Kauf Du Dir erstmal gescheite Felgen!
WBT
ArsXX Habe eine Magnesium Allergie
Grüße
Goldhut
27. November 2024, 07:35
Kauf Du Dir erstmal gescheite Felgen!
WBT
ArsXX Habe eine Magnesium Allergie
Grüße
Goldhut
Ich glaube, wenn Du die selbe Villa mehrfach leer verkaufst, kannst Du das Geschäftsmodell noch optimieren. Das kommt dann in Richtung Wirecard. Wenn Du zusätzlich noch anfängst Kaufoptionen auf leerverkaufte imaginäre Villen anzubieten, bist Du Teil der Finanzelite. Das ist dann wie Enron... solltest Du so cool sein auch noch gleich die Kredite dafür zu besorgen, bist Du absolute Elite, dann bist Du FED-like
Enron, Wirercard, Madoff, Schneider, & Co. sind dagegen kleine Fische und Stümper. Die die dort ihr Spiel spielen und sich bereichern, das sind institutionelle Betrüger mit Deckung durch Zentralbanken, Justiz und Politik. Da stecken die ganz mächtigen hinter, die im Verborgenen die Strippen ziehen......
Wir verstehen uns Il,
wenn ich was kaufe, dann will ich dies auch!
Ansonsten kommen die Jungs aus Süditalien, meine Albanischen Freunde oder diverse Schlitzaugen.
WBT
Gewinne erzielt man durch verkauf + GeldAUsZahlung, nie durch notiertes
Gruss
alibaba
"das Pferd auf dem du sitzt ist egal,
Hauptsache du sitzt oben"
Ist aber echt wirklich scheixxe wenn Dein tolles Pferd voll tot ist und Du auf solch stinkenden Kadaver den Jockey spielen musst
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Hier kannste schon mal sächsisch üben und unseren trockenen Humor kennenlernen
Ich möchte auch als Nicht-Sachse betonen, dass sächsisch nicht gleich sächsisch ist! Allein zwischen Dresden und Leipzig hört man den Unterschied bei älteren Leuten noch ganz gut und die Oberlausitzer haben auch ihren eigenen Dialekt, der mir auch sehr gefällt
(Hervorhebungen durch mich)Im Ernst jetzt? Du bewirbst dich für die Wahl zum Dummbaddel des Tages.
Was in der Zukunft alles möglich ist weiß niemand.
Deshalb sollte man eine künstliche Herstellung
von Gold nicht ausschließen. Schon klar, dass man das
als Goldinvestor nicht hören will. Aber ein bißchen
mehr Objektivität würde nicht schaden.
Entschuldige, Gold wurde schon vor über 50 Jahren ( Wismut Atome) hergestellt und auch jetzt ist es möglich, Gold aus Platin und Quecksilber herzustellen.
Sollte die Unze mal mehrere Milliarden Euro kosten, lohnt sich der Aufwand vielleicht sogar, wenn man in Serie produziert und das dafür benötigte Zeug nichts mehr kostet.
Alchemisten machen das natürlich immer noch mit dem Stein der Weisen.
Ja ich weiß, aber vielleicht gibt es irgendwann günstige Möglichkeiten.
Entschuldige, Gold wurde schon vor über 50 Jahren ( Wismut Atome) hergestellt und auch jetzt ist es möglich, Gold aus Platin und Quecksilber herzustellen.
Sollte die Unze mal mehrere Milliarden Euro kosten, lohnt sich der Aufwand vielleicht sogar, wenn man in Serie produziert und das dafür benötigte Zeug nichts mehr kostet.
Alchemisten machen das natürlich immer noch mit dem Stein der Weisen.
Du wirst darüber berichten!
Hoffentlich nicht, ich will ja selber,
dass Gold noch in 1000 Jahren seinen Wert behält.
Hi 777
ich hoffe Dir geht es gut?
Danke
Master's in Singen und Klatschen? Aber vielleicht schon ein wenig mehr.
Deshalb sollte man eine künstliche Herstellung
von Gold nicht ausschließen.
Genau, günstig, wir bauen uns dann mal ein Atomkraftwerk, besser 2, daneben einen Ringbeschleuniger, große sind da besser, und dann "gib ihm" ....was man dann als Target nimmt, ist fast unerheblich, man muss nur mehr von den kleinen P und N Kugeln in den Kern quetschen bis Gold ensteht, natürlich atomweise, kann schon bisschen dauern für ein Gramm oder eben sehr viel mehr Energie verbrauchen. Ne herkömmliche Supernova zur Herstellung von größeren Mengen würde auch gehen.
Oder wir nehmen einfach "Goldgepresstes Latinum" und pressen da das Gold wieder raus, die Ferengie haben genug von dem Zeug rumliegen....
Die letzen Beiträge, hierhin verschoben, bereichern diesen Faden.
Grüsse
Edel
Genau, günstig, wir bauen uns dann mal ein Atomkraftwerk
Genau, günstig, wir bauen uns dann mal ein Atomkraftwerk, besser 2, daneben einen Ringbeschleuniger, große sind da besser, und dann "gib ihm" ....was man dann als Target nimmt, ist fast unerheblich, man muss nur mehr von den kleinen P und N Kugeln in den Kern quetschen bis Gold ensteht, natürlich atomweise, kann schon bisschen dauern für ein Gramm oder eben sehr viel mehr Energie verbrauchen. Ne herkömmliche Supernova zur Herstellung von größeren Mengen würde auch gehen.Oder wir nehmen einfach "Goldgepresstes Latinum" und pressen da das Gold wieder raus, die Ferengie haben genug von dem Zeug rumliegen....
Dass sowas in Zukunft viel einfacher
und schneller gehen könnte kannst Du Dir nicht vorstellen?
Ich erinnere mich noch an mein Praktikum in einem IT-Haus,
wo man für 1 Gigabyte 1 Zimmer gebraucht hat,
wo eine große Speichermaschine drinstand.
Und wer weiß vielleicht gibts auch später
noch ganz andere Verfahren zur Goldherstellung.
In Zeiten wo man schon klonen kann und Organe druckt,
sollte doch sowas nicht mehr so unmöglich erscheinen.
Aber egal, darüber kann man sich ewig streiten,
am Ende weiß es eh keiner.
Deshalb hab ich in Gold und Bitcoin investiert.