CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 17.000 Impf-Ermordete allein in 2021.

Zu den weiteren Jahren sagt er nix.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde auf dem AfD-Corona-Symposium im BT letztes Jahr von Bhakdi von insgesamt 60.000 - 120.000 Ermordeten gesprochen. Zusätzlich zu den körperlich und psychisch Verstümmelten. Deren damit erworbene Gebrechen werden leider auch noch Lebenszeit kosten. Das ergibt aufsummiert auch ein 'paar' Menschenleben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• die haben sich alle freiwillig impfen lassen für bratwurst oder urlaub

der großteil der übersterblichkeit betrifft die kohorte 75+

bei denen ist die BW ins altersheim gekommen und hat druck gemacht.

zB meine Oma brauchte ne Knie-OP: 14 Tage Quarantäne im Einzelzimmer oder Impfung oder keine OP.

Der ÖR hat dann den Rest gemacht.

Ich hätte ja den Pass gefälscht, aber die Idee konnte ich nicht durchsetzen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• gut die im pflegeheim haben sich schlecht wiedersetzen können

Aber genau da könnten Angehörige die entsprechende Vollmachten für die Gesundheitsfürsorge hatten dann ansetzen, so sie denn wollten.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aber genau da könnten Angehörige die entsprechende Vollmachten für die Gesundheitsfürsorge hatten dann ansetzen, so sie denn wollten.

Das ist gutes Denken… haben wir mit der dementen Schwiegermutter sel. versucht. Die wurde dann zum Essen an einen separaten Tisch gesetzt, für Aktivitäten ausgegrenzt „gell Oma, setz Dich hierhin und warte, bis wir zurück sind „ ….. Soviel zum Thema Bürokratie und Realität ;(

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die haben sich alle freiwillig impfen lassen für bratwurst oder urlaub

also alle selbstmörder selber schuld

Teils/teils, manche konnte man ja erpressen, die eigntl nicht wollten. Zb wer Schulden hat und auf Job angewiesen ist und dann gedroht wurde, bei nicht Sumpfung Kündigung etc

Andere aber, klar die haben auch uns diskriminiert (als "Ungeimpfte" oder "Corona Leugner" LOL) und sind als erste in der Schlange zum spritzen gewesen. Und Kinder können auch nix dafür, da sind natl Eltern ranzuziehen. Aber ich kenne 2 Familien, die sich alle geimpft haben wg. Urlaub fliegen... naja.... aber alle leben noch :) Dafür würde ich das auf keinen Fall machen, dann lieber Urlaub am heimischen See oder wandern

• Zb wer Schulden hat und auf Job angewiesen ist und dann gedroht wurde, bei nicht Sumpfung Kündigung etc

selbst schuld, wenn man sich in eine maximal erpressbare lebenssituation begibt!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• selbst schuld, wenn man sich in eine maximal erpressbare lebenssituation begibt!

Nun ja, ich bin da nicht ganz so extrem und habe gewisses Verständnis... aber klar, Schulden sollte man nicht haben und immer ein bisserl gespartes (hier im Forum wissen wir, dass auch phys Metall wichtig ist) haben für mind 2-3 Monate zu überleben. Daran habe ich mich immer gehalten zb:) Wer Familie zu versorgen hat, hat es schwerer als ich "einsamer Wolf" der auch bereit war, zu fliehen oder zu kämpfen, wenn es hart auf hart gekommen wäre (also zb Zwangssumpfung)

• Ich kenne hier viele Daimler Mitarbeiter, welche ohne Impfung und Negativen Test nicht ins

Werk kamen. Und ich weiß, daß der Werksschutz sehr genau kontrolliert hat ! ! :cursing:

Nicht "und" sondern "oder".

Dafür durfte man sich dann jeden Tag ohne Impfung Stunden zuvor zum Test begeben, was zeitweise echt nervig werden konnte.

Jene, die einknickten, ließen sich impfen. Schwache Hände sozusagen.

Andere holten sich aus dem www etwas zweifelhafte Atteste, wiederum Andere ließen sich NaCl spritzen (oder gar nichts) und holten sich so den offiziellen Stempel fürs Impfbuch.

Ausnahmen bestätigen die Regel, je kleiner der Betrieb jedoch war, desto laxer ging man meist mit der Situation um. Ich kenne zwar auch Hysteriker kleiner Klitschen, die gesetzestreu die restliche Belegschaft zur Weißglut brachten, diese waren aber eher überschaubar.

Es ist wie immer, alles hat seinen Preis.

Ein paar Frösche gab es zu schlucken, aber niemand musste bis zum Äußersten gehen und sich zwingend schlumpfen lassen. Konnte man dadurch nicht in Urlaub fahren oder an Events teilnehmen, dann musste einem das eben die Sache wert sein.

Die Quintessenz war jedoch, dass die Demokratie nicht funktioniert. Kaum jemand denkt selbst, sondern lässt sich durch Politik und Medien lenken. Kaum einer leistet erbitterten Widerstand und die Masse stellt sich nicht geschlossen hinter die Grenzfälle und kämpft für sie. Im Gegenteil, sie denunziert sie sogar vehement und bereitwillig.

Sobald es auch nur etwas unkomfortabel wird, folgt man eher im voreilenden Kadavergehorsam den Anweisungen, egal wie dummdreist oder stupide sie auch immer sein mögen. Siehe FFP2 bzw. zu Anfangs irgendwelche Gesichtslappen, welche erwiesenermaßen genau nichts brachten.

Allein schon die Tatsache, dass man arbeiten und einkaufen gehen soll bzw. darf, als würden dort weniger Viren und Keime übertragen, ansonsten aber das private Leben möglichst einstellen muss, ist dermaßen grotesk grundgesetzwidrig, dass hier mit den ersten Tagen die Schwelle der Unzumutbarkeit hätte überschritten sein müssen.

Aber nein, unveräußerliche Rechte, insbesondere jene der Freiheit und Selbstbestimmung, gelten für Viele mit dem Eintreten gewisser Rahmenereignisse nicht mehr. Die Intelligenz reicht somit nicht einmal aus um zu kapieren was "unveräußerlich" überhaupt bedeutet.

Der Spruch: "Corinna ist ein Intelligenztest. Wer sich schlumpfen lässt ist durchgefallen." hat sich definitiv bewahrheitet.

Kadavergehorsam hat eben auch seinen Preis, selbst wenn er nicht allzu hoch ist oder erst später bezahlt werden muss.

• Ich kenne hier viele Daimler Mitarbeiter, welche ohne Impfung und Negativen Test nicht ins

Werk kamen. Und ich weiß, daß der Werksschutz sehr genau kontrolliert hat ! ! :cursing:

Da konnte mancher Opa seine Armbinde auftragen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die überwältigende Masse hat sich befehligen und unterdrücken lassen, fühlten sich dabei ggü. den Ungeimpften moralisch überhöht, haben sich dazu hinreißen lassen, die Gruppe der Ungeimpften zu diffamieren, zu denunzieren und gar zu bekämpfe

Ein paar Frösche gab es zu schlucken, aber niemand musste bis zum Äußersten gehen und sich zwingend schlumpfen lassen. Konnte man dadurch nicht in Urlaub fahren oder an Events teilnehmen, dann musste einem das eben die Sache wert sein.

[...]

Der Spruch: "Corinna ist ein Intelligenztest. Wer sich schlumpfen lässt ist durchgefallen." hat sich definitiv bewahrheitet.

Corona kann als Initiationsritus angesehen werden. "Fegefeuer" oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Wer es geschafft hat, wird in den Himmel auf Erden eingelassen, wer es nicht geschafft hat, darf halt eine Extra-Runde im Leidensrad der Existenz drehen... ach ja, ob geimpft oder ungeimpft ist da erstmal nebensächlich, wie man ja am hier immer noch zur Schau gestellten Leid sehen kann.

Was einige leider immer noch nicht erkannt haben - und deshalb immer noch nach über 4 Jahren im selbstgewählten Fegefeuer schmoren (oder gar selbst freiwillig in die Hölle abgestiegen sind), geplagt von Groll, Rachegelüsten, Ungerechtigkeit und Verlangen nach Strafe, Gericht, Hoffnung auf Wiedergutmachung usw...... weltliche Ego-Dinge, die ihr nicht erhalten werdet - und wenn doch, wird die dadurch verspürte Genugtuung nur von kurzer Dauer sein, denn es gibt ja noch so viele andere Dinge, über denen man sich seelisch schmoren lassen kann.

Ich verstehe inzwischen NP, warum er am GSF so verzweifelt ist. Nichtmal einen Monat abwesend und alles ist wieder beim Alten bei den entsprechenden "Reizthemen" [smilie_denk]

Ja ich war damals auch nicht wirklich besser, war ich doch noch in entsprechender Gesellschaft im 3D-Raum, deren Groll und Ärger ich absorbiert und u.a. im virtuellen Raum weitergegeben habe.

Wollt ihr Glück, Freude, Liebe und Frieden? Oder wollt ihr weiter Groll hegen und Ärger kultivieren und das auch unbewusst so ausstrahlen und weitergeben? Vergebung, Leute.... und der Glauben daran, dass es funktioniert. Mehr braucht ihr nicht - und um da hin zu kommen ist nicht schwer, kostet nur Überwindung und eine Zeit der Auseinandersetzung mit dem, was sich über die Jahre in euch drin angestaut hat.

So, dann bis nächsten Monat. Bis zum nächsten Fazit. Ich kann warten, "hier oben" ist noch genug Platz frei für jeden. Zeit und Raum sind letztlich eh ohne Belang! [smilie_love]  :saint:

4 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Nun ja, ich bin da nicht ganz so extrem und habe gewisses Verständnis...

logo, aber letztens endes ist jede entscheidung im leben eine risiko/nutzen abwägung, ergo jeder ist seines glückes schmied und hat ALLES zu 100% selbst zu verantworten!

Ich verstehe inzwischen NP, warum er am GSF so verzweifelt ist.

was hab ich verpasst?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• vergeben, verzeihen und vergessen ist mmn nicht der richtige weg.

man vergisst die daten zu situationen die unter umständen gefährlich waren, die charakterschwächen von menschen und die emotionen dazu etc.

ein besserer weg ist emotionale distanz und zu versuchen die angelegenheiten objektiv zu beurteilen und seine lehren daraus zu ziehen. beim vergessen geht das wohl eher nicht.

ich bin das was ich erlebt habe und will das auch nicht ändern. emotionale distanz ist mmn der einzige weg zum verarbeiten ohne zu verzeihen. verzeihen kann ich immer noch wenn ich es will.

btw. LMAAA und MESA sind ein guter weg vieles unter kontrolle zu halten und zu verarbeiten.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folgebericht dazu, heute Abend 18.00h

Externer Inhalt www.youtube.com

Dark-End

Alles schön und gut, aber ich habe keinen Bock, daß das wieder passiert und daher wäre ich schon für eine konstruktive Aufarbeitung. Hat man nach Czernobyl auch gemacht. Aus Fehlern lernt man, bitteschön. Die Toten mahnen.

@popeinot

"Quintessenz war jedoch, dass die Demokratie nicht funktioniert"

RICHTIG. Und das ist ein wesentliches Regierungsinstrument des aktuellen politischen Systems. Die Mechanismen, die 2020ff benutzt wurden, sind so seit mindestens 80 Jahren bekannt. DAS müsste in den Schulen gelehrt werden bzgl. Aufarbeitung des 3.Reichs und nicht (wie bei uns damals) 5x auswendig lernen der H-Sache als Grundlage vom Schuldkult. Dann würde hier aber nicht mehr so viel Deutschlandvernichtung möglich sein.

• Ich habe das Verhalten meiner Vorgesetzten und Chefetage nicht vergessen, das bekommen sie irgendwann nochmal brühwarm und mit Nachdruck aufgetischt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A