• Irgendwie plättschert die Diskussion so vor sich hin, dafür ist GAME STOP vielleicht doch etwas zu ernst ...

Lest mal die Links, dann wird Euch das vielleicht bewusst ..

Der eigentliche Squeeze kann jederzeit wieder aktiviert werden, bisher hatten wir nur den Gamma Squeeze.

Die eigentliche Funktion ist die Abrissbirne für die US Finanzindustrie, das trifft dann jeden von uns, auch Dich

reddit.com/r/wallstreetbets/co…old_177_of_float_why_the/

reddit.com/r/wallstreetbets/co…horts_not_having_covered/

reddit.com/r/wallstreetbets/co…ds_didnt_reposition_last/

reddit.com/r/wallstreetbets/co…ts_highlighting_a_severe/

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• cu DL.....ich bin old school....ich machs wie WBT...ich saufe mir die Welt zurecht

Wenn das zukünftig immer nötiger werden sollte, wirds knapp.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der eigentliche Squeeze kann jederzeit wieder aktiviert werden, bisher hatten wir nur den Gamma Squeeze.

Das möchte ich bezweifeln. Die Hedgefonds können sich auch darauf einigen, die ausgeliehenen Aktien nicht zurückzugeben (mit Barausgleich), dann brauchen sie keine einzige Aktie der reddits anzukaufen.

Dass das nicht wenigstens diskutiert wird, wundert mich schon sehr.

• Wie schon oft geschrieben haben.

Die Reddits spielen Volumen überhaupt keine Rolle, sie sind die nur die Sündenböcke für die Öffentlichkeit.

deepfuckvalue ist ein hirnloser Rattenfänger, der bewusst als Sprechpuppe positioniert wurde.

• deepfuckvalue ist ein hirnloser Rattenfänger, der bewusst als Sprechpuppe positioniert wurde.

Das sehe ich anders. deepfuck(ing)value ist einer (der wenigen) der davon massiv profitiert hat. Das ist nicht irgendein Spinner, sondern jemand, der hoch ausgebildet ist und exakt weiss, wie die Märkte funktionieren. DAS hat er für sich genutzt, GME/ reddit war Mittel zum Zweck.

Sein Preis wird sein, dass er das Bauernopfer für die SEC werden wird.

• Der hat ein Mentor. Der Typ wird nur benutzt, wurde mit den entsprechenden Infos versorgt.

SEC spielt falsches Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Bitte schau Dir mal all meine bisherige Postings zu dem Thema an.

GME ist kein nochmaler Shortsqueeze.

Es ist eine bewusst - von der Globalisten- Elite- eingesetzte Abrissbirne für den Projektstaat USA, der sich im Zerfall befindet und demnächst im beschleunigten Zerfall.

Die SEC hat bewusst weggeschaut, SEC wird von den Gloablisten gesteuert.

• Ich wollte darauf hinweisen, dass sich bei GME fast eine sehr seltene Formation gebildet hat.

Desweiten habe ich gelesen, dass Michael Burry bei GME sehr früh - kurz vor dem Squeeze - ausgestiegen ist.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• GME positioniert sich gerade. Boden bei 50. Volumen trocknet aus.
    Die schwachen Hände sind weitestgehend raus. Kleinanleger werden durch Troll Kommentare überall abgehalten.
    Bei immer noch ca > 70 Mio Aktien short ist jede Aktie ein rares Gut.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Schon krass:
    zuvor Volumen um 5 Mio
    Am Höhepunkt: 197 Mio

Jetzt 3 Tage relativ ruhig - sogar positives Vorzeichen - wenig Vola.

Hab jetzt insg. 10 GME - das reicht mir.

Bei reddit geht es richtig ab - da kaufen schon welche 6000 Aktien am Stück... :thumbup:
    https://www.reddit.com/r/walls…ust_bought_5400_more_gme/

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Ich würde reddit nicht überbewerten. Da sind ohne Ende Fakeaccounts und Trolls unterwegs.
    Das Volumen und die Richtung wird von grossen Playern bestimmt.

• Robinhood ( Order sind völlig kostenfrei) erhält von Citadel 100 Mio USD pro Quartal für den Orderflow.
    Citadel Trading macht damit 2800 Mio USD pro Quartal Nettogewinn.
    Wallstreetbets mit seinen Rattenfängern "deepfuckingvalue" und den ganzen Trolls und Fakepostern isn Teil dieses gelenkten Abschöpfungsmechanismus.

Das ist alles nur Ablenkung von GME. GME ist ein systemisches Problem, das ganz bewusst von einem grossen Player geschaffen wurde, um die US Finanzindustrie zu zerstören, mal schauen ob es noch klappt.

• das ganz bewusst von einem grossen Player geschaffen wurde, um die US Finanzindustrie zu zerstören, mal schauen ob es noch klappt.

na, alleine das ist den Einsatz schon wert :D

Hätte Biden doch den Rest des Lebens im Keller verbracht, anstatt diese Suppe auszulöffeln...

• Lehmann war dagegen eine Fliegenschiss, das wird alles ändern. viele/alle Broker, Hedgefonds, Banken in USA pleite usw.

Schriftgröße:  A A A A A