Jetzt wirst du bei Vollnarkose möglicherweise ungefragt geschlumpft....
https://www.bz-berlin.de/berli…n-kreuzberg/pfarrerin-ehe
lg meggy
„Was sollte Gott dagegen haben?“
Steht in der Bibel. Kann eine Pfarrerin nicht wissen.
5. Dezember 2025, 16:57
lg meggy
„Was sollte Gott dagegen haben?“
Steht in der Bibel. Kann eine Pfarrerin nicht wissen.
das zölibat hatte nicht nur den zweck nepotismus zu unterdrücken ...............
lg meggy
Ich verstehe nicht, was der queer Artikel mit Vollnarkose zu tun hat?
——-
„Feministin & Pfarrerin“, beschreibt sich Lena Müller (33) auf ihrem Instagram-Profil, dahinter ein Regenbogen-Symbol. Sie ist Landesjugend-Pfarrerin der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Als ihre Schwerpunkte nennt sie „Inklusion und intersektionalen Feminismus, Queerfreundlichkeit und Antirassismus“. 🦄🦄🦄🦄
Im Sommer lud Müller zu einem „Pop-up-Hochzeits-Festival“. Vor der Heilig-Kreuz-Kirche an der Zossener Straße konnten Menschen ohne Voranmeldung heiraten. Das nutzten auch vier Männer – gleichzeitig und miteinander!
„Man konnte sofort sehen, dass da ganz viel Liebe zwischen ihnen war“, so die Pfarrerin zur „NOZ“. Deshalb sei man sich im Team schnell einig gewesen: „Was sollte Gott dagegen haben, dass es nun eben vier sind und nicht zwei?“
————-
Wir als Spezies sind im Stadium der Endverblödung angelangt…..
Wer heute noch Geld/Steuern in die Kirche gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren….. Mit welcher Berechtigung wird die Tussi vom System finanziert?
wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:
![]()
Mit welcher Berechtigung wird die Tussi vom System finanziert?
Die ist das System!
Impfschäden waren schon IMMER ein Thema - Rockefeller sei Dank ....
Anbei der link zum Wetransfer Download des ganzen Buches. Weil das 50MB hat, konnte ich es hier nicht einstellen. P.S. der link ist nur 3 Tage gültig, die haben das ganz schön gekürzt...
..das kann ich nicht lesen, außer eine Seite/Stunde ![]()
Wer sich die Sch... ausgedacht hat, s und f, b und v , r und x ziemlich gleich zu zeichnen?
Ernsthaft. Das sind lateinische Buchstaben. Will man sie verschönern, ok, aber sie so ähnlich zu machen ist Schwachsinn.
Jetzt wissen wir, wie alt das Jüngelchen ist .... ![]()
Ernsthaft. Das sind lateinische Buchstaben. Will man sie verschönern, ok, aber sie so ähnlich zu machen ist Schwachsinn.
Dann lies erst mal Sütterlin. ![]()
Und dann wären bei Fraktur noch die Ligaturen. ![]()
ich lefe fraktur innerlich immer fo, alf hätte ich den Mund voll, um mich gar nicht umgewöhnen zu müffen. F und S sind somit erledigt und die anderen ähnlichen Buchstaben ergeben sich aus dem Kontext.
Jetzt wissen wir, wie alt das Jüngelchen ist ....
wie alt ich (grob) bin, habe ich schon mal gesagt. Allein von dem obigen Post kannste das aber nicht ableiten, da ich nicht in DE zur Schule gegangen bin ![]()
Ich verstehe nicht, was der queer Artikel mit Vollnarkose zu tun hat?
——-
Danke für den Hinweis Salo - sorry, das sollte nicht passieren, war der falsche link.
Lg meggy
Unser Volksschullehrer selig hatte uns noch Suetterlin beigebracht
Im Artikel von Salo steht dass Impfschaeden häufig sind die Ärzte das aber nicht gerne zugeben
Dann hier noch eine Leseübung für Nicht-Muttersprachler (eigentlich bekannt)
«Gmäess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
𝔒𝔥, 𝔙𝔢𝔯𝔷𝔢𝔦𝔥𝔲𝔫𝔤, 𝔞𝔟𝔢𝔯 𝔴𝔞𝔰 𝔥𝔞𝔟𝔢𝔫 4 𝔖𝔠𝔥𝔴𝔲𝔩𝔢, 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔓𝔣𝔞𝔯𝔯𝔢𝔯𝔦𝔫, 𝔡𝔦𝔢 𝔞𝔪𝔢𝔯𝔦𝔨𝔞𝔫𝔦𝔰𝔠𝔥𝔢 ℨ𝔲𝔩𝔞𝔰𝔰𝔲𝔫𝔤𝔰𝔟𝔢𝔥𝔬𝔯𝔡𝔢 𝔉𝔇𝔄 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔯𝔞𝔨𝔱𝔲𝔯-,𝔖𝔲𝔱𝔱𝔢𝔯𝔩𝔦𝔫𝔰𝔠𝔥𝔯𝔦𝔣𝔱𝔟𝔦𝔩𝔡 𝔦𝔪 ℭ𝔬𝔯𝔬𝔫𝔞𝔣𝔞𝔡𝔢𝔫 𝔣𝔲𝔯 𝔢𝔦𝔫𝔢 ℜ𝔢𝔩𝔢𝔳𝔞𝔫𝔷?
ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔦𝔫 𝔷𝔲𝔱𝔦𝔢𝔣𝔰𝔱 𝔦𝔯𝔯𝔦𝔱𝔦𝔢𝔯𝔱…🧐🍌
𝔒𝔥, 𝔙𝔢𝔯𝔷𝔢𝔦𝔥𝔲𝔫𝔤, 𝔞𝔟𝔢𝔯 𝔴𝔞𝔰 𝔥𝔞𝔟𝔢𝔫 4 𝔖𝔠𝔥𝔴𝔲𝔩𝔢, 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔓𝔣𝔞𝔯𝔯𝔢𝔯𝔦𝔫, 𝔡𝔦𝔢 𝔞𝔪𝔢𝔯𝔦𝔨𝔞𝔫𝔦𝔰𝔠𝔥𝔢 ℨ𝔲𝔩𝔞𝔰𝔰𝔲𝔫𝔤𝔰𝔟𝔢𝔥𝔬𝔯𝔡𝔢 𝔉𝔇𝔄 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔯𝔞𝔨𝔱𝔲𝔯-,𝔖𝔲𝔱𝔱𝔢𝔯𝔩𝔦𝔫𝔰𝔠𝔥𝔯𝔦𝔣𝔱𝔟𝔦𝔩𝔡 𝔦𝔪 ℭ𝔬𝔯𝔬𝔫𝔞𝔣𝔞𝔡𝔢𝔫 𝔣𝔲𝔯 𝔢𝔦𝔫𝔢 ℜ𝔢𝔩𝔢𝔳𝔞𝔫𝔷?
ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔦𝔫 𝔷𝔲𝔱𝔦𝔢𝔣𝔰𝔱 𝔦𝔯𝔯𝔦𝔱𝔦𝔢𝔯𝔱…🧐🍌
Die 4 Schwule und die Pfarrerin, war ein falscher Link von mir.
Habe mich entschuldigt und den Link korrigiert.
Reicht das aus, oder muss ich noch nen Kniefall machen?
Lg meggy
Reicht das aus, oder muss ich noch nen Kniefall machen?
Knieeefall, Knieeefall, Knieeefall.....