habe es jetzt erst gesehen und mich zuerst gewundert. Befürchtete schon es wäre ein Abschied für immer gewesen.
Schön das Du wieder zurück bist
Gruß
Magellan
27. Dezember 2024, 12:05
habe es jetzt erst gesehen und mich zuerst gewundert. Befürchtete schon es wäre ein Abschied für immer gewesen.
Schön das Du wieder zurück bist
Gruß
Magellan
wie lange war er denn ausser schreibgefecht
iss mir irgendwie garnicht wirklich aufgefallen
Gruss
alibaba
PS: neulich sagte mir Jemand, meine RechtSchreibFehler schwinden wenn ich eine neue Brille habe
Gestern fuhr ich bei RobinLook am BahnHof Köpenick vorbei, und suchte vergebens den WerbeZettel
"Klein und Groß schreiben, mit der richtigen Brille"
Schön das Du @Salorius II wieder unter uns weilst.
ali....ich weis...du bist nicht allein
cu DL....ich schiebs immer auf die Tastatur
Ich finde Deine Olle war Klasse!
WBT
also die Tastatur
Moin,
"Geilomat!"
... schön das Du wieder da bist!
Ahnung, gepaart mit Freundlichkeit und breitem Wissen
auch über "seltene" Themen findet man selten...
Zu Fotowünschen:
Du kannst ja mal den Tankerunfall auf dem Suezkanal "nachbauen"?
(Wasser = Silbergranulat,
Badewanne = Containerschiff,
Barren = Container.... )
Nur Spaß!
Liebe Grüße
Marek
iss mir irgendwie garnicht wirklich aufgefallen
Moin,
schreibt der, der sich auch viele Wochen "verpisst" hatte Könnte eventuell daran liegen, dass es eine Schnittmenge gab (das ist glaube ich das erste Mal, dass ich die Schnittmengenlehre aus der Schule von 1978 gebrauchen konnte )
Grüße
Goldhut
Ich habe mir immer schon gedacht, so ein Forum als offener Vollzug, das geht nicht gut. Jeder kommt und geht wann er will. Ist wie bei den Hausbesetzern.
Da sollte sich die Moderation mal Rat holen, bei den Berliner Einsperrern. Dann hört die Nomadenmentalität auf.
Auch mein "Herzlich willkommen", Salorius
Und gleich, weil es zum Thementitel paßt:
Die Zeitumstellerei ist Eulenspiegelei und eine von abertausenden Unfähigkeitsbeweisen der Politiker:
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/frueher_kol_1.jpg]
Keine Ahnung was los war aber WILLKOMMEN zurück!
Sorry, bin auch bei den ‘Spät-Merkern‘...aber bezogen auf Dein (Re-) Start Posting kann ich sagen: ich wußte es!
Ich freu‘ mich. Gut zu wissen , dass Du da bist.
Lieber Salorius,
ich habe es erst gestern bei einem Post von Dir gesehen das Du wieder da bist!
Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr erleichtert!
Welcome back!
Ich hätte NIE geglaubt, das eine virtuelle Horde so bereichernd sein kann. Im real life habe ich gefühlte 110% Systemgläubige um mich herum. Das bringt null Spass, mit denen irgendetwas zu diskutieren...
Hier ist so ein irres Spektrum an Persönlichkeiten vertreten, findest Du „draussen“ nicht .....
@Salorius II
das freut mich dassu wieder hier bist.
wenn ich dir noch einen tip geben darf, von wg und so, du weisst schon:
beschränk dich aufs minimalste, so vong wägen energie flows wär attention goes.