholfen werden und dabei versagen die Politiker auch, sie verhöhnen noch in dem sie Mitgefühl heucheln und tatsächlich nichts tun.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Also 3 der 4 sind durch die Politik überhaupt erst verursacht, und bei der Überflutung wäre ja die Vorsorge Aufgabe, nachträglich sollten Schäden beseitigt und Opfern geholfen werden und dabei versagen die Politiker auch, sie verhöhnen noch in dem sie Mitgefühl heucheln und tatsächlich nichts tun.

    Das ist richtig, ich wollte nur unterstreichen, dass sie sich unterschiedlich verhalten und nicht alles überzeichnen, wie du geschrieben hast.


    Ernsthafte Probleme verharmlosen sie um nicht dafür verantwortlich gemacht zu werden und vor allem um Chaos zu verhindern. Denn das Chaos ist die GRÖßTE Gefahr für eine System, egal welches.


    Sehr schön zu beobachten war bezüglich Corona: Zunächst die "natürliche Reaktion": Nein, alles harmlos, hier ist nichts zu sehen. Dann gab es von woanders die Order: Es muss gefährlich sein, also urplötzlich die "360°-Wende" :D, wir sterben alle.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich wollte nur unterstreichen, dass sie sich unterschiedlich verhalten und nicht alles überzeichnen,

    Sie sind immer nur Quelle der Probleme, sie lösen keine. Jedenfalls gegenwärtig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sammlung behördlicher Schuldeingeständnisse – Dokumente und Links, welche das Mitwissen der deutschen und EU Behörden belegen

    Geständnisse der beteiligten europäischen Behörden (EU, EMA, BMBF, BMG, PEI; RKI…), die ihr Mitwissen, um die Nutzlosigkeit der Plörre dokumentieren. Für USA (Fauci, FDA, BARDA…) gibt sich sicherlich auch irgendwo eine Übersicht (hoffe ich).


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht ob s hier schon mal geteilt wurde, aber im ÖRR sowas zu hören ist schon recht heftig.


    Verunreinigte Chargen, keine Kontrollen vom Paul Ehrlich Institut. Man hat die Leute ans Messer geliefert.


    Da wird bei vielen Impfgeschädigten noch eine Menge Frust zum Vorschein kommen. Und die Verschwörungstheorie mit den unterschiedlichen Chargen bewahrheitet sich. Es wird sich nicht mehr verheimlichen lassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das alles hochkocht.


    Tick, Tack, Tick, Tack, Tick Tack


    Die Zeitbombe tickt!

  • Ich glaube trotzdem, dass der wesentlicher Faktor in diesem Punkt die Erziehung ist. So viel falsch läuft chemietechnisch bei einem Kund (noch) nicht ab.

    ja, ganz genau. dann ist es ein missverständniss bzgl der biochemie, damit meinte ich nur die prgrammierung aka prägungen&konditionierungen die auf basis dessen ja verankert werden.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hier das Original


    Lokalzeit aus Duisburg | 18.01.2024 | ARD Mediathek
    Lokalzeit aus Duisburg | 18.01.2024 | Video | Themen: Nach 'Stückel-Mord' in Moers: Prozess gegen Ex-Frau startet | Führerscheine umtauschen | Spurensuche:…
    www.ardmediathek.de


    Ab Min 11:30 ist das Stück das auf X veröffentlicht wurde (alles sehenswert)


    Er fängt aber mit der Verteidigung der Impfung an (nicht im Bruchstück zu hören) und hört mit den "Corona-Leugnern" auf (auch nicht zu hören), denen man immerhin Antworten geben muss und sie nicht in eine Schublade stecken darf.


    Insgesamt klingt das relativ harmlos.


    "DNA-Verunreinigungen"? Was für ein Euphemismus! Vielleicht hat eine Arbeiter am Fließband sich die Hände nach dem K... nicht gewaschen? Ja, Menschen machen Fehler, also nicht so schlimm, man muss nur darüber sprechen den Fehler abstellen und alles ist gut. Das werden nämlich 80% der Geimpften jetzt denken.


    DNA ist die Quelle für den mRNA "Impfstoff"


    DNA-Impfstoff – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Zitat


    Nachteile von DNA-Impfstoffen sind eine oftmals geringe Immunogenität ohne mitexprimierte Zytokine[22][23] und die Möglichkeit der Insertion ins Genom[24] des Geimpften.

    ....


    Im Gegensatz zu RNA-Impfstoffen werden DNA-Impfstoffe in den Zellkern transportiert und sind vom Import in den Zellkern und von der Transkription abhängig.[26] RNA in RNA-Impfstoffen ist im Vergleich zu DNA relativ empfindlich für abbauende Enzyme (bei RNA sind das RNasen), die ubiquitär vorkommen.[27] DNA ist dagegen stabil auch bei Raumtemperatur und erfordert keine Kühlkette.[28] RNA ist kostenintensiver herzustellen als Plasmid-DNA.[29] Bei viralen Vektoren, DNA-, RNA- und Untereinheitenimpfstoffen wird kein vollständiger Erreger zur Produktion verwendet, wodurch für die Produktionsstätte keine zusätzliche Zulassung notwendig ist, in Deutschland nach dem Infektionsschutzgesetz und der Biostoffverordnung.





    mRNA-Impfstoffe gegen Corona: Was hat DNA damit zu tun? | MDR.DE
    Sind die mRNA Corona-Impfstoffe zu stark mit DNA verunreinigt? Dieser Verdacht kursiert seit Monaten in sozialen Netzwerken. Zwei Molekularbiologen haben sich…
    www.mdr.de


    Alles lesen!


    Zitat

    MDR WISSEN: Unabhängig von der Frage, ob tatsächlich Grenzwerte überschritten wurden, wie kann DNA überhaupt in den Impfstoff kommen und kann das ein Problem sein?

    [Blockierte Grafik: https://cdn.mdr.de/wissen/friedemann-weber-102-resimage_v-variantSmall16x9_w-704.jpg?version=18151]
    Professor Friedemann Weber von der Universität Gießen.Bildrechte: JLU /Rolf K. Wegst

    Friedemann Weber: DNA wird bei der Herstellung der mRNA als Matrize verwendet, sozusagen als Vorlage. Der Grund ist: Man kann mRNA zwar mit viel Aufwand chemisch synthetisieren, aber das ist für die Massenproduktion eigentlich zu teuer. Stattdessen aber kann die mRNA auch von Enzymen hergestellt werden. Diese Enzyme brauchen dafür eine Vorlage und das ist die DNA. DNA ist einfach haltbarer, man kann Mutationen leicht einfügen (wenn man mal an verschiedene Virusvarianten denkt und die Anpassung der Impfstoffe daran, das muss ja leicht möglich sein). DNA ist einfach das Standardwerkzeug, wenn man so möchte. Die mRNA wird durch Ablesen der DNA erzeugt. Und wenn das erledigt ist, dann wird die DNA durch enzymatische Behandlung vernichtet und durch Ultrafiltration weitgehend abgereinigt.

    MDR WISSEN: Ist dieser Prozess vergleichbar mit natürlichen Prozessen in Zellen, wo ja auch DNA der Ursprungsbauplan ist, aus dem dann mRNA hergestellt wird?

    Friedemann Weber: Im Grunde ja. Im Falle der mRNA Vakzine ist das Enzym aber eine Bakteriophagenpolymerase, die sehr schnell sehr viel mRNA aus DNA herstellen kann.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :D :D MDR Wissen ist schlafen auf einen HolzspänneKissen :D :D

    Gerade deshalb brisant...

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe inzwischen Probleme mit fast allen dieser populärwissenschaftlichen Sendungen. Zu viele Wiederholungen von altbackenem Zeug und viel zu viel Propaganda. Der Lesch hat sich vom mal recht gutem Moderator zu einem unerträglichem Experten für alles außer Wahrheit verwandelt, der so einen seifigen kumpelhaften Ton hat der nur noch nervt. Der deutsche Astronaut wird wohl so langsam der Nachfolger. Früher konnte man wenigstens in diese Sparten ausweichen, um nicht dauernd mit Propaganda berieselt zu werden, aber inzwischen ist wohl Bares für Rares die letzte Sendung wo nicht - und da wird kräftig über die erzielbaren Preise geflunkert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja, mir geht es auch so. Ich kann überhaupt keinen "normalen Fernseher" mehr schauen. Ich achte inzwischen unbewusst auf alle Kleinigkeiten und man sieht die Propaganda schießen aus allen (subtilen) Rohren.


    Schlimmer ist, dass ich bereits auf Netflix und Amazon Prime kaum noch fündig werden. Ich fange an einen Film zu schauen und bereits nach 5 bis 10 Minuten, spätestens nach 30 Minuten kommt die MS Suppe durch in +80% der Filme, die nicht von vorn herein kommerzieller Müll sind und sowieso ausscheiden. Das nervt mich inzwischen sehr, weil ich ein Filmliebhaber bin.


    Da bleiben nur bestimmte YT Kanäle als Abendunterhaltung übrig. Da kommt aber auch nicht jeden Abend etwas neues und interessantes. Ich fange noch an, alte Bücher zu lesen :D :P .


    PS: Vielleicht sollten wir einen Faden aufmachen, "Sehenswerte Filme auf Netflix/Amazon oder xyz.to" ?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Also ich finde auf Netflix immer was sehenswertes...... :)

    schon, es dauert aber immer länger, bis man was findet

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Frankreich ist Kritik an mRNA-Injektionen mittlerweile strafbar: bis zu drei Jahre Gefängnis und 45.000 Euro Geldstrafe

    Am Mittwoch wurde im französischen Unterhaus ein höchst umstrittenes Gesetz verabschiedet. Das Gesetz kriminalisiert sofort jeden, der die mRNA-Behandlung kritisiert.


    Das drakonische Gesetz, das stillschweigend und ohne Debatte verabschiedet wurde, sieht vor, dass jeder, der von der Anwendung der experimentellen mRNA-Gentherapie abrät, mit bis zu drei Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 45.000 Euro bestraft wird.



    Der Gesetzentwurf wurde zunächst abgelehnt, aber nach einigen Textanpassungen fast ohne Debatte verabschiedet, schreibt die investigative Journalistin Sonia Elijah.


    Nachdem das Unterhaus den Gesetzesentwurf angenommen hatte, äußerten Kritiker in den sozialen Medien ihre Bedenken, darunter die Biologin Annelise Bocquet:


    An meine internationalen Freunde und Kollegen, Heute wurde in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, das jeden Widerstand gegen mRNA-LNP-Injektionen als „sektiererische Abweichung“ einstuft. Die Strafe beträgt bis zu 3 Jahre Haft und 45.000 Euro. Zu Ihrer Information…



    Der politische Philosoph David Thunder schrieb auf X, dies sei unwissenschaftlich und führe Frankreich noch weiter in den Totalitarismus.


    Selbst der französische Staatsrat hat sich gegen das Gesetz ausgesprochen. Das Gesetz sei ein „unverhältnismäßiger und ungerechtfertigter Angriff“ auf die Äußerung abweichender Meinungen.

    Der Politiker Florian Philippot, ehemals rechte Hand von Marine Le Pen, sprach von der „Pfizer-Novelle“.


    Unter Präsident Macron wurde im Sommer 2021 ein System der medizinischen Apartheid eingeführt. Wer ein Kino, ein Geschäft oder ein Restaurant besuchen wollte, kam nur mit einem Impfpass oder einem negativen Testnachweis rein.


    Auch Macron sagte, er wolle Ungeimpften das Leben schwer machen. Er wolle Ungeimpfte „gern“ schikanieren, um sie zur Impfung zu bewegen. „Ich will den Ungeimpften wirklich bis zum Ende auf die Nerven gehen. Das ist die Strategie.“ Macrons Worte lösten einen Sturm der Kritik aus.

    Bei der nächsten Pandemie könnten Ungeimpfte nicht nur ausgebremst, sondern auch ins Gefängnis geworfen werden.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Frankreich ist Kritik an mRNA-Injektionen mittlerweile strafbar: bis zu drei Jahre Gefängnis und 45.000 Euro Geldstrafe

    Wird in D höchstwahrscheinlich auch kommen, spätestens nach den nächsten Landtagswahlen. Ungemein geschickt ist auch die Vorgehensweise: Man geht in jedem Land anders vor, um europaweite Proteste zu verhindern. Diese Unterschriftenaktion der Filmschaffenden (im anderen Faden erwähnt) wird auch erst der Anfang sein. Das wird so wie während des Stalinismus enden, dass sich jeder verdächtig macht, der nicht zur Unterschrift bereit ist. In den Schulen und Hochschulen wird auch offen zur Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen aufgerufen, über massiven Einsatz von Plakaten, verbalen Hinweisen der Lehrkräfte, Netzauftritte, Elternbriefe usw. Die Lehrer und Dozenten, die das unterstützen, sind in der großen Überzahl. Ein kleinerer Teil schweigt und nur wenige äußern sich hinter vorgehaltener Hand. In einer Bildungseinrichtung wurden von unbekannt Plakate entfernt. Es wurde sofort ein "Hinweis" an die entsprechende Stelle gegeben. Noch werden an den meisten Schulen und Hochschulen die Schüler und Studenten nicht zur Teilnahme gezwungen, wobei der Zwang indirekt spätestens seit "Corona" schon da ist. Diesem Druck werden nur die wenigsten standhalten. Das ist eben menschlich bzw. evolutionsbedingt. Das wissen die Eliten und spielen geschickt auf dieser Klaviatur. Was tun? Wenn man aus verständlichen Gründen seine Zelte hier nicht abbrechen will und mehrere Kinder hat, könnte man zumindest die Kinder "in Sicherheit" bringen, die dazu bereit sind bzw. die beruflichen Möglichkeiten haben. Man selbst hält die Stellung. Nur so als Idee...


    Wer z.B. mit der Schweiz liebäugelt, sollte den 3. März abwarten: Da entscheidet das Berner Volk über die Einführung von Notrecht. Genaueres unter:


    Der Abbau der Volksrechte geht weiter!
    Die Berner Bevölkerung entscheidet am 3. März 2024 über die Einführung von Notrecht.
    www.tell-news.ch

  • Der politische Philosoph David Thunder schrieb auf X, dies sei unwissenschaftlich und führe Frankreich noch weiter in den Totalitarismus.

    Das ist richtig.

    Das Gesetz ist sehr drastisch.

    Diese mRNA-Spritzen werden ein integraler Bestandteil des nächsten Kontrollsystems sein. Sonst würde die das nicht machen. Das geht nicht um finanzielle Interessen von Pfizer. Das geht um die Steuerung der 'sozialverträglichen Ablebe', also quasi Selbstreinigung dieses Schrottsystems.

    Bei Pfizer wird lediglich das Werkzeug eingekauft, siehe meine Signatur.

    Das ist staatlich gewollt, muss man sich nichts vormachen. Es wurde erdacht, geschrieben und abgestimmt.



    Falls die nächste Plandemie April '25 kommt, werden dann die 'Bezahlkarten' schon mit dem Impfpass kombiniert sein? Jedenfalls würde eine nächste Pandemie schon deutliche Züge des kommenden Kontrollsystem beinhalten. Muss ja vorwärtsgehen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A