US Präsident Joe Biden hat Corona - hoffe er wird bald wieder gesund - da haben die 4 Impfungen nix genutzt
wichtig - ungeimpfte dürfen immer noch nicht einreisen
7. Dezember 2025, 23:21
US Präsident Joe Biden hat Corona - hoffe er wird bald wieder gesund - da haben die 4 Impfungen nix genutzt
wichtig - ungeimpfte dürfen immer noch nicht einreisen
na mal sehen, viel. langst nu endlich mal. ![]()
Unvorteilhafter Hintergrund..........................
WBT
Nur noch 29% der Amerikaner für Biden
das ist gefährlich - es wird noch ein Krieg begonnen, um Zustimmungswerte zu erhöhen.
Mehr Details über Bidens Krebs
https://www.focus.de/politik/a…undheit_id_120534260.html
Wenn der eh Krebs hat und bald abdanken wird brauchen die auch keinen Krieg für Ihn. [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]
Schlimm wäre, wenn er sowieso in 3 Tagen stirbt - aber wie JFK abdankt
und dann war es ein Scharfschütze, direkt von Putin bezahlt...
so würde die US-Presse verkünden...
"Der amerikanische Arzt K. J. Baker sagte in einem Interview mit der Zeitschrift American Thinker , dass der Chef des Weißen Hauses, Joe Biden, derzeit aktiv gegen Demenz kämpfe.
Gleichzeitig stellte er klar, dass es für das Umfeld des amerikanischen Präsidenten immer schwieriger werde, diese Tatsache zu verbergen.
„Ich denke, dass es eine nationale Tragödie ist, dass unser Land von einem zerbrechlichen, hinfälligen, wahnsinnigen alten Mann regiert wird. Assistenten machen Karten für Biden, die angeben, wo man sitzen und wann man stehen soll“, sagte Baker.
Seiner Meinung nach wird Biden im Falle einer Wiederwahl das Ende seiner zweiten Amtszeit als Präsident möglicherweise nicht mehr erleben. Der Spezialist fügte hinzu, dass Demenz das Leben verkürzt. Die durchschnittliche Überlebenszeit von Patienten mit dieser Diagnose beträgt 4,5 Jahre für alle Patienten und 4,1 Jahre für Männer.
Denken Sie daran, dass der amerikanische Führer im Moment 79 Jahre und 8 Monate alt ist."
Wenn der eh Krebs hat und bald abdanken wird brauchen die auch keinen Krieg für Ihn.
Der hat keinen Krebs. Er hatte irgend wann einmal ein harmloses Melanom entfernen lassen.
Dement ist er aber.
da hätte er sich den Sputnik spritzen lassen sollen
und nich den Oswald
Timer ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Moin moin,
da ich den Hegebon-Faden nicht finde, passt diese Analyse von Martin Armstrong am Besten hier hinein.
Es geht um Juristen in der (US-) Politik.
Mein Kommentar: Menschen die über keine oder wenig Empathie verfügen suchen sich Berufe, in denen sie regelbasiert - anhand von Paragrafen und Gesetzen (und Meinungen) - entscheiden können. In diesem Bereich finden sich überproportional viele Psychopathen. Dieses Problem ist nicht auf die USA beschränkt.
Zitat:
"Der berühmte Satz von Shakespeare lautete: "Das erste, was wir tun, ist, alle Anwälte zu töten." Um das in den richtigen Kontext zu setzen: Nur der König hatte einen Anwalt, also waren sie Staatsanwälte. Wenn wir uns den wirklichen Unterschied zwischen Republikanern und Demokraten, die in die Politik gehen, ansehen, wird daraus eine Anklage gegen den Anwaltsberuf. Anwälte sind von Natur aus gegnerisch eingestellt und daher darauf trainiert, um jeden Preis gewinnen zu wollen. Ebenso sind Strafverfolgungsbeamte darauf trainiert, nach illegalen Aktivitäten zu suchen. Sie sind darauf trainiert, zu beobachten. Ein Freund, den ich kannte und der Polizist war, sagte, dass jeder Mensch für irgendetwas schuldig sei.
Ein Juraprofessor hat sogar ein Buch über dieses Thema geschrieben - "Three Felonies a Day". Das ist das ganze Problem. Es gibt so viele Gesetze, dass jeder jeden Tag etwas begeht, das seine Verhaftung rechtfertigen würde. Zum Beispiel ist Ehebruch in 21 Staaten technisch gesehen illegal. Unter anderem in Idaho, Massachusetts, Michigan, Oklahoma und Wisconsin steht der Betrug mit dem Ehepartner unter dem Vorbehalt einer Straftat. Ehebruch oder eine intime Beziehung mit einem anderen als dem Ehepartner ist in Arizona ein Vergehen der Klasse 3, das mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 30 Tagen geahndet werden kann. Wenn Sie wegen eines Verbrechens angeklagt werden, dürfen Sie keine Waffe oder Munition mehr besitzen. Ehebruch und der bloße Besitz einer Waffe oder von Munition bringen Sie also für fünf Jahre ins Gefängnis. Ich habe gesehen, wie ein Vietnam-Veteran fünf Jahre bekam, weil er eine leere Patrone aus Vietnam an einer Kette um den Hals trug, und er wurde zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt, weil der Staatsanwalt behauptete, er könne die gebohrten Löcher füllen, Schießpulver hineinschütten, und das reiche für fünf Jahre Gefängnis aus.
Die Ausbildung von Anwälten in Sachen Politik kann einen enormen Interessenkonflikt darstellen, der eigentlich antiamerikanisch ist. Diese kontradiktorische Ausbildung mag bei Rechtsstreitigkeiten funktionieren, nicht aber bei der Vertretung des Volkes in der Politik. Die Ausbildung, um jeden Preis zu gewinnen, ist die Wurzel der Polarisierung und des Hasses, die in unserem Land derzeit hochkochen. Sie richtet sich gegen den gesunden Menschenverstand und schaltet jede legitime Debatte aus, denn es geht nur noch darum, was wir wollen oder nicht!
Im Jahr 2012 gab Clint Eastwood auf dem Parteitag der Republikaner seine Meinung über Anwälte bekannt, als er zu einem leeren Stuhl sprach, der Barack Obama repräsentierte. "Sehen Sie, ich habe sowieso nie gedacht, dass es eine gute Idee ist, wenn Anwälte Präsident werden." Tatsächlich sind Anwälte in der Politik viel häufiger anzutreffen. Clinton war der 45. Präsident und der 26. Jurist, der das Amt des Präsidenten bekleidete. Tatsächlich sind 60 % des US-Senats Juristen, während 37,2 % des Repräsentantenhauses aus Juristen bestehen. Zusammengenommen bedeutet dies, dass Anwälte 43 % der gesamten Stimmen im Land kontrollieren.
DEMOKRATEN
Franklin Delano Roosevelt war Anwalt, ebenso wie der feurige William Jennings Bryan (Thou Shalt Not Crucify Mankind on a Cross of Gold), der die Inflation befürwortete. Alle demokratischen Vizepräsidentschaftskandidaten seit 1976, mit Ausnahme von Lloyd Bentsen, haben Jura studiert. Barack Obama war Jurist. Michelle Obama war Juristin. Hillary Clinton war Juristin. Bill Clinton war Jurist. John Edwards ist Jurist. Elizabeth Edwards war Anwältin. Schauen Sie sich die Führer der Demokratischen Partei im Kongress an: Der Mehrheitsführer im Senat, Chuck Schumer, ist Anwalt. Der ehemalige Senator Harry Reid war Anwalt. Sogar jeder Präsidentschaftskandidat der Demokraten seit 1984 war ein Anwalt. Zugegeben, Joe Biden hat, bevor er senil wurde, seinen Abschluss als Klassenletzter gemacht. Al Gore hat in Harvard studiert, aber nicht an der Vanderbilt Law School.
REPUBLIKANER
Die Republikanische Partei ist anders. Präsident Trump ist ein Geschäftsmann. Präsident Bush 1 und 2 waren Geschäftsleute. Vizepräsident Cheney war ein Geschäftsmann. Präsident Eisenhower war ein 5-Sterne-General. Die Führer der republikanischen Revolution: Newt Gingrich war ein Geschichtsprofessor. Tom Delay war ein Kammerjäger. Dick Armey war ein Wirtschaftswissenschaftler. Der ehemalige Minderheitenführer im Repräsentantenhaus, John Boehner, war ein Kunststoffhersteller. Der ehemalige Mehrheitsführer im Senat, Bill Frist, ist Herzchirurg. Wer war der letzte republikanische Präsident, der Jurist war? Gerald Ford, der vor 31 Jahren aus dem Amt schied und die Nominierung der Republikaner als amtierender Präsident nur knapp gewann, trat 1976 gegen den Schauspieler Ronald Reagan an. Die Republikanische Partei stellt mehr Nicht-Juristen als die Demokraten.
Der Trump-feindliche Mitt Romney hatte offenbar einen gemeinsamen Abschluss der Harvard Law and Business Schools. Es waren die Juristen in der Republikanischen Partei, die gegen Trump waren, wie Rubio. Rubio war es, der einen Gesetzesentwurf zur Verhängung von Sanktionen gegen China vorlegte, falls dieses Land Russland unterstützen würde. Ich habe einen Brief geschrieben und davor gewarnt, dass dies eine hirnverbrannte Antwort sei, aber ich habe keine Antwort erhalten. Vielleicht hat sich die Idee zerschlagen. Aber Rubio ist Anwalt, und die typische Antwort ist, ein Gesetz zu schreiben. Das ist unser ganzes Problem.
Wenn ein Gesetz einmal in Kraft getreten ist, bleibt es für immer bestehen. Sarasota, Florida, war die Heimat des Ringling Brothers Circus. Die Stadt erließ ein Gesetz, wonach man einen Elefanten nicht an einer Parkuhr abstellen darf, ohne die Parkuhrgebühr zu bezahlen. In Pennsylvania muss man, wenn man nachts auf einer Landstraße fährt, alle zwei Kilometer anhalten und Leuchtraketen oder andere Warnsignale abfeuern und dann 10 Minuten warten, bis das Vieh die Straße geräumt hat. Es gibt immer noch Orte, an denen Sie von der Straße abbiegen müssen, wenn Sie mit Ihrem Auto ein Pferd erschrecken. Wenn das Pferd immer noch verängstigt ist, müssen Sie es abführen. In Alabama ist es illegal, mit verbundenen Augen Auto zu fahren. Das muss wohl ein großes Problem gewesen sein. Wenn Sie in West Virginia ein Eichhörnchen überfahren haben, ist es legal, Ihre oder die Beute eines anderen zu essen. Juristen in der Regierung können nicht widerstehen, Gesetze zu schreiben.
Die Demokratische Partei besteht größtenteils aus Anwälten, die diejenigen angreifen, die Wohlstand schaffen, ob groß oder klein. Vielleicht ist das das ganze Problem. Die Nation ist polarisiert worden, weil es genau die Ausbildung eines Anwalts ist, gegnerisch zu sein. Haben die Anwälte der Demokraten diejenigen im Visier, die Wohlstand schaffen, um sie mit Klagen wegen Ausrutschern und Stürzen zu überziehen? Diejenigen, die Wohlstand schaffen, indem sie ein kleines Unternehmen gründen, das 70 % der Arbeitsplätze bietet, werden als böse, gierige Menschen und als Feinde Amerikas angesehen. Und sind wir in den Augen der Demokratischen Partei dazu übergegangen, die Reihe der offiziellen Feinde mit dem Reichtum wachsen zu sehen, der angegriffen werden muss? Die Demokraten wettern nicht gegen illegale Einwanderer, und diejenigen, die einen Freifahrtschein wollen, belasten die Mittelschicht.
Leider ist dies die natürliche Folge davon, dass man alles mit den Augen von Anwälten betrachtet, da diese eine sehr kontradiktorische Ausbildung erhalten haben und der Ansicht sind, dass jeder wirklich schuldig ist. Anwälte lösen Probleme, indem sie ihre Klienten erfolgreich vertreten, was in diesem Fall das amerikanische Volk als Ganzes sein sollte, aber sie scheinen es nur mit denen zu tun zu haben, die für sie selbst stimmen. Anwälte bemühen sich um die Verabschiedung neuer Gesetze, sie versuchen, Prozesse zu gewinnen, sie drängen Berufungsgerichte dazu, Präzedenzfälle aufzuheben, und Anwälte interpretieren die Sprache immer so, dass sie ihre Seite begünstigen. Auf die Ausübung des Rechts beschränkt, ist das in Ordnung. Aber es ist eine schreckliche Art, eine große Nation zu regieren.
Das Problem mit Anwälten in der Regierung ist, dass sie von Natur aus einige Amerikaner als Kunden und andere Amerikaner als gegnerische Parteien betrachten. Das ist der Grund, warum wir von ihrem Einsatz des Rechtssystems in unserem Leben geplagt werden, der sich zu einer alles verzehrenden Angelegenheit entwickelt hat. Einige Amerikaner werden zu Gegnern unserer Regierung, die dann bestraft werden müssen. Irgendwie müssen wir diese Sichtweise ändern, denn sie polarisiert die Gesellschaft und verwandelt unser gleiches Recht für alle in einen juristischen Schlagabtausch über alles, von der Abtreibung bis zu den Steuern.
Teil 2 folgt
Teil 2
Leider haben Anwälte in der privaten Welt ihren Platz, aber in der Politik verwandeln sie unsere Nation in eine kontradiktorische Schlammschlacht auf Leben und Tod. Sie kämpfen bis zum Tod um die Ernennung von Personen für den Obersten Gerichtshof, was an sich schon beweist, dass es keine RECHTSREGEL gibt; es ist immer nur eine Meinung. Als ich im Goldgeschäft tätig war, bat mich Senator Walter Foran, für den Bundesstaat New Jersey ein Gesetz zu verfassen, wonach Gold nicht der Verkaufssteuer unterliegt. Ich schrieb das Gesetz, das besagt, dass Gold nicht steuerpflichtig ist, es sei denn, es wird "zum Gebrauch umgewandelt". Daraufhin stürmten die Umsatzsteuer-Nazis mein Geschäft, beschlagnahmten meine Unterlagen und verlangten Umsatzsteuer für über 3.000 Transaktionen. Ich ging vor Gericht und verlor. Man wollte mich nicht aussagen lassen, weil es "irrelevant" sei. Möglicherweise habe ich das, was der Senat mich zu schreiben bat, falsch interpretiert. Ihre Interpretation war, dass "zur Nutzung umgewandelt" eine "Investitionsnutzung" war, und der Richter entschied zu Gunsten des Staates. Senator Foran verlangte, in meinem Namen auszusagen, aber man wollte ihm nicht erlauben, als Senator auszusagen. Mein Antrag, den Senat vorzuladen, wurde als unangemessen abgelehnt. Der Staatsanwalt sagte nach der Verhandlung: "Tut mir leid, nichts Persönliches. So machen wir Recht." Ich ging in den Ruhestand und wollte nicht mehr jedes Jahr belästigt werden.
Unsere Gesellschaft ertrinkt in Gesetzen, Gerichtsentscheidungen haben unsere Freiheit verzerrt, und das Rechtssystem wurde auf dem Rücken derer getragen, die es unterdrückt. Es ist in jeden Bereich unseres ehemals privaten Lebens eingedrungen, mit Abriegelungen und Pflichtimpfungen, die denen zugute kommen, die unsere so genannten Vertreter bestechen. Der Platz für Gesetze und Anwälte bleibt im privaten Sektor - nicht in der Regierung. Sobald sie an der Macht sind, sehen sie jede Lösung als Rechtfertigung für eine neue Macht und ein neues Gesetz.
Diese demokratische Regierung, dieselbe, die gerade eine Razzia in Trumps Anwesen durchgeführt hat, um zu verhindern, dass Dokumente über RussiaGate und ihre Machenschaften hinter dem Vorhang an die Öffentlichkeit gelangen, hat nun eine Klage gegen Arizona eingereicht, in der sie behauptet, dass ein neues staatliches Gesetz, das von den Wählern einen Nachweis der US-Staatsbürgerschaft verlangt, um bei den Präsidentschaftswahlen wählen zu können, verfassungswidrig ist. Wir können nicht einfach die Grenze überqueren und in Kanada wählen gehen. Doch laut der Biden-Regierung kann jeder in die Vereinigten Staaten kommen und wählen, ohne nachweisen zu müssen, wer man ist. Das ist es, was ich meine, wenn das Gesetz jeden gesunden Menschenverstand außer Kraft setzt. Wir leben jetzt in einem totalen Chaos.
Wir sind Zeugen der totalen Zerstörung nicht nur des gesunden Menschenverstandes, sondern auch der Gesellschaft, die wir einst Amerika nannten. Wir können unsere Gesellschaft nicht reparieren, denn dieser Wandel kann nicht von Juristen herbeigeführt werden, die jetzt unsere Zukunft kontrollieren. Einstein warnte: "Wir können unsere Probleme nicht mit demselben Denken lösen, das wir benutzt haben, als wir sie geschaffen haben. "
Unsere moderne Welt tappt in dieselbe Falle, die das byzantinische Reich zerstört hat. Die Byzantiner schufen so viele Gesetze, dass sie angeblich mehr Steuereintreiber beschäftigten, als es Menschen gab, die Steuern zahlen konnten. Selbst in der Informatik löst man in einem verteilten Netzwerk ein Problem, indem man einen Konsens findet, obwohl es Knoten gibt, die anderer Meinung sind. Heute besteht die Gefahr der Demokratie seit jeher in der Angst, dass die Mehrheit die Minderheit unterdrückt. Das ist heute in der Politik zum Ziel geworden, und ich fürchte, es ist zur Norm geworden, weil wir zu viele Juristen haben, die die Welt in einer kontradiktorischen Konfrontation sehen.
Die Vereinigten Staaten haben nur 5 % der Weltbevölkerung, aber 66 % der Anwälte der Welt! In den letzten Jahren wurden im Kongress mehrmals Gesetze zur Reform des Schadenersatzrechts (Tort) eingebracht. Es war ein unerreichbares Ziel, den Schadenersatz mit Strafcharakter zu begrenzen. Menschen, die sich mit heißem Kaffee bekleckern, verklagen dann das Unternehmen. In der Zwischenzeit zahlen die Pharmaunternehmen Schmiergelder, um ihre Immunität zu sichern. Die Demokratische Partei hat immer wieder verhindert, dass über dieses Gesetz abgestimmt wird, weil sie die Partei mit der überwältigenden Anzahl von Anwälten ist, die niemals gegen ihre eigenen Interessen stimmen würden. Das ist nicht anders als bei Goldman Sachs, die in jeder Abteilung, die mit Finanzen zu tun hat, Leute einsetzen. Es ist ein Warnsignal, dass 99 % der politischen Beiträge der American Trial Lawyers Association an die Demokratische Partei gehen. Auch das ABA Journal bestätigt, dass Prozessanwälte an die Demokraten spenden - nicht an die Republikaner.
Ohne Amtszeitbeschränkungen sind wir einfach dem Untergang geweiht. Wir können Anwälten nicht verbieten, für ein Amt zu kandidieren. Wir müssen nur verstehen, dass das Rechtssystem darauf trainiert ist, gegnerisch zu sein, und das ist der Grund, warum die Nation am Rande eines Bürgerkriegs steht. Gerichte waren dazu da, die Gesellschaft "zivil" zu halten, wo Streitigkeiten zivilisiert gelöst werden sollten. Die Gerichte sind nicht mehr unparteiisch, und die Richter haben viel zu viel Macht, um Akten zu versiegeln und dem Volk die Einsicht in die Wahrheit zu verweigern.
Anwälte sind ein notwendiger Bestandteil der Gesellschaft. Mein Vater war Anwalt. Aber wir dürfen nicht zulassen, dass diese Ausbildung in gegnerischer Konfrontation die gesamte Gesellschaft vereinnahmt. Selbst der Konflikt mit Russland spiegelt diese Doktrin des Gewinnens um jeden Preis und die Weigerung, zu verhandeln oder Kompromisse einzugehen, wider. Das Entscheidende bei Juristen in der Regierung ist, dass sie auch wissen, wie man Gesetze macht und sie dann umgeht. Wie ich bereits erwähnt habe, wurde ich von Edmon Safra zum IWF-Dinner in DC eingeladen, für das er die gesamte National Gallery gemietet hatte. Es war illegal, einen Politiker zum Essen einzuladen, also konnte man Hummer, Filets oder was auch immer essen. Solange wir standen, galt es nicht als Abendessen, sondern als Hor D'erves.
Genau das ist das Problem. Wenn die Demokraten versuchen, die Reichen auszuplündern, wird es zu ihrer Lebensweise. Sie wissen nicht mehr, wie man für ein Amt kandidiert, wenn man verspricht, die bösen Reichen zu besteuern. Sie schaffen für sich selbst ein Rechtssystem, das ihre Fortschrittlichkeit zulässt und gleiche Gerechtigkeit für alle verweigert, und einen Moralkodex, der Diskriminierung aufgrund von Reichtum verherrlicht, die irgendwie gerechtfertigt ist.
LG Vatapitta
Der Potus beim Nickerchen vor laufender Kamera.
https://twitter.com/silverf269…&t=w777Fu7tmgHsQ4RFPe3OmA
Lange wird das nicht mehr gut gehen. Und dann kommt mit der grenzdebilen Harris der ultimative Nachbrenner.
Moin,
es gab mal Zeiten,
wo ich Trump für eine Katastrophe gehalten habe.
Da war auch "Katastrophe Merkel" noch am Start.
Ich hatte gedacht, schlimmer könne es nicht kommen. ![]()
Tja: Da habe ich mich schwer geirrt! ![]()
Liebe Grüße
Marek
HEILIGE SCHEIßE!
Hier hat der Teufel die Deko nach seinem Geschmack gerichtet.
leicht verwirrt, ab 3:55 im Video
ab 6:00 die ganze Bande
President Biden delivers remarks at the Global Fund's Seventh Replenishment Conference
saludos
kann ja mal passieren ![]()
kann ja mal passieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaaach Quatsch......
das nennt man Nachruf.
WBT