CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Solange er mit Kamerateam unterwegs ist wird ihm nichts passieren - hätte ich vor 10 oder 15 Jahren gesagt.
    Ich denke aber, er wird Typen auf den Plan rufen die ihn jetzt jagen.

    Weiteres Problem:

    Wenn der Typ mal einen Job sucht - wer stellt so jemanden ein???


    (in dem Typen sieht jeder Chef doch einen potenziellen "Whistleblower"!)

  • Wenn der Typ mal einen Job sucht - wer stellt so jemanden ein???

    DIE POLIZEI!!!


    weil er ganz einfach psychisch krank ist.


    Wenn uns die P____ in 2020ff nicht gestoppt hätte, würden 100.000de noch leben, u.A. die in der Ukraine..


    Oder Finanzamt, oder EU-Beamter.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Es geht schon los

    Also in der Gegend, wo der Vorfall war und die nicht weit von seiner Heimatstadt entfernt ist, werden auch schon mal unliebsamen Offiziellen die Reifen des Autos zerstört. Und dort ist im Bereich rund um KFZ ein Klientel unterwegs, das möchte niemand zum Feind haben. Die haben eine sehr kurze Lunte.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es geht schon los. Der Typ selber konnte es wahrscheinlich nicht kommen sehen, weil er ganz einfach psychisch krank ist.
    Aber die Arschlöcher von der TV-Produktionsfirma und von Spiegel TV wussten genau, was sie da anrichten.

    Wie haben sie Ihn in der Doku genannt? "Meister Petze". Und noch andere Beleidigungen gegen Ihn. Die haben in der Doku von Anfang bis Ende nur Stimmung gegen Ihn gemacht. Ihn nur benutzt für die Klicks. Spiegel TV sollte dafür echt abgeschafft werden. Die gehen einfach zu weit.

    weil er ganz einfach psychisch krank ist.

    Dann passt er perfekt zur Polizei. Die Corona Zeit hat es bewiesen.

  • Wie haben sie Ihn in der Doku genannt? "Meister Petze".

    Anzeigenhauptmeister....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • So bezeichnet er sich selber. Meister Petze wurde er im Video genannt vom Spiegel Kommentator.

    Ganz nach dem Motto jeder bekommt was er verdient. Der Spitzname ist keine beleidigung sonder eine Tatsachen besschreibung ,mehr von solchen Leuten und wir hätten überall Krieg und verderben auf der Welt. Zudem freut er sich ja über den hass, hunderte Anzeigen wegen beleidigung sind schon raus. Jetzt auch Körperverletzung weil er von fußballfans angegriffen wurde.... so hat jeder sein eigenes Geschäftmodell

  • es hat ja sonst nichts, wenn keiner mit es spielen will. :pinch:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Falschparker-Aufschreiber träumt von Überwachungsstaat


    „So was wie die Stasi sollte es geben!“


    Überwachung und Stasi-Methoden.


    Im Interview mit der Zeitung „WELT“ (gehört wie BILD zu Axel Springer) spricht er über die Echtzeit-Überwachung der Gesellschaft. Matthei lobt dabei das Ausmaß der Überwachung in

    China und wünscht sich Ähnliches auch in Deutschland.


    https://www.bild.de/regional/s…-geben-87490162.bild.html

  • Falschparker-Aufschreiber träumt von Überwachungsstaat


    „So was wie die Stasi sollte es geben!“

    Wenn der so weiter macht gerät er mal an jemanden, der dafür sorgt, dass er für den Rest seines armseligen Daseins nur noch sabbern kann. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Typ ist psychisch krank, sieht man ihm schon als Laie am Gesichtsausdruck an.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • „Anzeigenhauptmeister“ zu RTL: Ja, ich wurde ins Krankenhaus geprügelt!


    „Anzeigenhauptmeister“ zu RTL: Ja, ich wurde ins Krankenhaus geprügelt!
    Nur weil der 18-jährige Niclas M. Falschparker meldet, attackieren ihn unbekannte Täter! Niclas M. bestätigt RTL den Angriff, der gezielt auf ihn ging.
    www.rtl.de


    Der 18-Jährige erzählt später RTL, dass er kein Zufallsopfer gewesen sei. „Die Drohung richtete sich direkt gegen mich“, bestätigt Niclas. In der besagten Bahn, zwischen Bitterfeld und Muldenstein in Sachsen-Anhalt, nimmt man ihn außerdem sein Telefon ab. „Ein bisher unbekannter Täter entwendete dem Geschädigten unter Gewaltanwendung sein Handy“, teilt die zuständige Bundespolizei mit.


    "Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören. Mich schüchtert nichts und niemand ein.
    Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf!
    Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko.

    Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen."


  • Ich sag ja, der ist psychisch krank.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich sag ja, der ist psychisch krank.

    Nee, das trifft es nicht. Der hat einfach voll einen an der Waffel. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nee, das trifft es nicht. Der hat einfach voll einen an der Waffel. [smilie_happy]

    Moin,


    lade den doch einmal auf einen Frei-Fick ein, dann kommt der mal auf andere Gedanken. Der hat noch nicht entdeckt, dass er damit nicht nur pinkeln kann [smilie_happy]Dann hat er schnell ein anderes Hobby.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • lade den doch einmal auf einen Frei-Fick ein, dann kommt der mal auf andere Gedanken.

    Der versaut es sich doch bloß mit den Nutten. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • schau zusätzlich mal nach reverse transkriptase, hatte dazu auch einige beiträge eingestellt.

    das gesamte gefahrenpotential ist in meinen augen weit kritischer als "nur" sv40

    Neben dem Thema "reverse transkriptase" scheint es auch eine unmittelbare chromosomale Integration der DNA-Rückstände aus Herstellungsprozeß 2 zu geben!


    Die Bedeutung dieser Entdeckung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Prof. Bhakdi bringt den Ernst der Lage auf den Punkt, wenn er sagt: „Die Aufnahme eines fremden Chromosoms in die Zelle ist nichts anderes als eine genetische Veränderung“.

Schriftgröße:  A A A A A