CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Finde ich klasse, aber schadest Du jetzt nicht Deinem Karma?


    Lg meggy

    Nein, hatten wir schon einmal drüber gesprochen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Was für eine Sauerei


    Ungeimpfter Soldat geht für seine Überzeugung ins Gefängnis - radio-berliner-morgenroete.de
    Oliver Schindler spricht mit ungeimpften Soldaten über die Gründe, warum er jetzt für seine Überzeugung ins Gefängnis geht.
    radio-berliner-morgenroete.de

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ausm solari report vom Freitag

    "one of the utilies in the south has been asked by the feds to do a plan, as to how they would operate or shut-down in a scenario in which a pandemic started in mid september that had a mortality rate of 20..35%"


    „Wir gehen davon aus, dass wir etwa 90 Prozent unserer Gesamtjahresumsätze in den letzten Monaten des Jahres 2024 erzielen werden, vornehmlich im vierten Quartal 2024“, sagte Jens Holstein, Finanzvorstand von Biontech.

    Pharmakonzern: Biontech macht Millionenverlust –Aktie deutlich im Minus
    Der Corona-Impfstoffhersteller Biontech schreibt Verluste. Retten sollen das Geschäft neue Medikamente. Bis sie auf den Markt kommen, dauert es noch. Die Aktie…
    www.handelsblatt.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ich weiß… hatte ich damals schon nicht verstanden.


    Lg meggy

    Macht ja nichts.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Trotzdem kein Wort davon, wie Impfungen und Long Covid zusammenhängen könnten.

    Die Impfung simuliert ja genau die Infektion, nur eben länger und auf Grund des untypischen Eintrittsweges auch am natürliche Immunsystem vorbei ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • „Wir gehen davon aus, dass wir etwa 90 Prozent unserer Gesamtjahresumsätze in den letzten Monaten des Jahres 2024 erzielen werden, vornehmlich im vierten Quartal 2024“

    Den Link und das Zitat teilen, teilen teilen ...!


    gesichert ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich bin inzwischen bei Leuten vorsichtig, denen man einfach nur eine Uniform anziehen müsste und die dann ohne weiteren Typwechsel (was Frisur, Brille etc. angeht) in Filmen wie "Der Untergang" oder "Die Wannsee Konferenz (1984)" mitspielen könnten.
    Und von der Sorte gibt/gab es alleine im Bundestag mehr als man denkt.
    Fällt mir seit 2020 wirklich auf.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guter Mann! Wird demnächst Druck von oben und anderen Kollegen bekommen...

  • „Wir gehen davon aus, dass wir etwa 90 Prozent unserer Gesamtjahresumsätze in den letzten Monaten des Jahres 2024 erzielen werden, vornehmlich im vierten Quartal 2024“, sagte Jens Holstein, Finanzvorstand von Biontech.

    kann auch nur hohles blabla sein ... um die Aktionäre zu beruhigen .. und einige Monate Zeit zu gewinnen, damit Management & friends & family ihre Aktien "marktschonend" verkaufen können ...

  • Guter Mann! Wird demnächst Druck von oben und anderen Kollegen bekommen...

    Moin,


    das "Lustige" ist allerdings, dass das jeder Ungeimpfte dieses ohne jegliche Studie in seinem Umfeld durch Beobachtung schon seit längerer Zeit festgestellt hat. Jeden Tag bin ich froh darüber, dieser Impfpropaganda trotz Stigmatisierung und Drangsalierung von Politik, Gesellschaft und direktem Umfeld widerstanden zu haben. Omas Spruch: Wer zuletzt lacht, lacht am besten" stimmt eben! Da haben sich unfassbar viele Menschen für einige Restaurantbesuche und einen Urlaub ihre Gesundheit für den Rest des Lebens zerstört :wall: Ehrlich gesagt werde ich mir auch bei den nächsten "Pandemien" keine allzu großen Sorgen machen, da ich diesen mit einem gesunden und unverfälschten Immunsystem entgegen treten kann. Das ist allemal besser, als sich einen Giftcocktail verabreichen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass die da oben schon wissen, was sie tun.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ehrlich gesagt werde ich mir auch bei den nächsten "Pandemien" keine allzu großen Sorgen machen, da ich diesen mit einem gesunden und unverfälschten Immunsystem entgegen treten kann.

    Wobei die sogenannte "spanische" = de facto da von GIs in die Welt getragene Amerikanische Grippe 1918 bis ca. ´20 auch junge Leute mit "gesundem und unverfälschtem Immunsystem" deutlich stärker getroffen hat als Covid!

    Von der Pest im 14. Jahrhundert gar nicht zu reden ...


    Man sollte durchaus im statistischen Mittel alle 200 oder 500 Jahre mit einer wirklich gefährlichen NEUEN Seuche rechnen!

Schriftgröße:  A A A A A