CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zensur beim MDR? Beitrag über verunreinigte Corona-Impfstoffe bleibt ohne Begründung gelöscht



    "Vergangenes Jahr entstand eine Kontroverse über mutmaßlich verunreinigte Corona-Impfstoffe und mögliche Gesundheitsrisiken. Der MDR sendete dazu einen eigenen Beitrag, der kurz darauf gelöscht wurde; wir berichteten.


    Im folgenden Text werden ausführlich die Hintergründe des Falls geschildert, die Autoren haben selbst eine Programmbeschwerde gegen die Depublikation eingereicht und Rundfunkratssitzungen besucht. ..."


    Zensur beim MDR? Beitrag über verunreinigte Corona-Impfstoffe bleibt ohne Begründung gelöscht
    Der Programmausschuss des MDR hat festgestellt, dass der depublizierte Beitrag doch nicht die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt. Warum wird er nicht…
    www.berliner-zeitung.de

  • da das verständnis der realität eines großteils der menschen nicht auf fakten beruht sondern auf emotionalen eindrücken, niemand würde einem mietmaul oder einem politiker glauben/trauen wenn sie nicht einen "sympathischen/vertrauensvollen" eindruck machen würden, ist nicht zu erwarten das sie der propaganda von einer schönen neuen welt nicht erliegen werden.

    die meisten können mit freiheit und selbstbestimmtheit aufgrund ihrer sozialisierung nichts anfangen und wollen gemanagt werden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wie sympathisch ist der Grünen oberster Burger?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Verhaftung des Bundeswehrsoldaten Alexander Bittner (wollte keine Injektion)


    Bundeswehrsoldat Alexander Bittner, Familienvater (Familie mit drei Kindern) Alleinverdiener, sitzt in Haft, weil er die Corona-Impfung verweigerte!


    Sechs Monate soll er dort schmoren.


    Wo genau?

    JVA AICHACH

    Münchener Straße 33

    86551 Aichach


    Man könnte ihm seine Solidarität und Hochachtung bekunden.


    Es ist schier unglaublich, dass mit dem heutigen Kenntnisstand noch solche Freisler-Urteile vollstreckt werden!!

    Was für ein Faschismus….

    Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

  • Das Ganze mutiert zu einer geschmacklosen aber notwendigen Farce. All diese politischen "Entgleisungen" sind notwendig, bis eine ausreichende Anzahl die Show begreift und handelt.


    Das kann dauern, kommt aber, spätestens wenn der Magen knurrt und die Füße kalt werden.

    Vorher leider nicht.


    Das wissen diese Schmarotzer nur zu gut. Was sie nicht wissen ist, dass sie es diesmal doch nicht schaffen werden, wie sie derzeit glauben.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist schier unglaublich, dass mit dem heutigen Kenntnisstand noch solche Freisler-Urteile vollstreckt werden!!

    Was für ein Faschismus….

    Das Urteil gegen Alexander Bittner ist doch wirklich hervorragend!


    Die Bundeswehr sucht dringend Nachwuchs in allen Bereichen. Die Rede (Propaganda) spricht vom mündigen Bürger in Uniform. Und nun dieses Urteil! - Das ist ganz schlechtes Marketing für die Bundeswehr, weil das Delikt (Befehlsverweigerung?) vermutlich ein Antragsdelikt ist.

    D. h. die Bundeswehr scheißt offiziell auf die Rechte der Bürger in Uniform. Und genau diese Erkenntnis wird sich verbreiten.


    Ein kluger Richter hätte eine andere Lösung gefunden: Einstellung gegen Auflage und Rehabilitation von Herrn Bittner oder so ähnlich und die Bundeswehr vor einem gewaltigen Image Schaden bewahrt.



    Nun gilt es das Urteil und den Richter juristisch anzugreifen, damit er und seine Kollegen merken, dass sie auf dünnem Eis stehen. Und entsprechende Öffentlichkeit sollte dringend hergestellt werden. Unterstützung für Herrn Bittner gerade auch von seinen (ehemaligen) Kameraden ist dabei sehr hilfreich.



    Was geschah in Deutschland mit den Nazi-Richtern? 15.02.2007, Deutschlandfunk



    Und der Bundesgerichtshof 2004 zur Justiz im 3. Reich (sehr langer Artikel):


    Zitat: "Die Richterschaft im Dritten Reich bestand ganz überwiegend aus "biederen Juristen aus der Kaiserzeit", um Golo Mann zu zitieren. Der Schritt vom Deutschnationalen zum Nationalsozialistischen fiel vielen nicht besonders schwer. Die Mehrheit der Richter beugte nicht das Recht, aber viele beugten sich einem formellen Recht, auch wenn es materiell Unrecht war. Die Gefährlichkeit des Unrechtsstaates liegt ja nicht so sehr darin, dass er Richter frontal veranlasst, das Recht zu brechen, sondern darin, dass er Unrecht in Gesetzesform gießt und darauf setzt, dass Richter nicht mehr nach dem Recht fragen, wenn sie ein Gesetz zur Hand haben. Mit dem Ermächtigungsgesetz und mit Notverordnungen wurde die Weimarer Republik legalistisch zerstört; der Weg zum Terror war mit Gesetzen gepflastert."


    Alles klar? - Diese Analyse des Bundesgerichtshofes schafft Klarheit, was Recht ist und bleibt. Richter, die trotz dieser Klarheit Urteile gegen die (ursprüngliche Verfassung/Grundgesetz) fällen, tun das vorsätzlich. Ich bezweifle sehr, dass bei einer Aufarbeitung noch einmal soviel Milde walten wird, wie gegenüber den Juristen des 3. Reiches. Das kann man Richtern in aktuellen Verfahren durchaus klar machen. Im Zweifel werden sie sich - in Anbetracht des Machtverlustes der Altparteien - opportunistisch für ihren Job und ihre Pension entscheiden.



    LG Vatapitta

  • Am 11. März 2020 erklärte die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie.

    Wie es in Deutschland zum ersten Lockdown (ab 22.März 2020) kam und damit überhaupt die Plandemie für jedermann zum Thema wurde:


    Risikobewertung: Wer instruierte Wieler?
    Bundesregierung räumt ein, dass an Hochstufung im März 2020 RKI-Fachebene „nicht beteiligt“ war
    multipolar-magazin.de

    Die Bundesregierung räumt ein, dass an der Hochstufung der Risikobewertung im März 2020 die RKI-Fachebene „nicht beteiligt“ war.

    Behördenleiter Lothar Wieler und sein Stellvertreter Lars Schaade hätten die Entscheidung allein getroffen. Vor Gericht erklärte Schaade nun, die Risikobewertung habe „normativen Charakter“ und gehöre deshalb zum Bereich des politischen „Managements“. Offen bleibt, durch wen Wieler und Schaade damals instruiert wurden. (mit Update)


    Wer initiierte die Hochstufung?

    Offen bleibt, durch wen Wieler und Schaade am Sonntag, dem 15. März 2020 instruiert wurden. Wielers direkter Vorgesetzter war General Hans-Ulrich Holtherm, der zwei Wochen zuvor zum Leiter der neuen – bereits Ende 2019 konzipierten – Abteilung für Gesundheitssicherheit im Bundesgesundheitsministerium ernannt worden war und der den Corona-Krisenstab der Bundesregierung leitete. In einem Interview hatte Holtherm bestätigt, dass Wieler ihm damals untergeben war: „Dass mir im Rahmen der Fachaufsicht das RKI als nachgeordnete Behörde zugeordnet ist, hat Herr Prof. Wieler richtig dargestellt.“


    Befasst mit der ministeriellen Aufsicht über das RKI war in der Corona-Zeit immer wieder auch Heiko Rottmann-Großner, Unterabteilungsleiter im Gesundheitsministerium, der Wieler später, 2023 auch als Aufpasser bei dessen Aussage vor dem Brandenburger Corona-Untersuchungsausschuss begleitete.


    Multipolar hatte zur Rolle Rottmann-Großners bereits vor mehreren Jahren eine ausführliche Recherche veröffentlicht. Der Ministerialbeamte hatte ein Jahr vor Corona, im Februar 2019, an einer privaten, internationalen Pandemieübung teilgenommen und war dort einflussreichen internationalen Akteuren von der Gates Foundation, der Impfallianz Gavi, dem Wellcome Trust, dem World Economic Forum und anderen Institutionen persönlich begegnet. Ein Jahr später, im Februar 2020, empfahl er als Erster der Bundesregierung auf einer internen Sitzung von Staatssekretären die Lockdown-Maßnahmen: Die Bundesregierung solle sich auf „Ausgangssperren von unbestimmter Dauer“ vorbereiten sowie darauf, „die Wirtschaft lahmzulegen“. Bis heute ist unklar, wer ihm diese Handlungsempfehlungen, die nicht Teil des Nationalen Pandemieplans von 2017 waren, damals nahebrachte.


    Gerichte und parlamentarische Untersuchungsgremien sollten nun ermitteln, wer Lothar Wieler im März 2020 im Zusammenhang mit der Hochstufung der Risikobewertung instruierte.


    Nachtrag 13.9.: Lars Schaade schrieb am 23. Februar 2020 in einer mittlerweile geleakten E-Mail an Lothar Wieler und hochrangige RKI-Kollegen: „Herr Rottmann hat aufgrund der Situation in Italien um eine aktualisierte Risikobewertung gebeten.“ Am 2. März 2020 ist in den Protokollen zu lesen: „Es gab Kritik vom BMG, dass das Risiko vom RKI zunächst zu gering eingestuft war.“



    Sprung ins Jahr 2024:

    Die Folgen. Ein Klinikarzt hat für Multipolar beunruhigende Erkenntnisse aus seiner beruflichen Praxis zusammengetragen.

    Potenzielle Impfschäden: Eine Fallserie
    Ein Klinikarzt hat beunruhigende Erkenntnisse aus seiner beruflichen Praxis zusammengetragen.
    multipolar-magazin.de


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Also Heiko Rottmann-Grosser war der Landesverraeter der von Gates und Genossen 2019 bezahlt wurde um den Lockdown und Impfungen in Deutschland durchzusetzen?


    Nome erst Omen


    Dienstanschrift:

    Heiko Rottmann-Großner

    Leiter der Unterabteilung 61

    Gesundheitssicherheit

    HAUSANSCHRIFT

    POSTANSCHRIFT

    TEL

    E-MAIL

    Mauerstraße 29, 10117 Berlin

    11055 Berlin

    +49 (0)30 18 441 - 3700

    Heiko.Rottmann-Grossner@bmg.bund.de

  • Kein Zugriff über den Browser.

    Hier TG zu verlinken bringt in der Regel nix.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hören Sie sich mal David Icke an. Er erzählt Ihnen etwas über die Welt. Hier können Sie erfahren, was man mit Ihnen machen will. Ein universelles Grundeinkommen und die #CBDC sind im Vordergrund. Das aktuelle System ist ein Betrug.

    Gehlken, Ronald - Original
    Hören Sie sich mal David Icke an. Er erzählt Ihnen etwas über die Welt. Hier können Sie erfahren, was man mit Ihnen machen will. Ein universelles…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A