US Präsident Joe Biden

• Im linksgrünversifften California gehen die Preise Richtung 8 USD/Gallone

eat your own dogfoot. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Oberster Gerichtshof versetzt Bidens Klima-Agenda einen massiven Schlag

Der Oberste Gerichtshof hat am Donnerstag dem Klimaschutzplan der Regierung Biden einen schweren Schlag versetzt und die Befugnisse der Bundesbehörden stark eingeschränkt.

In einer 6:3-Entscheidung in der Rechtssache West Virginia gegen die Environmental Protection Agency (EPA) beschränkte das Gericht die Befugnis der Behörde zur Regulierung von Treibhausgasen aus Kraftwerken und schränkte damit die Befugnisse der Bundesbehörde erheblich ein. Die Entscheidung beschränkt die Behörde auf die Regulierung einzelner Kraftwerke und nicht des gesamten Energiesektors.

Mehr: https://dailycaller.com/2022/0…-climate-congress-powers/

• widerlich und ekelerregend.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Biden will es 2024 nochmal wissen???
    Was im Herbst 2020 oder Anfang 2021 einige hier total ausgeschlosen haben und sogar fest davon ausgingen dass Biden nach ein paar Monaten vom Kamel Harris abgelöst wird, kehrt sich nun ins Gegenteil um.
    Andererseits kann man auch davon ausgehen, dass Biden, so senil er schon ist, jeden Realitätssinn verloren hat.

https://www.amerikaswahl.de/20…ge-perspektive-fuer-2024/

Interessant ist auch das hier:
    Umfragen zur Präsidentschaftswahl 2024:
    https://www.amerikaswahl.de/umfragen/praesidentschaft-2024/

Erstaunlich ist, wo Trump drauf steht scheint es einen Vorsprung zu geben.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• MundHarrMonikaPräsidenten gibs wahrlich schon genug :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Moin,

bei aller Häme über Biden Sr. und Jr.,
    und über Ähnlichkeiten zu Charakteren aus Breaking Bad 8o ,
    können wir die armen US Wichte nicht auch mal in Ruhe lassen? :hae:

Der Alte dement :hae: ,
    der Sohn reich, schon immer schlecht erzogen 8| , verwahrlost 8o ,
    Internet-Drogen-Alkohol-....- abhängig. :hae:

Wer kennt das nicht? 8| 8o :thumbup:
    (Was man als Dorfmensch allerdings nicht kennt,sind die Jobs (und "Verdienste") der Akteue 8o )

Also,
    sollte man solcherart zerüttete Individuen / Familien einfach mal in Ruhe lassen?! :hae:
    Ich frage für einen Freund.

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird immer schlimmer mit dem alten Hosenscheisser:

Nur noch 29% der Amerikaner für Biden

https://www.freiewelt.net/nach…n-sie-die-zeile-10089884/

Nach den Umfragewerten von Rasmussen liegt Joe Biden nur noch bei 37% Zustimmung unter US-Wählern. 61% lehnen ihn ab, 48% davon stark. Nach der CIVIS-Umfrage liegt die Zustimmung für Biden nur noch bei 29%, unter unabhängigen Wählern nur noch bei 19%.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Offizieller Beitrag

Wenn John Doe einverstanden wäre, möge er den Titel des Themas mit einer Klammer ergänzen, in der Art wie (Pädo Joe). Es war schon während des Präsidentschaft-Wahlkampfs bekannt, aber kaum thematisiert, dass er Kinder betatscht.

Wäre so etwas über Trump bekannt gewesen, wäre wohl ein medialer Dauerbeschuss garantiert gewesen!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Gerade noch hatte er was von Krebs erzählt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• na mal sehen, viel. langst nu endlich mal. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A