Moin moin,
Alles anzeigenMoin moin,
der Monatsabschluss ist fällig. Es hat sich wieder viel geändert. ...
.....
PGX - Prosper Gold - Das ehemalige Management von Richmont hat sich Assets von Sabina im Red Lake Gebiet gesichert. Kurs nach der Aktienzusammenlegung 10 :1 aktuell 0,66 C$, Marktkap. 5,27 Mio. C$. Zur Zeit läuft eine Kapitalerhöhung zu 0,55 C?$.
......
LG Vatapitta
Anfang Oktober war Prosper Gold eine kleine Position und hat mit dem Markt nachgegeben. Es gab nur wenig Umsatz. Das hat sich gestern/heute geändert. Der Kurs schwankte ungefähr zwischen plus 25 und 45%.
Ich habe meine Position ca. 30% teurer verdoppelt. Da bei PGX nur 2,5 Mio. $ in der Kasse sind, ist bald mit einer Kapitalerhöhung zu rechnen. Die aktuelle Marktkap. beträgt 11,372 Mio. C$, bei ca. 14 Mio. Aktien möchte man natürlich einen höheren Kurs für eine Kapitalerhöhung. Es ist der Job des Managements entsprechend zu liefern.
Bevor der Schnee die Erde bedeckt war man noch fleißig: Zur Nachricht
PROSPER GOLD SAMPLES UP TO 882 PRISTINE GOLD GRAINS WITHIN 3.3-KILOMETRE
PRISTINE GOLD GRAIN-IN-TILL ANOMALY AT GOLDEN SIDEWALK - RED LAKE, ON
Eine aktuelle Präsentation gibt es auch schon: So muss das aussehen, wenn Profis am Werk sind!
Das Management von PGX hat über längere Zeit im Bezirk Red Lake Gebiete abgesteckt und dann durch die Vereinbarung mit Sabina Gold and Silver das Ganze abgerundet. Das Management und Insider sind mit ca. 21% an PGX beteiligt. Das Gebiet liegt zwischen Springpole von FF, Dixie von GBR und Red Lake von Evolution.
Für 2021 gibt es eine Timeline der Aktivitäten.
Mein Eindruck ist, dass der Markt jegliches Angebot an Aktien sofort aufsaugt. Man ist beim Einstieg nicht kleinlich.
LG Vatapitta
PS: Kann bitte jemand einen Screenshot des Gebietes posten?