Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • Dunkel und Duester sind die Aussichten
    Da hilft nur eins:
    Saufen, ficken, Drogen und Geld ausgeben. Danach Kugel in den Kopf. Das Scheiss Leben hat ein Ende


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Blödsinn!

    Ein echter Knallerbeitrag…..
    Substanziell begründet, die eigene Intelligenz glänzend präsentiert …

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Da hier "jemand" , kommentarlos und ohne Info an mich, einfach Beiträge verschiebt, was i.e.S. Zensur bedeutet, habe ich mal auch deine Aussage ( @Salorius II ) oben beigefügt, damit der Zusammenhang bestehen bleibt und nicht jemand oben drüber das grad auf sich bezieht!


    Falls du wieder ne Begründung brauchst, hab das schon oft genug erklärt, dass man mit Radar keine Wetterfronten verschiebt.
    Zumal Harp nur Erdbeben auslöst und kein Wetter, also wiedersprich mal nicht andere VTs....kannste dir nicht ausdenken.


    Ich erwarte übrigens ne PN welcher der Herren Admins da zugeschlagen hat!

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Erst mal ein ziemlich anmassendes Geplärre (sry).
    Bediene mal tante google mit " Haarp Wetterkontrolle" als Suchbegriff. Dann wirst Du schnell erleuchtet. Ca. 93.000 Ergebnisse.
    Das Erdbeben, welches Du meintest, sollte dann in deinen Synapsen stattfinden (Ironie)



    HAARP: Die geheimen Wettermacher


    https://www.zeitenschrift.com/…die-geheimen-wettermacher


    https://schwyz-infra.ch/report…ometrie-suchtbar-gemacht/



    So, und nun wichtel hier nicht weiter rum, hast Dich halt geirrt. Nächstesmal mit Quelle, dann kannst Du vorher entscheiden, was Du postest (wenn Du nix findest ...)

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    • Offizieller Beitrag

    @Salorius II


    Aus dem ersten Link: 100 Mia Watt (100,000 Megawatt) Maximalleistung der HAARP-Anlage in Alaska: 1. Woher kommen die und 2. schmilzt da nicht die ganze Antennenanlage, wenn sie länger als 100 Milisekunden in Betrieb wäre?


    Sind da hundert grosse AKW vergraben? (Das Personal, der Brennstoffbedarf!)


    Oder wird da die "Freie Energie" eingfangen und auf die Antennen gelenkt?


    Nikolaus Tesla war ein Genie, ich bin keins... [smilie_happy]


    Gruss!


    Lucky.


    PS: 100 Mia ausgeschrieben 100,000,000,000. Sechs Nullen weg, dann hast du Megawatt.

  • @Lucky, vergiss es, Gläubige und Ideologen kann man mit Fakten nicht überzeugen, und dann sollte man vielleicht auch besser bei VT weiter diskutieren.... weiß eh nicht, wieso das hier in den Thread verschoben wurde, statt dahin? :?:

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • vielleicht beim Übersetzen aus dem amerikanischen deren Milliarden als deutsche Milliarden übersetzt und somit Faktor 1.000 erhöht?
    dann reicht ein KKW für die Anlage in der maximal angedachten Auslegung, die sie ja im Moment wohl eh nicht hat
    (mal vom Rest und seiner Glaubwürdigkeit abgesehn)

  • Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Antwort auf tulius destructivus Frage, die mich im übrigen auch brennend interessieren würde, fehlt Caldera gerade wirklich.

    Ich weiß nicht was vorgefallen ist und kann mir es weder vorstellen noch ausmalen, da mir Caldera, im Vergleich zu vor ein paar Jahren, in letzten Zeit wirklich handzahm vorkam.


    Aber ich habe gerade erfahren, daß er für 4 Monate (!) geblockt wurde ...


    ;(

  • Aber ich habe gerade erfahren, daß er für 4 Monate (!) geblockt wurde ...

    Ist das wirklich so? Noch steht 18.11. an seinem Schloß. Gibt es für die Moderation Möglichkeiten, diese Entscheidung zu überdenken, falls es wirklich 4 Monate sein sollten (die Gründe bzw. Hintergründe der Sperre kenne ich nicht)?


    Vlt. mag sich Caldera melden? [smilie_blume] Buecherfreund100@web.de

  • Ist das wirklich so? Noch steht 18.11. an seinem Schloß. Gibt es für die Moderation Möglichkeiten, diese Entscheidung zu überdenken, falls es wirklich 4 Monate sein sollten (die Gründe bzw. Hintergründe der Sperre kenne ich nicht)?


    Vlt. mag sich Caldera melden? [smilie_blume] Buecherfreund100@web.de

    Ich hab die Info von LuckFriday mit den 4 Monaten. Vielleicht hat er sich getäuscht oder das "Moderatorenboard" hat es sich nochmal überlegt, oder überlegt es sich nochmal. Würde hier, glaube ich, viele freuen. Auch wenn man mit Caldera nicht immer einer Meinung ist, sind seine Beiträge sehr bereichernd.


    Gruß


    Neo

    • Offizieller Beitrag

    Zu Caldera

    Ich weiß nicht was vorgefallen ist und kann mir es weder vorstellen noch ausmalen, da mir Caldera, im Vergleich zu vor ein paar Jahren, in letzten Zeit wirklich handzahm vorkam.


    Aber ich habe gerade erfahren, daß er für 4 Monate (!) geblockt wurde ...


    ;(


    Nein, die Verwarnung steht für über 4 Monate.....


    Wenn denn schon:


    -- C. wurde bereits im April ds Js. durch einen Mod, LuckyFriday zeitgesperrt.

    -- C. wurde im August durch einen 2. Mod, David M. Reymann verwarnt.

    -- C. wurde im November durch einen 3.Mod, Edel Man aus gutem Grund verwarnt.


    Unser Systen hat die beidn letzten Verwarnungen in eine Zeitsperre von 1 Woche gewandelt.


    Eine derartige Reihe von Verwarnungen und Sperren in unabhängigen Angelegenheiten zudem in kurzer Zeit habe ich jedenfalls in meiner Forenzeit zuvor nicht erlebt.


    C. sollte daraus Erkenntnis gewinnen.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • häh ? :hae:

    ich hab´ die letzten Beiträge von C gelesen und konnte nichts 'verwerfliches' finden ?

    Was wird ihm denn konkret vorgeworfen?

    • Offizieller Beitrag

    Heute früh habe ich woernie seine Frage per PN beantwortet, Auszug:


    ....

    "....C. hat nach meiner Einschätzung markant die Regeln 3 und 4 unserer Forenregeln verletzt, sh. dort.....


    Er wurde mit der Begründung verwarnt, NICHT gesperrt : "Unnötige und unberechtigte Diskriminierung anderer Foristen."

    Sh. seinen letzten Beitrag.


    Ich hoffe, daß um diesen Vorgang Ruhe einkehrt."


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A