CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So geht es ihm heute

    62-Jähriger ließ sich 217-mal gegen Corona impfen

    Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen [...]


    Ist sicher nur eine Geschichte aus dem Paulaner Garten die in den Mainstream Medien viral geht.

    A man deliberately got 217 COVID shots. Here's what happened (CTV CNN)

    Das wird dann international für die nächste Boosterkampagne herangezogen. [smilie_happy]


    saludos

  • Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt.

    Manche ernten was sie säen [smilie_happy]


    Mitleid habe ich nur mit denjenigen, die in so einer Position "Dienst nach Vorschrift" geleistet hatten ... ohne solchen Impfzentrum-in-"der kleinsten Stadt des Landkreises"-Eifer...

  • Der Ursprung von Radau?

    In Berlin gab es einen Professor Radau, der hat ein Buch geschrieben, die Lehre vom Schall.


    - bezieht sich auf Witz - mitunter kennt niemand mehr die Ursprünge, könnte bei post Vac / Covac auch ganz leicht passieren, ich gehe davon aus, die Mehrheit ist ohne Co in den "Genuss" gekommen ...


    Sehe gerade, "Covid" nicht vac meinte ich, denn natürlich wird die Wirkung der Impfung verleugnet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Na schön, dann verrate ich es:

    Nur die Harten kommen in den Garten:

    Harter Schwanz - Garten der Lüste.

    kann nicht sein, weil strophe 2:

    die härteren kriegen die gärtnerin

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die Arsxxlöcher! Ich habe im direkten Kreis sowas. 39 Jahre, nie geraucht, kein Alk, gesund gelebt… Turboshit.

    Quälte sich bis jetzt durch 4x Chemo, nun noch ca 12 Bestrahlungen….

    Beratungsresistent !

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Bundeswehr in GoF-Forschung involviert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Feldmann (edit: verwechslung)

    Nun fängt es an, interessant zu werden: In Wuhan gibt es neben dem WIV BSL-2 und BSL-4 noch ein Deutsch-Chinesisches Labor, das bislang kaum im Fokus stand und seit 2017 existiert. Es pflegt enge Verbindungen zum Faucis Rocky Mountain Labs - unter der Leitung des Deutschen Heinz Feldmann.
    Das Deutsch-Chinesische Labor in Wuhan liegt mitten im ersten Ausbruchsgebiet des Virus im Stadtzentrum - anders als das WIV BSL-4, das sich am Stadtrands Wuhans befindet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • unter der Leitung des Deutschen Heinz Feldmann.

    der ist "Brigadegeneral" bei der Bundeswehr


    also wissen die exakt und garantiert, wie schädlich die Ompfe ist


    gleichwohl gibt es bei der Bundeswehr die IMPF-PFLICHT.


    ???

    was?


    Ey Feldi, was machst du?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Was mich so an der Menschheit zweifeln lässt, dass solche Teufel wie der Fritteusen-Haarwäscher und Co so ungeschoren bleiben! Das war/ist das grösste Verbrechen, was die Menscheit je heimsuchte!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • kann nicht sein, weil strophe 2:

    die härteren kriegen die gärtnerin

    Du weißt aber schon was der Garten der Lüste ist?

    Oder?

    Oder?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Bei den ganzen Turbo-Krebs-Geschichten wird es leider nur eine Frage der Zeit sein, bis in den Verwandten und Bekanntenkreisen eines jeden auch von uns Todesfälle wahrscheinlich werden. Etliche hatten bisher Glück, manche nicht. Bei mir hat es Leute im Kollegenkreis getroffen, enge Verwandte noch nicht. Einige sind genetisch verändert. Es ist um die Sache ziemlich ruhig geworden, außer die vielen Ausfälle im Kollegenkreis und unter Studenten wegen Erkältungskrankheiten. Die Arbeitsmoral ist auch dahin, allgemeine Unlust zieht ein, die Diskussionen werden unter den Akademikern immer flacher. Mit solchen Leuten einen Wiederaufbau zu schaffen, halte ich für fast unmöglich. Die Unterschiede zwischen Ost und West sind bei der neuen Jahrgängen der Absolventen kaum noch wahrnehmbar, gehen praktisch im Rauschen unter. Ein großer Unterschied zu den vergangenen drei Jahrzehnten. Mein Wort zum Freitag.

  • Bundeswehr in GoF-Forschung involviert.


    Heinz Feldmann – Wikipedia

    Nun fängt es an, interessant zu werden:

    Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass hier viele Dinge einfach nur passieren, weil die BRD eine US-Marionette ist.
    Egal ob Corona, Zerstörung des Landes durch Masseneinwanderung oder Ukraine - dieses Volk bringt schon wieder sehr viele Täter hervor.
    Und die machen das, ohne das ihnen ein Yankee ne Pistole an den Kopf halten muss.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass hier viele Dinge einfach nur passieren, weil die BRD eine US-Marionette ist.
    Egal ob ... viele ... machen das, ohne das ihnen ein Yankee ne Pistole an den Kopf halten muss.

    Marionetten tanzen zumeist nicht, weil sie unter Drohungen dazu gezwungen werden!

    Die Kunst des Puppenspielers ist, so an den richtigen Strippen zu ziehen, dass die Marionette selber meint, das richtige bzw. etwas "Gutes" zu tun!

  • dieses Volk bringt schon wieder sehr viele Täter hervor.

    Der Deutsche ist absolut obrigkeitshörig und erfüllt die Befehle mit grosser Hingabe und Akribie.

    Wir hatten den besten Nationalsozialismus aufgebaut, dann das beste sozialistische Arbeiterparadies und nun sind wir wieder voll dabei, die beste Feudaloligarchie mit hochzuziehen…. es ist zum heulen….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ja und fuer ein paar Euro extra machen sie jeden Sch.. ss was die Obrigkeit sagt


    Ist schlimm bei vielen


    Vielleicht haben manche Arabs doch recht die sagen das sind Huram hier


    Daob ich mir die Suedlaender Italiener, Griechen die gerne mal Befehle Anordnungen usw. ueber hören wenn Blödsinn oder unpassend


    Vielleicht wird durch die Vermischung jetzt der Bevölkerung das staatstreue Gen langsam ausgerottet


    Dann haette das wenigstens einen Vorteil


    Ich bin rückblickend Stolz darauf dass ich meine Mitarbeiter nicht zu den unsinnigen oder sogar gesundheitsschaedlichen Coronamassnahmen gezwungen habe


    Kann man einem Staat der seine Bürger zu gesundheitsschaedlichen Massnahmen oder gar in den Krieg zwingt die Legitimierung entziehen?


    Steht da was im Grundgesetz?


    Kenne jetzt nur den Spruch von Brecht(?)


    'wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zu Pflicht'

  • Der Deutsche ist absolut obrigkeitshörig und erfüllt die Befehle mit grosser Hingabe und Akribie.

    Wir hatten den besten Nationalsozialismus aufgebaut, dann das beste sozialistische Arbeiterparadies und nun sind wir wieder voll dabei, die beste Feudaloligarchie mit hochzuziehen…. es ist zum heulen….

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sagt alles aus über den Zustand von Deutschland.

  • es gibt in jedem teil der welt vollidioten und obrigkeitshörige in masse, ist mmn ein problem der zivilisation, dekadenz, gutmenschentum, faulheit und der menge an menschen die in einem sozialem konstrukt mit blasenbildung leben.

    je mehr den menschen ihre selbstverantwortung und die möglichkeiten der selbstentscheidung über ihr leben "abgekauft" wird durch sozialleistungen, beamtentum und staatliche unterstützungen in all ihren formen desto weniger sind die menschen in der lage zu denken und unterstützen die welche sie durch steuern alimentieren.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A