Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads
-
-
-
-
Ich hab da mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Argor Heraeus sind die vertrauenswürdig ?
-
Ich hab da mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Argor Heraeus sind die vertrauenswürdig ?
Moin,
noch nie etwas von dieser Firma gehört
Grüße
Goldhut -
Nette Frage, so vom Typus: ist der Papst katholisch? Was mich angeht, bei der Firma hätte ich kein Problem, ihre Barren und Webseiten lassen sich aber fälschen
-
-
Nette Frage, so vom Typus: ist der Papst katholisch? Was mich angeht, bei der Firma hätte ich kein Problem, ihre Barren und Webseiten lassen sich aber fälschen
Wollte mir doch letztens einer einen 2 Pfund Barren von denen andrehen.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E6RPFH0XsAQ-FCE?format=jpg&name=large]
-
jaaaa short squeeze nu mal
WBT
-
Deinen Beitrag habe ich aus einem Hauptfaden herausgenommen, sorry @Sorgenfrei weil:
Die aberhunderte Karnevalsprinzen und Schützenkönige in D, auch Medaillen und Orden geil, dürften beim Anblick dieses
VeteranenTünnes schwere Schocks erleiden....Grüsse
Edel[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E6RPFH0XsAQ-FCE?format=jpg&name=large]
-
" seid der Groschen gefallen, ist die DM wech"
und die Preise sind so hoch wie nie in der deutschen Geschichte
seid der feindlichen Übernahme,
blühen die WucherPreise
" eine Frau die kann, ist ein Mann"
Gruss
alibaba
PS: uuuups, sollte in den GleitGelFaden der Tages€rGüsse -
-
Danke für's Einstellen / Teilen
Frage an die Floristen: China wild neule Leitwählung (Euro und $ werten kontinuierlich ab)...deshalb ein paar Yuan unter das Kopfkissen legen?
Vor allen Dingen sind Floristen da die richtigen Ansprechpartner.
-
Danke für's Einstellen / Teilen
Frage an die Floristen: China wild neule Leitwählung (Euro und $ werten kontinuierlich ab)...deshalb ein paar Yuan unter das Kopfkissen legen?
Vielleicht noch ein paar russische Rubel dazu legen?
-
Vielleicht noch ein paar russische Rubel dazu legen?
Besser ein paar Fleurop Gutscheine.
-
Besser ein paar Fleurop Gutscheine.
Du hast die Pointe nicht velstanden, es muß Fleulop heißen.
saludos
-
Du hast die Pointe nicht velstanden, es muß Fleulop heißen.
saludosHat ja nichts mit der Pointe zu tun.
Er hat sich ja an die Floristen gewandt, nicht an die Folisten.
-
-
Lussische Jubel?
Dann leiber gleich Tulpenzwiebeln in der Erde verbuddeln.
-
Lussische Lubel haben sehl viel Potential. Lussland hat viel Gold und Öl und Gas und ist fast schuldenflei.
-
Bin kein Experte in dem Thema, aber ich sehe aktuell überhaupt keine besondere Situation. Es ist alles seit Monaten stabil langweilig und durchschnittlich. Übersehe ich was?
lass dich überraschen, das ist eine mega Ausgangssituation...
und der Anfang ist schon gemacht...Vielleicht kommt noch aktuell ne Wolfe Wave zustande....
Allen viel Erfolg
Sparta
-
Li Peng hat sich doch schon an Taiwan gewandt, sie sollen doch bitte lieb friedlich heim ins rote Reich kommen, aber die Amis hocken da ja auch mit drin.....
-
Li Peng .... .....Kriegsminister?
-