CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So geht es ihm heute

    62-Jähriger ließ sich 217-mal gegen Corona impfen

    Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen


    Covid-19 geimpft – mit acht verschiedenen Impfstoffen. 134 Impfungen wurden offiziell bestätigt. Über seine Motive oder ob er noch andere Hobbys hat, ist nichts bekannt.

    Ausführliche Blutanalysen


    Ein Forscherteam der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hat den 62-Jährigen untersucht, um festzustellen, welche Auswirkungen die endlosen Immunisierungen auf seinen Körper haben. Dafür standen Ihnen Blutproben von November 2019 bis Oktober 2023 zur Verfügung.


    Erstaunlicherweise ging und geht es dem Magdeburger Impf-Fan super und er erfreut sich bester Gesundheit. Die Masse an Impfstoff hatte laut den Wissenschaftlern keinerlei negative Auswirkungen auf sein Immunsystem. Lediglich die Konzentration von Corona-Abwehrzellen und Antikörpern im Blut war erhöht.


    Für die FAU-Forscher ein Zeichen, wie gut verträglich die Vakzine grundsätzlich sind. Dennoch wird generell vor einer Überimpfung abgeraten, von einem Einzelfall könne man nicht auf den Rest der Bevölkerung schließen.


    Corona: 62-Jähriger ließ sich 217-mal impfen – Immunsystem noch fit?
    Ein Mann aus Magdeburg kann das Impfen gegen Corona nicht lassen. Forscher haben untersucht: Wie reagiert sein Immunsystem? Wie ist der Antikörper-Status?
    www.bild.de


    Ist sicher nur eine Geschichte aus dem Paulaner Garten die in den Mainstream Medien viral geht.

  • 134 Impfungen offiziell bestätigt.... mit Stempel im Impfpass?
    Selbst ein coreligiöser Arzt hätte da schon lange vorher die Reißleine gezogen.


    Und wenn es mit dem Argument ist, dass er seinen Mitmenschen den lebenswichtigen Impfstoff wegnimmt.
    Offiziell wurde der nie über 100 bzw. 200 mal geimpft.
    Würde nur gehen, wenn der sich bei x verschiedenen Impfzentren jedes Mal einen neuen Impfpass mitgeben lässt.
    Alles in allem nur schwer zu glauben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Würde nur gehen, wenn der sich bei x verschiedenen Impfzentren jedes Mal einen neuen Impfpass mitgeben lässt.
    Alles in allem nur schwer zu glauben.

    NUR Beruhigung der Massen. Getreu dem Motto, wenn dem nix passiert ist, wo ist das Problem? Framing und PR für die nächsten Schadensersatzprozesse.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • 134 Impfungen offiziell bestätigt.... mit Stempel im Impfpass?
    Selbst ein coreligiöser Arzt hätte da schon lange vorher die Reißleine gezogen.


    Und wenn es mit dem Argument ist, dass er seinen Mitmenschen den lebenswichtigen Impfstoff wegnimmt.
    Offiziell wurde der nie über 100 bzw. 200 mal geimpft.
    Würde nur gehen, wenn der sich bei x verschiedenen Impfzentren jedes Mal einen neuen Impfpass mitgeben lässt.
    Alles in allem nur schwer zu glauben.


    Klingt wie eine billig synchronisierte amerikanische Homeshopping Sendung.


    134 Stiche in vielleicht 2,5 Jahren ergäbe ziemlich genau jede Woche eine!


    Nicht dass der noch als Fixer auffällt, wenn er im Sommer durch die Fußgängerzone schlendert.


    Wie an der Wursttheke:


    "Darf´s noch etwas mehr sein?

    Bis nächste Woche dann!"

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Evtl. hat er ja ein "Miracle Blade Messer" und eine "Banjo Elritze" dazu bekommen [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Suche noch :thumbup:

    Hier als Anregung noch meine Recherche aus 2021


  • dieser "Fall" wird jetzt propagandamässig durch ALLE Medien getragen. (Auch bei Bild und diversen lokalen online Ausgaben). Damit ist klar, was damit bezweckt werden soll...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Da bekommt das Sprichwort : " Nur die Harten kommen in den Garten " eine völlig neue Bedeutung.

    Mein Fazit lautet, er scheint selbst den Tod in Kauf zu nehmen, damit er in Guinnes Buch der Rekorde kommt.

    Oder, Dummheit kennt keine Grenzen.

    • Offizieller Beitrag

    Über 200 Giftspritzen: ich hoffe, dieser Fake wird umgehend entlarvt ! Für wie dumm hält man das Publikum? Wohl für so dumm, wie man es in den letzten Jahren gemacht hat....Aber es gibt noch vereinzelte Ungesumpfte auf dem Globus...nicht nur in einem gallischen Dorf....


    Einen schönen Gruss von Relotius!


    LF

  • Würde nur gehen, wenn der sich bei x verschiedenen Impfzentren jedes Mal einen neuen Impfpass mitgeben lässt.

    der fall war schon damals hier diskutiert, als es rausgekommen ist.


    einhellige Vermutung war dass er mit dem Impfzentrum-Hopping jede Menge authentische Impfpässe gesammelt hat, die er dann teuer verkaufen konnte.


    Vielleicht wusste er auch ganz genau, in welchen Impfzentren nur Placebos verimpft wurden?


    Und die rührige Story drumherum ist halt, weil die Menschen damals so dumm waren und man das mit Massenpsychose super verkaufen kann.

  • Da bekommt das Sprichwort : " Nur die Harten kommen in den Garten " eine völlig neue Bedeutung.

    Welche ist denn die ursprüngliche?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Einen schönen Gruss von Relotius!

    Man sollte annehmen, daß so eine Person so gestrickt ist, daß sie mit der guinnessverdächtigen Impf-Aktivität allergrößtes Interesse hätte, europa- oder gar weltweit mit ihrem Konterfei ins Medien-Rampenlicht zu rücken. Wenn vielleicht auch mit Augen-Balken versehen. Wenn die Story halt stimmen würde.

    Die Geschichte ist reine Verarsche! :(

  • Interessanter Fakt. Ich bisher keinen getroffen der es bereut hat die Imfung nicht genommen zu haben.

    Stockholm Syndrom.

    Es gibt drei Stadien der Errichtung der Corona-Diktatur :


    Stufe 1


    Es wird die unmöglich schnelle Entwicklung des Impfstoffes, die gigantische Menge an nur zu 70% funktionierenden Tests, das verwenden einer virendurchlässigen Maske, der Kauf einer 4 Millionenvilla durch den Gesundheitsminister, die Verflechtungen RKI, John Hopkins, Gates, Rockefeller, WHO und Big Pharma als "rechte Verschwörungstheorie" ,Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.


    Dabei wird ignoriert, dass alles primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.


    Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei um ein Elitenprojekt handelt, welches sich über die Bande von Davos und alles was die Worte "Global, World, European, Forum und Alliance" beinhaltet, erstreckt.


    Stufe 2


    räumt ein, daß dieser Prozess der totalitären Massnahme eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:


    Deutschland wird Deutschland bleiben, die Impfung sei ja freiwillig, man könne dann glücklicherweise wieder zum Normalzustand zurückkehren, alles wird gut.

    Um den Covidioten und Corona-Leugnern zu zeigen, das sie nicht die brave Bevölkerung in Gefahr bringen dürfen, müsse eben hart durchgegriffen werden etc.


    Stufe 3


    erkennt nicht nur die Realität der Corona-Diktatur an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum vollständigen Eingriff des Staates in die vormaligen Freiheitsrechte, die der Bürger nun verloren hat. Die Fratze des NWO-Totalitarismus kommt immer weiter zum Vorschein, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:


    Die Zukunft ist nun golden und gut, es muss nur eine starke Hand alles ordnen. Die NWO-Diktatoren wissen am Besten, was gut für die Menschen ist und diese jubeln, weil sie nun wieder drei Wochen Urlaub auf Mallorca machen können.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Welche ist denn die ursprüngliche?

    Na schön, dann verrate ich es:

    Nur die Harten kommen in den Garten:

    Harter Schwanz - Garten der Lüste.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A