CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• dieser "Fall" wird jetzt propagandamässig durch ALLE Medien getragen. (Auch bei Bild und diversen lokalen online Ausgaben). Damit ist klar, was damit bezweckt werden soll...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Da bekommt das Sprichwort : " Nur die Harten kommen in den Garten " eine völlig neue Bedeutung.

Mein Fazit lautet, er scheint selbst den Tod in Kauf zu nehmen, damit er in Guinnes Buch der Rekorde kommt.

Oder, Dummheit kennt keine Grenzen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Offizieller Beitrag

Über 200 Giftspritzen: ich hoffe, dieser Fake wird umgehend entlarvt ! Für wie dumm hält man das Publikum? Wohl für so dumm, wie man es in den letzten Jahren gemacht hat....Aber es gibt noch vereinzelte Ungesumpfte auf dem Globus...nicht nur in einem gallischen Dorf....

Einen schönen Gruss von Relotius!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Würde nur gehen, wenn der sich bei x verschiedenen Impfzentren jedes Mal einen neuen Impfpass mitgeben lässt.

der fall war schon damals hier diskutiert, als es rausgekommen ist.

einhellige Vermutung war dass er mit dem Impfzentrum-Hopping jede Menge authentische Impfpässe gesammelt hat, die er dann teuer verkaufen konnte.

Vielleicht wusste er auch ganz genau, in welchen Impfzentren nur Placebos verimpft wurden?

Und die rührige Story drumherum ist halt, weil die Menschen damals so dumm waren und man das mit Massenpsychose super verkaufen kann.

• Da bekommt das Sprichwort : " Nur die Harten kommen in den Garten " eine völlig neue Bedeutung.

Welche ist denn die ursprüngliche?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Einen schönen Gruss von Relotius!

Man sollte annehmen, daß so eine Person so gestrickt ist, daß sie mit der guinnessverdächtigen Impf-Aktivität allergrößtes Interesse hätte, europa- oder gar weltweit mit ihrem Konterfei ins Medien-Rampenlicht zu rücken. Wenn vielleicht auch mit Augen-Balken versehen. Wenn die Story halt stimmen würde.

Die Geschichte ist reine Verarsche! :(

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Interessanter Fakt. Ich bisher keinen getroffen der es bereut hat die Impfung nicht genommen zu haben.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

• Interessanter Fakt. Ich bisher keinen getroffen der es bereut hat die Imfung nicht genommen zu haben.

Stockholm Syndrom.

Es gibt drei Stadien der Errichtung der Corona-Diktatur :

Stufe 1

Es wird die unmöglich schnelle Entwicklung des Impfstoffes, die gigantische Menge an nur zu 70% funktionierenden Tests, das verwenden einer virendurchlässigen Maske, der Kauf einer 4 Millionenvilla durch den Gesundheitsminister, die Verflechtungen RKI, John Hopkins, Gates, Rockefeller, WHO und Big Pharma als "rechte Verschwörungstheorie" ,Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.

Dabei wird ignoriert, dass alles primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.

Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei um ein Elitenprojekt handelt, welches sich über die Bande von Davos und alles was die Worte "Global, World, European, Forum und Alliance" beinhaltet, erstreckt.

Stufe 2

räumt ein, daß dieser Prozess der totalitären Massnahme eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:

Deutschland wird Deutschland bleiben, die Impfung sei ja freiwillig, man könne dann glücklicherweise wieder zum Normalzustand zurückkehren, alles wird gut.

Um den Covidioten und Corona-Leugnern zu zeigen, das sie nicht die brave Bevölkerung in Gefahr bringen dürfen, müsse eben hart durchgegriffen werden etc.

Stufe 3

erkennt nicht nur die Realität der Corona-Diktatur an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum vollständigen Eingriff des Staates in die vormaligen Freiheitsrechte, die der Bürger nun verloren hat. Die Fratze des NWO-Totalitarismus kommt immer weiter zum Vorschein, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:

Die Zukunft ist nun golden und gut, es muss nur eine starke Hand alles ordnen. Die NWO-Diktatoren wissen am Besten, was gut für die Menschen ist und diese jubeln, weil sie nun wieder drei Wochen Urlaub auf Mallorca machen können.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Welche ist denn die ursprüngliche?

Na schön, dann verrate ich es:

Nur die Harten kommen in den Garten:

Harter Schwanz - Garten der Lüste.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• So geht es ihm heute

62-Jähriger ließ sich 217-mal gegen Corona impfen

Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen [...]

Ist sicher nur eine Geschichte aus dem Paulaner Garten die in den Mainstream Medien viral geht.

A man deliberately got 217 COVID shots. Here's what happened (CTV CNN)

Das wird dann international für die nächste Boosterkampagne herangezogen. [smilie_happy]

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt.

Manche ernten was sie säen [smilie_happy]

Mitleid habe ich nur mit denjenigen, die in so einer Position "Dienst nach Vorschrift" geleistet hatten ... ohne solchen Impfzentrum-in-"der kleinsten Stadt des Landkreises"-Eifer...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Heißt das nicht "post vac"? :/

Sind dieselben Symptome...

"post-covac" ist für Rechthaber, die sich jahrelang durch X Instanzen klagen wollen - post-Covid für Pragmatiker, die SCHNELL und unbürokratisch ihre Beeinträchtigung anerkannt bekommen wollen!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Der Ursprung von Radau?

In Berlin gab es einen Professor Radau, der hat ein Buch geschrieben, die Lehre vom Schall.

- bezieht sich auf Witz - mitunter kennt niemand mehr die Ursprünge, könnte bei post Vac / Covac auch ganz leicht passieren, ich gehe davon aus, die Mehrheit ist ohne Co in den "Genuss" gekommen ...

Sehe gerade, "Covid" nicht vac meinte ich, denn natürlich wird die Wirkung der Impfung verleugnet.

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Na schön, dann verrate ich es:

Nur die Harten kommen in den Garten:

Harter Schwanz - Garten der Lüste.

kann nicht sein, weil strophe 2:

die härteren kriegen die gärtnerin

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A