CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei uns im Bekanntenkreis sind alle Grippe geimpften im Prinzip dauererkältet.... Wird dann mal auf Fasching, Krampus, Weihnachtsmarkt etc. geschoben. Dass wir Ungeimpften fast NIE erkältet sind, fällt wohl keinem auf....

Dito!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bei uns im Bekanntenkreis sind alle Grippe geimpften im Prinzip dauererkältet.... Wird dann mal auf Fasching, Krampus, Weihnachtsmarkt etc. geschoben. Dass wir Ungeimpften fast NIE erkältet sind, fällt wohl keinem auf....

Ich bin nicht gepimpft gegen Grippe, und hab sie trotzdem ! ! :cursing: :cursing:

• Ich bin nicht gepimpft gegen Grippe, und hab sie trotzdem ! !

die impfe ist ja auch nicht gegen grippe. es heisst ja auch "grippeimpfung", da muss nicht implizieren das es gegen grippe hilft. dann müsste es ja "gegengrippeimpfung" heissen.

kannst du noch von glück reden das du die grippe auch ohne impfung bekommen hast, für lau. :hae: [smilie_happy]

ist wie mit schmerztabletten. die müssen richtig gross sein damit sie schon beim einnehmen schmerzen bereiten und nicht erst nach ner halben h. :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich bin nicht gepimpft gegen Grippe, und hab sie trotzdem ! ! :cursing: :cursing:

Mit Impfung hält die Grippe 40% länger und kommt auch gerne mal nach 3 Wochen wieder….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Letztens kam in Radio, das die Impfbereitschaft bei den erwachsenen nachgelassen habe. Es lassen sich zwar noch Leute impfen gegen Grippe aber nicht mehr so viele wie früher. Obwohl es ab 60j so wichtig sei und empfohlen wird.

Woran das wohl liegen mag? ;)

Bei den Kindern hingegen wird weiter gegen Masern, Mumps usw.

Schriftgröße:  A A A A A